Interesse an Inner Game Workshop ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Düsseldorfer Lair .

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich näher mit Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung , und mir ist aufgefallen das es ein sehr wichtiger Bereich im Thema Verführung , sowie des allgemeinen Lebens ist .

Deshalb stell ich hier mal die Frage , ob es interesse an einem Workshop zu dem Thema gibt .

Da es für mich erst einmal eine nette Sache ist , diese Dinge für mich zu vertiefen und sie an andere weiterzugeben würde ich mich freuen , wenn entsprechendes Interesse besteht . Außerdem würde ich mir viel Arbeit sparen , da ich sofort mit einer anderen Arbeitsweise an das Thema herangehen könnte .

Der Workshop würde dann in Düsseldorf voraussichtlich im Februar in einer angemieteten Location stattfinden , was bedeutet das Umkosten für das Anmieten aufkommen würden . Ich denke das diese in einem rahmen von 15 - 30 Euro pro Person liegen .

Folgende Themen würden bearbeitet :

a) Grundlagen der Persönlichkeit

b ) erreichen innerer Freiheit

-ablegen hinderlichen denkens

- Glück durch veränderung der denkweise

- starke negative Gefühle umwandeln

c) inneres wachstum

(liste wird unter Umständen editiert bzw. erweitert )

Das ganze Besteht aus viel Theorie , dazu kommen aber genügend Übungen und Aufgaben , die langzeitig zur Entwicklung beitragen .

Also bei interesse melden ^_^

Grüße

DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Hallöchen Düsseldorfer Lair .

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich näher mit Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung , und mir ist aufgefallen das es ein sehr wichtiger Bereich im Thema Verführung , sowie des allgemeinen Lebens ist .

Deshalb stell ich hier mal die Frage , ob es interesse an einem Workshop zu dem Thema gibt .

Da es für mich erst einmal eine nette Sache ist , diese Dinge für mich zu vertiefen und sie an andere weiterzugeben würde ich mich freuen , wenn entsprechendes Interesse besteht . Außerdem würde ich mir viel Arbeit sparen , da ich sofort mit einer anderen Arbeitsweise an das Thema herangehen könnte .

Der Workshop würde dann in Düsseldorf voraussichtlich im Februar in einer angemieteten Location stattfinden , was bedeutet das Umkosten für das Anmieten aufkommen würden . Ich denke das diese in einem rahmen von 15 - 30 Euro pro Person liegen .

Folgende Themen würden bearbeitet :

a) Grundlagen der Persönlichkeit

b ) erreichen innerer Freiheit

-ablegen hinderlichen denkens

- Glück durch veränderung der denkweise

- starke negative Gefühle umwandeln

c) inneres wachstum

(liste wird unter Umständen editiert bzw. erweitert )

Das ganze Besteht aus viel Theorie , dazu kommen aber genügend Übungen und Aufgaben , die langzeitig zur Entwicklung beitragen .

Also bei interesse melden ^_^

Grüße

DerKnorr

Ich denke mal, das du das nicht alleine machen solltest. Hol dir nen paar Gastsprecher, zu deinen Themen fallen mir direkt welche ein =)

Ich würd dir übrigens auch helfen, kommt auf den Termin an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ne gute idee und find ich super, dass du dich fürs lair so einsetzt und probierst es auf ein höheres level zu bringen.

da ich mich in letzter zeit viel mit der eigenen persönlichkeitsentwicklung beschäftige und auch überlege mal vhs kurs oder so zu machen kommt mir der workshop sehr zutan

also bin dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ganze bis zum 20. Februar läuft, bin ich definitiv dabei! Danach bin ich erstmal wieder 3 Monate in Paderborn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon ein Termin ==?

Februar wäre nicht schlecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo , terminlich bin ich mir grad noch nicht ganz sicher , da ich mich noch in der Material Sichtung befinde ....

Da ich euch einen Professionellen Workshop bieten will ,möchte ich mich Terminlich noch nicht allzu arg festbeissen .

Es sei nur gesagt , das ihr keine Übungen kriegen werdet , die ich nicht ausführlich getestet habe . Diese Testphase benötigt auch Zeit . :rolleyes:

Aber es sei auch gesagt , das ich hart Arbeite . Außer ich beisse mich wieder in Gesprächen mit Twenty fest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Jo , terminlich bin ich mir grad noch nicht ganz sicher , da ich mich noch in der Material Sichtung befinde ....

Da ich euch einen Professionellen Workshop bieten will ,möchte ich mich Terminlich noch nicht allzu arg festbeissen .

Es sei nur gesagt , das ihr keine Übungen kriegen werdet , die ich nicht ausführlich getestet habe . Diese Testphase benötigt auch Zeit . :huh:

Aber es sei auch gesagt , das ich hart Arbeite . Außer ich beisse mich wieder in Gesprächen mit Twenty fest 8-P

Es ist einfacher und kürzer mich mit 21 abzukürzen :-p

Außerdem, stell dich nicht so an^^

Ich vergebe auch nur Aufgaben, die sich bewährt haben, was nicht heißt das ich die selbst ausführlich getestet habe.

Eine der Übung, die ich TheJourney als Hausaufgabe gab, scheint in ähnlicher Form gerade von einem sehr bekannten PUA in dessen Blog erschienen zu sein, das hat mir TheJourney dann erzählt =)

Also ich kann sowieso versprechen, wir laden weder Gastsprecher ein, von denen ich nicht überzeugt bin, noch geben wir Coachings, wenn wir nicht vorbereitet sind. Sprich, Aufgaben etc. funktionieren so wie sie sollen, wobei die der Wirkungsgrad immer verschieden ist, wir sind ja auch alle Individuen.

Wir wollen euch ja keinen Bullshit mitgeben, sondern etwas, mit dem man was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Inner Game Workshop wäre echt genial,

da ich bei vielen bei mir auch da noch die größten Probleme sehe.

Wobei ich bis Februar dann auch 3 ;onate dabei bin und hoffe net mehr ganz so sehr auf so nen Workshop angewiesen zu sein =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

ich bin dabei

und verstärkung aus meiner familie kannst du auch haben, wenn du willst ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Long C :-p

Vor dir unddeiner Mutter muss ich nochmal den Hut ziehen ..

Echt klasse , wie ihr das Lair und vor allem mich unterstützt ..

Hab dank deiner Mum doch recht viel gelernt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier ich habe auch irgendein Interesse.

Ich habe ein wenig Ahnung und davon viel, ich glaube das ist für alles eine gute Grundlage.

(-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knorr, ist das mehr PickUp bezogen oder allgemein gedacht? Ich will ja eventuell teilnehmen, wenn es terminlich passt. Müsste man halt eine etwas genaueres wissen. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass es einer Freundin von mir guttun würde, auch wenn sie mit PickUp nichts am Hut hat. was nicht ist, kann ja noch werden) Ist aber natürlich verständlich, wenn es erst nur für PickUpper ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin kann gerne Teilnehmen . Ich werde das ganze nicht allzu PU bezogen gestalten . Es geht um Persönlichkeitsentwicklung allgemein .

Quasi als Grundgerüst , auf das man wenn man Lust hat noch PU bezogen aufbauen kann . Viele Begriffe der Psyschologischen Persönlichkeitsentwicklung sind auf PU übertragen worden (Flow) . Also man Profitiert fürs Leben und für PU :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Freundin kann gerne Teilnehmen . Ich werde das ganze nicht allzu PU bezogen gestalten . Es geht um Persönlichkeitsentwicklung allgemein .

Quasi als Grundgerüst , auf das man wenn man Lust hat noch PU bezogen aufbauen kann . Viele Begriffe der Psyschologischen Persönlichkeitsentwicklung sind auf PU übertragen worden (Flow) . Also man Profitiert fürs Leben und für PU :-)

gut, dann kann ich sie darauf ansprechen, sobald du einen Termin hast. Wird wahrscheinlich ein Samstag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.