Ich versuche jede Frau zu gamen - unmoralisch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nachdem ich meine Anlaufschwierigkeiten besiegelt habe kam irgendwie der natural in mir raus und es läuft einfach mit den Frauen aber ihc habe ein Problem:

Ich versuche wirklich jede halbwegs attraktive oder inzwischen auch unattraktive zu gamen obwohl ich kein Interesse an ihnen habe.

Wahrscheinlich einfach um mein Ego zu pushen damit ich sehe das sie auf mich stehen.

Aber irgendwie fühlt es sich schlecht an. Ich weiss nicht ob ich den Frauen damit etwas gutes tue, ob es ihnen eigentlich egal ist oder ob es schlecht ist.

Ich game sie inzwischen ohne nachzudenken und wenn eine Frau mich nicht attraktiv findet dann kränkt mich das fast schon ein wenig und ich versuche es erst recht.

Ich glaube so ist es mir wohl nie möglich weibliche Freundinnen zu haben mit meiner aktuellen Art.

Gerade eben wieder:

Ich rede mit einer Freundin die ich seit ein paar Monaten kenne. Sie

sucht zur Zeit wirklich verzweifelt einen Kerl und wir reden darüber warum sie es so schwer hat und wie

sie wohl die Kerle bekommt.

Und ich versuche ständig DHVs rauszuhauen vonwegen wie ich es mache und wie es abläuft.

Eben mein Wissen einzusetzen.

Dann spiele ich noch ein wenig mit NLP und mache ihr klar das es nicht so schwer ist.

Sie solle einfach nach einem Typen wie mir suchen und schon wäre ihr Problem gelöst.

Nur Schade das ich schwul bin (habe ich zu einem gag gemacht und auch um was auszuprobieren).

Bam die Attraction explodiert. Man merkt förmlich wie sie aufeinmal über sachen wie

"Hmm warum will er mich eigentlich nicht? Ich will ihn , ich suche einen Kerl wie ihn"

nachzudenken.

Später wäre es fast zum KC gekommen(ich habe es dann gelassen) obwohl ich eigentlich nichts für sie fühle.

Ich habe es mir irgendwie einfach angewöhnt einfach zu versuchen jede Frau zu gamen.

Kennt das einer von euch? Was denkt ihr darüber?

Wie stelle ich das ab? Ich bin etwas verwirrt.

Dieses ganze Wissen einzusetzen ist irgendwie eine grosse Macht und ich komme mit dieser Macht noch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verdammt outcome independent ... ging mir bis vor kurzen genauso... Und um deine Outcome Dependency zu kompensieren, gamest du auch Mädchen, die du gar nicht willst, einfach nur weil du dieses Gefühl spüren möchtest: HAHA, ich kann SIE haben!!!

Ich gebe dir folgenden Rat. Werde sensibler bezüglich Misserfolgen und Körben. Selbst wenn dir deine Oneitis nen Korb gibt, verdammt Junge, es ist nur ne Pussy!!!

Und mein anderer Rat ist: Game AUSSCHLIEßLICH HBs über 8, d.h. senke nicht deine Erwatungen, nur um dich wie der King zu fühlen, sondern lerne die Competition lieben! Erst, wenn du resistent gegenüber Outcome Dependency wirst, kannst du wirklich großes vollbringen, und musst nicht jede dahergelaufene Standard-HB attracten! Denn wenn du wirklich erfolgreich wirst, dann wirst du wählerisch! Und diese Eigenschaft strahlst du letztendlich auch auf HB's aus (Pre-Selection).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe letztens erkannt, dass ich auch jedes mädchen "game", das interessant aussieht.

aber ich habe da überhaupt kein problem damit. gestern abend dachte ich mir: "wow, eigentlich bist du schon notgeil...", aber in wirklichkeit geniesse ich es, mich mit schönen damen zu unterhalten. ob dabei nun ein kuss oder eine bettgeschichte dabei rauskommt, ist mir anfangs gar nicht so wichtig; ich inhaliere nur die schönheit meines gegenübers.

und solange dein gegenüber auch ein gutes gefühl dabei hat, ist auch nichts verwerfliches an dieser sache.

irgendwo im forum hatte ich mal gelesen, du sollst das mädchen in einem besseren zustand zurücklassen, indem du es gefunden hast.

ich denke, du wirst mit "dieser" macht klarkommen, wenn du merkst, dass du diese macht nicht von pu usw. bekommen hast, sondern wenn du einsiehst, dass du dir diese fähigkeit mit der zeit selbst erarbeitet hast.

dann vergisst du in den situationen darauf, dass du jetzt den DHV, C+F, und was weiss der kuckuck was es da noch für routinen gibt, du wirst dich so verhalten, wie du es als angemessen empfindest und wirst den meisten erfolg haben. nicht nur bei mädchen. <- eigentlich alles eine frage der kalibrierung.

und bzgl. deiner freundin: könnte es nicht sein, dass sich das interesse auch nach (oder während) dem kuss entwickeln hätte können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muskelaufbau: Anfangs trainiert man viel, man bekommt auch viel zurück. Dann sinkt die Erfolgskurve, aber man muss dran bleiben um sein Ziel zu erreichen.

Fakt ist hör nicht auf zu trainieren, den du bist noch lange nicht am Ziel angelangt.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden