The_Engine's lustiges Wintermärchen

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Set 11: Im Saturn auf der Rolltreppe. fordwolf hat das Set situational geöffnet. Ich stehe näher an ihr und wechsel ein paar Worte mit ihr. Dann werde ich direkt. Sie freut sich, meint aber sie hat n Freund, noch etwas SmallTalk (ich hab mal ne Bekannte von ihr gedatet), Close-Versuch erfolglos.

Und warum hab ich sie geöffnet? Weil ich noch kurz mit ihr labern wollte. Hättest das Set nur mal länger halten müssen. Warum muss ich Vollpfosten auch erst bezahlen?????

Egal, ich klopf dir mal auf die Schulter, bist auf nem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He The_engine!

Geiler Report, hat Spaß gemacht ihn zu lesen und die Filme nochmal zu genießen die sich vor meinem geistigen Auge abgespielt haben. ;-)

Square und ich waren nommal in deinem 2er Blondinen Set auf der Tanzfläche die meinten ob wir uns nicht bessere Anmachen einfallen lassen könnten.

Bin rein mit "Hab nen tollen Anmachspruch!!!! Also.....Hat es weh getan... als Du vom Himmel gefallen bist?" Konnte den Satz kaum Ende reden ohne zu lachen. :-D:-)

Die Ladys meinten ob wir nicht genug hätten oder sowas. Square fragte mich ob wir wirklich humorlose Frauen kennenlernen wollen. Ich meinte "nein"

und dann haben wir uns verabschiedet.

Ist süß zu beobachten wie die Mädels mit der Vernunft/den Instinkten kämpfen und total verwirrt sind...

Geiler Clubabend, und sehr lehrreich!

Bye, DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nach viel Spaß an. War bestimmt für Komfortzone Erweiterung und EA nicht schlecht.

Wir sagen uns, "wir werden hier noch rausgeschmissen... aber egal... 3...2....1". Kissing Approach.

andererseits frag ich mich ob es sinnvoll ist wie nen sexueller Predator durch den Club zu laufen. Ohne vorherigen Eye Contact oder irgendwas drückst du den HBs hiermit blos den Schlampenstempel auf. Versetz dich doch mal in Ihre Lage.

Du isolierst sie nicht, redest nicht, nein du stellst sie teilweise vor ihren Freundinnen blos.

Sicherlich findest du nach zahlreichen Sets mal eine die mitmacht, aber das kann ja auf langer Sicht nicht dein Ziel sein.

Ziel ist es doch irgendwann jedes Set halten zu können. Wo sind die Werkzeuge des Verführers?

Ausserdem haben viele Clubs ihre Stammkunden, ich hätte keine Lust am Abend zwei drei Sets zu sehen bei denen ich schon unten durch bin.

Dennoch, wenns ohne Alkohol war Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sweeper!

Ich gebe Dir vollkommen recht mit dem was du sagst. Ich sehe jetzt (nach einer langen, erholsamen Nacht) die kissing approaches mit anderen Augen. Und zwar als Opener. Bei cold approaches ohne EC, dreht das Mädel mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit den Kopf weg. Ich bin dann drin- und drangeblieben indem ich gefragt habe wie das jetzt für sie war. von den 3 versuchen waren die Mädels 2x verdammt attracted. Ich hätte noch richtig gut im set bleiben können, kino war möglich, Mädels haben mich angestrahlt. Nur Engine hatte halt Pech daß bei ihm Freund/AFC-Baggerer daneben stand und er dadurch doppelt soviel Druck hatte. Vor allem beim letzten Mädel wäre ich gern noch dringeblieben, da müssen wir uns noch absprechen und unser Winggame verbessern.

Ich vergleiche jetzt die kissing approaches mit mode1 auf der Straße, nur mit höherer Erfolgsrate! :-D Und wenn man sich geschickt anstellt, fällt es gar net so sehr auf was man da genau macht. Danach, ganz normal weiter wie nach jedem anderen opener auch.

Mir hat der Abend sehr geholfen die AA im Club zu überwinden. Auf der Straße hab ich keine mehr, da ist Mädels anquatschen wie Brötchen kaufen. Aber im Club hatte ich schon noch meine Probleme, jetzt deutlich weniger! ;-)

Achja, Engine: Dein KC, würd mich interessieren wie da das Gespräch verlief. Du hast sie angelabert, ich hab mich kurz um die Freundin gekümmert (jaja, ich weiß ich muß besser Wing spielen auch wenn die Freundin ABSOLUT nicht mein Fall ist) und ehe ich mich versehe spielt ihr Mandelhockey! *staun* Bist du voll aggro ran? nach ein paar sätzen einfach die Frage mit dem spontan sein??

Bye und frohes Schaffen,

DonPromillo

bearbeitet von DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja, Engine: Dein KC, würd mich interessieren wie da das Gespräch verlief. Du hast sie angelabert, ich hab mich kurz um die Freundin gekümmert (jaja, ich weiß ich muß besser Wing spielen auch wenn die Freundin ABSOLUT nicht mein Fall ist) und ehe ich mich versehe spielt ihr Mandelhockey! *staun* Bist du voll aggro ran? nach ein paar sätzen einfach die Frage mit dem spontan sein??

War davor Direct Opener und normaler SmallTalk. Hab gemerkt dass sie sehr attracted war und viel Kino zu ließ. Und dann hab ichs probiert.

Wenn ich nur sehr wenig SmallTalk (<1 Min.) mache klappts so bei jeder 20ten. Nach ein paar Minuten SmallTalk bei etwa jeder 5ten. Woran man es erkennt, wanns mit hoher Wahrscheinlichkeit klappt weiß ich NOCH nicht. Aber ich werde selbstverständlich weitere "praktische Nachforschungen" anstellen und berichten.

Tag 8

Krafttraining, Stimmtraining, GGM- und BL-Übungen alle gemacht. In meine Story-Telling-Übung hab ich jetzt immer sexuelle Anspielungen bzw. Sexual Talk mit eingebaut. So ungefähr wie mir das in dem einen Set am Samstag Abend im Club gelungen ist, oder wie ichs bei DonPromillo mitbekommen hab.

Mein Headset ist auch endlich gekommen, habs aber nicht mehr rechtzeitig zum Streetgame zum Laufen bekommen. Morgen wird dann mitgeschnitten.

Streetgame

Hab mich um 15 Uhr mit Italian Stallion und square zum Streetgame getroffen. War heute immer noch irgendwie total im Arsch und recht "unbeteiligt", nicht so ganz geistig anwesend. Ich war nicht wirklich traurig sondern irgendwie mehr emotionslos und gelangweilt von allem. Aber ein paar Sets musste ich trotzdem machen um 1. die AA dauerhaft zu bekämpfen (die kommt nämlich bei mir immer wieder, wenn ich mal ne kleine Pause mache) und 2. in Übung zu bleiben.

Set 1: Approache sie vor der Rolltreppe von hinten, sie bleibt kurz stehen, freut sich, geht aber weiter auf die Rolltreppe. Ich gehe mit auf die Rolltreppe und bleibe etwa eine Minute drin. Sie will dann aber weiter.

Set 2: Steht am Geländer im CityPoint, ist erst sehr kritisch, freut sich dann, meint aber gleich sie hat n Freund. Ich probier drin zu bleiben und krieg das BitchShield ab.

Mein State geht total nach unten. Ich hab übelste Laune. Hab dann trotzdem noch n paar Sets gemacht.

Set 3: Approache sie von hinten, sie bleibt stehen, fragt erst ob sie was verloren hätte, macht gleich einen sehr netten Eindruck. Sie freut sich total nach dem direkten Opener. Ich bleibe ein paar Minuten drin, sie meint sie müsse schnell weiter weil ihr Parkschein schon abgelaufen ist. Ich schlage vor mal was trinken zu gehen. Sie schien nicht abgeneigt, meinte aber: "Aber ich sag dir gleich, ich hab n Freund" und der hätte da sicher was dagegen. Ich probierte trotzdem ihre Nummer zu holen. Sie war sehr attracted. Italian Stallion meinte sie hätte die ganze Zeit den "Küss mich!"-Blick drauf gehabt. Aber wollte mir ihre Nummer dann nicht geben. Ich fragte noch ob sie denn mit ihrem Freund 100% glücklich ist. Sie antwortete daraufhin beim Gehen, sie sei 100% treu.

Set 4: Approache sie von vorne. Sie freut sich, meint aber sie muss weiter. Ihren studivz-Namen gibt sie mir.

Set 5: Sie wartet im Vorbereich einer U-Bahn-Station. Sie freut sich, etwa 5 Min. SmallTalk. Sie wartet auf ne Freundin, deshalb gehe ich gleich auf #C statt Instant-Date. #C klappt ohne Probleme.

Set 6: Ich laufe gerade mit Italian Stallion Richtung Lorenzkirche wo er sich verabschieden will als eine hübsche Blondine entgegen kommt. Ich schaue ihr hinterher und sehe, sie schaut mir auch hinterher. Ich excuse erst. Dann erzähl ichs Italian Stallion, er gibt mir noch n Atrschtritt und verabschiedet sich gleich. Ich renne der Blondine hinterher, sind mittlerweile gut 50 Meter. Kurz bevor ich sie erreiche geht sie in nen Schmuckladen. Der Laden ist gut gefüllt. Ich gehe hinterher, sie steht mitten im Laden, ich approache sie direct. Ich war am Anfang tierisch nervös, weil wahrscheinlich jeder im Laden meinen Approach mitbekommen hat. Ich dachte schon das Set hab ich mit meiner Nervosität versaut. Lief aber super, sie hat sich sehr gefreut und wir haben uns schnell gut verstanden. Ein paar Minuten SmallTalk, dann schlage ich vor was trinken zu gehen. Sie meint, sie trifft sich gleich mit ihrer Schwester. Wir wollen Nummern tauschen. Sie kennt ihre nicht auswendig und klingelt mich an, sie hat aber die Nummer unterdrückt. Ich weise sie darauf hin, sie sucht in ihrem Handy wo sie es wieder einschalten kann. Hier ist mir aufgefallen wie nervös sie war. Davor dachte ich immer, dass nur ich im Set total nervös war. Hier sah ichs bei ihr aber auch deutlich. Nun, sie hat die Funktion dann noch gefunden und mich mit Nummer angeklingelt.

Gerade in den Sets 5 und 6 ist mir aufgefallen, dass ich oft noch eine deutliche Unsicherheit in der Stimme habe. Ein Punkt an dem ich vielleicht mit NLP arbeiten kann.

Zweites großes InnerGame-Problem das mir heute aufgefallen ist, ist meine schlechte Laune, Wut und Enttäuschung nach dem BitchShield in Set 2 und dem Korb in Set 1. Vielleicht kann ich nen Korb und n BitchShield mit einem "Juhu, ich hab approacht!"-Gefühl ankern. Werd ich mal probieren.

Drittes Problem an dem ich vielleicht noch mit NLP arbeiten könnte: Ich excuse, ich bemerke auch immer dass ich excuse und ich weiß das ich ohne Probleme approachen könnte. Vielleicht kann ich hier auf die "Ich excuse gerade"-Erkenntnis einen Approach-Anker setzen.

Wenn ich mir das Resultat aus den 6 Sets anschaue bin ich unterm Strich zufrieden: 2 #Cs und ein svz-close. Eigentlich scheiße ich auf Quoten! Aber da ich das trotz Null Bock und schlechter Laune geschafft hab, bin ich mal ganz stolz auf mich!

Wollte eigentlich am Abend noch Joggen gehen. Aber da es grade regnet wie sonst noch was werde ich hier excusen.

Hab heute auch Null Bock auf ein Date. Bin immer noch ziemlich im Arsch.

Muss noch n paar Sachen im Haushalt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonPromillo Respekt wenn der KC-Opener für dich funktioniert. Ich für meinen Teil finde es vorher besser Attraction zu erzeugen und dann erst zum KC anzusetzen.

Sicherlich ist es gut zum testen wie weit mann gehen kann. Und sich von oben runterzukalibrieren.

Der Nachteil hiervon ist das es aussieht als hättest dus nötig, dir ihre Persönlichkeit egal ist, du nur nach dem äusseren gehst...zeigt ihr das du keine Standarts hast. Was deinen Wert schmälert.

Im Stammclub würd ichs auch nicht machen, da wenns nicht hookt, alles andere als cool ist...(sag nur Planet).

Wüsste auch nicht ob ich ohne Alkohol die Eier für so ne Aktion hätte. Mit Alkohol glaub ich nicht das es viel bringt.

Als Komfortzonen Erweiterung aber sicherlich brauchbar.

Grüße

Sweeper

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sweeper: danke für deine konstruktive Meinung. Werde über Weihnachten viel zeit haben über alles nachzudenken und werde mir auch deine Aussagen zu Herzen nehmen!

@The_Engine: mach mit deiner Blondine aus dem Set6 ein Doppeldate aus. Sie soll ihre Schwester mitbringen und ich werde mich - mit meiner allseits bekannten und sehr einfühlsamen Art und Weise - um sie kümmern! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@DonPromillo Respekt wenn der KC-Opener für dich funktioniert. Ich für meinen Teil finde es vorher besser Attraction zu erzeugen und dann erst zum KC anzusetzen.

In zwei von drei Sets war es der Attraction-Boost schlecht hin. Dann brauchst du dich nicht mehr damit abmühen sie aufzubauen.

Der Nachteil hiervon ist das es aussieht als hättest dus nötig, dir ihre Persönlichkeit egal ist, du nur nach dem äusseren gehst...zeigt ihr das du keine Standarts hast. Was deinen Wert schmälert.

Hmmm... interessiert mich die Persönlichkeit von den Frauen in Clubs? - Ganz ehrlich.... nicht wirklich!

Oder in S.kulls Worten: "Nachtclubs sind nur psychiatriche Heilanstalten für gestörte Frauen!"

@The_Engine: mach mit deiner Blondine aus dem Set6 ein Doppeldate aus. Sie soll ihre Schwester mitbringen und ich werde mich - mit meiner allseits bekannten und sehr einfühlsamen Art und Weise - um sie kümmern! ;-):-D

Ich probiers. Dann kannst mit der Schwester shoppen gehen während ich mein Target game.

Der Kaufhof soll zu empfehlen sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@DonPromillo Respekt wenn der KC-Opener für dich funktioniert. Ich für meinen Teil finde es vorher besser Attraction zu erzeugen und dann erst zum KC anzusetzen.

In zwei von drei Sets war es der Attraction-Boost schlecht hin. Dann brauchst du dich nicht mehr damit abmühen sie aufzubauen.

Der Nachteil hiervon ist das es aussieht als hättest dus nötig, dir ihre Persönlichkeit egal ist, du nur nach dem äusseren gehst...zeigt ihr das du keine Standarts hast. Was deinen Wert schmälert.

Hmmm... interessiert mich die Persönlichkeit von den Frauen in Clubs? - Ganz ehrlich.... nicht wirklich!

Das waren sehr ehrliche Worte Engine, hätt mich ehrlich gesagt net getraut sowas zu sagen. Erstaunlich was für unterschiedliche Ansichten so zutage kommen. Und alle beinhalten einen gewissen Anteil Wahrheit. Jungs vom NBG-Lair, ich liebe euch! Man nimmt ne Menge mit wenn man mit euch unterwegs ist/schreibt! ;-)

Oder in S.kulls Worten: "Nachtclubs sind nur psychiatriche Heilanstalten für gestörte Frauen!"
@The_Engine: mach mit deiner Blondine aus dem Set6 ein Doppeldate aus. Sie soll ihre Schwester mitbringen und ich werde mich - mit meiner allseits bekannten und sehr einfühlsamen Art und Weise - um sie kümmern! :-D;-)

Ich probiers. Dann kannst mit der Schwester shoppen gehen während ich mein Target game.

Der Kaufhof soll zu empfehlen sein! ;-)

Vorsicht!!! Insiderwitz!!! :yahoo::-):-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 9

Stimmtraining, GGM-, Story-Telling und BL-Übungen alle gemacht.

Streetgame

Scheiß-Bluetooth-Headset funktioniert nicht. Deshalb wieder nix mit aufzeichnen. Aber hab schon Ersatz bestellt.

Hab mich um 15 Uhr mit Italian Stallion und square zum Streetgame getroffen. War heute noch lustloser als am Vortag. Ein paar Sets müssen trotzdem sein.

Set 1: In der Fußgängerzone von vorne approacht, sie bleibt nicht wirklich stehen, bedankt sich und geht weiter.

Set 2: Eine Blondine die übelst schlecht gelaunt aussieht. Sie geht gerade in nen Kleiderladen, ich gehe hinterher, approache sie direkt und meine noch "Du siehst aus als würdest du jemanden töten, wenn er dich anspricht... blabla". Sie lacht, ist fertig vom Shopping, ein paar Minuten Small-Talk, erfolgloser Close-Versuch.

Set 3: Läuft neben mir in der Fußgängerzone. Ich approache sie, rede kurz mit ihr, sie will aber weiter.

Set 4: Im CityPoint auf der Rolltreppe. Ist sehr attracted, ein paar Minuten SmallTalk. Weiß nicht mehr warum der Close-Versuch fehlschlug, hatte meinen Notizblock vergessen.

Set 5: Blondine die es sehr eilig zu haben scheint. Läuft in ein Kaufhaus, ich laufe hinterher und approache sie im Kaufhaus. Sie freut sich, meint aber sie wäre frisch verheiratet und sehr glücklich. Noch etwa 1 Min. Unterhaltung.

Um 18 Uhr gehe ich zum Kickboxen.

Annschließend aufs Lairtreffen. cobretti, whereismymind?, rockx und silverstar fanden es sehr lustig mich zu überwältigen, mir mein Handy wegzunehmen und lauter alte Nummern anzurufen. Jeder hat dann mal eine angerufen und sich für mich ausgegeben. cobretti hat mit einer sogar n Date für Samstag ausgemacht. Bin mal gespannt ob sie kommt. Er hat das Date zum Streetgame-Treff vorgeschlagen, also bin ich eh da.

Clubgame

War dann noch mit Rake und Kassandra im WON. Der einzige Laden, der Dienstags offen hat. Er war gut gefüllt. Aber ich hasse das WON! Das ist so ein Billig-Assi-Schuppen.

Oder wie es Italian Stallion mal ausdrückte:

Das WON ist das Vietnam der Verführung. Wenn du es dort schaffst, schaffst du es überall. Es ist einfach der Gangster und Schwarzen Club. In dem Laden hab ich das Gefühl, dass jede Frau schon 100mal dumm angemacht wurde. .... Im WON passiert es aber, dass Frauen sowas von abweisend sind.

Ich hatte Null Bock und war von dem Laden und den Leuten etwas angewiedert. Hab mir dann gedacht, machste wenigstens ein paar Approaches.

Set 1 hab ich an der Bar situational geöffnet, kurze Unterhaltung, dann hatte ich kein Bock mehr mich mit ihr zu unterhalten. Von ihr kam auch nicht wirklich was zurück und ich rede nicht so gerne gegen Wände.

Set 2 steht im Raucherbereich außen alleine rum. Ihre Freundin unterhält sich gerade mit irgendnem Typen. Man sieht ihr an dass sie sich langweilt. Ich excuse erst, approache sie dann aber trotzdem direkt. Sie freut sich und meint dass sie das WON genauso wenig mag wie ich. Kurze Unterhaltung, auf einmal ist der Typ von ihrer Freundin weg und ich hab n 2er-Set. Stell mich der Freundin vor, unterhalte mich noch kurz mit beiden. Von meinen Wings kam keiner rein. Als die 2 HBs fertig geraucht hatten, gingen sie rein.

Set 3 war extrem abweisend, hab nicht mal den Opener anfangen können.

Set 4 war scheinbar schon gut angetrunken, mit ner "etwas breiteren" Freundin (davon gibts viele im WON) unterwegs, lächelt mich beim Vorbeilaufen an. Ich tippe ihr auf die Schulter, sie dreht sich um. Ich winke sie zu mir, ihre Freundin will sie weiter ziehen, aber sie kommt zu mir. Ich öffne direkt, sie ist total attracted. Rake probiert die Freundin zu beschäftigen, aber bei DER Freundin war nichts zu machen. Sie nimmt mein Target mit.

Set 5 hat mich ähnlich wie Set 3 nicht beachtet. Zum Abhärten ist das WON echt gut.

Gegen halb 3 hab ich dann kein Bock mehr. Rake und ich gehen.

Auf dem Heimweg läuft einige hundert Meter vor mir ein offensichtlich angetrunkenes HB. Ich renne hinterher und approache situational. Wir unterhalten uns den Rest des Weges (etwa 5 Min.). Mache auch immer etwas Kino, aber zu mehr hab ich excused. Ich habs nicht mal probiert. Hab weder n KC probiert, noch nicht mal n Kompliment oder ähnliches. Hier hab ich total versagt!

Tag 10 - Heiligabend

Stimmtraining, GGM-, Story-Telling und BL-Übungen alle gemacht. Bin noch total im Arsch von gesterm und hab null Bock auf Streetgame.

Hab mir n bißchen was überlegt, woran ich als nächstes arbeiten möchte: Komfort auf der Straße. Es passiert mir noch oft, dass mir nichts mehr einfällt und ich dann immer probiere zu closen (oft zu früh!). Deshalb werd ich hier mal n bißchen was vorbereiten. Zum zweiten Attraction: Hab mir mal ein paar DHV-Stories überlegt und möchte mich demnächst mehr mit C+F und Push/Pull beschäftigen.

Jetzt ist erstmal Familie angesagt. Werde noch das NLP-Zeugs für mein InnerGame machen und n bißchen was zu eben genannten Themen überlegen. Morgen Abend gehts weiter mit Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RROOFFFLLL!!! DIE HABEN DICH UEBERWAELTIGT UND DIR DEIN HANDY ABGENOMMEN XDDDDD!! Lol ist das geil Jungs. Sau geil! und dass du sogar ein Date ausmachen konntest war krass cobretti. Scheisse lache ich mir gerade den Arsch ab XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11

Ich lieg erkältet im Bett. Hab viel gelesen und mich etwas mit Theorie beschäftigt.

Am Abend, so gegen 22 Uhr, bekomm ich ne SMS von dem HB mit dem cobretti übers Telefon für mich ein Date ausgemacht hat. Es ergab sich folgender interessanter SMS-Dialog: (Ich hatte ihr vor ca. 2 Monaten auch schon mal die Tentakel-SMS geschickt)

HB: Geile sau!

The_Engine: Danke, du auch!

- etwa 5 Min. später (mich hauts fast vom Stuhl):

HB: Fick mich ins gesicht

- etwa 5 Min. später

The_Engine: Dann musst mich schon besuchen kommen! Dann kümmer ich mich um mehr als nur um dein Gesicht!

- etwa 45 Min. keine Antwort, dann

HB: Wo wohnst du denn? :-o

The_Engine: Ich wohne bei <da wo ich halt wohn>, 10 Gehminuten von der Innenstadt. Bist du in Nbg?

HB: Wer bist du?

The_Engine: Ich dachte, das hätten wir schon geklärt!?

HB: Ich bin leicht vergesslich, musst du wissen. Also lass hören ^_^

The_Engine: Mein Name ist The_Engine. Ich hab dich im Sommer mal in der Fußgängerzone angesprochen. Mit deiner uncharmanten Freundin (Anspielung auf cobretti's Telefongame). Du erinnerst dich!?

- 1 Std. keine Antwort

The_Engine: Na, hats dir jetzt die Sprache verschlagen?

HB: Nein :-D ich bin nur gerade gut beschäftigt

Ich nehme an sie war besoffen. Zum Date das cobretti ausgemacht hatte (2 Tage später) erschien sie nicht, hätte mich auch gewundert.

Tag 12

Heute bin ich richtig erkältet. Ich lese nur bzw. lieg im Bett. Hab mir n bißchen was überlegt bzgl. Gesprächsthemen beim Streetgame um jedes Set länger zu halten. Und n paar "Routinen" (nichts auswendig gelerntes, sondern n paar Sachen die ich mir überlegt habe und so erzähle wie ich sonst Dinge erzähle) fürs Clubgame. Darunter ein paar DHV-Stories, ein bißchen vorbereitetes C+F Material, n bißchen was mit PushPull, ein paar Anker und was wie ich schnell das Gespräch ins sexuelle und voller Anspielungen und Doppeldeutigkeiten kriegen sollte. Werde ich alles die nächsten Clubgame-Abende testen. Bisher ist es beim Clubgame eher so, entweder es läuft von alleine oder es läuft nicht besonders gut (wo ich dann meistens aus dem Set flieg). Und das Zeug ist für die Sets gedacht, wo's nicht von alleine läuft.

Tag 13

Immer noch erkältet. Habe beschlossen mich heute und morgen noch zu erholen und ab Montag wieder Vollgas zu geben. Bin kurz zum Streetgame-Treff, aber nur weil cobretti das Date mit "Fick mich ins gesicht"-HB für dann ausgemacht hat. Wie erwartet ließ sie sich nicht blicken. Ging dann einkaufen.

Auf dem Weg dahin kommt mir eine traumhaft schöne Türkin entgegen. Sie lächelt beim vorbeigehen zurück. Ich drehe um und approache sie von hinten. Sie erschrickt sich erst, aber freut sich dann total. Rückt sofort einen Schritt auf mich zu, sehr guter EC, sie hat ein sehr schönes Lächeln mit dem sie mich anstrahlt. Sie freut sich total, wir unterhalten uns etwa eine Minute. Sie meint dann sie müsse weiter. Ich schlage ein Treffen vor, worauf sie meint sie wäre schon vergeben. Sie strahlt mich immmer noch an. Ich hab nicht richtig probiert dran zu bleiben, ich fragte sie nur ob sie denn 100% glücklich mit ihrem Freund sei. Sie meinte eigentlich schon, während sie mich immer noch so anstrahlte. Ich meinte dann "Dann will ich dich nicht unglücklich machen!" und verabschiedete mich. Sie meinte noch wie nett und mutig ich wäre und ging lächelnd davon. Ihren Tag hab ich auf jeden Fall versüßt.

Ich war nicht so wirklich bei der Sache und irgendwie schon am Anfang beim Opener etwas unsicher. Das hab ich sau oft im Set. An den Tagen wo wir vor dem Sargen ne Social-Pressure-Übung gemacht haben, hatte ich das nicht. Deshalb werde ich die nächste Woche jedes Mal vor dem Sargen eine Social-Pressure-Übung machen (z.B. Rede halten, oder die lustigen Sachen vom ASA-Workshop), notfalls auch alleine.

Ich werde mein Programm künftig anders gliedern: Werde immer im 2-Wochen-Rythmus arbeiten. 9 Tage sehr viel Sargen, 5 Tage ausruhen, Inner Game, Nachdenken und Theorie für die nächste Phase erarbeiten. Habe gemerkt, dass so am 8. und 9. Tag die Konzentration und Motivation extrem stark nachlässt. Da gings gerade noch, aber am 10. Tag war die Motivation gleich 0, zusätzlich leichte Depressionen. Bin mal auf einen etwas älteren Post von S.kull gestoßen, wo er darüber schreibt wie man effektiv besser wird. Er beschreibt ähnliches was ich mit den 8/9 Tagen erlebt habe und riet auch dazu sog. FSWs (Fast Sarging Weeks, immer 8-9 Tage intensiv sargen) zu machen. Das werde ich dann mit meinem 2-Wochen-Rhytmus mal testen.

Einen sehr interessanten Post hab ich auch in beiden Foren gelesen: Es geht darum, wie man wirklich gut in PU wird, bzw. warum es die meisten nicht werden ("Der Schlüssel für Erfolge bei Pick Up" heißt der Post, stammt von sharkk). Dort beschreibt er das es ein Numbers Game ist und dass der Unterschied ob man es schafft gut zu werden oder nicht daran hängt, wie man mit Ablehnung umgeht. "Learn to love the pain" war glaube ich eine der Kernaussage. Ist denke ich sehr viel Wahrheit dran. Deshalb werde ich meinen Fokus in nächster Zeit darauf legen, sämtliche Ablehnung, Körbe, BitchShields zu reframen. Dahingehend dass ich mich drüber freuen kann, denn durch diese werde ich letztendlich besser. Und zum Anderen der Ablehnung nicht mehr aus dem Weg gehen. Denn ich denke hinter jeder AA steckt nur die Angst vor Ablehnung, sei es vom Target oder von den anderen die den Approach mitbekommen. Mein Lieblings-Zitat aus dem Post: "He who gets rejected, gets laid".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Deshalb werde ich meinen Fokus in nächster Zeit darauf legen, sämtliche Ablehnung, Körbe, BitchShields zu reframen. Dahingehend dass ich mich drüber freuen kann, denn durch diese werde ich letztendlich besser. Und zum Anderen der Ablehnung nicht mehr aus dem Weg gehen. Denn ich denke hinter jeder AA steckt nur die Angst vor Ablehnung, sei es vom Target oder von den anderen die den Approach mitbekommen. Mein Lieblings-Zitat aus dem Post: "He who gets rejected, gets laid".

Ein sehr schöne "Reframing" oder halt denkweise kommt von Zan Perrion( und von 50 Cent). Es gibt kein "rejection", weil du niemals aufgibst. Du kannst nur die mädels nexten mit der du schon geschlafen hast. Nein heißt nicht nein. Es heißt nur "noch nicht". Wenn dir eine auf die Strasse sagt "halt die fresse man", kannst du sie sicher verfühern. Eine andere Zeit, ne andere Ort!

Ab Mo. bin ich auch dabei. Start um 11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 14

Krafttraining, Stimmtraining, GGM-, BL- und Stoytelling-Übungen gemacht.

Habe noch eine neue Übung gemacht: 10 Minuten etwas "Literarisches" laut lesen und aufzeichnen. Danach anhören. Nicht um mich selbst zu schockieren (nur n Nebeneffekt :rolleyes: ) sondern um meine Tonalität zu verbessern. Hier ist noch viel Potenzial. Werde ich in Zukunft regelmäßig machen.

Bin noch im Sonnenstudio gewesen und hab mir 2 Hypnosen reingezogen.

Bin auch nochmal kurz alleine durch die Stadt gelaufen und wollte wenigstens ein oder zwei Sets machen. Aber mein State war schlagartig scheiße und meine AA groß. Habs dann nicht mehr lange probiert, sondern auf morgen verschoben.

Tag 15

Stimmtraining, GGM-, BL- und Stoytelling-Übungen gemacht und mir noch ne Hypnose reingezogen.

Hatte ein bißchen was vorbereitet, um beim Streetgame länger im Set zu bleiben. Also dass es mir nicht so oft passiert, dass mir nichts mehr einfällt.

Um 10 Uhr kam Sweeper zu mir. Wir haben noch ein bißchen gequatscht und sind gegen 11 Uhr zum sargen gegangen.

Heute habe ich besonders auf meine Einstellung geachtet und darauf wie ich mit Ablehnung umgehe. Ich hab mir mal die Zeit in Erinnerung gerufen als Sweeper und ich im April/Mai immer sargen gingen. Damals hat es einfach nur Spaß gemacht. Wir haben uns gefreut wenn wir ein Set gemacht haben, egal wie es lief. Und wenn wir #Cs oder Dates hatten, freuten wir uns tierisch. Mittlerweile hat sich bei mir fast ein Outcome-orientiertes Sargen eingestellt. Kam mit der Zeit als #Cs und Dates zur Normalität wurden. Natürlich will man dann irgendwann mehr. Aber teilweise erwische ich mich schon dabei auf #C-Quoten zu achten und deshalb sehr wählerisch bei den Sets zu sein (womit ich auch gute Quoten erzielte). Aber heute habe ich mal wieder die alte Einstellung angenommen: Über jedes Set freuen. Mich freuen, wenn ich feststelle dass Ablehnunng mir nichts ausmacht, und Sets öffnen die ich beim "Quoten-Game" sonst nie öffnen würde. Ergebnis: Ich bin deutlich aus meiner Komfortzone gekommen und hatte mal wieder richtig Spaß beim Sargen. Meine "Erfolgsquote" war zwar sehr bescheiden, aber das stört mich kein Bißchen!

Insgesamt waren wir 8 Std. unterwegs, zwischendurch sind wir mal ne Stunde zu mir, uns etwas ausruhen, gegangen. Das Fastfood-Verbot hab ich wieder nicht ganz durchgehalten, aber da wir den ganzen Tag rumgelaufen sind war es an diesem Tag denke ich nicht so schlimm.

Da wir am Anfang beide rumexcused haben, haben wir mit "Point-to-go" angefangen. D.h. immer abwechselnd zeigen wir uns ein Set, dass der andere dann approachen muss. Hab Sweeper in ein Mutter-Tochter-Set geschickt wo er ewig excuste. Er sagte schon "Gleich zahl ichs dir heim!" als ich ihn dann ins Set schleifte. Er zeigte mir dann ein Mutter-Tochter-Bruder-Set. Als ich direct öffnete blieb noch ein anderer Typ mit stehen und hörte zu. Tochter freute sich, meinte aber "Das ist mein Freund" (der vermeintlich nicht zum Set gehörende Typ). Also wars doch ein Mutter-Tochter-Bruder-Freund-Set. Sweeper wurde dafür anschließend von mir in ein Oma-Oma-und 2 HBs-Set geschickt. War einfach sehr witzig! Und SEHR gut für die Komfortzone!

Die meiste Zeit haben wir dann mit unserer neuen 5-Minuten-Regel gesargt: Wir sind immer abwechselnd dran. Der, der dran ist, hat fünf Minuten Zeit ein Set zu öffnen. Öffnet er keins, zeigt der andere ihm eins dass er öffnen muss (natürlich ein etwas härteres Set). Wenn er wieder aus dem Set kommt, ist der andere dran. Rake stieß später dazu und machte auch bei der 5-Minuten-Regel mit.

Insgesamt haben wir jeder etwa 40 Sets gemacht. Wenn sie am Anfang sagt sie hat n Freund, schaff ich es jetzt meistens drin zu bleiben. Habe heute probiert möglichst lange in den Sets zu bleiben. Aber ich bin auch nicht übertrieben persistent. Wenn eine meint sie hat wirklich kein Interesse und möchte weiter probiere ich nicht krampfhaft drin zu bleiben. Rausgeflogen bin ich noch sehr oft, wenn sie meint sie müsse weiter, hat keine Zeit etc. Davon lass ich mich noch rausbrigen und probier immer zu früh zu closen.

Ein Instant-Date hatte ich auch. Sie war jedoch erst 17 und etwas schüchtern. Die meiste Zeit musste ich reden. Ist deutlich anstrengender, als wenn die Frau redet wie ein Wasserfall. Wir waren etwa 1 Std. im Starbucks. Die guten Plätze waren alle belegt. Also mussten wir auf die Holzstühle. Sie wollte sich unbedingt mir gegenüber setzen. Also war nicht so viel mit Kino. Die Nummer hab ich mir auf dem Rückweg geholt.

Ein weiterer #C war auch ziemlich am Anfang dabei. War n 2er-Set in nem Laden. Hatte mich gerade der Freundin vorgestellt, da meint sie schon: "Ich lass euch dann mal alleine." Brave Freundin!

Nach den 8 Std. sargen war ich ziemlich platt. Sweeper, Rake und ich sind dann noch zu mir und haben uns n bißchen mit NLP und SpeedSeduction-Sachen beschäftigt. Sweeper und ich wollen davon künftig mehr in unser Game einbauen. Wir haben schon viel an Rake getestet. :mellow: Wenn er uns also künftig Geld schenkt oder Partys schmeißt... Wer ihn lustig lachen hören möchte, muss ihn am linken Oberarm knapp über dem Ellbogen anfassen! :huh: Hunger auf Döner hat er jetzt auch keinen mehr. ^_^

Unterm Strich ein anstrengender aber sehr cooler Tag der viel Spaß gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin ab nächster woche verstärkt unterwegs :)

Warum? um models die nr. abzuziehen und dann nicht anzurufen? *arghh*

Mist, ich spamme Engine's Thread voll. Schnell weg, bevor er mich verwarnt!

Sorry, kommt net wieder vor..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mist, ich spamme Engine's Thread voll. Schnell weg, bevor er mich verwarnt!

Hab seit Sylemann keine Verwarnrechte mehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 16

Stimmtraining, GGM-, BL- und Stoytelling-Übungen gemacht und eine Hypnose reingezogen.

Bin die ersten paar Stunden vom Tag in leicht depressiver Stimmung, keine Ahnung warum. Aber nach ein bis zwei Stunden bessert sich meine Stimmung und ich bin wieder richtig gut drauf.

Streetgame

Hab dann mit Sweeper und square etwas Streetgame gemacht. Hab etwa 10 Sets gemacht. Einmal stand ne richtige 9 rum und Sweeper meinte ich solle sie approachen. Ich hab erst ewig rumexcused, hab sie dann aber doch approacht und das übelste BitchShield seit langem abbekommen. Rein rational konnte ich mir auch sofort einreden, dass es besser war sie zu approachen als zu excusen und das mir selbst der Korb langfristig weiter hilft. Aber emotional hats mich, wenn ich ganz ehrlich bin, ordentlich runtergezogen. Also bin ich noch ne Weile schlecht gelaunt durch die Stadt gezogen und wollte fast schon gar kein Set mehr machen. Hab dann aber glücklicherweise doch noch ein paar gemacht und nach dem ersten war meine Laune wieder besser.

Ein #C hat ich auch. Mit ihr hab ich mich von Anfang an gut verstanden. Hab dann nach ein paar Minuten Gespräch vorgeschlagen etwas trinken zu gehen. Sie meinte aber, sie müsse auf eine Geburtstags-Feier. Hab dann vorgeschlagen uns ein anderes Mal zu treffen.

Der Dialog ging dann ungefähr so:

HB: Ne, das ist momentan nicht so gut.

The_Engine: Stehst du nicht so auf Männer?

HB: Schon, aber blablabla (keine gescheite Antwort)

The_Engine: Um ganz ehrlich zu sein, bin ich auch nicht auf ne Beziehung aus. Wir können ja mal was zusammen trinken gehen und schauen was so passiert!

HB: Dann geb ich dir mal meine Nummer.

...

Tag 17 - Silvester

Stimmtraining, GGM-, BL- und Stoytelling-Übungen gemacht und Literarisches mit Aufzeichnung laut gelesen.

Hab auch mal wieder ne Chakra-Meditation gemacht. Werde ich glaube ich in Zukunft öfter machen.

Gegen kurz vor 12 bin ich auf die Silvester-Party im Kino gegangen wo auch cobretti und whereismymind? mit ihren LTRs waren. Dort hab ich dann anfangs etwas Dancefloor-Game gemacht. Diesmal bin ich einfach von vorne auf die Targets zu, mit offenen Handflächen und wenn sie nicht gleich abweisend waren hab ich ihre Hände genommen und dann mit ihr getanzt. Während dem Tanzen dann ein bißchen Gespräch, aber wirklich nur n bißchen nebenbei. Kam zwar unterm Strich nichts Brauchbares bei raus, hat aber trotzdem Spaß gemacht und war auch sehr gut für meine Komfortzone. Vorm Antanzen hatte ich immer mächtig Schiss. Aber völlig grundlos, wie ich gestern festgestellt hab!

Ich hab dann glaub ich auf der Party nur 3 Sets außerhalb des Dancefloors gemacht:

Eine lief alleine an der Bar vorbei. Ich approachte sie direkt, sie freut sich, wir unterhalten uns ein paar Minuten. Sie ist sehr attracted. Ich frage: "Bist du spontan?", sie antwortet: "Nein, ich komme jetzt nicht mit zu dir." Ich hab dann sowas gemeint wie: "Ich wollte nur mit dir an die Bar. Aber du willst mich gleich flachlegen!" Wir sind dann an die Bar, war noch ne ganze Weile im Set (keine Ahnung wie lange, böser Alkohol!). Hab einmal den KC probiert, aber ihre Freunde waren noch in Sichtweite und deshalb wollte sie nicht. Sie war auch nüchtern und Fahrerin von ihren Freunden. Wir haben dann Nummern getauscht und schon mal die möglichen Locations fürs Date durchdiskutiert. War noch ne ganze Weile im Set.

Zweites Set stand alleine vor der Bar. Ich approache direkt, sie freut sich, meint aber "Das ist mein Freund.". Dann kam so n Spasti an und war recht "unfreundlich".

Mein Drittes Set war n sehr hübsches 2er-Set. whereismymind?'s LTR meinte ich soll es approachen. Also gehe ich hin und öffne direkt. Beide freuen sich, ich unterhalte mich kurz mit beiden. Eine scheint deutlich interessierter. Als whereismymind? + LTR ins Set kommen konzentriere ich mich auf die Interessiertere. Nach ein paar Minuten gehe ich mit ihr an die Bar während whereismymind und seine LTR mein Obstacle beschäftigen. Mein Target war sehr attracted, und warf mit IOIs um sich. Hab auch einmal den KC probiert, aber sie meinte sie hätte n Freund und blablabla... Hab mich noch gut 1 Std. mit ihr unterhalten. Sie hat fast nur IOIs geschmissen, auch MASSIG (keine Übertreibung) verbale IOIs. Aber auf Kino reagierte sie immer zurückhaltend bis abweisend (sie sagte wegen ihrem Freund). Irgendwann waren whereismymind? und seine LTR verschwunden und das Obstacle kam immer ab und zu mal ins Set, aber ließ uns dann immer wieder alleine. Hab mir dann wenigstens ihren studivz-Namen geholt.

Tag 18 - Neujahr

Krafttraining, Stimmtraining, GGM-, BL- und Stoytelling-Übungen gemacht und Literarisches mit Aufzeichnung laut gelesen.

Hab mir noch 3 Hypnosen reingezogen.

Dann noch 2 Frauen angerufen mit der Absicht ein Date auszumachen. Eine ging nicht ran, mit der anderen kurzes Gespräch. Aber sie meinte eher nächste Woche.

Hab mir mal so n paar Gedanken gemacht: Das viele Sargen ist schön und gut und bringt sicher immer auch etwas, aber ich habe momentan das Gefühl damit total am Ziel vorbei zu schießen. Deshalb will ich meinen Schwerpunkt mehr auf Dates setzen. So viele wie möglich.

Natürlich weiterhin regelmäßig Streetgame, aber nicht täglich mehrere Stunden sargen. Ein gewaltiger Schwachpunkt ist immer noch mein Inner Game. Deshalb möchte ich auch in nächster Zeit mehr daran arbeiten.

Hab mal wieder Jugglers e-Book rausgekramt und möchte probieren Kapitel für Kapitel in die Praxis umzusetzen. Also momentan Kapitel 1: "Creating a warm vibe".

Zwei weitere e-Books hab ich auch "wieder entdeckt": Zum einen "The Attributes" welches sich damit beschäftigt, was Männer für Frauen attraktiv macht. Hier gibt es noch jede Menge Punkte an denen ich arbeiten kann. In dem Buch stehen auch sehr gute Anregungen zum Story-Telling, die ich gerade in meine täglichen Übungen mit einbaue.

Das andere e-Book, in das ich seit langem mal wieder einen Blick geworfen habe ist Gunwitch's "Dynamic Sex Life". Es ist in die drei Phasen "Basic", "Advanced" und "Mastery" gegliedert. Eine weitere Phase soll man erst lesen, wenn man die vorige beherrscht. In "Basic" sind einige grundlegende Sachen erklärt. Zum "Game" - ist hier glücklicherweise mal simpel gehalten - gibt es in diesem Kapitel drei Regeln: 1. Relaxation of mind pace and body through familiarity with female interactions, realize they care more about what you think of them than they even think of you. 2. Assumption of rapport. 3. Persistance: Never eject from the conversation, get her to sit and talk with you someplace nearby. So simple möchte ich VORERST mein "Outer Game" halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thug Love

haufen text man.

wieso erzählste uns das nicht beim lairtreffen und hier ne zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haufen text man.

wieso erzählste uns das nicht beim lairtreffen und hier ne zusammenfassung

Ich schreibe heute evtl. bis jetzt ungeschriebene, eigentlich offensichtliche aber manchen nicht bekannte 2 goldige PU Regeln:

1- Wenn man hier jeder Thread zuspammt, hat man ein scheiß Vibe. Kommt nicht so gut bei Frauen an.

2- Wenn man stattdesen nicht an andere Sachen im leben konzentriert,( wie z.bsp., gesundheit, sport, allgemeine soziale kenntnisse verbessern, u.ä), hat man ein scheiß Vibe. Kommt nicht so gut bei Frauen an.

Love and Peace!

The Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die letzten Tage etwas (schreib)faul, hier der Nachtrag:

Tag 19

Krafttraining, Stimmtraining, GGM-, BL- und Stoytelling-Übungen gemacht und Literarisches mit Aufzeichnung laut gelesen.

Hab mir 2 Hypnosen reingezogen und bin noch 5km Joggen gegangen.

2 Frauen angerufen mit der Absicht ein Date auszumachen. Eine die gestern nicht ran ging, meldete sich heute. Ein paar Minuten Gespräch, dann probiere ich ein Date auszumachen. Sie meint die nächsten Abende hat sie immer schon was vor, aber nächste Woche können wir uns nochmal kurz schließen. Sie meinte auch, es wäre besser wenn sie dann am nächsten Tag nicht arbeiten müsste. Hilfe, ich glaub die will mir an die Wäsche! :-)

Bei der zweiten ging nur die Mailbox ran. Sie schrieb mir aber später ne SMS, dass sie noch arbeitet und die nächsten Tage immer Spätschicht hat und fragte "Wie gehts so?".

War dann noch mit Italian Stallion und seiner LTR in der bar77. Dort war nicht wirklich viel los. Hatte auch wieder AA. Italian Stallion hat dann ein 2er-Set geöffnet und mich später mit reingeholt.

Tag 20

Krafttraining und Stimmtraining gemacht.

Beim Streetgame heute nur 5 Sets gemacht. Die liefen dafür alle super. Die ersten 3 Sets, alles Cold Approaches - ohne AIs, 3 #Cs. Italian Stallion und DonPromillo haben mich im Set etwas gefilmt.

Ein Video gibts auf youtube zu sehen: http://de.youtube.com/watch?v=JjUGO9TP1Og Thanks an Italian Stallion fürs "unkenntlich machen" meiner Person! Zu hören ist leider nichts, da die Technik mal wieder versagt hat. Wird aber demnächst noch n Infield-Video mit Ton geben.

War dann am Abend Clubgamen. Hab etwa 5-10 Sets gemacht. Ein #C und ein studivz-Close sind bei rausgesprungen. Bin diesmal nicht sofort Richtung KC gegangen.

Tag 21

Total im Arsch vom Vortag, mehr als den halben Tag geschlafen. Hab mir 2 Hypnosen reingezogen.

Tag 22

Immer noch ziemlich im Arsch und müde. War im Sonnenstudio, hab mein Stimmtraining gemacht und mir ne Hypnose reingezogen. Mehr nicht.

Tag 23

Stimmtraining, Krafttraining, BL-, GGM- und Storytellign-Übungen gemacht. 20 Min. Literarisches laut vorgelesen, aufgezeichnet und angehört. Für Morgen Abend ein Date ausgemacht. Bin immer noch SEHR unmovtiviert.

Tag 24

Hab mir ne Hypnose reingezogen und ne Chakren-Meditation gemacht.

Der Salsa-Kurs den ich mit Sweeper mache, beginnt heute. Hatte bei meiner Tanzpartnerin richtig Glück, Hehe! Dachte bei den ersten Grundschritten, es wird katastrophal. Hat dann aber doch ganz gut geklappt, besonders mit Partnerin. Sie meinte auch mehrmals wie gut ich sie führe, wie toll das schon funktioniert, etc.

Danach zum Date. Lief eigentlich super. Nach etwa einer Std. hatte ich das Gefühl sie locker küssen zu können (ich würde im Nachhinein sogar was darauf wetten, dass es funktioniert hätte!). Aber da ichs bei den letzten paar Dates mit der schnellen Eskalation übertrieben hatte, wollte ichs dieses mal richtig machen und nicht überstürzen (das war so mein Excuse). Wollte vielleicht auch mehr Richtung LTR mit ihr gehen.

Wir verstanden uns prima, coole Frau, ich mochte sie wirklich. Irgendwann vibriert ihr Handy und sie telefoniert kurz, erzählt ihren Freundinnen wo wir gerade sind. Danach meint sie zu mir "Ich hoffe das stört jetzt nicht, wenn meine Freundinnnen noch vorbeikommen". Wenn man die Situation als Comic dargestellt hätte, wäre meine Sprechblase "Nein, natürlich nicht!" gewesen und meine Gedankenblase "VERFICKT und wie das stört!" gewesen.

Fünf Minuten später hatte ich also ein 3er-Set. Die Freundinnen waren eigentlich ganz nett, meinten auch immer wieder "Das stört doch jetzt hoffentlich nicht, dass wir hier einfach dazu gekommen sind". Hab mich mit meinem Target eigentlich auch noch super verstanden. Teilweise hat sie mir so auf den Mund geschaut, wie ne KC-Einladung. Aber vor ihren Freundinnen wollt ich das nicht machen. Wir waren dann noch etwa eine Std. dort. Zum End hab ich mit meinem Target noch grob ein nächstes Date ausgemacht und wir meinten wir telefonieren morgen nochmal.

Tag 25

Krafttraining und Stimmtraining gemacht.

Hab am Abend ein paar Minuten mit meinem Date von gestern telefoniert. Sie klang schon "etwas zurückhaltend". Ich hatte wohl etwas zu viel Hoffnung hierein gesetzt. Hatte schon ne tolle LTR vor meinen Augen und wahrscheinlich schon viel zu viel Gefühle für sie gehabt.

Etwa eine Stunde später kommt folgende SMS von ihr: "Hallo The_Engine danke für den abend gestern aber ich denke mehr wird sich zwischen uns nicht entwickeln. Tut mir leid, aber es gibt da noch jemanden für mich... Liebe grüße hb"

David Deida schrieb mal: "Leben Sie mit offenem Herzen, selbst wenn es weh tut." Und es hat weh getan. Ich war an dem Abend so am Boden zerstört wie an jenem Abend als ich mich entschied mit PU anzufangen. Dachte mir auch "Toll, da arbeitest du so viel an deinem Inner Game und dann sowas. Alles fürn Arsch!?". Hab den Rest des Abends in inniger Verbindung mit meiner "Date-Reserve-Weinflasche" verbracht. Der Abend hat mich sehr krass auf den Boden zurück geholt. Ich dachte immer, sowas hätte ich längst hinter mir. Scheinbar ein großer Irrtum!

Tag 26

War immer noch ziemlich traurig und frustriert. Hab am frühen Nachmittag mit so ziemlich allen #Cs der letzten zwei Wochen probiert per SMS ein Date auszumachen. Es haben auch viele HBs geantwortet die nicht ans Telefon gegangen sind.

Eine antwortete sogar "Willst du jetzt gleich? Bin grad in der Altstadt. Sonst heute Abend." Ich war gerade erst aufgestanden, noch nicht rasiert, geduscht, etc. und hab deshalb den Abend gewählt. Ein paar Stunden später hat sie abgesagt.

Andere Antworten waren:

- "Hallo The_Engine. Ich möchte heute nichts machen. Gruß"

- "Hello The_Engine, sorry wenn ich dir schon wieder nen korb geb, aber bin heut ned in date verfassung, des würd heut keinen Spaß machen. Gruß <Spitzname von HB>"

- "Ich hab nen freund und bin auch glücklich. Also schreib mich bitte nicht mehr an und lösch meine nummer."

- Eine hat nicht geantwortet.

- Einer hab ich die Bond-Moneypenny-SMS geschrieben (die schreib ich hier nicht rein). Sie antwortet: "Mein lieber James, Moneypenny ist verhindert. Hat der Auftrag bis Zeit bis morgen? Time is honey!" Hab dann geantwortet: "Morgen bin ich auf geheimer Mission. Aber am Sonntag können wir uns den angenehmeren Aufträgen widmen... falls kein Schurke dazwischen kommt" Sie antwortet: "Der Schurke könnte eine Präsentation am Montag sein. Hoffe ich bezwinge ihn vorher. Statusmeldung am Sonntag. Schönen Abend dir."

Hab noch mein Krafttraining gemacht und war noch beim Kickboxen.

Am Abend Clubgame mit Sweeper, cobretti und FanClub. Wir waren zuerst im Bubbles. Es war noch nicht so viel los. Als kleine Social-Pressure-Übung hat jeder von uns mal 1-2 Minuten alleine auf der noch ganz leeren Tanzfläche getanzt. Wirklich viel war dort auch später nicht los. Deshalb sind wir gegen 1 Uhr ins Mach gegangen. Dort war mehr los. Die 2 Sets die ich geöffnet habe, haben anfangs ganz gut gehookt. Haben aber beide gemeint sie hätten n Freund daheim. Hab trotzdem jeweils nach n paar Minuten erfolglos den KC probiert. Aus dem ersten Set wollte ich dann raus. Beim zweiten bin ich rausgeflogen als ich auf ziemlich dreiste Art den KC ein zweites Mal probiert hab. Hatte immer noch ziemlich schlechte Laune wegen meinem Mittwochs-Date und hatte dann kein Bock mehr. Sorry nochmal an Sweeper, dass ich dich so angeschnauzt hab. Mir gings noch nicht so gut. Als ich dann gegen 3 Uhr heim wollte, hat mich noch an der Garderobe eine total besoffene richtig heiße Blondine approacht. Hab mich kurz mit ihr unterhalten, dann hat sie mittendrin den nächsten approacht. Der war aber entweder nicht willig oder zu doof was draus zu machen. Ich hatte so schlechte Laune, dass ich nicht mal ne halbe Minute an der Garderobe auf sie warten wollte. Die Chancen standen nicht schlecht dass da noch was gegangen wäre. Allerding so gut auch nicht, da ihre Freundin dabei und noch zurechnungsfähig war. Aber da ich eh nicht gewartet hab, sind solche Gedanken Zeitverschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab am Abend ein paar Minuten mit meinem Date von gestern telefoniert. Sie klang schon "etwas zurückhaltend". Ich hatte wohl etwas zu viel Hoffnung hierein gesetzt. Hatte schon ne tolle LTR vor meinen Augen und wahrscheinlich schon viel zu viel Gefühle für sie gehabt.

Etwa eine Stunde später kommt folgende SMS von ihr: "Hallo The_Engine danke für den abend gestern aber ich denke mehr wird sich zwischen uns nicht entwickeln. Tut mir leid, aber es gibt da noch jemanden für mich... Liebe grüße hb"

David Deida schrieb mal: "Leben Sie mit offenem Herzen, selbst wenn es weh tut." Und es hat weh getan. Ich war an dem Abend so am Boden zerstört wie an jenem Abend als ich mich entschied mit PU anzufangen. Dachte mir auch "Toll, da arbeitest du so viel an deinem Inner Game und dann sowas. Alles fürn Arsch!?". Hab den Rest des Abends in inniger Verbindung mit meiner "Date-Reserve-Weinflasche" verbracht. Der Abend hat mich sehr krass auf den Boden zurück geholt. Ich dachte immer, sowas hätte ich längst hinter mir. Scheinbar ein großer Irrtum!

Willst Du einfach so aufgeben oder weiterspielen? Wenn Du weiterspielen willst, sag ihr einfach "Ja, kein problem. Mehr muss zwischen uns auch nicht entwickeln. Du bist ein nette Mensch. Lass uns freunde bleiben" .....dann geh mit der weg und zeig ihr dass du sau cool bist. Sprich andere Frauen an, genauso wie du es dann machst wann du mit einem wing unterwegs bist. Eifersucht hat dir runtergeholt...schmeiß die raus wenn du spielen willst. Benutze sie, wenn du noch besser spielen willst!

Und Alkohol trinkt man nur wenn man gut gelaunt ist. Richtige Männer überleben die schmerzen auch ohne. Dein Realität ist auch nicht so brutal dass du ein "escape" daraus brauchst!

sonnige grüße!

The Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst Du einfach so aufgeben oder weiterspielen? Wenn Du weiterspielen willst, sag ihr einfach "Ja, kein problem. Mehr muss zwischen uns auch nicht entwickeln. Du bist ein nette Mensch. Lass uns freunde bleiben"

Keine Angst, hab schon die nächsten am Start! Ich stecke in sowas keine Energie mehr rein.

Und ich will nicht mit Frauen befreundet sein, von denen ich mehr wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War etwas schreibfaul die letzten Tage. Die Berichte sind jetzt kürzer ausgefallen, dafür ist wieder alles auf dem aktuellen Stand. Ab jetzt schreib ich wieder täglich (notfalls kurz)!

Tag 27

Um 10:45 Uhr hab ich mich mit Italian Stallion, existenz, forthenight, Monkey-Boy und dem Riddler am Hbf getroffen. Wir sind zusammen nach Müchen gefahren um dort zum Vortrag zu gehen. So früh sind wir gefahren um noch etwas Streetgame in München zu machen.

Wir haben dann in München noch knapp 4 Stunden Streetgame gemacht. Zu Beginn haben wir über den Marienplatz die fliegende Kuh gemacht. Ich habe etwa 10-15 Sets gemacht. Die meisten die ich "normal" direkt approacht hatte, konnte ich auch recht gut halten. Habe einige Sets mit "Ich finde dich sexy. Willst du mit mir schlafen?" geöffnet, bzw. 2er-Sets mit "Ich hab grad voll Bock auf n Dreier mit euch!". Hatte witzige Reaktionen dabei, ein 2er-Set konnte ich danach sogar noch ne Minute halten. Italian Stallion und existenz haben alle meine Sets gefilmt, vielleicht gibts bald noch n paar Video-FRs. Hab auch in vielen Sets die ich "normal" direkt approacht habe und wo ich ein paar Minuten drin war auf Mode One umgeschwenkt. Waren auch sehr witzige Reaktionen. Ich denke da wird auch noch was gehen. Wenn meine Sets künftig beim Instant-Date- bzw. Close-Versuch meinen sie hätten n Freund, werde ich immer Mode One machen. Meine Stimmung war nach dem Streetgame einfach nur geil! Meine Date-Enttäuschung war spätestens jetzt vorüber.

Anschließend waren wir auf dem Vortrag beim Münchner Lairtreffen.

Auf der Rückfahrt sind noch n paar lustige Videos von existenz und Monkey-Boy entstanden. Teilweise auch infield. Im Frankenlair zu finden (nur für Lairmitglieder): http://frankenlair.de/viewtopic.php?f=2&am...4e34d87bbfff3a4

Tag 28

Krafttraining gemacht und im Sonnenstudio gewesen. Das geplante Date wurde ihrerseits verschoben.

Tag 29

GGM-, BL-, und StoryTelling-Übungen und meine 20-Min.-Literatur-Vorlese-Übung mit Aufzeichnung gemacht. Hab noch Kraft- und Stimmtraining gemacht und war beim Kickbox-Training.

Das gestern abgesagte Date haben wir auf morgen verschoben.

Tag 30

War mit ihr aufm Date. Lief so lala. Nach 90 Minuten wollte sie gehen. War wieder übelst schlecht gelaunt und bin danach noch zum Lairtreffen.

Als ich wieder daheim war, hab ich mich gefragt warum ich eigentlich schlecht gelaunt bin. Hatte eigentlich keinen Grund dazu, mit der Frau war ich einfach überhaupt nicht auf einer Wellenlänge. Andererseits wollte ich unbedingt eskalieren. Hatte schon alles vorbereitet, von der Date-Location bis zu meiner Wohnung. DonPromillo hatte mich mal davor gewarnt, mit der Einstellung in Dates zu gehen. Aber ich Sturkopf musste es natürlich selbst rausfinden. Nun, wieder was gelernt!

Tag 31

Hatte an diesem Tag nicht viel Zeit, da ein Vorstellungsgespräch anstand. War anschließend noch beim Salsa-Kurs. Werde nächstes Mal probieren mal n Treffen mit meiner Tanzpartnerin auszumachen. Die ist echt heiß, sendet ständig IOIs und macht mir immer Komplimente wie gut ich das kann und wie gut ich sie führe...

Tag 32

An diesem Tag ein weiteres Vorstellungsgespräch. War danach zu faul noch irgendwas PU-mäßiges zu machen.

Tag 33

Am Abend ein Date. Lief super, wir verstanden uns gut. Nach etwa 90 Minuten sind wir spontan Richtung Kino gegangen. Da lief aber nichts bzw. nur mit schlechten Plätzen was uns gefiel. Deshalb sind wir im Kino noch was trinken gegangen und danach noch etwas durch die Stadt gelaufen. Sie war bei mir eingehakt, Händchen halten war noch nicht. Nach knapp 4 Stunden hab ich sie zum Bus gebracht. Ich (ich Depp!) wollte natürlich unbedingt den KC. Und da ichs beim vorletzten Date so bereut hatte ihn nicht gemacht zu haben und keine zweite Chance dazu mehr hatte, wollte ichs hier unbedingt. Während des Dates hab ichs mich noch nicht getraut. Zum Abschied hätte ichs fast probiert, sie wich jedoch frühzeitig zurück als ich mich nur leicht nach vorne beugte. Ich dachte mir auf dem Heimweg schon, dass ichs nun dadurch versaut hatte. Scheinbar aber doch nicht, die nächsten zwei Tage nochmal kurz hin und her geSMSst und ein weiteres Date für Dienstag ausgemacht.

Bin danach mit Italian Stallion noch auf Club Bizarre ins Parkcafe gegangen. Habe etwa 20 Sets gemacht. Die meisten konnte ich ganz gut halten, hab dann aber immer zu früh den KC probiert. Wurde aber nichts mit KC. War mir aber egal, der Abend hatte viel Spaß gemacht, hatte viele coole Sets.

Tag 34

War noch total im Arsch von gestern. Am Abend trotzdem Clubgame im Planet. War etwas unmotiviert und hab nur 3 Sets gemacht. Das erste Set war die Freundin von nem Set von Sweeper, der es nebenbei gamte während er sich mit cobretti unterhielt. Set lief prima, sie ist soar bei mir geblieben als ihre Freundin mit Sweeper weg ging. Hab dann auch den KC probiert, wieder erfolglos. Den probiere ich meistens noch viel zu früh. Hab mich dann weiter mit ihr unterhalten und als sie irgendwann zu ihrer Freundin wollte hab ich noch ihre Nummer geholt.

Ein zweites Set stand oben am Geländer neben mir, ich approache direkt. Sie freut sich, wir sind super im Gespräch. Auch hier probiere ich viel zu früh den KC. Sie meinte auch "Also mindestens 10 Minuten sollten wir uns da scho kennen."

Mein drittes Set war irgendne Bekannte von FanClub. FanClub meinte sie wäre "leicht zu gamen". Nochmal Thanks für den Tipp! War sie nämlich auch. Hab mich kurz mit ihr unterhalten, dann den KC probiert. Klappte nicht. Nochmal kurz mit ihr unterhalten, dann probiert sie zu isolieren. Klappte. Nochmal kurze Unterhaltung und dann klappte auch der KC. Werde künftig öfter probieren meine Targets zu isolieren! Wir knutschen ein paar Minuten, dann will sie zurück zu den anderen. Sie geht dann mit ihrer Freundin rauchen und kommt nicht wieder. Ist aber auch irgendwie ziemlich egal.

Tag 35

Nichts gemacht. War noch ziemlich im Arsch.

Tag 36

GGM-, BL- und StoryTelling-Übungen gemacht. Stimmtraining gemacht, im Sonnenstudio und beim Kickbox-Training gewesen. Mein Date von Freitag angerufen und ein Date für morgen ausgemacht. Hab mir dann noch ne Hypnose reingezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.