Eiweiß Shake Fragen über Fragen

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mit Wasser kannst du es definitiv mischen

:rolleyes:

Möchte es aber in Säfte mischen , da die 45kcal / 100ml haben . Zusätzliche kcal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte mir Whey Proteine von Weider bestellen , da ich nicht jeden Tag Erdnüsse / Rumpsteak / Pute in mich reinfressen will . Es hängt mir solangsam aus dem Hals raus :rolleyes:

Ist was entgegenzusetzen , wenn ich mir das Pulver in Säfte ! mische ? Habe in mehreren Foren gehört , dass sich das Proteinpulver aufgrund der Säure im Saft schneller zersetzt , like Creatin . Ich brauche etwas Abwechslung :rolleyes:

Weiß jemand genaueres ?

Milch vertrage ich nicht .

Wieso unbedingt das Zeug von Weider, schmeckt doch zum Kotzen... Würde auch eher Mehrkomponentenprotein nehmen, aber das bleibt dir überlassen.

Ich würde anstatt Säfte einfach gefrorene Früchte besorgen und reinmischen. Weniger Zuckerscheiss bei ähnlichem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte mir Whey Proteine von Weider bestellen , da ich nicht jeden Tag Erdnüsse / Rumpsteak / Pute in mich reinfressen will . Es hängt mir solangsam aus dem Hals raus :rolleyes:

Ist was entgegenzusetzen , wenn ich mir das Pulver in Säfte ! mische ? Habe in mehreren Foren gehört , dass sich das Proteinpulver aufgrund der Säure im Saft schneller zersetzt , like Creatin . Ich brauche etwas Abwechslung :rolleyes:

Weiß jemand genaueres ?

Milch vertrage ich nicht .

Wieso unbedingt das Zeug von Weider, schmeckt doch zum Kotzen... Würde auch eher Mehrkomponentenprotein nehmen, aber das bleibt dir überlassen.

Ich würde anstatt Säfte einfach gefrorene Früchte besorgen und reinmischen. Weniger Zuckerscheiss bei ähnlichem Geschmack.

Ich kenne außer Weider keine andere Firma , bei der ich mir sicher sein kann , dass diese auch seriös ist . Falls Du eine andere Firma kennst , immer her damit . Weider ist recht teuer.

Das mit den Früchten ist ne gute Idee . Sauber !

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, meinen Thread gibts noch? oO

Wieso net Milch?

Ich habe seit Januar 2x Milch getrunken und solange ge :rolleyes: , bis Galle kam . Kaseinunverträglichkeit kann es nicht sein , sonst wäre Käse , Jogurt usw. auch tabu . Könnte theoretisch von den Lactase Tabletten gekommen sein .

Mache nächste Woche einen Laktose-Test . Mal sehen , was rauskommt .

bearbeitet von Ambition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden