Mitgliederkarte

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

fände es eine gute Idee, eine Mitgliederkarte ins Forum einzubauen oder eine über http://www.frappr.com/ zu erstellen.

Da hätte man gleich eine Übersicht, wer bei einem in der Nähe wohnt, um sargen zu gehen.

Post eure Gedanken dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee finde ich sehr gut!

Eine Karte würde hier mehr Sinn machen als in so ziemlich jedem anderen Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gute idee! Wäre cool! Am besten eine, wo sich auch wirklich ALLE aktiven leute die mit anderen sargen wollen eintragen würden. Eine mail an alle mitglieder von den admins mit der aufforderung und ein hinweis beim regestrieren wäre sinnvoll.

update:

ok fand die idee so geil, das ich die finger nicht von lassen konnte: http://www.frappr.com/effectiveseduction :)

Tragt euch mal ein :D

bearbeitet von Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, hab mich da angemeldet und mich auf der Karte eingetragen aber ich seh mich nicht... ihr seht mich auch nicht oder?

Wie kann ich da eintragen wo ich wohne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK hier die Anleitung wie es funktioniert:

Anmelden und in die Karte eintragen:

1. Geht auf http://www.frappr.com/effectiveseduction

2. Tragt, rechts, bei "Add to Map" euren Namen und Email ein. Zu dieser Email-Adresse wird euer Password gesendet!

3. Klickt auf "Not in the US?" bei "US Zip" (braucht man nicht machen, wenn da "World City" anstatt "US Zip" steht.)

4. Tragt nun bei "World City" "Stadt, Germany" ein. Z.B: Berlin, Germany. Wenn ihr "Berlin" schreibt, werden mögliche Auswahlen angezeigt. Klickt auf das entsprechende. Bei Berlin dann "Berlin, Berlin (Germany)".

5. Wähl aus, ob du rAFC oder PUA bist ;)

6. Wenn du willst, kannst du nun ein Foto auswählen

7. Gib bei "Enter the code" die Zahlen auf dem Bild neben dem Eingabefeld ein

8. Klick auf "Add me"

Genauere Einstellungen:

1. Klickt auf "MyFrappr"

2. Klickt dann auf "Edit Profile"

3. Dort könnt ihr Geschlecht, Geburtsdatum und anderes eintragen.

4. Auf der Karte könnt ihr euch mit mit dem Steuerkreuz, das links oben auf der Karte ist durch die gegend bewegen und mit "+" und "-" zoomen. Wenn ihr irgendwo hinklickt, könnt ihr euren Marker dort setzen. Ihr könnt jetzt z.b. euer Haus suchen und dort euren Marker setzen.

5. Links, bei "My Interests" könnt ihr mehr Infos über euch eintragen. Meint ihr es wäre sinnvoll, dort Dinge einzutragen wie z.b. wie lange man dabei ist?

Komisch, hab mich da angemeldet und mich auf der Karte eingetragen aber ich seh mich nicht... ihr seht mich auch nicht oder?

Wie kann ich da eintragen wo ich wohne?

Du hast deinen Ort nicht (richtig) eingetragen. Mach die Schritte 1-3 von "Genauere Einstellungen" und dann die Schritte 3 und 4 von "Anmelden und in die Karte eintragen".

Update: hab geänder, dass man auf der Karte anstatt Mädchen udn Junge, rAFC und PUA auswählen muss.

bearbeitet von Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich ebenfalls eingetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe mich auch eingetragen!

Fände es cool wenn sich hier noch nen paar mehr eintragen würden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trag mich auch gleich ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Außenposten in Kärnten wurde errichtet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden