Frage eines Users

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein durchaus angesehenes Mitglied der Community schrieb mir eine PN und bat mich dann, seine Frage anonymisiert hier einzustellen. Eine Bitte, der ich gerne nachkomme. Er bittet auch ausdrücklich um Einschätzungen der Cats.

Ich kenne seit einem halben Jahr ein Mädchen und wir verstehen uns toll. Ich habe sie auf einem Festival in ***** kennen gelernt, es lief von anfang an klasse. Die Wochenenden verbringen wir gemeinsam und haben eine schöne Zeit. Wir haben nie darüber gesprochen, ob wir richtig zusammen sind, wir leben es einfach irgendwie. Ich habe allerdings zwei Punkte, über die ich nachdenke und zu denen ich Deine Meinung hören möchte. Vielleicht sind die Punkte in Problem, vielleicht mache ich sie nur zu einem:

Art des Sex

Jedes Mal wenn wir uns sehen, haben wir Sex. Er geht oft von ihr aus und sie kommt fast immer. Kein Witz. Sie geht gut ab. Aber: ich fingere oder lecke sie. Wir ficken nich. Wir haben es noch nie gemacht. Ich habe nicht das Gefühl dass mir was fehlt. Denn ich komme voll auf meine Kosten. Sie ist auch zufrieden. Es fehlt uns nicht. Ich könnte es jederzeit haben, wenn ich wollte. Aber ich habe irgendwie nicht das Bedürfnis danach. Schwitzen und keuchen, wenn ich auch ganz entspannt da liegen kann. Nur weiss ich nicht, ob ihr etwas fehlt. Kann man eine Beziehung haben ohne Ficken, wenn beide mit allen anderen Spielarten Spaß haben?

Ihr Orgasmus

Sie kommt fast immer. In vielleicht einem von zehn Fällen nicht. Das frustet mich dann. Ich weiß, das ich irgendwie "erfolgsverwöhnt" bin, aber ich nehem mir das doch irgendwie zu Herzen. Manchmal lecke ich mir die Zunge aus dem Hals oder mein Arm bricht fast ab, wenn ich seit einer halben Stunde an ihr herumspiele. Sie ist naß und erregt. Dann zuckt sie mal udn ich rutsche mit dem Finger ab und sie meint dann, dass der richtige Moment dann verpasst ist. Dann müsste ich wieder länger rumspielen, bis sie so weit ist. Wenn ich dann schon kaum noch kann, dann zieht mich das voll runter. Wie lange sollte man als Mann fingern können? Mir ist schon klar, dass das kein Leistungssport ist. Aber es frustet mich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du nicht mit ihr ficken, oder sie? Wollen beide nicht? Oder was sagt sie dazu. Finde ich jetzt noch ein bischen unklar. Habt ihr darüber schon mal richtig gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Frage" ist nun etwas dunkel... was ist denn nun Dein Problem? Und warum in alles in der Welt f****t ihr denn nicht?? Gibt es da einen besonderen Grund?

Ich habe nicht das Gefühl dass mir was fehlt. Denn ich komme voll auf meine Kosten. Sie ist auch zufrieden. Es fehlt uns nicht.

Du betonst mir etwas zu oft, daß es "nicht fehlt". Mein Eindruck: Natürlich fehlt es Dir, Du machst Dir da was vor. Frag Dich das mal selbst ganz ehrlich. Ich vermute, daß dort der Hund begraben liegt.

Ich spüre in diesem Posting eine diffuse Unzufriedenheit, die tiefer geht als diese oberflächliche Frage nach dem "Fingern". Und eine gewisse Verbissenheit. Immerhin ist neun von zehn eine hervorragende Erfolgsquote, über die man sich freuen kann, es ist mir schleierhaft, warum Du Dir das so zu Herzen nehmen mußt. Frauen sind doch keine Maschinen, und es kann auch keine feste Regel geben, "wie lange" man fingern "sollte"... ich denke, wirklich, es ist etwas anderes, daß Dich so unlocker macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr macht euch da einen Kopp.

Meiner Meinung nach muss man nicht auf Teufel komm raus alles "erzwingen", sogar so eine Art der Beziehung macht es wie ich finde sogar viel prickelnder !

Du bist kein Typ der sie einfach nur bumst, du bist nämlich so gut, dass sie schon durchs Fingern kommt. Behalt es eine Zeitlang so und sie wird noch ihren Enkel Kindern von dir erzählen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...oder mein Arm bricht fast ab...

Hmja, ich kenne das ebenfalls, dass manche Frauen eine so lange manuelle Stimulation brauchen, bis der Arm lahm wird.

Normale Ideen:

- Arme abwechseln

- Vibrator oder Dildo nehmen

Abgefahrene Idee:

- Mehr Technik einsetzen: LINK

Zum "Keinen Bock auf Reinstecken": Wenn es euch beiden nicht fehlt, dann ist es o.k.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ich kenne seit einem halben Jahr ein Mädchen und wir verstehen uns toll. Ich habe sie auf einem Festival in ***** kennen gelernt, es lief von anfang an klasse. Die Wochenenden verbringen wir gemeinsam und haben eine schöne Zeit. Wir haben nie darüber gesprochen, ob wir richtig zusammen sind, wir leben es einfach irgendwie.

Das ist dann ja schonmal perfekt, könnte kaum besser sein mit dem gegenseitigem Verhältnis dieser Art.

Wir ficken nich. Wir haben es noch nie gemacht. Ich habe nicht das Gefühl dass mir was fehlt. Denn ich komme voll auf meine Kosten. Sie ist auch zufrieden. Es fehlt uns nicht.

Das kann ich durchaus nachvollziehen, dass es sicher nicht fehlt, aber das ist im eigentlichen Sinne ja kein Argument, darauf zu verzichten. Nicht alles, was nicht zwangsweise fehlt, lässt man auch einfach sein - es kann dennoch eine sehr große Bereicherung sein. Man kann es logischerweise vorher nicht gut einschätzen, da man es nicht getestet hat. Eine Steigerung des Lustempfindens wird es vermutlich trotzdem darstellen.

Aber ich habe irgendwie nicht das Bedürfnis danach. Schwitzen und keuchen, wenn ich auch ganz entspannt da liegen kann.

Das erinnert mich an meine frühere Zeit. Ich begann sehr früh, mit Mädels Petting und Oralsex zu haben. Das "Problem" dabei: Ich war enorm gut darin. Klingt erstmal komisch, allerdings führt das dazu, dass man sich schnell denkt "Och, es geht doch auch so, das andere ist zuviel Umstand bzw Druck, da kann ich's ihr auch so besorgen und es kann auch nichts schief gehen und es ist weniger anstrengend."

Ein Problem ist es natürlich letztendlich nicht, es führte aber dazu, dass ich ein wenig zu gemütlich wurde, ich ging davon aus, es wäre mit der Hand usw eben einfach das gleiche, die Frauen kamen schließlich mehrmals. Aber nunja ...

Nur weiss ich nicht, ob ihr etwas fehlt. Kann man eine Beziehung haben ohne Ficken, wenn beide mit allen anderen Spielarten Spaß haben?

Ich schätze nicht, dass ihr bewusst etwas fehlt, prinzipiell gilt auch: Natürlich geht es ohne, sonst wären beispielsweise lesbische Beziehungen nicht denkbar. Das vergessen viele oft, Lesben haben oft sehr guten Sex miteinander, einen Penis hat da aber keiner. Es gibt nur einen bestimmten Grund, auf den ich hier heraussteuere, den ich relativ wichtig finde:

Das klassische Penetrieren mit dem Penis ist nunmal eine uralte, instinktiv vorhandene Sache, es ist ein grundlegendes Handeln jedes Menschen, es ist tief in ihm verankert zusammen mit zugehörigen Emotionen, kurz gesagt: Es ist nunmal die absolut intimste Vereinigung zweier Menschen, die nicht wirklich zu ersetzen ist. Es ist diese Nähe zwischen zweien, die anders nicht erreichbar ist.

Das ganze, das meine ich damit, ruft also Emotionen hervor, die man anders nicht erreichen kann, es führt zu einem ganz bestimmten Gefühl des Zusammenseins. Der typische Sex hat also nicht unbedingt zwangsweise zusätzlichen orgasmischen Wert, dafür um so mehr emotionalen Wert, führ eine intime Beziehung, die zwischen 2 Menschen dauerhaft besteht, ist es also idealerweise unerlässlich, da es mehr aneinander bindet.

Das lese ich auch so ein wenig aus dem letzten Teil deines Posts heraus. Es scheint alles sehr orgasmusfixiert. Es ist natürlich super, wenn die Frau immer kommt! Es ist aber eben letztendlich nicht das ganze Spiel, es zählen einige weitere Faktoren, was auch der Grund ist, warum Frauen auch mal sehr befriedigt sein können, ohne dass sie kamen.

Und weil ich gern noch eine neurologische Komponente reinbringe ;) .. nach dem Sex mit Penetrieren, ist die Oxytocin- und Prolaktinausschüttung normalerweise am höchsten und das erste Hormon sorgt für ein Gefühl gemeinsamer Geborgenheit und man fühlt sich eher emotional verbunden, sag ich mal.

So wie es als obisher für dich lief, ist es völlig ok, aber ich finde, wenn man es nun auf die nächste Stufe, richtiger Sex, bringt, gibt es dem ganzen eine emotionale Tiefe, die vorher in dem Maße nicht vorhanden war. Aber nichts direkt erzwingen, einfach mal in sich reinhören, wann man bereit dazu ist. Trotzdem nicht ewig warten lassen, würde ich sagen.

So ... ich hoffe, es hilft ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich habe irgendwie nicht das Bedürfnis danach. Schwitzen und keuchen, wenn ich auch ganz entspannt da liegen kann. Nur weiss ich nicht, ob ihr etwas fehlt. Kann man eine Beziehung haben ohne Ficken, wenn beide mit allen anderen Spielarten Spaß haben?

..warum beim Sex schwitzen und keuchen?

muß doch nicht immer in Kunstturnen ausarten.

Schnuckelt euch aneinander ran, steck ihn rein, bewegt euch in Zeitlupentempo, geht länger und intensiver und strengt nicht an.

Sie kommt fast immer. In vielleicht einem von zehn Fällen nicht. Das frustet mich dann. Ich weiß, das ich irgendwie "erfolgsverwöhnt" bin, aber ich nehem mir das doch irgendwie zu Herzen.

Dann kommt Sie halt einmal nicht, dafür die NÄCHSTEN neunmal.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nicht das Gefühl dass mir was fehlt. Denn ich komme voll auf meine Kosten. Sie ist auch zufrieden.

Aber ich habe irgendwie nicht das Bedürfnis danach. Nur weiss ich nicht, ob ihr etwas fehlt. Kann man eine Beziehung haben ohne Ficken, wenn beide mit allen anderen Spielarten Spaß haben?

Wenn ich dann schon kaum noch kann, dann zieht mich das voll runter. Wie lange sollte man als Mann fingern können? Mir ist schon klar, dass das kein Leistungssport ist. Aber es frustet mich halt.

Für mich sieht es so aus, dass er es genießt, sich entspannt verwöhnen zu lassen. Und er macht ihr umgekehrt das gleiche Geschenk.

So ganz nehme ich ihm nicht ab, dass er kein Bedürfnis nach mehr hat, sonst hätte er es nicht zum Thema gemacht. Hat er diesbezüglich mit ihr schon gesprochen, was sagt sie dazu?

Wie man sieht, kann man eine Beziehung haben ohne zu Ficken. Spaß, Lust und Befriedigung kann man auf verschiedene Art und Weise geben und nehmen. Wenn es beide wirklich erfüllt, dann kann er getrost den Gedanken "Aber man sollte doch ... " beiseite schieben.

Die Frage, die sich mir jedoch schon aufdrängt, ist: Darf es aus irgendeinem Grund für den intimen sexuellen Akt keinen Platz geben?

Jeder Mensch hat seine individuellen Grenzen was Intimität und Nähe betrifft. Und diese Art des Sexes ist auf dieser Ebene sicherlich oberflächlich. Eine wirkliche Tiefe, wie bereits von Der Psi-Doktor erwähnt, gibt es nicht.

Ein weiteres Bild taucht in meinen Gedanken auf: Auf der einen Seite ist es ein totales Geben und auf der anderen Seite ein totales Nehmen. Verursacht ein kurzfristiges Abwechseln von Geben und Nehmen Stress?

Diese Art des Sexes ist auch einschränkend was Variantionen, Empfindungen und Abwechslung betrifft. Wie man sieht, führt diese Einseitigkeit bereits zu Frustration. Dahingehend sind jedoch schon einige Tipps abgegeben worden. Außerdem birgt diese Ausübung die Gefahr, dass der Sex sehr orgasmusorientiert ist, vielleicht aufgrund der begrenzten Empfindungsbereiche.

bearbeitet von Gazelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anonymus,

du machst dir meiner Meinung nach grundlos zuviele Sorgen.

1. Wenn deine Freundin manchmal nicht kommt, ist das ganz normal, solange sie meistens einen Orgasmus bekommt. Das ist das Muster, das uns Menschen am schnellsten süchtig macht. Deshalb ist Glücksspiel auch so verführerisch. Wie langweilig wäre es wenn man jedesmal wenn man dem einarmigen Banditen die Hand schüttelt 80% seines Einsatzes zurückbekäme? Und wie aufregend wirkt es durch die Ungewissheit, nur manchmal zu gewinnen?

Oder wie geil schmeckt fades Wasser nach drei Tagen in der Wüste ohne welches?

Du machst also alles richtig, wenn du deine Freundin manchmal enttäuscht. Dafür freut sie sich beim nächsten Mal umso mehr.

2. Sei froh dass du überhaupt eine solch sexbegeisterte Freundin hast. Das erspart dir viele Frustrationen!

3. Wenn ihr beide mit eurem Sexleben glücklich seid, ist doch alles ok! Der Gedanke, man müsse hier unbedingt den Akt vollziehen, stresst dich/euch doch nur. Löse dich davon.

Grüße,

McLaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous, arbeite an deinem Inner Game. Was zum Teufel hindert dich daran, diese Frage selbst einzustellen? Schadet es deinem im ersten Beitrag postulierten Ansehen (und woher kommt bei dieser IG-Schwäche das Ansehen)?

Die Fragen an sich wurden hier ja schon zur Genüge beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abgefahrene Idee:

- Mehr Technik einsetzen: LINK

Also ich weiß ja nicht .. aber ich könnte mir vorstelln das das 1000 mal geiler ist als mit dem Mann zu schlafen ?!

Achja .. darf so ein link überhaupt gepostet werden ? ^.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Also ich weiß ja nicht .. aber ich könnte mir vorstelln das das 1000 mal geiler ist als mit dem Mann zu schlafen ?!

Oh jee, mach dir mal keinen Kopf, so einfach ist das nicht ;)

Nichts ist besser, als mit einem Vertreter des anderen Geschlechts zu schlafen, es sei denn, man fummelt im Gehirn direkt herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II

Der Junge mag ein angesehenes Mit-Glied sein, nur das Glied selbst scheint Probleme zu haben. Darauf ist wahrscheinlich die Frustration zurückzuführen.

Anonymous, arbeite an deinem Inner Game. Was zum Teufel hindert dich daran, diese Frage selbst einzustellen? Schadet es deinem im ersten Beitrag postulierten Ansehen (und woher kommt bei dieser IG-Schwäche das Ansehen)?

Du verlangst zu viel. Stell dir vor, dass Mystery, Style oder sonst welcher renommierte Player nicht mehr potent wäre. Dann wäre er kein Mystery mehr.

Ein gutes Inner Game würde helfen, wenn es um einen ONS oder höchstens FB gehen würde, aber der Anonymous ist schon so weit gekommen, dass er über eine Beziehung nachdenkt: "Kann man eine Beziehung haben ohne Ficken, wenn beide mit allen anderen Spielarten Spaß haben?"

Anwort: Ja, es geht auch ohne, aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass sie möglicherweise auch "andere Götter neben dir hat". :-D

Es ist zwar nicht deine Schuld, dass du nicht (mehr) so leistungsfähig bist, aber sie kann auch nichts dafür. Klopf deine eventuelle Exklusivitätsansprüche richtig in die Tonne, dann löst sich die Sache und evtl. auch "Inner-Game-Prob" von alleine.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abgefahrene Idee:

- Mehr Technik einsetzen: LINK

Also ich weiß ja nicht .. aber ich könnte mir vorstelln das das 1000 mal geiler ist als mit dem Mann zu schlafen ?!

Achja .. darf so ein link überhaupt gepostet werden ? ^.^

Die Sybian Maschine und auch andere schlagen rein mechanisch doch gut ein.

Besonders der Sybian erfreut sich besonderer Beliebtheit und ist ein interessantes Mittel Frauen, die eine Blockade beim Orgasmus haben, geradezu dazu zu zwingen. Klasse Gerät.

Das Gerät ersetzt aber eben nicht die psychologischen Hintergründe vom Sex mit einem anderen Mädel.

Denn wenns nur um das Gefühl bom Sex ginge, wäre ein warmes Fleshlight oder eine Hand mit Gleitgel ausreichend für jeden Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katharina II:

Du verlangst zu viel. Stell dir vor, dass Mystery, Style oder sonst welcher renommierte Player nicht mehr potent wäre. Dann wäre er kein Mystery mehr.
Ein gutes Inner Game würde helfen, wenn es um einen ONS oder höchstens FB gehen würde, aber der Anonymous ist schon so weit gekommen, dass er über eine Beziehung nachdenkt: "Kann man eine Beziehung haben ohne Ficken, wenn beide mit allen anderen Spielarten Spaß haben?"

Das sind zwei gute Punkte, an die ich nicht gedacht hatte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

By The Way:

Ein durchaus angesehenes Mitglied der Community schrieb mir eine PN und bat mich dann, seine Frage anonymisiert hier einzustellen.

Ein angesehenes Mitglied, ja, ja, ich habe auch "einen guten Freund" mit einem Problem :D

Sorry, den musste ich jetzt bringen - so abgedroschen und ewig nicht gelesen ;)

Und zu der Sache mit den extremen Sextoys nochmal: Die bringen physikalisch unter Umständen logischerweise auch mal ordentlich mehr, aber letztendlich ist das Gefühl der Befriedigung nicht zu ersetzen, das kriegt man am stärksten durch guten, realen Sex. Da hat man auch solche Messungen durchgeführt, wo ich gerade mal wieder nicht Lust habe, was konkretes zu suchen - scheiß ungeordnetes Internet ;)

Edit: Da fällt mir ein, das war auch letztens auf Pro 7 oder so, bei so einer Sexologie-Reihe.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, so... Ein Threadersteller, der sich nicht traut. Wie sollen wir ihm da wohl helfen können? :-D

Schwitzen und keuchen, wenn ich auch ganz entspannt da liegen kann.

Du musst beim Ficken nicht schwitzen und keuchen. Es kann auch ganz entspannt und relaxed passieren.

Nur weiss ich nicht, ob ihr etwas fehlt.

Frag sie! Es ist für DICH ein offener Punkt, also ist es für EUCH ein offener Punkt.

Kann man eine Beziehung haben ohne Ficken, wenn beide mit allen anderen Spielarten Spaß haben?

Ja, man kann. Aber Ihr verzichtet auf eine wichtige Variante des sexuellen Energie-Austausches. Mund zu Schwanz/Muschi ist aufputschend und anheizend. Schwanz zu Muschi ist eher entspannend und ausgleichend. So wirklich bewusst kann man auf Ficken nur verzichten, wenn man auch weiß worauf genau man verzichtet.

...alle anderen Spielarten...

Was meinst Du damit? Fingern und Lecken sind gewiss nicht alle anderen Spielarten...

Manchmal lecke ich mir die Zunge aus dem Hals oder mein Arm bricht fast ab, wenn ich seit einer halben Stunde an ihr herumspiele.

Das widerspricht Deinem Wunsch nach dem Vermeiden von Schwitzen und Keuchen. Vielleicht doch mal mit entspanntem Andocken versuchen...

Mir ist schon klar, dass das kein Leistungssport ist. Aber es frustet mich halt.

Es stellt sich mir eine Art selbstgewählte Sackgasse dar. Wiederholung des immer Gleichen törnt ab. Neues / länger nicht Probiertes törnt an. Drüber reden hilft. Ganz lockeres Gespräch, in der Ich-Form Deine Empfindungen schildern. Alles ist richtig, es sollte nur in Einklang gebracht werden.

Für weitere Sex-Tips gibts genug gute Literatur. Eine gute Idee könnte sein, sowas mal gemeinsam durchblättern und dann ausprobieren...

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sybian Maschine und auch andere schlagen rein mechanisch doch gut ein.

Gibts von den Dingern auch noch verschiedene Fabrikate? *lach*

PS: Und woher kennst du diese... äußerst mysteriös

peace ey

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war Deine Antwort auf diesen Post. Fastlane ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.