Nummer und Kuss mit 5 Wörtern :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

War am Donnerstag mit einigen Kollegen unterwegs das zurückliegende Jahr zu "begießen" :-D , viel getrunken, gefeiert, getanzt. Kurz bevor wir dann gehen wollten fiel mir dann mit vermutlich 2,00 promille ein das ich nicht ohne mindestens eine Handynummer nach Hause gehen kann. Also ab zur nächsten HB (war wohl ne 6) und leicht lallend und ziemlich fordernd "Gib mir deine Handynummer!" :-D gesagt. Sie hat daraufhin erst mal verwirrt geschaut und nach einigem überlegen gesagt ich soll ihr mein Handy geben. Gut, das Ding irgendwie aus der Hose gekramt ihr in die Hand gedrückt ...daraufhin hat sie dann brav ihre Nummer + Namen eingegeben und ich hab erst mal gestaunt das diese äußerst plumpe und unüberlegte Anmache überhaupt funktioniert hat. ^_^ Supi Coldworld jetzt hast du die Nr. ab nach Hause und ab ins Bett! Hab sie dann angelächelt und einfach nur "Abschiedskuss?" gesagt für größere lyrische Ergüsse war ich wohl eh nicht mehr in der Lage. ^_^ Den hab ich dann merkwürdigerweise auch noch bekommen und er dauerte zu meinem erstaunen ziemlich lange...hehe. Danach bin ich mehr oder weniger rausgetorkelt.

Erstaunliches:

Trotz nüchterner (sie machte zumindest den Eindruck) HB, Trunkenheit und äußerst kurzer plumper Kommunikation Handynr. und Kuss bekommen. ^_^

So einfach kanns gehen. ^_^

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na herzlichen Glückwunsch. Das war ja dann ein überaus schnelles Game. :-D Eine sehr abgeschwächte Form von "Blitzschach" würde ich mal sagen... Hast Du denn wenigstens schon getestet, ob die Nummer auch korrekt ist?

Btw, damit man sich ein besseres Bild machen kann, wie bist du denn rausgegangen, bzw. welche Faktoren könnten HB trotz deiner nicht gerade überwältigenden Performance attracted haben?

Vielleicht können wir anderen ja auch ein paar Kleinigkeiten für unser Game dabei mitnehmen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..war vor rund 10 Jahren in einer Musikkneipe mit einem Kumpel, rotzevoll und hackedicht, hab dann nem süßen Girl meine Autoschlüssel hingeworfen, Sie soll mich heimfahren.

Mittlerweile haben wir 3 Kinderle..

"Game" möcht ich das aber nicht nennen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wart ab bis Du sie im nüchternen Zustand siehst.

Habs letztens auch nach 1-2 Minuten geschafft. Nur muss die Attraction hoch sein, sonst bringt die Nr. nichts im Nachhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..war vor rund 10 Jahren in einer Musikkneipe mit einem Kumpel, rotzevoll und hackedicht, hab dann nem süßen Girl meine Autoschlüssel hingeworfen, Sie soll mich heimfahren.

Tobi

made my day :rolleyes:

keep on rockin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

:rolleyes: ...sorry für offtopic

Geschichten, die das Leben schreibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden