Interesse an Inner Game Workshop ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja also ich möchte mich hiermit dann auch anmelden. Solange es ein Wochenende ist, ist das bei mir kein Problem. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es am Wochenende vom 7.-8. Februar stattfindet, kann und werde ich wahrscheinlich auch mitmachen, müsste noch die genauen Zeiten kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls es am Wochenende vom 7.-8. Februar stattfindet, kann und werde ich wahrscheinlich auch mitmachen, müsste noch die genauen Zeiten kennen.

Wär cool, wenn du ne PM an die LEute schicken könntest, die schon zugesagt haben hier im Thread, sobald das Datum steht... dann kann man ja immer noch endgültig bestätigen.

lg,

PW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich gut an. Ich wär auch gern dabei. Wenn der Termin nicht zu spontan festgelegt

wird (ein Tag vorher oder so) ist ein WE einzuplanen kein Problem.

Wär schön wenn du deinen Gedanken umsetzt und das durch ziehst. Ich finde es echt spitze

was das Düsseldorfer-Lair bzw. die Lair-Leiter so auf die Beine stellen.

THX schon mal.

Grüße,

jeireff

bearbeitet von jeireff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das noch ein thema? oder sollte man nicht damit rechnen, dass im februar noch zeitig ein termin gefunden werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, is noch ein Thema,allerdings unglaublig viel Material :-p. Wie schon angekündigt werde ich alles Testen um dann mehr oder weniger etwas individuelles herauszukristallisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grandiotastisch. Ich freue mich nämlich schon ziemlich drauf und kanns kaum noch erwarten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.