Der dritte Lay diese Woche

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich könnte heute wieder einen Roman verfassen. Aber ich werde versuchen, mich so kurz wie möglich zu halten.

Donnerstag mit Poker und ein paar anderen Freunden (keine PUer) Punsch-trinken, Vernissage-ansehen, Cocktailbar-eröffnen, Club-tanzen-trinken und im Andagio gewesen.

Poker redet ein Zweierset an, Mutter und Tochter (was nur ein Spiel der beiden war - aber fast zum glauben). Ich stell mich dazu, hab mit der Mutter geschäkert, die sehr angetan von uns beiden war.

Poker konnte nicht richtig bei der Jungen landen. Ich wollte aber eigentlich die Junge. Also haben wir brav nach PU-Technik dann unsere Mädels getauscht.

Ich hab die Methode des EC angewendet. Also ihr ganz bewusst in ein Auge gesehen, während sie geredet hat. Etwas später hab ich dann den Dreiecksblick gemacht und sie geküsst. Dann haben die beiden Mädels gemeint, sie fahren noch Frühstücken. Poker und ich haben uns angehängt. Und ich bin dann mit der jungen heimgefahren. Ich hab ihr gesagt, dass es beim Ersten Mal bei mir keinen Sex geben wird, und dass sie sich das abschminken kann, aber dass ich gerne ein wenig mit ihr kuscheln möchte. Sie war daraufhin sehr erleichtert, und hat freudig zugestimmt, dass ich mit ihr mitfahren.

Ach scheiße, so ist das fad. Da fehlen mir die Blumen, der Duft, die Farben, die Musik. Da klingt mein FR wie ein Prahlposting, wo irgendjemand nur erzählen möchte, wie er wieder eine Alde geifiggt hat.

Ich glaub ich fang noch mal von vorne an.

Poker und ich sind mit einem Freund Punsch trinken gegangen. Dort hat Poker die Verkäuferin ziemlich gut gegamed. Ich hab beim reingehen eine wunderschöne große Frau gesehen, die ich nach dem Begrüßen meiner Freunde nicht mehr gesehen hab. ^_^

Ich hab niemanden dort gegamed, weil ich ohnehin mit Freunden dort war. Poker war sehr motiviert und hat gleich einen ganzen Tisch jüngerer und älterer Herr- und Damschaften unterhalten.

Wir sind dann mit zwei Freunden über den Umweg einer Gallerie, wo eine Vernissage war - und wo wir willkommene Gäste der Galleristin waren (eine Dolly-Buster-Verschnitt-Frau...) und Poker seine Zahnärztin, die nur LTR sucht, wieder getroffen hat, zur Eröffnung einer Cocktailbar am Stadtrand von Wien gefahren. Wir haben ein paar Cocktails/Sekt getrunken, haben dort wiederum Freunde/Bekannte getroffen, mit denen ich in keinster Weise gerechnet habe. Die zwei Mädels die dabei waren, haben etwas schüchtern gewirkt und sind auf meine Begrüßung nicht wirklich eingestiegen. Also hab ich sie links liegen lassen (eher rechts sitzen...).

Es ist noch ein PU-Kollege zu uns gestoßen. Also standen wir da, wie die vollen Chefs. 4 Männer, davon drei PUler an einem Stehtisch und keine einzige Frau bei uns. :-/

Wir haben mit der Kellnerin geschäkert. Die auch gute Antworten gab. Aber diese Hired-Guns waren mir dann doch zu klein und zu uninteressant. Zwei wirklich heiße Schnitten sind immer wieder herumgegangen - doch ich mag kein Mädel, das freiwillig am Abend in einem MegasupertollplexxKinoerlebnisweltkomplex herumhängt. Noch dazu am Stadtrand am anderen Ende von Wien. Also Fehlanzeige.

Wir fuhren in einen neuen Club in der Stadt. Dort hab ich fast Schläge bekommen.

Ein Typ, zwei Mädels an einem Tisch. Die eine hängt bei ihm, die andere ist aufgestanden und hat so getanzt, dass ich sie sehen konnte, als ich mich zur Bar stellte, und hat mich auch zweimal angesehen.

Bin daraufhin zu ihr, hab ich ganz leicht die Hand auf ihre Schulter gelegt und sie gefragt, wer sie denn sei...

Zuckt die Alte aus, begibt sich in den Bannkreis ihres Gebieters (sie hat sich an ihn angelehnt) und mich geschimpft, dass er ihr Freund sei. Er hat etwas erregt und unfreundlich gemeint, ich solle mich schleichen und sterben gehen, sonst würde er mir dabei helfen. (also so gesagt hat er es nicht, aber sein Blick deutete mir genau das an). Nun ja, so Idioten möchte ich gar nicht einmal kennenlernen... Also next.

Hab mit einer kleinen Ungarin geflirtet, die aber nicht besonders hübsch war. Aber sie war lustig. Und seeeehr attracted. Poker war mittlerweile in meiner ehemaligen Stammdisco gelandet, wo ich meine erste PU-Gehversuche gestartet habe. Also bin ich nachgekommen. Dort war aber schon fast Sperrstunde.

Wir haben eine Runde gedreht und in der Freakabteilung (dort wo die Schihütte, die hässliche Musik und die hässlichen Leute sind) sitzen zwei Mädels alleine an der Bar.

Poker hat sie mit der Frage geopened, was zwei so schöne Frauen allein um diese Zeit an der Bar machen. Oder so irgendwie. Wir waren jedenfalls im Set.

Die ältere war einige Jahre älter als ich, die andere war 23 oder so. Und sie spielten, dass die eine die Mutter der anderen sei. Hab ihnen das am Anfang auch geglaubt. Ich hab mich um die Ältere gekümmert. Da war auch gar nicht viel zu machen, die hat offenbar genau das getan, was Poker und ich vermuteten - eine Frau allein an der Bar um 4 in der Früh wartet auf einen Mann. Ob sie ihn schon kennt, und er nur zu spät kommt, oder ob sie ihn noch nicht kennt, ist dabei irrelevant.

Schirche Typen sind wir beide ja nicht, Schmäh haben wir auch, also waren und blieben wir im Set. Die Mutter war ganz schön frech. Ich hab ihr immer fein Konter gegeben, oder sie herausgefordert. War ganz lustig. Aber ich wollte die Tochter.

Poker war an der Jungen dran und meinte zu mir, er komme nicht weiter, ob ich übernehmen möchte. Was ich gerne tat, er würde auch die Mutter nehmen.

Also tauschten wir einmal.

M - so nenn ich die süße Blonde einmal - also M sitzt am Barhocker, und ich steh daneben. Dann sind die beiden Mädels mal tanzen gegangen, oder M aufs Klo, auf jedenfall bin ich auf ihrem Hocker gelandet. Sie musste sich also zwischen meine Beine setzen... Was sie auch tat.

Unlängst hab ich ja die Geschichte mit dem Augenkontakt noch mal gelesen, und an diesem Abend ausprobiert. Und auf späteres Nachfragen hat sie mir gesagt, dass es da war, wo ich ihr so tief in die Augen gesehen habe, also sie zum ersten Mal daran dachte mit mir zu vögeln.

Also beim Reden immer auf ein Auge konzentrieren und tief hineinsehen. Den Dreiecksblick nach einer Zeit, und dann küssen...

*WOW* Die Frau kann verdammt gut küssen. Also hab ich gesagt, ich müsse da nochmals checken, ob der Geschmack auch in Ordnung ist, und hab sie nochmals geküsst... Und nochmals hat sie so gut geküsst.

Von nun an war für mich klar, ich will mehr von dieser Frau. Also, ich wollte sie vorher schon. Aber wenn eine Frau so gut küssen kann - ich werd jetzt noch geil, wenn ich nur an ihren Kuss denke - dann ist die einfach interessanter...

Wir küssten uns lange und intensiv. Und in dem Moment war es mir grad ziemlich egal, dass noch zwei weitere Freunde von mir daneben standen, und niemanden zum Küssen hatten...

Poker und ich sind mit den beiden Mädels noch Frühstücken gefahren. Was Poker mit der "Mutter" im Auto noch gemacht hat, dass soll er selber erzählen.

Ich bin mit der Jungen heimgefahren. Aber ich sagte vorher noch zu ihr, dass ich gerne bei ihr schlafen möchte, nur gehöre ich zu der Kategorie Mann, die in der ersten Nacht nicht mit dem Mädel vögeln. Daraufhin war sie so erleichtert und bedankte sich dafür und stimmte zu, dass ich mitfahre.

Bei ihr angekommen haben wir weitergeküsst. Haben im Bett gekuschelt. Haben gefummelt, und sie meinte, ich soll meine Augen zumachen, denn sie will nicht beobachtet werden, wenn sie einen bläst... Also machte ich meine Augen zu.

Und jetzt weiß ich, dass es zumindest 3 Frauen gibt, die besser als ein Mann blasen. Sensationell!!! Das Mädel kann blasen...

Sie meinte während dem ganzen Bettgetue, dass sie schon sehr lange keinen Sex mehr hatte, und ihre Klitoris dementsprechend empfindlich sei - was sich auch bestätigte. Es war ihr unheimlich peinlich, dass sie sehr schnell - dafür nicht so intensive "Miniorgasmen" bekommt, und sie einen richtigen langen guten und großen einmal haben möchte... Ist mir an dem Abend auch nicht mehr gelungen. Und wir haben immer noch die Prämisse aufrecht gehalten, dass wir nicht miteinander vögeln... Weil in der ersten Nacht usw...

Während ich sie geleckt habe, fragte sie mich in einem Ton, als ob ich es brauchen würde, ob ich Bücher kenne, wie man einer Frau zwischen den Beinen behandelt. Ich war etwas irritiert. Auf meine Nachfrage stellte sich heraus, dass sie solche Bücher besitzt, und sie meinte, es käme ihr so vor, als ob ich sowas schon einmal gelesen hätte... Oder woher ich meine Zungenfertigkeiten gelernt habe.

Ich hab ihr gesagt, dass ich das meiste aus dem Gefühl heraus mache, weil ich es gern mache, dann Youtube, Bücher und natürlich ganz wichtig "am Objekt" im Gespräch mit den Mädels meine Quellen sind/waren.

Zuguterletzt haben wir auch noch ein wenig gevögelt... *musstejasein* :-D

Ich hatte am kommenden Tag nur Büroweihnachtsfeier am Abend, also blieb ich den ganzen Tag bei ihr. Wir haben geschlafen, gekuschelt, geküsst, gefummelt... Und ich bin so viel gestreichelt worden, wie in den letzten 10 Jahren nicht... Und es hat so verdammt gut getan, von einer so hübschen Frau so verwöhnt zu werden.

Als ich zur Weihnachtsfeier gefahren bin, haben wir noch Telefonnummern ausgetauscht. Aber ich konnte das ganze Wochenende nicht anrufen, weil ich bis Sonntag nicht heimgekommen bin, und mein Akku leer war...

Heute am Abend musste sie leider arbeiten (bis zwei Uhr früh), und ich muss morgen früh raus. Aber ansonsten wär sie nach der Arbeit noch vorbeigekommen - ich hab abgesagt. Wir haben noch ein paar SMS hin und hergeschickt - in der Arbeit kann sie maximal SMS schicken - und uns gegenseitig süße Träume und eine gute Nacht gewunschen.

Werde sie in den nächsten Tagen wiedersehen. Ich muss gestehen, ich erwisch mich bei dem Gedanken. wie es wäre mit ihr eine LTR einzugehen... Aber dazu muss ich sie noch eingehender Prüfen, welche Probleme sie mit sich herumschleppt. Zur Zeitinformation. Kennengelernt hab ich sie Donnerstag nacht, also Freitag um 4 in der Früh. SMS geschickt, nachdem mein Telefon wieder aufgeladen war, war Sonntag abend.

Und weil scientific ja scientific ist, bleibt es nicht dabei, dass es spät ist, und es besser wäre heimzugehen.

Aber das in Teil 2, der folgt später.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe so ein bisschen das game vermisst, also wie du sie herumgekriegt hast, ob du routinen verwendet hast, oder dich einfach des natural games bedient hast .

aber solang du dein ziel erreicht hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi scientific,

also muss dir schon zugestehen, dieser FR liest sich irgendwie ganz anders als dein letzter. Gefällt mir persönlich sehr gut, und hab deinen FR letztes mal vielleicht auch ein wenig missverstanden.

In diesem schilderst du irgendwie mehr interessante Details und man kann ihn einfach schöner lesen. Auch deine Einstellung gefällt mir mittlerweile, finde es gut, dass du dich nicht auf jede Frau stürzt und du da deine Prinzipien hast.

Und obwohl du bei deinem letzten FR darunter geschrieben hast, dass du keine PU Techniken verwendest, gamest du doch mehr als du wohl glaubst. Vielleicht machst du das eher unbewusst.

Auf alle Fälle gratz zu dem lay, vielleicht ist das wirklich ne Frau für ne LTR, aber das musst du wohl einfach rausfinden.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe so ein bisschen das game vermisst, also wie du sie herumgekriegt hast, ob du routinen verwendet hast, oder dich einfach des natural games bedient hast .

aber solang du dein ziel erreicht hast ;)

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, ich verwende keine Routinen, ausser die Routine die mir mein Leben gelehrt hat ^_^

Ich hab mich einfach mit ihr unterhalten. Hab sie offenbar durch meine Persönlichkeit überzeugt (wie auch schon mein FB vom Frühjahr gesagt hat, dass ich mich allein durch das was und wie ich geredet habe so qualifizierte bei ihr, dass sie sowieso mit mir mitgegangen wäre...)

Der essentiellen Teil, der bei diesem Lay zum Lay geführt hat war - wie auch schon im FR dargestellt - der intensive Augenkontakt und der Kuss danach.

Mehr war es eigentlich nicht.

Ich bin derzeit ein paar Male mit Poker unterwegs gewesen. Poker verwendet oft und gerne Routinen. Vor allem beim Anreden. Und er redet echt viele Mädels an, und einiges hooked sogar. Ich bin selber erstaunt, wie gut das funktioniert.

Wir diskutieren gerade oft über das Mindset, wie er in ein Set geht, und wie ich in eines reingehe. Bin ich oft zu passiv, und will "nur" den Menschen kennenlernen, und verpasse dadurch so manchen KC oder Lay, so geht er öfter zu direkt und "aggresiv" auf einen Lay ins Set und fliegt deswegen wieder raus (auch wenn er lange drinbleibt).

Ich sags ganz ehrlich, mir ist oft gar nicht einmal nach einem Lay. Auch wenn die Frau noch so geil ist. Ich befreunde gerne schöne Frauen. Weil ich gerne Zeit mit schönen Frauen verbringe. Und das hat den Vorteil, dass ich auch überall schöne Frauen kenne. Komm ich dann hin, bekomm ich Küsse und Umarmungen und den social proof, dass mich die schönen Frauen gerne sehen. Und das wiederum bekommen die anderen schönen Frauen mit... Soll ich noch mehr erzählen?

Versteif dich doch nicht auf Routinen. Die wirken fast immer aufgesetzt und du dadurch unentspannt. In meinem Umfeld hab ich ein paar Typen, die ich über eine ganz andere Schiene kennengelernt habe und erst später draufgekommen bin, dass sie auch PU betreiben. Ich hab auch schon über explizite PUler und von ihnen gehört, dass die Mädels zu ihnen oder über sie sagen, dass die eigentlich eh total lieb, nett, interessant usw. seien, aber sie wirken alle miteinander viel zu unentspannt, und das turnt sie ab. Routinen können gut sein, wenn du nicht weißt, wie du ein Set öffnen sollst. Aber danach bitte nicht mehr.

Oder anders gesagt, wenn du nur einen schnellen Fick möchtest, dann kommst du mit Routinen sicher weiter als ich mit meinem - ich nenn es vielleicht doch - Natural-Game. Aber ein schneller Fick interessiert mich nicht. Da onaniere ich lieber.

Wenn ich mir ein Mädel aussuche, mit der ich jetzt Sex haben möchte, dann will ich sie in diesem Moment lieben. Was danach ist, ist mir relativ egal. Aber in diesem Moment möchte ich das Gefühl haben, dass ich sie lieben kann. Mit allen dazugehörigen Emotionen. Die Zeit, die ich mit dem Mädel verbringe muss mir guttun. Ansonsten will ich das Mädel nicht.

Ich will mich nicht ewig bemühen müssen, einen Bitch-Shield zu knacken. Da geht mir die Alte schon auf den Sack. Bitch-Shields zu knacken mag ich aber besonders über social-proof. Wenn sie ihn raushängen und mich abblitzen lässt, und ich dann zufällig Freunde von ihr kennenlerne, die mich ihr dann vorstellen und sie draufkommt, dass ich ein leiwander Typ bin... Hehe... Das macht richtig Spaß.

Aber wie gesagt, ich verwende keine bis kaum Routinen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi scientific,

also muss dir schon zugestehen, dieser FR liest sich irgendwie ganz anders als dein letzter. Gefällt mir persönlich sehr gut, und hab deinen FR letztes mal vielleicht auch ein wenig missverstanden.

In diesem schilderst du irgendwie mehr interessante Details und man kann ihn einfach schöner lesen. Auch deine Einstellung gefällt mir mittlerweile, finde es gut, dass du dich nicht auf jede Frau stürzt und du da deine Prinzipien hast.

Bei diesem Lay sind auch mehr interessante Details passiert... Und wie ich den Satz mit den Prinzipien gelesen habe, hat mein Hirn nicht Prinzipien gelesen sonder "Prinzessinnen" ^_^ Was wohl auch stimmt.

Und obwohl du bei deinem letzten FR darunter geschrieben hast, dass du keine PU Techniken verwendest, gamest du doch mehr als du wohl glaubst. Vielleicht machst du das eher unbewusst.

Auf alle Fälle gratz zu dem lay, vielleicht ist das wirklich ne Frau für ne LTR, aber das musst du wohl einfach rausfinden.

Gruss Deaqon

Ich unterhalte mich ja viel mit div. Playern. Und unter PU-Techniken versteh ich Routinen, NLP-Zeugs, Spiele, Zaubertricks (für DHV), usw. Diese verwende ich tatsächlich nicht viel. Kino seh ich jetzt nicht als PU-Technik, weil ich damit aufgewachsen bin, und es für mich immer schon normal war, andere Menschen zu berühren. Nur hab ich mich bei schönen Frauen immer zurückgehalten. Jetzt spare ich da auch nicht, sonder versuche mich auch schönen Frauen gegenüber genau so zu verhalten, wie allen anderen Menschen auch. Manchmal gelingt es mir sehr gut, ein andermal bin ich nach wie vor so zurückhaltend wie eh und je. So wie es mir meine Befindlichkeit gerade eben ermöglicht.

Wenn du mein Verhalten schönen Frauen gegenüber "gamen" nennen möchtest, dann hast du sicher recht. Aber gamen hat bei mir eine Konotation der Absicht sie flachlegen zu wollen. Dabei mag ich sie kennenlernen, und wenn sie oder ich es zulassen, dass wir miteinander vögeln, dann soll es mir recht sein. Ist aber sicher nicht meine primäre Absicht, daher würde ich es eher nicht gamen nennen, was ich mit schönen Frauen mache.

Dieses Mädel wollte ich eigentlich nur küssen an dem Abend. Hab ich auch zu Poker gesagt. Dass daraus einer der besten Blow-Jobs wurde, den ich jemals erlebt habe, und dass ich so viel Zärtlichkeiten noch erfahren durfte war wirklich das Sahnehäubchen auf meinen eigentlichen Wunsch sie nur zu küssen... (Küssen ist bei mir immer mit viel Berührung verbunden)

Ob sie eine Frau für eine LTR ist, kann ich noch lange nicht beurteilen. Aber ihre Zärtlichkeit und ihre Fähigkeiten im Bett sind schon einmal eine wunderbare Voraussetzung. Mal sehen, ob sie anhänglich, eifersüchtig oder sonst was in diese Richtung ist. Das wären für mich nämlich absolute No-gos.

Es freut mich aber, dass dir meine Einstellung gefällt. Die hab ich mir auch hart erarbeitet, und ich fahre damit sehr sehr gut. Aber wahrscheinlich wird sie auch nur zu mir passen... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich unterhalte mich ja viel mit div. Playern. Und unter PU-Techniken versteh ich Routinen, NLP-Zeugs, Spiele, Zaubertricks (für DHV), usw. Diese verwende ich tatsächlich nicht viel.

Hmm..ich finde ein Natural Game auch viel besser, die einzigen Routinen die ich verwende sind die Erdbeerwiese und die Snoopy - Routine. Ansonsten mach ich es ähnlich wie du.

Wenn du mein Verhalten schönen Frauen gegenüber "gamen" nennen möchtest, dann hast du sicher recht. Aber gamen hat bei mir eine Konotation der Absicht sie flachlegen zu wollen. Dabei mag ich sie kennenlernen, und wenn sie oder ich es zulassen, dass wir miteinander vögeln, dann soll es mir recht sein. Ist aber sicher nicht meine primäre Absicht, daher würde ich es eher nicht gamen nennen, was ich mit schönen Frauen mache.

Also ich versteh unter gamen nicht gleich, dass es zum lay führen muss. Für mich bedeutet gamen, Shit-Tests abwehren, die Frau neggen, wenn sie pampig wird, c+f, Push + Pull, Bodylanguage, Rapport, Kino. Solche Sachen halt.

Mal sehen, ob sie anhänglich, eifersüchtig oder sonst was in diese Richtung ist. Das wären für mich nämlich absolute No-gos.

Kann ich nur bestätigen ^_^

Es freut mich aber, dass dir meine Einstellung gefällt. Die hab ich mir auch hart erarbeitet, und ich fahre damit sehr sehr gut. Aber wahrscheinlich wird sie auch nur zu mir passen... :-D

lg scientific

Hmm..kann sein, auf alle Fälle stichst du wohl von allen Pu´lern ein bißchen hervor, was ich ganz gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich unterhalte mich ja viel mit div. Playern. Und unter PU-Techniken versteh ich Routinen, NLP-Zeugs, Spiele, Zaubertricks (für DHV), usw. Diese verwende ich tatsächlich nicht viel.

Hmm..ich finde ein Natural Game auch viel besser, die einzigen Routinen die ich verwende sind die Erdbeerwiese und die Snoopy - Routine. Ansonsten mach ich es ähnlich wie du.

Ich finde den Ausdruck "Natural-Game" bescheuert. Da gefällt mir viel besser "Man ist einfach". Oder man beeindruckt durch die eigene Persönlichkeit.

Wenn du mein Verhalten schönen Frauen gegenüber "gamen" nennen möchtest, dann hast du sicher recht. Aber gamen hat bei mir eine Konotation der Absicht sie flachlegen zu wollen. Dabei mag ich sie kennenlernen, und wenn sie oder ich es zulassen, dass wir miteinander vögeln, dann soll es mir recht sein. Ist aber sicher nicht meine primäre Absicht, daher würde ich es eher nicht gamen nennen, was ich mit schönen Frauen mache.

Also ich versteh unter gamen nicht gleich, dass es zum lay führen muss. Für mich bedeutet gamen, Shit-Tests abwehren, die Frau neggen, wenn sie pampig wird, c+f, Push + Pull, Bodylanguage, Rapport, Kino. Solche Sachen halt.

Ok, wenn du das so siehst. Also neggen, c&f, P&P sind Verhaltensweisen, die sowieso schon in mir drinnen waren, bevor ich PU kennengelernt habe. PU hat mir nur geholfen, diese auch auszuleben. Und nicht nur in Anwesenheit schöner Frauen.

Bodylanguage und Kino kann man auch nur in ganz geringem Ausmaß "lernen". Ansonsten wirkt es sofort aufgesetzt und patschert.

Rapport herstellen, Comfort herstellen, das sind Dinge, so glaube ich, die man auch nur sehr schwer lernen kann. Sowas kommt mit der Erfahrung die man macht. Aber auch nur dann, wenn man fähig ist, Gespräche im Nachhinein zu analysieren, in sich zu gehen und prüfen, was kann ich wie in welcher Situation erzählen.

Mal sehen, ob sie anhänglich, eifersüchtig oder sonst was in diese Richtung ist. Das wären für mich nämlich absolute No-gos.

Kann ich nur bestätigen ^_^

Es freut mich aber, dass dir meine Einstellung gefällt. Die hab ich mir auch hart erarbeitet, und ich fahre damit sehr sehr gut. Aber wahrscheinlich wird sie auch nur zu mir passen... :-D

lg scientific

Hmm..kann sein, auf alle Fälle stichst du wohl von allen Pu´lern ein bißchen hervor, was ich ganz gut finde.

Ich glaube, ich hab eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute wieder bei ihr.

Diese Frau hat goldene Hände... Ich bin noch nie in meinem Leben von einer Frau SO berührt worden. Sie hat es geschafft, dass sie mich leichtem Kraulen meines Penis mir stundenlang ein Gefühl verschafft hat, wie so kurz vor dem Orgasmus. Sogar als ich wieder daheim war, und sie schon lang nicht mehr gesehen hab, hat dieses Kribbeln und Ziehen im Unterleib nicht aufgehört. So eben wie kurz vor einem Orgasmus...

Und ich bin wirklich am Nachdenken, ob ich da nicht etwas mehr zulassen möchte... Hab echt noch nie eine Frau erlebt, die so genau wusste, wie sie mich berühren muss.

Jetzt muss ich wirklich stark forschen, ob sie auch von ihrer Persönlichkeit das Zeug zur LTR hat. Was ich bisher rausgefunden habe, ist da durchaus auch Potential vorhanden...

lg scientific

PS: Solche Perlen darf man nicht leichtfertig wieder aufgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Solche Perlen darf man nicht leichtfertig wieder aufgeben!

Sehr schöner FR/LR. Da gib ich dir Recht, es gibt nicht die perfekte Frau. Deine Perle scheint aber schon sehr viele Kriterien zu erfüllen :rolleyes: Versuch es doch mit Ihr als LTR, wünsche dir viel Erfolg!

So und ich geh jetzt in die Sauna und danach Party machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Solche Perlen darf man nicht leichtfertig wieder aufgeben!

Sehr schöner FR/LR. Da gib ich dir Recht, es gibt nicht die perfekte Frau. Deine Perle scheint aber schon sehr viele Kriterien zu erfüllen ;-) Versuch es doch mit Ihr als LTR, wünsche dir viel Erfolg!

So und ich geh jetzt in die Sauna und danach Party machen :-D

Ich fang mal lieber klein an, und mach sie zu meinem "FB mit Potential".

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.