Greifen Piraten andere Piraten an?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Thema über das ich in letzter Zeit nachgedacht habe ist die Zukunft des Pickup. In den letzten Monaten traf ich durch Zufall zwei Leute, die sich auch mit Pickup beschäftigen. Einen, PrayerOfTruth, der hier ebenfalls im Forum angemeldet ist, traf ich in einem Club in Berlin, ihm fiel mein Peacocking-Leuchtanhänger auf, den anderen bei einer Party einer gemeinsamen Bekannten.

Auf Anhieb verstanden wir uns sofort, diskutierten ein wenig über das Thema, tauschten Tipps und Tricks aus. Wir hatten eine Menge Spaß, unser Gemeinsames Interesse machte uns zu Freunden. Alles sehr sozial und freundschaftlich. Diese beiden würden immer als Wing agieren und nie als AMOG.

Aber wie sieht die Zukunft aus?

Ich nehme einfach mal an, dass sich die Zahl derer, die schon einmal mit der PU-Thematik konfrontiert wurden, exponentiell ansteigt. Und dass von diesen Leuten zumindest ein gewisser Prozentsatz sich in die Materie vertieft und zwar mit Erfolg, es seinen Freunden weitererzählt und die Kette so weiter geht.

Wenn immer mehr Jungs nun Pickup leben und betreiben, dann befürchte ich, dass das game schwerer sein wird. Konkurrenzdruck ist die logische Konsequenz. Wie reagiert da die Frauenwelt?

Was meint ihr zu dieser Zukunftsvision? Wie stellt ihr euch das Ganze vor?

Grüße, Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon recht, dass immer mehr von Pickup wissen, aber die wenigsten halten diesen Lebensstil durch.

Einfaches Beispiel:

Jeder weiß wenn man auf eine Eliteuni geht, bekommt man danach viel Geld im Berufsleben. Und wieviele strengen sich wirklich dafür an?

Allein die Tatsache das sie wissen was pickup ist, macht sie nicht zu PUAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Der gefühlte tausendste Beitragzu dem Thema . Aber ich denke , über solche Entwicklungen brauch man sich wirklich keine Gedanken machen (aus oben beschriebenen gründen vom König ) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich ist auch noch zu beachten, dass nicht jeder das gleiche von PU erwartet oder die gleichen Ziele hat. Klar, jeder will mal ne Frau aufreißen - aber manch einer will viel mehr an sich selbst arbeiten (Body Language etc.) und nutzt PU weil sich gerade hier viel Material bietet, dass sich vielseitig verwenden lässt.

Ich seh nicht schwarz für PU - und außerdem gilt ja auch immer: Konkurrenz belebt das Geschäft! Das heißt, dass sich ein jeder mehr anstrengen muss, um ein PUA zu sein/werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum

1. Regel: Never talk about the fight club!

2. Regel: Never talk about the fight club!

Ich glaub für Newbies wird es dann immer schwerer, weil sie von anfang an sich eigene Opener und Routinen ausdenken müssen. Das ist nunmal Tatsache.

Die Zahl der Körbe könnte eventuell auch steigen, da Direct dann öftmals nicht mehr funktioniert. Denn welche Frau will nur Eine von vielen sein... da gibt nicht soooo viele! --> "Haha blöde Anmache, probiers bei einer Anderen!"

Mir ist es nun auch zweimal passiert, das Mädels meinen Opener (Indirect) kannten und ich dadurch aus dem Set geflogen bin, wobei ich das dann mehr auf meine Planlosikeit und mein Verhalten in dieser Situation beziehe.

Frauen brauchen/wollen aber auch sex darum wird es immer wieder funktionieren.

Peacocking/Direct Opener/ Vorgefertigtes - Zeug wir vielleicht nicht mehr so gut funktionieren! Ich mach mir mehr Gedanken darum, wie es in der breiten Maße aufschlägt z.B: "Ah der Herr Nachbar, ist schon wieder auf Tour" oder

"Haha Set verkackt" oder üble abführen wie zum Beispiel: "Du notgeiler Bock, meine Nummer bekommst du nicht!"

ODER bis jetzt das dümmste was mir passiert ist, eine Bekannte von mir kennt PU, das wusste ich damals aber nicht und hab bei ihr angefangen, alles dranzunehmen was ich Buche steht... sie hat sich schauspielerisch voll darauf eingelassen...

und nachdem ich sie sogar isoliert hatte und ich kurz davor war sie zu küssen meinte SIE knallhart: "Wie lange machst du schon Pick Up?!" und hat mir meine ganzen Fehler aufgezählt die ich gemacht habe... ich war so perplex das ich den ganzen abend nichts mehr sagen könnte...

Rückwirkend muss ich jedoch dazu sagen, war es gutes Feedback nicht mehr aber auch nicht weniger...

Aber ich fand und finde es bis heute auch noch irgendwie kacke von ihr (Wenn du das jetzt ließt wir sehn uns am Mittwoch!)! Wenn sie am Abend irgendwo dabei ist bring ich einfach nichts mehr fertig... :huh:

. [PUNKT]

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde daß das, was Frauen fordern, bereits jetzt zuviel ist - sie tun schließlich verglichen mit "uns" gar nichts. Je mehr Männer Pick Up lernen, desto eher wird es Standard.

Ich glaube, der effektive Mann wird der sein, der seinen angeborenen Gerechtigkeitstrieb ausschaltet und akzeptiert, daß er nur dann Sex hat, wenn er dafür arbeitet und sie Sex hat, wann sie will. Jedesmal, wenn ein "All die Arbeit und die darf auswählen nur weil sie schön ist und ich muß mir den Arsch aufreißen, ach ich würde sie so gerne umbringen diese Scheißfotze" aufkommt, darf ihm deshalb keine Beachtung geschenkt werden.

Ich glaube, die Ungerechtigkeit hinnehmen zu können ist wahre Stärke.

Mir ist es nun auch zweimal passiert, das Mädels meinen Opener (Indirect) kannten und ich dadurch aus dem Set geflogen bin, wobei ich das dann mehr auf meine Planlosikeit und mein Verhalten in dieser Situation beziehe.

Was sagt das eigentlich aus? Du weißt, sie macht dich nicht an. Also gehst du den leichten Weg und nimmst einen bekannten Opener. Und sie sagt, sie will nicht eine von vielen sein.

Und wo kommst du vor? Bist du ihr Dienstleister?

bearbeitet von Meine Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist irgendwie so unrelevant wie die entwicklung ist.. sich über solche dinge gedanken zu machen zeigt einfach neediness.. und solange man

needy ist kriegt man gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, der effektive Mann wird der sein, der seinen angeborenen Gerechtigkeitstrieb ausschaltet und akzeptiert, daß er nur dann Sex hat, wenn er dafür arbeitet und sie Sex hat, wann sie will. Jedesmal, wenn ein "All die Arbeit und die darf auswählen nur weil sie schön ist und ich muß mir den Arsch aufreißen, ach ich würde sie so gerne umbringen diese Scheißfotze" aufkommt, darf ihm deshalb keine Beachtung geschenkt werden.

Vielleicht auch der, der schlau genug ist um zu erkennen, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes zwar immer grüner aussieht, es aber nicht unbedingt grüner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mir, im Jahr 2050 werden alle Leute Pickup als die einzige Form der Frau/Mann kommunikation behandeln, und es werden eher Kämpfe sein, im Stile "wer macht zuerst einen Fehler in seinem Frame"... ich dacht mir das Ganze vorhin. Wenn ein PickupCat von einem PickupArtist angesprochen wird, und beide quasi alle Tricks kennen, wie verläuft dann das Gespräch? Wird gefaked bis zum geht-nich-mehr?

Abgesehen davon:

Im Buch The Game/Die perfekte Masche gabs ja auch die nette Geschichte, das die Frauen in den Hollywood-Clubs und Bars nach ner Weile die ganzen Newbiesprüche schon kannten und so... Dann wird man halt zur Kreativität gezwungen werden =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um ein guter PUA zu sein, benoetigt man extrem viel Arbeit an sich selbst.

Man muss viel lesen, um sich das noetige Wissen ueber NLP, Koerpersprache etc. anzueignen. Wer mehr liest, weiss mehr und ist besser. Das benoetigt FLEISS und DURCHHALTEVERMOEGEN.

Man muss viel rausgehen, sargen, auf die Schnauze fallen, wieder aufstehen, und hunderte von Leuten approachen. Das benoetigt UEBERWINDUNG, DISZIPLIN und MUT.

Auch wenn jeder die Grundtechniken kennt, wird der Grossteil an sich selbst scheitern.

In Deutschland spielen z.B. 95% aller Maenner hin und wieder im Leben Fussball...sei es in der Schule, im Verein, als Hobbie, im Urlaub, etc.....doch wie viele davon schaffen es in die Topliga??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn immer mehr Jungs nun Pickup leben und betreiben, dann befürchte ich, dass das game schwerer sein wird. Konkurrenzdruck ist die logische Konsequenz. Wie reagiert da die Frauenwelt?

Was meint ihr zu dieser Zukunftsvision? Wie stellt ihr euch das Ganze vor?

Du siehst das ganze, meiner Meinung nach viel zu idealistisch.

Fakt ist: Jeder hat zu jeder Zeit die Möglichkeit sich zu verbessern.

In etwas "gut" zu werden. Und das nicht nur seitdem es Pickup gibt.

Und das nicht nur im Bereich Pickup. Und trotzdem:

99 % haben keine zig Frauen, keinen Traumkörper, kein Traumauto. Sie wollen es, sie könnten es haben.

Sie wissen vielleicht sogar wie. Aber die Umsetzung ist ein anderes Thema.

Abgesehen davon dass sich das nie ändern wird, EGAL was gerade auf dem Markt ist oder kommt (außer es wird wirklich irgendwann eine

magische Pille entwickelt ) finde ich das dieser Ansatz

"Es wird schwerer, Frauen zu bekommen wenn alle davon bescheid wissen" nicht besonders toll.

Ja Anfangs als Anfänger ist das ganze noch ein Kampf. Ein Kampf mit dem besoffenen Hans, ein Kampf mit

der eigenen Angst, mit neuen Erfahrungen, mit dem Natural da hinten vielleicht oder wahrscheinlich sogar mit der Frau.

Aber irgendwann (und das kann bei manchen Wochen, Monate oder Jahre dauern) sollte man doch Sex und Frauen als das

sehen was es ist. Ein tolles Beigeschenk zum Leben. Es gehört einfach dazu.

Man kämpft nicht mehr um sie indem man den Paul platt macht oder Ängste überwinden muss, an seinen Sticking Points(natürlich sollte und kann man das immernoch machen ;) ) arbeiten muss.

Wollt ihr das denn ewig machen?

Also ich habe das gemacht und mache das um das zu erreichen was für Naturals immer normal war.

Frauen gehören einfach dazu, zum Leben. Punkt.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread nummer 490890980 zu dem Thema

Es gibt ganz viele Bücher über Ernährung, trotzdem wird es immer übergewichtige geben

Es gibt ganz viele Bücher über NLP, trotzdem kanns nicht jeder

Es gibt ganz viele bücher über Feng Shui, und trotzdem stell ich meine wohnung wie ich will

Es gibt ganz viele bücher über .....usw, usw, usw

Wenn ihr euch ehrlich Gedanken darüber macht ob euer Canned Opener nicht mehr funktioniert in 2-3 Jahren dann solltet ihr eher an euch arbeiten als Threads im Forum zu erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden