The_Engine's lustiges Wintermärchen

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ab morgen wird es hier ein Tagebuch von mir zu lesen geben. Ich werde es in beiden großen Foren schreiben, einmal im Nürnberger Bereich vom PS-Forum und einmal im Tagebuch-Bereich vom DDD.

Seit ich PU mache war ich immer recht aktiv, bis auf die letzten Wochen. Leider gab es einige Schwierigkeiten mit meinem Arbeitgeber, die mich sehr belastet haben und wegen denen ich mich nun von ihm getrennt habe. Nun, was hat das jetzt mit PU zu tun? Der einzige Grund warum ich nicht noch mehr gemacht habe bzw. nicht alles gemacht habe was ich gern gemacht hätte war der Zeitmangel. Dieses Problem wird es die nächsten Wochen (vielleicht Monate) nicht mehr geben. Geld habe ich genug um einige Monate über die Runden zu kommen. Deshalb beabsichtige ich Anfang März einen neuen Job anzutreten.

Auf gut deutsch: Ich werde wahrscheinlich bis zur Rente nicht mehr so viel Zeit haben wie in den folgenden Wochen und ich möchte diese Zeit nutzen um soweit wie möglich voran zu kommen. Hier werde ich jeden Tag meine FRs, Fortschritte und Rückschläge rein posten. Und es werden keine "Schaut mal wie toll ich bin"-FRs sondern ich werde 100% ehrlich sein, also auch 100% zu meinen Schwächen und Misserfolgen (bzw. Lernerfolgen!) stehen.

Die meisten aus dem Nürnberger Lair kennen mich, für alle anderen werde ich mich kurz vorstellen:

Ich bin jetzt 24 Jahre alt und bin vor etwa 18 Monaten auf "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gestoßen. Ich war damals das, was ich heute als wbAFC bezeichnen würde. D.h. ich hatte nie eine Freundin, noch nie eine Frau geküsst, Sex hatte ich außer in meinen Träumen nur mit meiner rechten Hand. Ich war total schüchtern, introvertiert und extrem unsicher. Mein ganzes Leben fragte ich mich "Was stimmt nicht mit mir?". Als ich in "Lob des Sexismus" das Kapitel über das "Nice-Guy-Syndrom" las, wusste ich sofort "Ah, das stimmt nicht mit mir". Alles was endless enigma beschrieb traf so 100%-ig auf mich zu.

Genau zwei Frauen hatte ich davor in meinem Leben gedatet. Die waren sogar beide sehr attraktiv. Natürlich hatte ich jeweils vor dem 1. Date schon das, was ich heute als sehr schlimme One-itis bezeichnen würde. Und natürlich habe ich jeden nur erdenklichen Fehler gemacht, angefangen mit Geschenken beim 1. Date... Wie ihr euch denken könnt wurde nichts daraus. Zumindest nicht aus mir und ihnen. Vor meiner Nase rumgevögelt haben sie trotzdem. Unter anderem mit welchen meiner damaligen sog. "Freunde". Ich wurde beide male depressiv und hatte von Frauen erstmal für die nächsten Jahre genug.

Als ich also "Der perfekte Verführer" las, wurde mir sofort klar, warum ich keinen Erfolg mit Frauen hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits jede Hoffnung einmal eine Freundin (geschweige denn eine attraktive) zu finden aufgegeben. Ich habe noch nie ein Buch so schnell gelesen wie dieses. Die ganze Nacht habe ich dieses Buch durchgelesen. Danach hatte ich einerseits das Gefühl "Scheiße, ich hab alles falsch gemacht" aber andererseits auch "Geil, jetzt weiß ich wie es geht".

Zu dieser Zeit war ich gerade in der sehr stressigen Endphase meines Studiums. 100% meiner Energie steckte ich dort rein. Das mit den Frauen (ich wußte ja jetzt wie es geht) verschob ich erstmal auf die Zeit nach meinem Studium.

Die Monate vergingen, mein Studium schloss ich sehr erfolgreich ab, bekam direkt danach einen Job und zog in meine erste eigene Wohnung. Das mit dem PU-Zeugs hatte ich noch im Hinterkopf, jedoch wollte ich damals gar kein "Verführer" oder so was werden sondern nur eine Freundin finden. Davor bin ich nie auf Studenten-Parties oder in Diskos gegangen. Allein beim Gedanken bekam ich Angst.

Es war November des Vorjahres. Einige meiner Ex-Kommilitonen überredeten mich trotzdem mit auf eine Studentenfeier zu gehen. Dieser Abend sollte DER Wendepunkt meines Lebens werden. Mit dem Hintergedanken an dem Abend, vielleicht mal was von den tollen Sachen die ich nun über Frauen wusste auszuprobieren, ging ich auf diese Party (natürlich trotzdem mit dem primären Ziel mich zu besaufen). Hatte so den Gedanken "Studium fertig, hab n Job, ne eigene Wohnug, jetzt könnts auch mal mit ner Frau klappen".

Wenn zwischen dem Selbstbild das man hat und der Realität ein extrem krasser Unterschied ist, kann es SEHR niederschmetternd sein in der Realität zu landen. Um den Abend kurz zu beschreiben: Einige Bier getrunken, immer einigen Bekannten an der Ferse geklebt, da ich fast schon panische Angst hatte alleine rum zu stehen und was dann alle über mich denken könnten etc. Ich war total ungesprächig, selbst mit den Leuten die ich schon lange kenne. Ich stehe die meiste Zeit stumm rum, bin total introvertiert. Alle haben ihren Spaß. Nur ich nicht. Meine Laune wird immer schlimmer. Irgendwann kommt sogar ein Mädchen vorbei die ich kenne und sehr mag. Ihr könnt ja mal raten wie viele Wörter ich raus gebracht habe! Kein Einziges. Ich hätte so gerne irgendwas gesagt, aber mir ist kein einziges Wort eingefallen. Meine Laune wird immer schlechter. Selbst die Leute mit denen ich da bin meinen schon "Du könntest wirklich mal lächeln!". Selbst wenn ich gewollt hätte, ich war eher kurz vorm Heulen. Die Party hatte noch nicht mal richtig angefangen. Ich hielt es nicht mehr aus, ging heim und heulte den Rest der Nacht wie ein kleines Baby. Irgendwo zwischen Gedanken an Selbstmord und Gedanken wie "Das ist alles so unfair!" etc. kam mir wieder das PU-Zeugs in den Kopf. Und das man den Erfolg bei Frauen ja lernen kann. Genau dieser überhaupt nicht vorhandene Erfolg bei Frauen war es, der mich seit etwa 10 Jahren so unglücklich machte. Und in dieser Nacht schwor ich mir: "Ich werde es lernen! Ich werde ALLES tun was nötig ist! Koste es was es wolle!"

Eine Frau zu küssen lag damals völlig außerhalb meiner Realität. Ein Jahr später (diesen November) ging ich wieder auf diese Party. Hier ein paar Auszüge aus meinem FR:

...War ein 3er-Set, Sweeper unterhielt die zwei Freundinnen. Hatte nach knapp einer Minute Gespräch zum ersten KC angesetzt. And it works! Hatte sofort ihre Zunge im Mund. Ich küsse sie ein zweites Mal, sie macht wieder mit. Beim dritten Mal, weicht sie aus und meint "Wir kennen uns doch gar nicht!"....

...Hatte mit Italion Stallion ein Duell laufen, wer an dem Abend mehr Frauen küsst. Wenn er seine Eine mitzählt, die er schon kannte stehts unentschieden. Sonst hab ich 1:0 gewonnen. Wollte eigentlich so 5:3 gewinnen! ...

...Sehr lustig fand ich noch Folgendes: Es waren 2 alte Freunde von mir auf der Party, die mich nur als den schlimmsten wbAFC kannten. Nachdem sie mich in ein paar Sets gesehen haben, meinte einer der beiden zu mir: "Martin, egal was du getrunken hast... Ich will es auch!" Habe dann neben den beiden ein 3er-Set direkt geöffnet und dann das ganze Set mit zu ihnen gebracht. So viel haben sie dann nicht aus ihren Mündern gebracht, hätte ich aber früher auch nicht. Einige Minuten nette Unterhaltung waren trotzdem drin. Ich glaube für die bin ich jetzt der PIMP schlechthin...

Da ich gerade dabei bin, meine eigenen FRs zu zitieren. Der gefällt mir auch sehr gut (ein paar Wochen her):

...Hatte eigentlich kein Bock und wollte erst excusen, hab sie dann aber doch approacht. Und lernte wieder mal: Excusen lohnt sich nicht. Set lief am Anfang so lala. Nach einer Minute meinte sie jedoch "O.k., gehen wir was trinken." Ich gehe mit ihr schon mal vor, hake mich sofort bei ihr ein. Inspiriert von existenz und Phibs Aktion davor, habe ich nach wenigen Minuten probiert sie zu küssen. Sie weicht aus und meint "Nein, so spontan bin ich nicht!". Ich unterhalte mich noch ein bißchen mit ihr, während wir Richtung eines anderen Cafes in Nähe meiner Wohnung gehen. Nach weiteren fünf Minuten, meine ich zu ihr: "Bleib mal stehen". Sie bleibt stehen, ich setze wieder zum KC an. Und diesmal macht sie mit. Ich küsse sie nochmal, sie meint "Nicht auf der Straße!". Mittlerweile sind wir zwei Minuten vom Cafe entfernt. Wir setzen uns rein, ich küsse sie wieder... Die nächste halbe Stunde Heavy-Make-Out... Die Bedienung hat sich anfangs gar nicht zu uns an den Tisch getraut. Wir haben eigentlich nur ein bißchen geredet und die meiste Zeit rumgeknutscht und rumgefummelt. Hatte meine Hände sogar schon an ihren Brüsten. Habe ihr dann vorgeschlagen mit zu mir zu gehen, als das Cafe zumachte (wären nur 2 Minuten Fußweg gewesen), aber sie meinte "Nein, sie müsse morgen früh raus" ... und hundert andere Excuses. Vielleicht hätte ich sagen sollen "Lass uns noch n Stück spazieren gehen". Ich bin mir sicher, wenn ich sie vor meiner Haustüre gehabt hätte, wäre sie auch mit rauf gekommen! Habe dann leicht probiert (sie etwas gezogen) mit ihr in meine Richtung zu gehen,... sie lacht und bringt wieder ihre ganzen Excuses. Vielleicht hätte ich hier auch mehr Persistance zeigen können. Dann habe ich sie halt zurück zu ihrem Auto gebracht. Haben uns auf dem Rückweg noch etwas unterhalten, Nummern getauscht und zum Abschied nochmal rumgeknutscht. - Krass... Vorm Parkhaus approacht und 30 Minuten später, fast ein Instant-Lay. Hätte vor diesem Abend nie gedacht, dass das so schnell gehen kann....

Man sieht, es hat sich einiges getan!

Warum ich so ausführlich beschreibe wo ich her komme?

Zum einen hatte und habe ich auf meinem Weg Probleme und Ängste die andere nicht haben/nicht kennen. Ich bin immer für konstruktives Feedback und Kritik dankbar, aber sehr oft liest man in PU-Foren Dinge wie "Das ist doch ganz einfach. Mach einfach...". Nun, lieber Leser, vielleicht sind für dich die Dinge oft ganz einfach, die für andere scheinbar unübrwindbare Hindernisse darstellen. Es kann SEHR frustrierend sein, Leute zu sehen die lange nach dir mit PU anfangen und in kürzester Zeit sehr viel weiter kommen. Das soll kein Excuse sein. Mit Tipps wie "einfach reinstecken... Bei mir ist das ganz einfach..." etc. ist mir nicht geholfen!

Zum anderen ist das mein Abschluß mit meiner Vergangenheit.

Seit jenem Abend habe ich viel getan. Anfangs dachte ich es geht darum Routinen und Sprüche auswendig zu lernen. Mir wurde jedoch schnell klar, dass es nicht ohne Frauen ansprechen geht. Und alleine die Vorstellung daran erzeugt in mir Angstzustände. Ich dachte damals ich würde es NIE schaffen eine Frau anzusprechen.

Geld hatte ich ja, also hab ich mich zum ersten Workshop angemeldet. Das war dieses Intensiv-Seminar von der perfekten Masche. Natürlich nur ein Theorie-Workshop, denn alleine die Vorstellung dort mit Frauen sprechen zu müssen bringt mich ins schwitzen. Also fahre ich das Wochenende vor Weihnachten 2007 nach Zürich auf diesen Workshop. Keiner aus meinem Bekanntenkreis weiß davon. Auf ein Seminar zu fahren, wo man lernt mit Frauen um zu gehen, ist mir total peinlich. In diesen Seminarraum zu gehen war rückblickend betrachtet wohl die erste richtige Erweiterung meiner Komfort-Zone, ich hatte nämlich tierisch Schiss davor. Das Seminar war dann ganz cool. Besonders Orlando Owen hat mich sehr beeindruckt. Seminar überlebt, ich bin hoch-motiviert. Auf dem Rückfahrt im Zug sitzt neben mir eine hübsche Frau. Und... wieviel Wörter hab ich rausgebracht? Genau, Null! Aber ich hab angefangen darüber nach zu denken was hätte ich denn sagen können. Nach diesem Seminar ist meine generelle Grundstimmung positiv geworden. Davor war ich immer noch leicht depressiv, hab mir öfter am Abend ne Flasche Wein reingezogen etc. Ich beschloss kein Alkohol mehr zu trinken (was ich über 4 Monate durch hielt), begann Affirmationen zu machen, mich in Foren anzumelden und einzulesen, viel Sport zu machen, an meinem "Inner Game" zu arbeiten. Zu Beginn des Jahres 2008 nahm ich mir das DJBC vor. Woche 1 schaffte ich, kostete mich aber auch schon viel Überwindung. In Woche 2 bin ich gescheitert, ich schaffte es nicht meine Angst fremde Menschen anzusprechen zu überwinden.

Ein kleiner Rückschlag. Aber ich hatte mir gesagt "Koste es was es wolle!". Also zum Silver-Workshop von PS angemeldet. Ich hatte dieses Video auf youtube gesehen, wo man die Rede in der Öffentlichkeit halten muss. Eine totale Horror-Vorstellung für mich. Geradezu unverstellbar so etwas zu tun. Aber The_Joker und Ra konnten mich so motivieren, diese Rede zu halten. Danach war ich nicht mehr der Gleiche. Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Die ersten Frauen habe ich an dem Wochenende auch angesprochen. Natürlich nur indirekt und es hat mich immer tierisch gefreut, wenn sie sich überhaupt mit mir unterhielten. Für meine Verhältnisse sehr viel.

Die Woche darauf ging ich zum ersten Mal zum Treffen des Nürnberger Lairs. Mit zitternden Knien ging ich dahin um Leute kennen zu lernen, von denen ich nur Beiträge im Forum gelesen hatte. Ich kannte aus dem Forum Namen wie cobretti, whereismymind?, NeXus, FanClub, JeansJoe, etc. - für mich damals GÖTTER die Frauen ansprachen und sie ins Bett kriegten. Ich finds gerade tierisch witzig wie nervös ich damals war, als ich eine fremde Gruppe Typen fragte "Seid ihr das Lair?". Götter lernte ich keine kennen, aber viele coole Leute von denen ich heute viele als meine Freunde bezeichnen würde.

Ich stelle gerade fest, der Beitrag wird lang. Deshalb kürze ich es etwas ab. Bin danach regelmäßig mit dem Lair streetgamen gegangen. Jeden Samstag machte ich 20 Approaches. Nach einem Monat, immer noch 0 #Cs.

Der Zeitpunkt, als ich zum nächsten Workshop fuhr. Diesmal von der ASA. S.kull und Xatrix hießen die Mentoren. Ich kannte sie nur aus einem Online-Workshop. Dort lernten wir direct approachen, einige Gesprächs-Techniken, etc. und vor allem machten wir einige Übungen zur Erweiterung der Komfort-Zone. Einige extrem peinliche Dinge, die mich sehr viel Überwindung kosteten, aber gerade diese Übungen haben mir sehr viel gebracht. Bei vielen Übungen war ich krass überfordert und meine Stimmung wurde immer schlechter. Meine Hoffnung jemals Erfolg bei Frauen zu haben schwand immer mehr. S.kull bemerkte das und nahm mich mit auf die Seite und unterhielt sich mit mir. Ohne allzu viel erzählen zu müssen verstand er ziemlich gut meine Probleme und Ängste. Er baute mich wieder auf und zeigte mir den richtigen Weg. Am meisten hat mir jedoch der "Master-Plan" gebracht. Das war ein individueller Plan für jeden Teilnehmer, wie er weiter arbeiten sollte. Ich arbeitete ihn Punkt für Punkt ab. Von S.kull lernte ich meine wichtigste Lektion: "Niemals aufgeben!"

Mittlerweile hatten wir April. Ich ging regelmäßig sargen, inzwischen mehrmals die Woche. Nun machte ich auch viel Direct. Hatte mal einen Glückstreffer dabei und ein erstes Date seit Jahren (was extrem beschissen lief). Ansonsten nur Körbe. Ich war immer noch sehr unsicher, mein Inner Game immer noch schlecht. Das eine Frau nach einem Direct Approach stehen bleibt und sich mit mir unterhält war noch krass außerhalb meiner Realität. Dass es bei anderen funktioniert hatte ich schon oft gesehen, nur bei mir ging es nie.

Ein Punkt des Master-Plans war einen Hypnotiseur aufsuchen um mir bei meinen Inner Game-Probleme zu helfen. Sie empfahlen mir hier Miracle aus München. Also machte ich einige Sitzungen bei ihm, den ich an der Stelle wärmstens weiter empfehlen kann.

Andere Punkte waren Kampfsport anfangen, Styling verbessern, etc. Ich machte sie alle. Und so Anfang Mai hatte ich tatsächlich die ersten #Cs und Instant-Dates.

Mitte Mai kamen Groom und MatthewM mit ihrem Workshop nach Nürnberg. Ich nahm auch teil. Besonders das Feedback infield und die individuellen Tips für meine Entrwicklung haben mir viel gebracht. Allerdings stellte ich auch noch ein massives Problem bei mir fest: Clubgame, Bargame. Ich hatte auf der Straße meine ersten Erfolge (Erfolge waren damals Date und Nummern), aber im Club oder überall wo Leute feierten fühlte ich mich übelst unwohl.

Der Sommer kam und seit April hatte ich einen festen Wing mit dem ich mehrmals die Woche Streetgame machte: Sweeper. An der Stelle Big Thanks an dich! Während dem Sommer machten wir fast jeden Tag Streetgame. Und wir wurden besser. Langsam, aber kontinuierlich.

Ich hatte haufenweise Dates, machmal 4 Stück die Woche. Und bin jedes verfickte Scheiß-Mal in der LJBF-Zone gelandet. Hatte teilweise die geilsten Frauen gedatet, da waren sogar zwei Models dabei. Aber ich hatte riesige Eskalationsangst. Jedes mal bin ich mit der Hoffnug KC ins Date gegangen und kam jedes mal enttäuscht wieder raus. Eine Frau zu küssen war nach wie vor sooo weit außerhalb meiner Realität. Die Angst vor dem KC war wie eine unüberwindbare Mauer.

Mitte August, der nächste Workshop stand an: Ein 1on1 mit S.kull den ich zusammen mit dem anderen Workshop gebucht hatte. Hat mich auch wieder ein gutes Stück voran gebracht, vor allem in Bezug auf Clubgame, Gesprächsführung, Eskalation, ...

Da in Nürnberg keiner mehr Lairleiter sein wollte, hatte ich mich dazu bereit erklärt und probier seit dem immer n bißchen was zu organisieren. Man lernt dabei sehr viele Puler kennen.

Ende August: arminius1984 aus Karlsruhe macht seine EST und pennt eine Woche bei mir. Über die Woche mache ich jeden Tag mit Street- und Clubgame. An einem schlecht laufendem Clubgame-Abend denke ich mir "Scheiße, ich bin jetzt 24, hab über 1000 Frauen angesprochen und bin immer noch Jungfrau." Frauentormauer war nicht weit. Problem beseitigt. Ist mir scheißegal, was andere darüber denken. Ich bin sooo froh das getan zu haben. Es ist so wie wenn man ne Behinderung los wird!

Inspiriert von arminius1984 EST fange ich Anfang September mein "End of Summer"-Bootcamp an. Drei Wochen neben der Arbeit jeden Tag Sargen, 4x pro Woche Clubgame, Self-Sex-Verbot etc. Hatte davor immer noch ein AA-Problem im Club. Nachdem ich ein paar mal allein im Club war und mich mit selbstauferlegten Geldstrafen zwang zu approachen hatte ich keins mehr.

Ende September dann endlich der erste KC. War schon das 3. Date und ich hätte auch beim zweiten schon den KC machen können. Aber davor war der KC nach wie vor wie eine unüberwindbare Mauer. Um ihn endlich zu schaffen, hab ich mir vor dem Date eine Stunde lang Pornos reingezogen ohne Hand an zu legen. Ungewöhnliche Probleme erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. War auf dem Date tierisch nervös. Konnte mittlerweile problemlos ein Gespräch am laufen halten, ohne dass es langweilig wird. Auch Kino ging schon sehr viel mehr, gerade auch Dank S.kulls Tipps. Zwei Stunden mit ihr geredet, Kino gemacht, kein KC getraut. War schon wieder total enttäuscht als ich sie zur U-Bahn bringe. Ihre U-Bahn fährt ein, wir verabschieden uns Küßchen links/rechts, sie will schon zur U-Bahn. Ich halte sie an der Hüfte fest, sag "Gib mir ein Abschiedskuss!", zieh sie am Kopf leicht zu mir, und.... ENDLICH! Nach zig-Mal (keine Übertreibung) LJBF. Einer der gefühlten Höhepunke meiner PU-Karriere!

Im Oktober wieder viel Sargen, inzwischen Street- und Clubgame. Angst vor dem KC hab ich immer noch. Also hatte ich die Idee dagegen mal nen Kissing Approach zu machen. Also einfach statt nem Opener ein KC probieren. Zweimal probiert, hat richtig Überwindung gekostet, zweimal gescheitert. Aber seit dem ist meine Eskalationsangst geringer als meine AA. Und die ist bekanntlich nicht mehr die Größte.

Ende Oktober habe ich den Gold-Workshop von PS besucht. War auch sehr cool. Leider war The_Joker nicht mehr dabei. Die Wochen danach auch viel Praxis gemacht, viel lief gut. Einige KCs gehabt. Leider kam jetzt sehr viel Streß von der Arbeit dazu und ich hatte nicht mehr so viel Zeit fürs Sargen. Bin dann nur noch ein oder zweimal die Woche sargen gegangen.

Das ist so ungefähr der momentane Stand. Wenn ich mir anschaue wo ich vor einem Jahr stand bin ich sehr zufrieden. Wenn ich mir anschaue wo ich insgesamt stehe bin ich noch lange nicht zufrieden. Jetzt ist meine PU-Lebensgeschichte draus geworden. Wollte gar nicht so viel schreiben.

Das ist der alte The_Engine und ab morgen Vergangenheit.

Meine aktuellen Lieblings-Excuses waren "Ich hab grade kein Bock/keine Zeit/keine Zeit sie zu daten". Die gibts ab morgen nicht mehr. Ab morgen steht meine Entwicklung an Nr. 1.

Viele Leute meinen immer ich solle besser wenige Sets machen und dafür "qualitativ bessere"... Ich habe beides ausprobiert. Ich habe wenige Sets gemacht und ich hab auch mal 50 Sets in 2 Std. gemacht. Beides halte ich für nicht optimal. Am meisten gebracht hat es mir immer, wenn ich viel gemacht habe, aber auch viel ausprobiert und reflektiert habe. Und genau das werde ich die nächsten Wochen und Monate tun. Also wer meint "Mach weniger Sets" kann sich die Schreibarbeit sparen!

Ich sehe PickUp mehr als "Fake it, until you make it", d.h. als Übergang/Entwicklung zu einer Person die Frauen natürlich unwiderstehlich finden. D.h. auch ich halte überhaupt nichts von Game-Schemata, übertriebener Aplhaness, PU-Community-Dogmen (wie z.B. ich darf mich nicht entschuldigen wenn ich eine Frau anspreche, oder ich darf mich NIE reinlehnen, nichtmal ein bißchen, etc.). Ra bringt dazu immer einen schönen Spruch: "Flexibilität! Jede Frau ist anders und jede Situation ist anders.".

Prinzipiell freue ich mich immer über konstruktive Kritik und Feedback, nur bei den letzten beiden Punkten bin ich ein unbeirrbarer Sturkopf!

Viele Leute in der Community sagen, man soll PU/Frauen nie als Mittelpunkt seines Lebens sehen bzw. an erster Stelle stehen haben. Da stimme ich prinzipiell zu. Der Mangel an Frauen in meinem Leben macht mich jedoch so unglücklich, dass es sich gerade zu zwangsweise in den Mittelpunkt drängt. Dies soll kein Dauerzustand sein. Ich glaube David Deida hat mal etwas Schönes über den Sinn des Lebens geschrieben: Er sieht den Sinn/Mittelpunkt des Lebens als den äußersten von konzentrischen Kreisen. Der äußerste ist jeweils das aktuelle Ziel/Sinn/... Irgendwann verliert dieser an Bedeutung und einer der inneren Kreise ist das neue Ziel / der neue Sinn des Lebens. Nun, so sehe ich das auch und für die nächsten Wochen und Monate ist PU mein aktueller Kreis.

Konkret habe ich mir folgendes überlegt. Ich habe ein paar Standard-Aufgaben die ich jeden Tag machen werde. Den Rest mach ich dann je nach aktuellem Fortschritt. Auf jeden Fall möchte ich jeden Tag RICHTIG raus aus meiner Komfortzone. Und ein paar Approaches ist nicht richtig raus, dass ist so n ganz bißchen raus. Ich werde am Vortag immer reinschreiben was ich am nächsten Tag machen werde.

Ich habe 14 Punkte auf die ich gesonders achten bzw. die ich üben will. Diese sind:

Punkt 1: Stoppen, Stimme

Punkt 2: Comfort

Punkt 3: Qualification

Punkt 4: Rollenspiele

Punkt 5: emotionale Gesprächsthemen: Mehr "Emotion statt Information" in Gesprächen haben.

Punkt 6: Rapport

Punkt 7: Eskalation: Kalibrierung finden

Punkt 8: Attraction: C+F, Push/Pull, DHV-Stories, Story-Telling, Attraction Switches

Punkt 9: Amoggen

Punkt 10: NLP-Techniken: Pacen, Ankern, Patterns

Punkt 11: Socialising / Social Proof (im Club/Bars)

Punkt 12: Isolation

Punkt 13: Frame setzen und halten (Gruppen dominieren) / Attention auf mich ziehen

Punkt 14: Dancefloor-Game

Regelmäßige Aufgaben sind:

- jeden Tag Hypnose reinziehen

- jeden Tag FRs schreiben

- jeden Tag Sport (Sport heißt entweder 8km Jogging + Kraftsport oder Kampfsport-Training)

- jeden Tag RICHTIG raus aus der Komfortzone

- jeden Morgen Stimmtraining

- jeden Morgen GGM-Übung (ist ne Übung um Kreativitäts- und Spontanitätsmuster für Gespräche zu trainieren)

- jeden Morgen Story-Telling-Übung (dient auch dem Training von Kreativität und Spontanität, zusätzlich kann man spezielle andere Dinge mittrainineren, z.B. Tonalität, emotional erzählen, etc.)

- jeden Morgen Körpersprache-Übungen (zwei ganz schnell machbare Übungen die Verspannungen lösen)

- jeden Tag mind. 2 Seiten pro Buch lesen (lese immer so 4-5 Bücher parallel)

- mind. 2x pro Woche Sonnenstudio

Ein paar Randbedingungen:

- absolutes Self-Sex-Verbot (Bei Verstoß 100€ in die Strafkasse)

- kein FastFood, keine Süßigkeiten (bis ich unter 85kg bin, momentan 92,5kg)

Aufgaben für Morgen - Ein bißchen Warmsargen und schauen wo ich stehe, zu jedem Set Notizen machen, no Excuses:

Am Nachmittag:

50 Direct Approaches, davon

- mind 2x im Supermarkt (im Supermarkt excuse ich immer, keine Ahnung warum)

- mind 10x Sets aus mind. 2 Frauen (damit ich nicht excuse, weil ich ne einzelne suche)

- mind 3x Vater-TOchter-Sets (Komfortzone!)

- mind 3x Mutter-vater-Tochter-Sets (Komfortzone!)

- mind 3x Mixed-Set (Komfortzone!)

- mind 1x Polizistin (Komfortzone!)

- mind 5x telefonierende HBs (Komfortzone!)

vielleicht das ein oder andere Instant-Date

Am Abend:

Ein bißchen Weihnachtsmarkt-, Bar- und Nachtstreetgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Mit Tipps wie "einfach reinstecken... Bei mir ist das ganz einfach..." etc. ist mir nicht geholfen!

Oh man Engine, du machst dir die Dinge aber auch kompliziert! Es ist voll einfach, du musst es einfach tun! Lies vllt mal meine Fieldreports durch, die werden dir zeigen wie es geht

^_^

Aber davor war der KC nach wie vor wie eine unüberwindbare Mauer. Um ihn endlich zu schaffen, hab ich mir vor dem Date eine Stunde lang Pornos reingezogen ohne Hand an zu legen. Ungewöhnliche Probleme erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

:-D^_^^_^

Freue mich natürlich für deine Entwicklung. Was verdienst du eig, dass du dir soviel Workshops leisten kannst? ^_^

Lg

PS: Glückwunsch, du hast den wahrscheinlich längsten Forumsbeitrag in der Geschichte geschrieben, du alter KJ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, The_Engine, weiter so!

Deine schonungslose Ehrlichkeit verdient höchsten Respekt.

Ich kann dich gut verstehen, da ich früher mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Wünsche dir alles Beste, dass deine Ziele in Erfüllung gehen.

Deine regelmäßige Aktivität wird dich zwangsläufig früher oder später einfach zum Erfolg bringen. Immer Kopf hoch. Weiter so!

Gruß,

RIC

bearbeitet von Riccardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey enigne dein thread war klasse und absolut nachvollziehbar formulliert ich bin absolut begeistert von soviel moti ation und wünsche dir alles gute krasse disziplin gerne zieh ich mit dir auf die piste jederzeit um was von deiner begeisterung und motivation zu übernehmen

Free hugh

Sir I-Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow deine Geschichte ist echt krass nah an meiner dran. Zumindest bis zu dem Teil an dem du die ganzen Frauen bekommst, da will ich erst noch hin^^.

Wenn zwischen dem Selbstbild das man hat und der Realität ein extrem krasser Unterschied ist, kann es SEHR niederschmetternd sein in der Realität zu landen.

Das ist so unglaublich wahr.^^ Wenn man in seinem Kopf eigentlich ein Pua ist und dann kommt man in die echte Welt raus und merkt erst wie unglaublich viel einem noch fehlt...

Selbst die Leute mit denen ich da bin meinen schon "Du könntest wirklich mal lächeln!".

Ich hab hundert mal gehört, "du siehst aber gelangweilt aus!" oder "Erzähl doch auch mal was!"

Nur das ich mich in club Umgebungen oder so nicht unwohl fühle, ich bin nur schlecht mit Menschen im allgemeinen.^^

Übrigens ist Pu auch mein Lebensinhalt. Mit was anderem kann ich nicht dienen; keine Hobbys, keine Freunde, keine anderen Menschen und mein Studium ist auch beschissen und interessiert mich nicht. Ohne Pu hätte ich nichts...^^

Was mich stutzig gemacht hat, ist dieser extreme Ansatz. Ich will dich auf keinen Fall kritisieren oder so, es ist nur aus eigenem Interesse. 18 Monate Pu, 4+x Workshops, weit über 1000 sets gemacht + deine ganzen workshops und vieles mehr. Ich meine ich hab noch nie gehört, dass jemand so unglaublich viel investiert und so hart an irgendetwas gearbeitet hat. Nur was ich mich frage ist, nach all diesem Aufwand, würde ich erwarten, dass du ein absoluter Pu-Gott bist, falls du mir folgen kannst.^^ Aber so scheint es ja nicht zu sein, weil sonst müsstest du ja nich nochmal Monate lang so nen harten Workshop machen.

Ich meine ist es wirklich nötig sooo hart zu arbeiten? Es muss doch nen leichteren Weg geben, kann mir kaum vorstellen, dass es für andere, die jetzt richtig gut sind, auch so hart war. Wenn ich an "the game" denke, dann hat doch Neil auch nicht so hart gearbeitet. Es war doch viel mehr regelmäßiges sargen im club.

Versteh mich nicht falsch, ich hab wirklich den größten Respekt vor dir und was du leistest, ich glaub nur nicht das ich das gleiche Durchhalte-Vermögen hätte. Es muss doch nen leichteren, lockereren Ansatz geben? Vll ist Streetgame auch zu schwer?

Das kommt doch in der Pu Literatur immer ganz ganz weit nach dem club game?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und das du all deine Ziele erreichst! Wenn club game auf deiner Liste steht, würd ich gern mal mitkommen.

Bis morgen im Lair! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versteh mich nicht falsch, ich hab wirklich den größten Respekt vor dir und was du leistest, ich glaub nur nicht das ich das gleiche Durchhalte-Vermögen hätte. Es muss doch nen leichteren, lockereren Ansatz geben?

Wie Martin scho gesagt hat. Es kommt auf den Menschen an.

Für manche isses ganz einfach und natürlich ne wildfremde Frau anzusprechen, zu küssen. Andere müssen viel kleiner anfangen, schaffen dann ihren ersten KC erst nach nem Jahr, kommen aber trotzdem irgendwann zum Ziel!!!

@ Martin

Starke Entwicklung!!, dass du mei'n größten Respekt hast, brauch ich dir wohl net zu sagen ^_^!

Du erinnerst mich an Hercules vorm Scheideweg:

PER ASPERA AD ASTRA!! ( für alle Unwissenden : Durch härte zu den Sternen)

Bis demnächst ma wieder

Gruß

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut geschrieben. Kann ich alles gut nachvollziehen, da es mir ähnlich ging zwar nicht ganz so krass, aber ich war auch ein ziemlicher AFC. Hatte zwar das ein oder andere Date und #C und mal kurzzeitige Freundinnen aber nix vernünftiges. Weil ich immer absolut needy und eifersüchtig war. :rolleyes:

Ich denke den größten Teil der Entwicklung hast du ja schon hinter dich gebracht. Der Rest wird auch nicht lang auf sich warten lassen. Wer ständig an sich arbeitet, muss zwangsläufig Erfolg haben. An Dates und #Closes mangels dir ja nicht. Das Licht am Ende des Tunnels ist nah. Wer weiss wo wir nächstes Jahr stehen.

Nach den vielen sargen, denke ich das du noch folgende Sticking Points hast, die betrifft in erster Linie Clubgame. Vieleicht helfen sie dir weiter:

- mehr attraction im Club steigern durch C&F, PushPull

- schneller isolieren im Club

- beim Clubgame öfterer nüchtern gamen

generell:

- tiefe Emotionale Gespräche führen können

- vertrauen schaffen

=> (NLP verwenden: pacen, leaden ankern, Patterns)

- mehr eskalieren

Sind größtenteils auch meine SP woran ich momentan arbeite. Werde natürlich soweit es die Arbeit zulässt wieder beim sargen dabei sein.

Viel Erfolg! ;-)

Grüße

Sweeper

bearbeitet von Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

7:30

Aufstehen, Krafttraining, Jogging, Stimmtraining, GGM-, Storytelling- und BL-Übungen alle gemacht. Jeweils 2 Seiten in den 5 Büchern gelesen.

Ein ernüchternder Beginn

Gegen 11 Uhr gehe ich Richtung Sonnenstudio mit der Absicht auf dem Weg die ersten Sets zu machen. Jetzt sollte endlich Schluss mit excusen sein. Erstes HB läuft mir über den Weg, ich excuse. Zweites HB, ich excuse. So gings bis zum Sonnenstudio weiter.

Danach wollte ich eigentlich wieder heim, da ich aber nur excused hatte, ging ich Richtung Innenstadt um ein paar Sets zu machen. Auf dem Weg excuse ich, in der Stadt excuse ich. Ich bin sehr deprimiert und von mir selbst enttäuscht. Erstmal was frühstücken und die Sache langsam angehen. Nach zwei Brezeln und einem RedBull das gleiche. Ich machte keinen einzigen Approach. Völlig enttäuscht gehe ich wieder heim. Meine bisherige Entwicklung war immer eine emotionale Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Gerade bin ich an einem Tiefpunkt. Ich konnte meine AA nicht überwinden. Normalerweise kann ich über so was lachen. Selbst wenn ich allein unterwegs bin.

Ein Excuse war wieder der soziale Druck. Deshalb werden in den nächsten Tagen einige Social-Pressure-Übungen fällig. Die muss ich auch alleine machen!

Gegen 14 Uhr wieder daheim. Ziehe mir eine Hypnose rein, entspann mich noch kurz ein bißchen und gehe dann einkaufen, wieder mit dem Ziel einige Sets auf dem Weg und im Supermarkt zu machen. Und ich excuse wieder. Mittlerweile hab ich mein Tagesziel von den 50 Sets eh abgeschrieben und mich damit abgefunden sehr viel weiter unten beginnen zu müssen. Im Supermarkt excuse ich auch.

Set 1: Auf dem Weg raus aus dem Supermarkt, kommt mir ein HB entgegen. Ich setz mein Grinsen auf und bekomm eine AI. Es folgt mein erster Approach heute. Direkt geöffnet, es folgen etwa zwei Minuten SmallTalk wo ich die meiste Zeit rede. Sie ist von der Situation etwas überrumpelt, was sie auch selbst sagt. Nach den zwei Minuten fällt mir grade nichts mehr ein. Deshalb schlage ich ihr vor, was trinken zu gehen. Sie will meine Nummer haben. Ich sage ihr, dass ich die prinzipiell nicht rausgebe wegen schlechten Erfahrungen damit (was auch stimmt), aber dass wir gerne tauschen können. Daraufhin #C.

Gehe wieder heim, den Kühlschrank einräumen. Ich frag mich warum ich eigentlich die ganze Zeit excused hab. Ich hab mir grade selbst bewiesen, dass gar nichts dabei ist. Meine Laune ist deutlich besser und ich gehe gleich wieder in die Stadt zum Sargen. Es ist jetzt etwa 16 uhr. Ich excuse wieder ewig rum.

Set 2: Bekomme wieder eine AI und ich approache sofort. Es folgen einige Minuten SmallTalk, sie ist deutlich attracted. Am Punkt wo mir wieder der Gesprächsstoff ausgeht, schlage ich vor was trinken zu gehen. Sie meint, sie kann jetzt nicht, aber ein anderes Mal gerne. #C.

Ich laufe wieder eine ganze Zeit lang rum wo ich nur excuse. Einen richtigen Cold Approach (ohne AI) bekomm ich nicht hin. Wieder schlecht gelaunt, will ich wieder heim gehen. Ein Treffen mit Wings ist für später ausgemacht. Mit Wings fällt es mir immer sehr viel leichter. Aber ich wills auch ohne können. Und ich hab schon öfter alleien gesargt und dabei nicht soviel rumexcused wie heute. Das kotzt mich total an.

Set 3: Noch in der Fußgängerzone läuft eine hammergeile Blondine. Lange glatte blonde Haare und eine Bombenfigur. Ich ärger mich erst wieder tierisch, dass ich jetzt excuse, denke mir die ist eigentlich zu geil um sie nicht zu approachen. Dann denke ich mir "Wenigstens einen Cold Approach alleine". Ja mach ich, Nein doch nicht, ..., Scheiß drauf, mach ich. Ich laufe ihr hinterher und approache sie. Hab sie nur irgendwie von der Seite angesprochen, statt sie anzuhalten. Sie freut sich über meinen Approach, wird etwas langsamer, aber läuft trotzdem weiter. Ich laufe neben her, etwas SmallTalk, von ihr kommt dabei nicht so viel. Das was von ihr kommt, wirkt auch eher wie Höflichkeit. Sie meint nach etwa einer Minute "Ich muss dir leider sagen, ich habe einen Freund". Ich meinte "Cool. Ich hab auch einen Freund." Hätte dann irgendwie weiter reden sollen, aber hier ist mir nichts mehr eingefallen und dann habe ich das gemacht, was ich dann immer probiere (glaub einer der ersten Sticking Points): Nämlich zu closen. Hat natürlich nicht geklappt. Ich verabschiede mich. Sie meint noch "Aber sehr mutig von dir."

Um 18 Uhr treffe ich mich mit Sweeper. Mit Wing im Rücken fällt es mir etwa 10x leichter. Aber trotzdem merke ich, dass ich mir das Excusen in letzter Zeit geradezu antrainiert habe. Der Excuser in mir muss in den nächsten Wochen sterben!

Die 50 Sets, die ich mir vorgenommen hatte scheinen geradezu utopisch. Von den Komfortzonen-Sets ganz zu schweigen. Wird halt etwas länger dauern. Werde es aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen nachholen.

Hab dann einige Sets mehr gemacht, hier meine Notizen:

Set 4: Schlecht von der Seite approacht, lächelt, sagt "keine Zeit" und geht weiter.

Set 5: Richtig gestoppt, scheint sehr schlecht gelaunt zu sein, sagt auch sie hat keine Zeit, dann erfolgloser Close-Versuch.

Set 6: Mutter-Tochter-Set. Richtig gestoppt. Nach Opener läuft sie jedoch weiter und meint sie hat nen Freund.

Set 7: Richtig gestoppt, läuft nach Opener weiter, meint sie hat nen Freund.

Set 8: Von hinten gestoppt, sie wirkt etwas kritisch, ein paar Minuten SmallTalk wo von ihr nicht viel kommt. Dann meint sie, sie müsse weiter. Erfolgloser Close-Versuch weil sie nen Freund hat.

Set 9: Bleibt stehen, läuft nach Opener weiter, meint "Keine Zeit", auf Close-Versuch "Nein".

Set 10: Auf der Rolltreppe im CityPoint. Sie lächelt mich schon an, bevor ich den Opener fertig hab. SmallTalk läuft sehr locker und witzig, von ihr kommt auch viel. Sie ist attracted und läßt viel Kino zu. Rein von meinem Gefühl, wär da auch ein KC möglich gewesen. Ich schlage vor, was trinken zu gehen, aber sie sagt sie muss jetzt shoppen. Nach etwas Gezicke tauschen wir Nummern. Verabschiedung mit Küßchen links/rechts.

Set 11: Bleibt stehen, ist attracted, wirkt aber sehr schüchtern. SmallTalk läuft ganz gut. Als mir nach ca. 2 Minuten nichts mehr einfällt, schlage ich vor was trinken zu gehen. Sie sagt sie hätte jetzt keine Zeit. Beim #C-Versuch, meint sie sie hat nen Freund. BFD wirkungslos.

Set 12: Bleibt nicht stehen, wird nur kurz langsamer, bevor ich den Opener nur zur Hälfte fertig hab meint sie "Sorry, hab n Freund" und geht weiter. Habe sie auch schlecht von der Seite approacht. Hier habe ich auch zu leise gesprochen.

Set 13: HB rennt fast durch die Fußgängerzone. Ich approache nur von der Seite. Sie meint sie hats ganz eilig, weil ihr Freund im Kino auf sie wartet. Ich meine "Gut. Dann können wir ja schnell Nummern tauschen und uns ein anderes Mal treffen." Sie lacht, ich lache, sie geht.

Set 14: Bleibt nicht stehen, fällt aber aus allen Wolken und meint "Ist das dein Ernst?", ich stelle mich vor, sie sagt sie hats eilig. Ich meine "Ein paar Minuten zum quatschen hast du sicher!", sie ist trotzdem weiter gelaufen. (Meine Notizen sind hier lückenhaft)

Set 15: Beim Stoppen erschreckt, dann aber attracted, meint sie muss schnell weiter. Ich probier erfolglos zu closen. Hätte eher etwas SmallTalk probieren sollen.

Set 16: Approache sie vor der Rolltreppe, sie bedankt sich, sagt sie müsse weiter und geht auf die Rolltreppe. Ich gehe mit auf die Rolltreppe. Sie sagt sie sei verheiratet. Ich meine "Dann brauchst du ja mal ein bißchen Abwechslung". Sie meint aber, sie wäre sehr glücklich verheiratet.

Set 17: Approache sie auch auf der Rolltreppe. Sie ist sofort attracted und labert mich zu. Sie ist etwas strange. Nach einigen Minuten Gespräch halte ich sie für dumm wie stroh. #C problemlos. Wir machen gleich noch ein Date für 21 Uhr aus.

Set 18: Auf dem Weihnachtsmarkt, die Stände haben gerade zu gemacht. Sie ist total attracted und meint ich solle morgen an ihrem Stand vorbeikommen (Sie verkauft dort Glühwein).

21 Uhr - Date mit Set 17

Um 21 Uhr schreibt sie ne SMS, dass sie 15 Min. später kommt. Um 21:15 ist sie da. Wir gehen ins Zeit und Raum. Sie labert wie ein Wasserfall, was mich prinzipiell nicht stört. Ich stelle schnell fest, sie ist nicht so dumm wie ich dachte. Sie ist sehr chaotisch, verplant, etwas tollpatschig und irgendwie find ich das total süß. Ich steiger langsam Kino. Ihre Hand zieht sie etwa eine Minute nachdem ich meine draufgelegt habe wieder weg. O.k. stört mich nicht, muss ja nichts überstürzen. Sie scheint voll der PC-Nerd zu sein und geht nie in Clubs, Kneipen etc. Sie wurde als Kind von Mutter und Vater geschlagen... Gesprächsthema zu wechseln war nicht so einfach. Irgendwann erzählt sie mir, dass sie so eine Webseite betreibt wo Frauen böse Männer denunzieren können (irgendwie so in der Art). Spätestens jetzt klingeln bei mir alle Alarmglocken. Sie meinte, ich würde das schon verstehen, wenn ich wüßte was ihr alles passiert wäre etc. Als wir über "Mann/Frau-Themen" sprachen meinte sie, sie will eigentlich eh nur die Liebe fürs Leben finden und Heiraten. Ich war zu ihr ehrlich bezüglich meiner Vorstellungen. Deshalb war eh schon klar, dass da nichts mehr laufen würde. Sie erzählte dann noch mit viel Begeisterung über ihre Website. Wahrscheinlich wurde sie vergewaltigt oder als Kind mißbraucht, keine Ahnung. Hier war ich das erste mal froh in der LJBF-Zone zu landen.

Gegen 23 Uhr bin ich auf dem Heimweg. Auf dem Heimweg excuse ich schon wieder, weil "ich ihr ja Angst machen könnte sie nachts in einem U-Bahnhof" anzusprechen. Der Excuser in mir muss sterben!!!

Bisherige Probleme, die mir bei meinen Notizen aufgefallen sind:

- Immer wenn mir nichts mehr einfällt, probiere ich zu closen.

- Sets stoppen zwar, gehen aber nach Direct Opener weiter. Öffne ich vielleicht schlecht? (Feedback erwünscht!)

- Ich excuse VIEL ZU VIEL!!!

Für morgen hab ich mir folgendes vorgenommen:

- Weniger Excusen, mehr Sets beim Streetgame machen und weiterhin Notizen machen.

- Probieren länger im Set zu bleiben bevor ich versuch zu closen.

- Alleine etwas Clubgame machen

In den nächsten Tagen kommt mein Bluetooth-Headset. Mit dem werde ich mal die Gespräche aufzeichnen. Um mal selbst zu hören, wie ich so im Set kling und was ich da genau immer sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Gratulation, dein Inner Game hat sich auch verbessert. Vor nicht langer Zeit hast du noch so auf fast den gleichen Post reagiert:

@Cylasis: GRRRRRRR :rolleyes:

Ich schreibe diesen Thread nicht, damit irgendwelche KJs mein Game analysieren!

Ich schreibe diesen Thread 1. um eine gewisse Reflektion für mich selbst zu haben, 2. um nicht zu viel zu excusen und 3. um irgendwann mal zurück in den Thread zu blicken und mir einen drüber ab zu lachen mit was für Problemen ich damals zu kämpfen hatte.

Von manchen Leuten nehme ich sehr gerne Tipps an, von anderen will ich keine (aus verschiedensten Gründen)! Du gehörst zu letzterer Gruppe!

Also hör auf meinen Thread voll zu spammen! Wenn du schon dein Leben in diesem Forum vergeudest, dann such dir andere Bereiche! Es gibt sooo viele nutzlose Threads, wo's gar nicht auffällt, wenn du noch deinen Müll dazu schreibst!

Dein komisches "Shit-Test-Monster" hilft mir nicht und interessiert mich nicht! Die mir auf diesem Planeten geschenkte Zeit ist mir zu schade, als deinen 10-fach über-analysierten FR deines wahrscheinlich einzigen Dates im letzten Monat zu lesen!

Verstehe mich nicht falsch, im richtigen Leben bist du echt in Ordnung, aber ich verspüre gerade den Hauch eines leichten Dranges dich zu verhauen! Wenn du dein Leben im Internet verschwenden willst, tu es! Aber ohne mir dabei auf die Nerven zu gehen!

Alle weiteren Posts von dir in diesem Thread lösche ich!

Und wenn du dich jetzt ungerecht behandelt fühlst... kannst gerne einen "The_Engine ist so böse zu Cylasis"-Jammer-Thread aufmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo The_Engine!

Du bist sehr motiviert, das finde ich gut.

Ich hab mal 2 Fragen an dich: Machst du immer direct opener oder auch indirect?

Zu direct hab ich mal einen ausführlichen post geschrieben, warum es ein numbersgame ist.

Wenn du willst such ich ihn.

Bei indirect musst du eben pro approach mehr Zeit investieren, aber bitchshield ist niedriger,

du hast erstmal die Möglichkeit auf eine Unterhaltung und kriegst nicht gleich "Habn Freund" hingeworfen.

Viele Erfolge!

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Ich wette Engine schreibt jetzt:

@Black Mamba: GRRRRRRR

Ich schreibe diesen Thread nicht, damit irgendwelche PU Cats mein Game analysieren!

Ich schreibe diesen Thread 1. um eine gewisse Reflektion für mich selbst zu haben, 2. um nicht zu viel zu excusen und 3. um irgendwann mal zurück in den Thread zu blicken und mir einen drüber ab zu lachen mit was für Problemen ich damals zu kämpfen hatte.

Von manchen Leuten nehme ich sehr gerne Tipps an, von anderen will ich keine (aus verschiedensten Gründen)! Du gehörst zu letzterer Gruppe!

Also hör auf meinen Thread voll zu spammen! Wenn du schon dein Leben in diesem Forum vergeudest, dann such dir andere Bereiche! Es gibt sooo viele nutzlose Threads, wo's gar nicht auffällt, wenn du noch deinen Müll dazu schreibst!

Dein komisches Numbergame hilft mir nicht und interessiert mich nicht! Die mir auf diesem Planeten geschenkte Zeit ist mir zu schade, als deinen 10-fach über-analysierten Guide deines wahrscheinlich einzigen Einfalls im letzten Monat zu lesen!

Ich verspüre gerade den Hauch eines leichten Dranges dich zu verhauen! Wenn du dein Leben im Internet verschwenden willst, tu es! Aber ohne mir dabei auf die Nerven zu gehen!

Alle weiteren Posts von dir in diesem Thread lösche ich!

Und wenn du dich jetzt ungerecht behandelt fühlst... kannst gerne einen "The_Engine ist so böse zu Black Mamba"-Jammer-Thread aufmachen!

:rolleyes:^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Black Mamba: GRRRRRRR

Ich schreibe diesen Thread nicht, damit irgendwelche PU Cats mein Game analysieren!

Ich schreibe diesen Thread 1. um eine gewisse Reflektion für mich selbst zu haben, 2. um nicht zu viel zu excusen und 3. um irgendwann mal zurück in den Thread zu blicken und mir einen drüber ab zu lachen mit was für Problemen ich damals zu kämpfen hatte...................

..wie kann jemand mit einem derart geilen ironischen Selbsthumor so unsicher in seiner Entwicklung sein.

Cylasis, genau das mußt du bei den HB`s raushauen und alle Routinen schlichtweg vergessen..

Das langt, glaub mir`s.. :huh:

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@black*mamba: Öffne immer direkt. Es ist ein Numbers Game, aber ich hab auch schon Leute nahe an einer 100%-#C-Rate direct streetgamen sehen. Deshalb schaue ich, dass ich mich auch dabei so viel wie möglich verbesser. Wenn du so nett bist und mir den Link zu deine Guide schreibst, les ich ihn gerne.

@Cylasis: War damals nicht nett von mir und ich entschuldige mich hiermit.

Tag 2

Wieder nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt hab.

Stimmtraining, GGM-, Storytelling- und BL-Übungen alle gemacht.

Bücher hab ich nur teilweise gelesen. Werd ich morgen nachholen.

Fürn Sport wollte ich heut eigentlich zum Kickboxen. Hab dann aber doch lieber länger Streetgame gemacht.

Habe mich um 13 Uhr mit DonPromillo und fordwolf zum Streetgame getroffen. Wollte davor unbedingt noch ein paar Sets alleine machen, weil es mir am Vortag so schwer fiel. Bin also ne halbe Stunde früher alleine durch die Stadt gezogen. Und hab kein einzigen Approach gemacht. Wieder total enttäuscht von mir.

Als dann DonPromillo und fordwolf kommen, denke ich mir: Jetzt muss wirklich Schluss sein mit excusen. Also sag ich zu DonPromillo er darf mir Sets zeigen. Für jedes das ich nicht approache kriegt er 10€ von mir.

Set 1: DonPromillo zeigt mir gleich ein 3er-Set. Etwa eine Min. Smalltalk. Sie sind mit ihrer Schulklasse unterwegs und auch erst 18 (viel Gekicher). Beim Closeversuch sagt sie, sie hat nen Freund. Ich bleib trotzdem dran, aber dann meint eine ihrer Freundinnen "Sie hat nen festen Freund".

Set 2: Bleibt stehen, freut sich, sagt gleich sie hat nen Freund. Ich bleib trotzdem dran. Sie sagt sie hat Mittagspause und muss zurück auf Arbeit. Ich rate was sie arbeitet, sie wills nicht verraten. Dann meine ich: "Du hast aber schon was an bei der Arbeit? Wenn du so geheimnisvoll tust?" Sie lacht. Meint "Ähh..ja...nein". Ich "Nein? Du hast nichts an?". Sie lacht noch mehr, "Doch, blabla.." Sie verbschiedet sich aber dann.

Set 3: Bleibt stehen, sagt sie hat n Freund, ich bleib trotzdem dran. Sie ist attracted, ich mach etwas C+F, kommt ganz gut an. Sie geht dann trotzdem weiter.

Set 4: Bleibt nicht stehen, bevor ich mit dem Opener fertig bin sagt sie "Ne ne" und geht weiter.

Set 5: Auf der Rolltreppe. Sagt sie hat keine Zeit, ich bleib trotzdem dran. Sagt sie hat n Freund. Hab hier viel zu leise gesprochen.

Set 6: Bleibt stehen. Sagt sie hat n Freund. Ich bleib dran, sag "Nur reden, kein Sex!". Etwas SmallTalk, sie ist attracted, dann #C. Während wir Nummern tauschen noch einige Minuten lockeren SmallTalk. Ich verabschiede mich mit Küßchen links/rechts. Sie meint "Du gehst aber ganz schön ran!". Ich: "Nein. Dann würde es ganz anders aussehen! (Grins) "

Set 7: Bleibt stehen, sagt sie hat n Freund, ich bleib dran. Sie sagt, sie hat keine Zeit und geht weiter.

Set 8: Bleibt stehen, freut sich, ein paar Min. SmallTalk. Ich schlage vor etwas trinken zu gehen, sie sagt sie sei verheiratet. Ich meine, dann wirds ja mal Zeit für ne Abwechslung. Aber sie meint sie hätte schon den tollsten Mann und wäre 100% glücklich mit ihm.

Set 9: Bleibt stehen, meint nach dem Opener sie sei verheiratet und geht sofort weiter.

Set 10: Im Saturn, sie bleibt kurz stehen geht dann langsam weiter, ich bleibe dran. Sie meint: "Danke, danke, aber ich habe kein Interesse" (mit einem Strahlen auf dem Gesicht). Ich meine: "Dein Lächeln sagt aber was anderes!". Sie lächelt noch mehr, geht aber trotzdem weiter.

Set 11: Im Saturn auf der Rolltreppe. fordwolf hat das Set situational geöffnet. Ich stehe näher an ihr und wechsel ein paar Worte mit ihr. Dann werde ich direkt. Sie freut sich, meint aber sie hat n Freund, noch etwas SmallTalk (ich hab mal ne Bekannte von ihr gedatet), Close-Versuch erfolglos.

Set 12: Sie bleibt nicht stehen und gibt beim Weiterlaufen die dümmste Antwort die ich je gehört hab: "Tut mir leid, aber ich bin erkältet."

Set 13: Erschrickt sich beim Approach. Ich stelle mich vor, frage "Und wie heißt du?". Sie sagt "Nein" und geht weiter.

Set 14: Sie läuft langsam weiter, meint sie hat n Freund. Ich bleibe dran, etwa 5 Minuten SmallTalk. Sie ist sehr attracted, ich schmeiß noch ein paar Komplimente nach. Sie war schon kurz davor mit mir was trinken zu gehen, bringt aber alle möglichen Excuses. Sie meint sie hat seit 5 Jahren n Freund und ist gerade mit ihm zusammen gezogen. Ihren studivz-Namen gibt sie mir. Verabschiedung mit Küßchen links/rechts. So attracted wie sie war, hätte ich nen KC probieren sollen.

Set 15: Bleibt stehen, etwas SmallTalk. Meint auch sie hat n Freund, aber das kann sich ja in ein paar Monaten ändern. Ihren studivz-Namen gibt sie mir auch.

Set 16: Bleibt stehen. Lächelt, nach dem Opener. Ich stelle mich vor, frag "und du bist?". Sie: "ääää... auf dem Weg nach Hause" und geht weiter.

Set 17: Bleibt stehen, ist auch attracted, meint sie hat n Freund und kommt nicht von hier. War n 2er-Set. DonPromillo schnappt sich die Freundin. Ich flieg nach ein paar Minuten raus. Bei DonPromillo liefs besser.

Set 18: Bleibt nicht stehen, ich laufe etwas neben her. Sie meint, sie hat n Freund, ich bleibe dran. Sie meint, sie ist nicht von hier, sie hat keine Zeit...

Set 19: Im Drogeriemarkt approacht. Sie strahlt mich an nach dem Opener. Ca. 2 Min. Smalltalk. Meint dann sie sei seit 5 Jahren in einer Beziehung. Ich probiere so was wie "Und das ist die perfekte Beziehung?", in der Hoffnung dass sie jetzt sagt dass sie nicht perfekt sei. Aber sie meint sie wäre perfekt.

Set 20: Im CityPoint auf der Rolltreppe. Spricht kein Deutsch und kein Englisch.

Set 21: Bleibt stehen, freut sich. Etwa eine Min. Smalltalk. Sie meint sie kommt aus Schweinfurt und hat n Freund und keine Zeit...

War dann noch mit DonPromillo bei der Glühwein-Verkäüuferin von gestern. Hab ein Glühwein bei ihr getrunken, mich etwas mit ihr unterhalten. Probierte ein Date auszumachen, aber sie hat heute schon was vor, morgen schon, am WE schon etc. Excuserin! Ich ärger mich drüber da überhaupt noch hingegangen zu sein.

Set 22: Schaut sich gerade was an einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt an. Freut sich sehr über meinen Approach. Sie ist schnell bereit mit mit noch rumzuziehen. Nach einigen Minuten, leg ich meinen Arm um ihren Rücken. Sie sagt aber, dass mag sie nicht. Wir gehen weiter ein Stück durch die Stadt und dann noch an eine Glühweinstand was trinken. Sie ist attracted, sehr viel EC da, ich mach nur ein bißchen Kino. Hätte hier mehr machen sollen, aber hatte mich von ihrem Blocken am Anfang etwas einschüchtern lassen. Wir sind etwa 30 Minuten zusammen. Hätte in den letzten 10 Minuten, den KC probieren sollen, wo wir noch im Glühwein-Zelt waren. Sie schreibt meine Nummer auf, will mir aber ihre nicht geben. WTF? Wir haben uns 30 Minuten super verstanden. Sie meint, sie meldet sich auf jeden Fall, meine Gegenwart sei sehr angenehm, blablabla... Ich begleite sie noch ein Stück Richtung U-Bahn, wir verabschieden uns dann mit Küßchen links/rechts. Danach versuch ich den KC, erfolglos. Im Glühweinzelt wärs besser gewesen!

Set 23: Nach AI an Lorenzkriche approacht. Sie wartet auf ihr Date. Einige Minuten SmallTalk, sie ist attracted. Hätte probieren sollen zu closen. Irgendwann sieht sie ihr Date und verabschiedet sich schnell. Aber wenigstens ein Set gemacht, als ich alleine unterwegs war.

Set 24: Diesmal ohne AI, auch noch als ich alleine unterwegs war. Bleibt kurz stehen und freut sich. Wir stellen uns vor, sie sagt sie muss weiter und geht.

Set 25: Im CityPoint auf der Rolltreppe. Sie lächelt, ich stell mich vor, frage "und du bist?". Sie: "Leider verheiratet". Ich: "Hi Leider verheiratet. Freut mich sehr! Bei dem Namen waren deine Eltern ja sehr kreativ!". Sie lacht, geht aber trotzdem weiter.

Set 26: Erschrickt beim Approach, bleibt stehen, freut sich. Sagt sie muss weieter, es folgt ein erfolgloser Close-Versuch.

Set 27: Bleibt kurz stehen, freut sich, sagt aber "keine Zeit" und geht weiter.

Set 28: 2er Set das vor der Lorenzkirche wartet. Target ist attracted, etwas SmallTalk. Ein Typ kommt dazu und begrüßt die beiden, dann auch mich, ich stelle mich vor. Meine zu ihm "Ich belästige sie gerade". Alle lachen. Ich mein zum Target "Ist das dein Freund?" Er meint scherzhaft Ja und legt kurz den Arm um sie. Ich game sie weiter, der Typ hält sich zurück. Ein zweiter Typ kommt dazu und begrüßt alle. Auch er hält sich zurück. Die vier wollten dann jedoch auf den Weihnachtsmarkt. Ich probier mein Target zu closen, sie sagt aber sie kommt aus Hamburg.

Set 29: Bin mit Rake und ZenofLogic unterwegs zum Lairtreffen. Vor uns laufen zwei hübsche HBs. Ich excuse ewig rum. Nach etwa 5 Minuten entschließe ich mich endlich zu approachen. Die zwei verabschieden sich gerade. Mein Target läuft weiter, ich gehe hinter her und approache von der Seite. Sie freut sich, ich laufe neben her und probiere etwas SmallTalk. Sie lächelt und wird rot, meint sie hats eilig, sie müsse dringend zu ihrem Zug. Es folgt ein erfolgloser Close-Versuch.

Dann Lairtreffen, ich bin schon total platt. Der Nachmittag war sehr anstrengend. Bin ziemlich im Arsch. Wollte eigentlich noch in Club gehen, schlaf mich aber lieber aus. Hab morgen Mittag ein Date.

Set 2 von gestern schrieb mir heute vormittag foglende SMS: "Hallo The_Engine. Fands schön das du mich gestern angesprochen hast. Hast lust morgen mittag einen kaffee trinken zu gehen? Um 13h im Cafe xxxxxx? Gruß HB"

Perfekt! Dann muss ich nicht mal anrufen. Hab ihr dann zugesagt: "Hey HB, morgen 13 Uhr geht klar. Lg The_Engine"

Habe am Nachmittag probiert die beiden anderen #Cs von gestern anzurufen. Beide gingen nicht ran. Hab dann am Abend jeweils ne SMS geschrieben, ungefähr so "Hey HB, hier ist der spontane Typ von <da wo ich sie approacht hab>. Lass uns doch morgen was trinken gehen! Wie wärs <dann und dort>? Lg The_Engine"

Set 1 von gestern antwortete: "Hi du mir wäre es leiber am freitag nach der arbeit! Dann so um <uhrzeit> an <ort>, wenn es bei dir klappt okay? Bis dann" Werde ihr morgen zusagen

Set 10 von gestern antwortete: "Sry, aber morgen geh ich schon mit ner freundin essen. Bin im moment ziemlich ausgebucht. Lg HB"

Gehe jetzt schlafen. Hab dann morgen Mittag ein Date und werde sofern es kein Lay wird danach streetgamen. Aber ich glaub nicht ganz soviel wie heute. War übelst anstrengend den ganzen Tag auf den Beinen. Meine AA ist immer noch viel zu groß´und ich excuse immer noch viel zu viel. Aber es wird besser, sehr langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt = Numbergame, purer Schwachsinn. Du stellst von vorne rein deine Absichten klar und willst sofort was machen ohne dich auf einen "unverbindlichen Kaffee" zu verabreden. War klar, dass sowas von einem PUC kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Engine,

ist bloß ein post, den guide hat Cylasis draus gemacht. Der untere Teil trifft hoffentlich nicht auf dich zu,

war auf einen unkalibrierten BFD bezogen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry330833

@eolithic:

Hab nicht gesagt, dass es Schwachsinn ist. Nur dass viele Sets pro #C gemacht werden müssen.

Dafür Zeitersparnis pro set. Man muss eben die Eier haben, viele anzusprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier nicht unterbrechen, aber das geschriebene hier

Übrigens ist Pu auch mein Lebensinhalt. Mit was anderem kann ich nicht dienen; keine Hobbys, keine Freunde, keine anderen Menschen und mein Studium ist auch beschissen und interessiert mich nicht. Ohne Pu hätte ich nichts...^^

finde ich doch mal seeeehr bedenklich... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Direkt = Numbergame, purer Schwachsinn. Du stellst von vorne rein deine Absichten klar und willst sofort was machen ohne dich auf einen "unverbindlichen Kaffee" zu verabreden. War klar, dass sowas von einem PUC kommt.

Lieber Eolithic!

Wenn schon Kritik, dann bitte konstruktiv! Auch wenn es Dein Weltbild erschüttert, es gibt tatsächlich Leute die direkt auf der Straße machen, und tatsächlich Erfolg haben.

Und zwar nicht nur Erfolg die Nummer zu bekommen, sondern tatsächlich instant dates haben mit anschließendem Lay. Ich habe von Leuten gehört die mode1 benutzt haben

und so tolle Frauen kennengelernt haben. Und diese Leute sind gar nicht mal soooo selten! Sachen gibts....

Also erst informieren, dann denken, dann posten!

Engine, dir kann ich nur sagen: mach was du für richtig hälst, du bist bisher deinen Weg gegangen und Du wirst es schon schaffen. Versuch trotzdem die GUTGEMEINTEN Ratschläge zumindest nicht gleich über Bord zu werfen, sondern sie erstmal zu überdenken und ein wenig darüber zu schlafen bevor du sie verwirfst.

Das mit dem Headset ist gut. hat mir auch sehr geholfen meine sprache zu analysieren. Aber laß dich nicht vom Klang deiner Stimme erschrecken, die klingt auf Band immer

sehr seltsam! :huh: Am besten du hörst es mit jemandem an der deine Stimme so kennt wie sie "bei einem ankommt". Desweiteren weiß ich nicht ob es gut ankommt wenn du ein Knopf im Ohr hast wenn du mit den Mädels spricht. Es könnte sie irritieren oder ablenken. Ich würde lieber ein normales Headset nehmen, dir Stöpsel um den Hals leben und das

Micro oben aus der Jacke hängen lassen. So wie ich es neulich gemacht habe. Das ist einfach ein gewohnteres Bild. Denn mal ehrlich: was würdest du von einem Denken der permantent sein Headset am Ohr hat? Hält sich der für sooo wichtig??? 8-P:-p

Gehe jetzt schlafen. Hab dann morgen Mittag ein Date und werde sofern es kein Lay wird danach streetgamen.

Engine, tu mir bitte den Gefallen und geh nicht mit dem Gedanken zum Date daß es ein Lay werden könnte. So heiß du auch auf ein Lay bist, das kommt nicht gut.

1. Es verkrampft dich, du bist nicht locker

2. du überträgst das auf die Frau

3. die Frau riecht das und fühlt sich unwohl

Wenn Du richig gut bist und das Spiel gut beherrschst, kannst du beim 1. Date auf ein Lay hinarbeiten wenn du unbedingt einen willst. JETZT würde ich dir empfehlen, dir und ihr

ein paar schöne Stunden zu schenken. Sie soll sich wohl in Deinen Gegenwart fühlen und mehr von Deiner Nähe wollen. Mehr solltest du aus deinem Kopf verbannen!

Set 12: Sie bleibt nicht stehen und gibt beim Weiterlaufen die dümmste Antwort die ich je gehört hab: "Tut mir leid, aber ich bin erkältet."

*brüll* Da wäre sogar mir nix mehr eingefallen!!! Darf ich das als signatur benutzen???

Bye, Don Promillo

bearbeitet von DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt eine Maschine Engine.^^ Sowas muss man erstmal durchhalten! Was nimmst du den für Opener? Einfach "Hi, Ich bin der..." oder diesen "Stop! Du gefällst mir!" ?

Mal ne andere Frage. Könntest du in der Disko nicht viel schneller und effektiver gamen? Wenn da ein Set gut läuft und ne Frau anbeisst, dann kannst du doch gleich nen ganzen Abend mit ihr verbringen. Tanzen und evtl instant lay ist dann doch auch viel leichter, als nach ner halben Stunde Weihnachtsmarkt?

@ ash

Mach dir keinen Kopf, war an dem Tag nicht so wahnsinnig gut drauf. Neue Stadt, man kennt keine Sau und das Studium ist beschissen. Aber da werd ich wohl mehr ändern müssen, als nur Pu...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der untere Teil trifft hoffentlich nicht auf dich zu,

war auf einen unkalibrierten BFD bezogen.

Nein, da brauchst dir bei mir keine Sorgen machen! :-D

@eolithic: Ich glaube du meinst anderer Dinge als alle anderen hier!?

Engine, tu mir bitte den Gefallen und geh nicht mit dem Gedanken zum Date daß es ein Lay werden könnte. So heiß du auch auf ein Lay bist, das kommt nicht gut.

Keine Angst, mach ich nicht. Hab ich nicht gemacht und hatte ich auch nicht vor. War mehr so die Tagesplanung. Hatte vor streetgamen zu gehen, für n Lay hätte ich das natürlich ausfallen lassen. War eher so gemeint.

Und natürlich darfst du das als Signatur benutzen! ^_^

@Draconic: Lass uns darüber besser mal bei nem Lairtreffen sprechen. Sonst dauert es Stunden eine ausführliche Antwort zu schreiben.

Tag 3

Krafttraining, Stimmtraining, GGM-, Storytelling- und BL-Übungen alle gemacht.

Um 12 Uhr noch etwas mit DonPromillo telefoniert. Er gab mir einige Anregungen und etwas Feedback, aus eigener Initiative. An der Stelle vielen Dank! Das weiß ich sehr zu schätzen, sowas findet man selten!

Habe noch Set 1 vom Montag für Freitag Abend zugesagt.

Date

Um 13 Uhr das Date mit Set 2 vom Montag. Sie war von Anfang an attracted, immer guter EC. Saßen dann oben im Starbucks, leider waren die Sofas alle besetzt und nur noch ein Platz mit zwei Sesseln frei. Nicht so optimal für Kino. Gespräch lief locker und flüssig. Einige gemeinsame Interessen festgestellt, wir haben uns sehr gut verstanden. Nach dem Kaffee sind wir noch ein bißchen durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Habe ab und zu ein bißchen Kino am Arm gemacht. Später dann immer wieder mit meinem Arm an ihrem Rücken und irgendwann hab ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt. Das Gespräch lief weiter. Nach einigen Minuten probiert sie mir jedoch freundlich mitzuteilen, dass sie das nicht will (mit dem Arm). Sind dann auf das Gesprächsthema Freund/Freundin gekommen, wo sie mir ganz kurz erzählte, dass sie wahnsinnig von ihrem Ex enttäuscht wurde, ihn für die große Liebe hielt, etc. Habe ihr dann meine Vorstellung von Beziehung bzw. Mann/Frau-Verhältnis ziemlich ehrlich erklärt. Also ein bißchen in Richtung askAurel's Auffassung, aber noch nicht so konkret. Ich wollte nur klar stellen, dass ich nicht nach der "großen Liebe" suche und das alles etwas lockerer sehe, so wie sichs halt ergibt etc. Hab sie dann nach ihrer Vorstellung gefragt, sie meinte auch nach ihrer letzten Enttäuschung, schaut sie auch eher was sich so ergibt. Haben uns dann verabschiedet. KC hab ich diesmal nicht probiert, dafür lieber das nächste Date ausgemacht. Vielleicht hätte ein KC funktioniert, so wie sie mich angestrahlt hat. Aber ich wollte es nicht zum Ende hin versauen (wie gestern) und denke ein 2. Date ist in diesem Fall besser dafür. Coole Frau, ich mag sie.

Bin dann wieder heim und noch joggen gegangen.

Streetgame

Um 17 Uhr treffe ich mich mit forthenight, Italian Stallion und RTFManuel im Hauptbahnhof zum Streetgame. Ich wollte davor unbedingt noch einen Approach alleine machen. Weil es immer das erste Set ist, das am meisten Überwindung kostet und weil meine AA 10x größer ist wenn ich alleine unterwegs bin. Hab wieder keinen Approach gemacht.

Set 1: Im Hbf, ich laufe hinterher und approache von hinten. Sie meint sie hats ganz eilig, ihr Zug fährt gleich. Ich probiere schnell zu closen, sie sagt sie hat einen Freund, freut sich aber über meinen Approach.

Set 2: Auch noch im Hbf. Sie bleibt stehen, ein paar Minuten SmallTalk. Ich schlage vor etwas trinken zu gehen, sie meint sie hat nen Freund. Ich bleib dran, noch ein paar Minuten SmallTalk. Sie würde mir ihre Nummer geben, hat jedoch dreimal den falschen PIN eingegeben, deshalb geht ihr Handy zur Zeit nicht. Deshalb nehm ich lieber ihren studivz-Namen. Verabschiedung mit Küßchen links/rechts.

Set 3: Bleibt stehen, ein paar Minuten SmallTalk, ich schlage vor etwas trinken zu gehen, sie trifft sich aber gleich mit Freundinnen. Ihre Nummer gibt sie mir aber sofort.

Set 4: Bleibt stehen, fretu sich. Sagt sie hat nen Freund, ich probier dran zu bleiben. Sie sagt sie muss weiter und geht weiter.

Set 5: Bleibt stehen, sagt nach dem Opener sie hat nen Freund und geht weiter.

Set 6: Bleibt stehen, freut sich, sagt sie hat nen Freund. Ich bleib noch kurz drin, sie geht aber weiter.

Set 7: Volles Bitch-Shield (mehr hab ich mir nicht notiert).

Set 8: Bleibt stehen, freut sich, etwa eine Minute SmallTalk. Sie sagt sie muss weiter, ich versuche zu closen. Klappt nicht wegen Freund.

Set 9: Richtige Komfortzonenerweiterung für mich. Ein Mixed-Set. Ich öffne mit "In welchem Verhältnis steht ihr zueinander?" (stammt von DonPromillo). Beide schauen mich dumm an. Der Typ schaut, hat ne Mischung aus einem leicht aggressivem und einem WTF-Blick drauf. Dann fragt er "Warum?". Ich meine "Ich finde sie total bezaubernd und wollte sie jetzt nicht anbaggern, wenn der Freund daneben steht." Sie freut sich. Er meint aber "Sie ist vergeben".

Set 10: Bleibt stehen, ein paar Minuten SmallTalk. Sie ist nur einige Tage auf Fortbildung in Nürnberg. Ihre Nummer gibt sie mir. Ich laufe noch etwas nebenher. Noch ein paar Minuten SmallTalk. Für Instant-Date hat sie keine Zeit. Verabschiedung mit Küßchen links/rechts.

Set 11: Steht schon, freut sich sehr, sagt aber sie ist verheiratet und geht dann weiter.

Set 12: Hab mal n anderen Opener probiert. Hab von hinten approacht mit: "Entschuldigung. Ich wollte mal sehen ob du von vorne genauso schön bist wie von hinten. Was ich sehe gefällt mir sehr." Sie bleibt stehen, freut sich (hätt ich nicht gedacht). Einige Minuten SmallTalk. Ich schlage vor etwas trinken zu gehen. Sie sagt sie hat nen Freund. Ich probiere noch etwas dran zu bleiben, aber erfolglos.

Set 13: Approache sie auf der Rolltreppe. Sie ist anfangs sehr kritisch und läuft nach der Rolltreppe langsam weiter, ich laufe neben her. Dann bleibt sie stehen, etwas SmallTalk und jetzt sieht man auch deutlich, dass sie attracted ist. Schlage vor etwas trinken zu gehen, sie sagt sie kann jetzt nicht. Versuche dann zu closen, sie zickt rum. Ich probiere dran zu bleiben, aber sie geht dann weiter.

Set 14: Erschrickt sich beim Approach, freut sich, sagt sie hat nen Freund. Ich bleibe dran, etwa eine Minute SmallTalk, dann geht sie weiter.

Set 15: Bleibt stehen, freut sich, sagt sie hat nen Freund, probiere dran zu bleiben. Sie sagt sie hat keine Zeit, es folgt ein erfolgloser Close-Versuch.

Set 16: 2er Set. Die Freundin ist extrem bitchig. Target lächelt, meint sie hat nen Freund, ist aber auch sehr abweisend. Bin trotzdem froh approacht zu haben. Bei dem Set hab ich davor ewig excused.

Set 17: Bleibt nicht stehen. Sagt sie hat keine Zeit, bevor ich mit dem Opener fertig bin.

Set 18: Beim Laufen von der Seite approacht, ich laufe neben her. Sie ist attracted. Sie meint "Ich gehe jetzt heim. Zu meinem Freund.". Ich probiere erfolglos zu closen. Sie freut sich trotzdem sehr über meinen Approach.

Set 19: Steht gerade an einem Verkaufsstand. Sie lächelt nach dem Opener und sagt "Hallo". Ich stelle mich vor, sie sagt "Tschüss". Sie war etwas jung und wahrscheinlich etwas eingeschüchtert. Ich meine noch "Du bist aber unhöflich!", sie meint "Entschuldigung" und geht.

Mir ist aufgefallen, so ab dem 10. Set nimmt meine Konzentration stark ab. Kann mir Namen nur schlecht merken und werde allgemein sehr müde.

Ziehe mir jetzt noch ne Hypnose rein und gehe dann schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Engine!

Ich hab da noch eine Anmerkung.

MMn. ist es wichtig, dass die Frau dich auf sie zukommen sieht oder "frei steht", d. h. von weitem zu sehen ist.

Tauchst du aus einer Menschenmenge plötzlich vor ihr auf, d. h. du konntest sie vorher gar nicht bemerkt haben,

so ruft das Mißtrauen hervor (Quatscht der jede an oder was?).

Ich bin mal angesprochen worden, als ich mit dem Fahrrad auf einem gut bevölkerten Bürgersteig gefahren bin

und ich bin schnell gefahren, d.h. im Slalom zwischen den Fußgänger durch.

Plötzlich spricht ein Entgegenkommender zu mir. Ich glaub es war "Hallo wie geht es dir".

Er kann mich vorher gar nicht gesehen haben, höchstens lange Haare --> Frau.

Da dachte ich mir eben dann, das ist so ein Verzweifelter, der es einfach bei beliebigen Frauen probiert.

Deshalb bin ich mit einem "gut" an ihn einfach weiter ohne abzubremsen.

Diesen Eindruck musst du vermeiden, die Frauen wollen schon das Gefühl haben, dass sie ausgewählt worden sind

und nicht nur deshalb angesprochen werden, weil sie halt irgendeine Frau sind.

Deshalb geht mein Apell auch dahingehend, lieber weniger sets, dafür ausgewählter bzw. "hochwertiger",

zumal du selbst sagst, dass deine Konzentration nachlässt. Das merken die HBs ebenfalls, wenn du bloß

halb bei der Sache bist und nicht so ganz geistig anwesend bist.

Liebe Grüße

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@black*mamba: Meistens gehe ich hinterher, überhole und approache dann oder spreche gleich von hinten an. Funktioniert eigentlich beides ganz gut. Vor dem direkten Opener sag ich meistens auch noch so einen Satz wie "Du bist mir gerade dort und dort (da wo ich sie wirklich gesehen hab) aufgefallen und ..." oder sowas in der Richtung.

Tag 4

Stimmtraining gemacht. Hab mir neue Affirmationen aufgenommen.

Set 1 vom Montag hat für Freitag Abend abgesagt. Hab probiert meine 2 #Cs vom Vortag anzurufen. Set 10 von gestern hat mir ne falsche Nummer gegeben. Normalerweise klingel ich die Frauen dann immer an, damit sie auch meine Nummer haben. Sie meinte, sie hat ihr Handy nicht dabei.

Die andere ist nicht rangegangen. Hab dann per SMS ein Date für 17 Uhr vorgeschlagen. Sie hat folgendes geantwortet: "Sorry hab bis um 5 uni und dann muss ich mich fertig machen zum vorglühen. Man sieht sich ja vll später auf der wiso party"

Streetgame

Um 15 Uhr treffe ich mich mit Italian Stallion zum Streetgame. Da ich wieder am Excusen war, sagte ich ihm er darf mir ein Set zeigen und ich mache dann nen "Mode One"-Approach. Gleich was für die Komfortzone.

Set 1: The_Engine: "Etschuldigung. Ich finde dich total sexy! Willst du mit mir schlafen?" HB: "Nein." The_Engine: "Ja... und warum nicht." HB (mit leichtem Grinsen): "Ja..weil..blabla (nichts vernünftiges)". The_Engine: "Ich mein ja auch nicht hier. Wir können schon erstmal was trinken gehen und uns kennen lernen." HB: "Ähh.. nein." und geht in nen Laden. Hab nicht probiert dran zu bleiben. War eh mehr zum warm werden.

Set 2: Bleibt stehen, freut sich. Meint sie hat nen Freund. Ich bleib dran, kurzer SmallTalk. Mir fällt nichts mehr ein, ich schlage ein Instant-Date vor. Sie meint sie wäre voll im Streß und blabla...

Set 3: Von hinten approacht, sie bleibt stehen und freut sich. Ein paar Minuten SmallTalk. Was trinken gehen will sie nicht, weil sie shoppen will. Sie sagt aber: "Aber ich geb dir mal meine Nummer", wir tauschen Nummern.

Set 4: Von hinten approacht, sie bleibt stehen, wirkt sehr kritisch. Sie meint "Du hast mich schon mal angesprochen." Ich: "Wie oft ist es dir schon passiert, dass ein Mann dich 2x anspricht? Das ist doch ein Zeichen des Schicksals!" Jetzt lächelt sie, meint aber "ich hab dir damals schon gesagt, dass ich n Freund hab". Ich bleibe nicht drin.

Set 5: Von hinten approacht, sie bleibt stehen, spricht aber kein Deutsch. Ich öffne auf Englisch. Sie lächelt und meint "No, I'm not beautiful and I have no time". Sie geht gleich weiter.

Set 6: Nach AI approacht, sie bleibt stehen und freut sich. Ein paar Minuten SmallTalk. Ich schlage vor etwas trinken zu gehen, sie ist gerade auf dem Weg zu einer Verabredung. Ihre Nummer gibt sie mir aber. Verabschiedung mit Küßchen links/rechts.

Set 7: Bleibt kurz stehen, freut sich, sagt sie hat n Freund und läuft langsam weiter. Ich laufe neben her, etwa eine Min. SmallTalk. Sie sagt aber sie sei schwanger, deshalb bleib ich nicht dran.

Set 8: Bleibt kurz stehen, freut sich, sagt sie hat n Freund und geht gleich weiter. Ich probiere dran zu bleiben, sie sagt nochmal sie hat n Freund und geht schnell weiter.

Set 9: Heiße große Blondine, approache sie von hinten. Sie bleibt stehen und freut sich. Ein paar Minuten SmallTalk, sie ist attracted. Ich schlage vor etwas trinken zu gehen, sie sagt sie hätte keine Zeit. Sie will mir ihre Nummer nicht geben, sondern meine haben. Ich meine "Lass uns besser tauschen, ich hab da sehr schlechte Erfahrungen." Ich spiele es noch etwas herunter "Ich ruf nicht öfter als 30x am Tag und nicht vor 6 Uhr morgens an." Wir tauschen Nummern. Italian Stallion meinte als ich die Nummer wollte wurde sie anfangs sehr skeptisch, davor sah es besser aus (von der Körpersprache, er stand einige Meter weiter).

Set 10: Noch was für meine Komfortzone: Ein Mutter-Vater-Tochter-Set an nem Glühweinstand. Tochter ist sofort attracted, Mutter freut sich auch sehr, der Vater ist "zurückhaltend höflich". Mutter und Vater lassen mir aber "freie Schußbahn" und halten sich beide zurück. Ein paar Minuten SmallTalk mit der Tochter, viele IOIs von ihr. Sie kommt aber nicht von hier und ist auch sonst nur selten in Nürnberg. Deshalb versuche ich nicht zu closen.

Studentenparty

War dann noch auf der lustigen Studentenparty und hab n bißchen "Old-School-Game" (=mit Alkohol) gemacht. Habe 20-30 Approaches gemacht. Richtiges Bitchshield oder n harten Korb hab ich nicht abbekommen. Das Opening funktioniert meistens, die HBs sind auch attracted. Aber oft lässt nach ein paar Minuten die Attraction nach. Ich muss da unbedingt noch ein bißchen mehr C+F, PushPull etc. machen. Das hab ich noch nicht so drauf. Bei einigen (wenigen) Frauen läufts fast von allein, aber das sind noch deutlich zu wenig. Ein paar Sets sind auch ganz gut gelaufen. Bin aber oft wegen Freund nicht weiter gekommen. Bin zwar deshalb nicht aus den Sets geflogen, aber mit dem KC funktionierte es deshalb oft nicht.

Bei einem Set kam so n Besoffener dazu und hatte schnell die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Hab dann probiert ihn zu amoggen indem ich meinte "Seid ihr ein Paar? Ihr zwei passt super zusammen, ihr seht aus wie Brüderchen und Schwesterchen." Konnte dann ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich ziehen und hab mich zwischen sie und ihn gestellt, mit dem Rücken zu ihm. War dann noch kurz im Set, aber auch hier ließ ihr Interesse nach ein paar Minuten nach.

Umso später der Abend wurde (und umso höher der Alkoholspiegel) hab ich immer recht schnell (nach ner halben bis zwei Minuten im Set) den KC probiert. Einmal hats geklappt. Habe dann mit ihr getanzt und immer wieder rumgeknutscht. Hab dann probiert sie zu isolieren, sie wollte aber nirgendwo hin mitkommen. Hab dann direkt gesagt "Lass uns doch zu mir gehen" aber das wollte sie auch nicht. Sie hat mich eh immer nur ab und zu geküßt, musste es davor immer wieder ein paar Mal probieren. Irgendwann sind wir was zu trinken holen gegangen und danach meinte sie "Weißt du was? Lass es uns bei ner Freundschaft belassen." WTF? cobretti meinte auch "Was? Nach der Show?" Hab danach viele andere Sets gemacht, sie hats auch gesehen. Aber KC hat bei keinem der anderen Sets geklappt. Gegen Ende des Abends kam sie wieder zu mir, tanzte wieder mit mir und wir knutschten immer wieder rum. Aber ich war jetzt doch sehr mißtrauisch. Hab dann auch zu ihr gemeint "Ich hoffe du spielst keine Spielchen mit mir!" Sie meinte sie wäre nur zurück zu mir gekommen weil ihr langweilig war. Meine Begeisterung ging da wirklich zurück. Wir haben zwar immer noch rumgeknutscht, aber von meiner Seite aus nur weils bei keiner anderen geklappt hat. Ich bin scheiße-needy! Sie meinte auch "Ich komme nicht mit zu dir, ich geh nacher mit meinen Freundinnen heim." Von der Körpersprache her war sie total attracted, EC war auch super. Irgendwann hat sie mich einfach stehen lassen und ist mit ihren Freundinnen weg. Sie hat sich nicht mal verabschiedet. Meine Laune war übelst im Keller. Die Party war schon halb leer und ich hatte auch kein Bock mehr. Hab auf m Weg raus noch n paar Sets gemacht, aber da kam nichts bei raus. Klingt wahrscheinlich bescheuert, aber hab mich von ihr total benutzt gefühlt. Mein emotionaler Zustand ist auf dem Heimweg an einem absoluten Tiefpunkt. Scheiß-Alkohol! Hab auf m Heimweg noch n 2er-Set gemacht, aber ich war schon gut besoffen und bin schnell rausgeflogen. (Auch kein Wunder wenn man besoffen mit "Ey, ihr seid doch voll besoffen!" öffnet :-D ) Nun, bin jetzt wieder gut drauf, noch etwas verkatert und denke ich hab doch wieder einiges gelernt (worauf mein Fokus liegen sollte!). Ich brauche irgendwie mehr Attraction. Es war denke ich das größte Problem, dass sie in den meisten Sets nach ein paar Minuten nach ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heey Engine lese gerade zum 1.mal deine FRs bist auf einem guten Weg, weil du PU zu einer Gewohnheit werden lässt und

schön deine Sets aufschreibst, sollte ich auch machen damit ich besser weiß wo meine Fehler sind...

was mich wundert ist, dass du so oft diese "ich hab nen Freund" line bekommst....wenn ich du wäre würde ich mal meinen

approach von vorne bis hinten auseinander nehmen und gucken wieso ich das so oft bekomme...kann es sein, dass du am Anfang schon zu viel kino machst und needy dadurch rüberkommst? oder gehst du zu direct rein machst aber trotzdem einen auf "hard to get mit pushpull"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5

Noch total im Arsch vom Vorabend. Meine täglichen Aufgaben hab ich nicht gemacht. Auf dem Weg vom Einkaufen hab ich mein erstes Set gemacht. Hab aber nicht probiert drin zu bleiben, als sie sagte sie hat nen Freund.

Hab Set 2 von gestern angerufen. War n Typ dran. Er hat mich dann weitergereicht, ich hab probiert n Date auszumachen. Sie meinte aber sie hätte keine Zeit. War wohl ihr Freund, denn ein paar Minuten später kam folgende SMS: "Hey The_Engine, mein Freund hat was dagegen wenn wir kontakt haben oder uns treffen. Sorry scheinst ganz nett zu sein aber möchte das auch selber nicht. HB"

Set 6 habe ich noch angerufen. Sie meinte es wäre gerade ganz schlecht und ob ich ein anderes mal anrufen könnte. Werde mich morgen nochmal bei ihr melden.

Habe Set 9 ne SMS geschrieben und ein Treffen für morgen vorgeschlagen. Bisher keine Antwort.

Streetgame

Um 18:30 Uhr treffe ich mich mit Sweeper und forthenight zum Streetgame. Da ich wieder am Excusen war, sagte ich Sweeper er darf mir ein Set zeigen und ich mache dann nen "Mode One"-Approach. Gleich was für die Komfortzone.

Set 2: Mode-One-Approach, fliege schnell raus.

Set 3: Bleibt nicht stehen.

Set 4: Bleibt stehen, freut sich, etwa eine Minute SmallTalk. Bin irgendwie etwas nervös in dem Set, merke ich auch an meiner BL. Als mir nichts mehr einfällt, schlage ich vor etwas trinken zu gehen. Sie sagt sie hat n Freund. Noch etwa eine Minute SmallTalk.

Set 5: Von hinten approacht, sie bleibt stehen, freut sich. Meint aber gleich, sie hat n Freund. Ich probiere erfolglos drin zu bleiben.

Set 6: Steht schon. Ist nach meinem Approach sehr mißtrauisch, ich reagiere gleich darauf. Dann ist sie aber attracted. Einige Minuten SmallTalk, ich bemerke bei mir wieder etwas Unsicherheit in der Stimme. forthenight stand daneben. Hab mir später von ihm Feedback abgeholt und er meinte ich sollte lauter sprechen. Sie will ihre Nummer nicht hergeben, ich probiere es mehrmals mit allen möglichen Sachen. Sie war kurz davor ihre Nummer einzutippen aber überlegte es sich dann doch anders. Noch ein paar Minuten SmallTalk, dann gehe ich raus.

War noch sehr im Arsch vom Vortag, deshalb nicht ganz so viel Streetgame.

Clubgame

Bin mit Kassandra ins Parkcafe gegangen. Habe dort ca. 20 Sets gemacht. Aus einigen bin ich recht schnell rausgeflogen. In ein paar war ich etwa 10-15 Minuten drin. Habe auch immer den KC probiert, aber sie meinten alle sie hätten nen Freund (die wo ich länger drin war). Habe auch einige AIs bekommen, die Frauen waren total attracted als ich sie dann approacht hab. Habe hier immer viel zu schnell den KC probiert. Da hätte ich mir sehr viel mehr Zeit lassen sollen. Kassandra hing dann irgendwann an nem 1er-Set fest, deshalb bin ich allein weitergezogen. Meine Lauen war schon etwas schlechter weil nichts richtig lief. Habe dann alleine trotzdem noch einige Approaches gemacht und bin noch ein paar Mal tanzen gegangen. Habe Kassandra nicht mehr gefunden und hatte dann auch keine Lust mehr alleine weiter zu machen. Hier habe ich schmerzlich einen Italian Stallion vermisst, der baut mich in solchen Situationen immer wieder auf! Bin dan gegen 2:30 Uhr gegangen. Auf dem Heimweg nur ein HB gesehen. Sie war total besoffen und probierte in ein geschlossenes Parkaus zu kommen. Ich approachte sie. Sie meinte ihr Hund sitzt noch in ihrem Auto und sie kommt nicht mehr rein. Sie war nervlich etwas fertig. Also hab ich ihr geholfen. Das Parkhaus ließ sich nicht mehr öffnen. Wir schafften es dann über den Parkhaus-Notruf die Tür zu öffnen. Bin dann nicht mehr mit ihren Hund holen, sie wollte danach eh zu ihrem Freund. Lol, mein erster Hund-Close! Meine Laune ist wieder übelst schlecht. Eingentlich hab ich auch wieder einiges ausprobiert und einiges gelernt, aber da ich mir seit Sonntag keinen mehr runter geholt hab ist das Ziel Lay zwangsläufig in mein Gehirn gebrannt.

War heute gesamt gesehen, nicht so fleißig. Das muss ich morgen wieder bessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du erinnerst mich an Hercules vorm Scheideweg:

PER ASPERA AD ASTRA!! ( für alle Unwissenden : Durch härte zu den Sternen)

Gefällt mir irgendwie! Wird meine neue Signatur!

Mir ist noch was vom Vorabend eingefallen: Als ich am Ende alleine im Club unterwegs war hab ich noch die schönste Frau im Laden approacht. War ein 3er-Set von sehr geilen Blondinen. Sie hat sich über meinen Approach gefreut. Ich probierte im Set zu bleiben, aber es klappte nicht so richtig. Ihr Freundinnen nahmen sie dann mit. Ich erwähne das hier auch nur, weils mir so ein bißchen meine eigenen Fortschritte aufzeigt. Vor ein paar Monaten hatte ich noch ein richtig krasses AA-Problem im Club. Und heute ist es für mich kein Problem mehr, die geilste Frau von nem 3er-Set zu approachen wenn ich allein unterwegs bin.

Tag 6

War natürlich noch ordentlich im Arsch vom Vorabend. Hatte mich jedoch für 12:30 Uhr mit DonPromillo zum Streetgame verabredet.

Streetgame

Bin also gegen 12 Uhr mit leerem Magen Richtung Innenstadt. Auf dem Weg krieg ich ne AI und ich approache sie. Sie freut sich, einige Minuten SmallTalk. Ich schlage vor etwas trinken zu gehen, sie meint jetzt wäre es schlecht. Noch etwas SmallTalk, ich will ihre Nummer holen. Sie lächelt und meint "Die kann ich dir leider nicht geben." Ich denk mir WTF. Dann kommt irgendein Typ dazu und stellt sich mir vor. War ihr Freund. Deshalb konnte sie mir die Nummer nicht geben. Ich hatte den Eindruck, dass sie ihn völlig vergessen hatte bis er auftauchte. Sonst hätte ich bestimmt die Nummer bekommen! Trotzdem gutes Aufwärm-Set!

Habe heute nicht alle Sets mitgeschrieben. Wir waren bis ca. 20 Uhr streetgamen. Später waren noch square, Kassandra, Rake, forthenight, Bad Idol, RTFManuel und snoopy dabei. Ich hab hier und da mal n Approach gemacht. Insgesamt etwa 20. Heute lief vieles nicht so gut. Ich war oft gar nicht bis sehr wenig persistent. War noch ziemlich im Arsch, hab oft zu leise gesprochen etc. Einige gute Sets waren auch dabei. Einen #C hatte ich, nachdem ich nach einer AI approacht hatte. Habe meistens gar nicht probiert drin zu bleiben, wenn sie anfangs sagten sie hätten n Freund. Und heute ist mir auch eingefallen, dass ich das eigentlich schon mal ganz gut im Griff hatte. Als ich immer SmoothDoc's Tip dazu verwendete. Aber da hab ich komischerweise die ganze Woche gar nicht dran gedacht.

Ich habe ne ganze Weile über mein InnerGame nachgedacht und wie ich mir eigentlich selbst die Sets versaue. Da habe ich doch noch einige gewaltige Schwachstellen. In den nächsten Tagen werde ich mir mal alle Schwachstellen die ich bemerke aufschreiben und dann schauen wie ich die beheben kann. Vielleicht mit NLP-Zeugs etc.

Ein Schwachpunkt ist meine Needyness. Und den Schwachpunkt kriegt man denke ich auch erst durch die ersten regelmäßigen FullCloses richtig weg.

Die 6 Tage ohne Self-Sex machen sich deutlich bemerkbar. Hatte schon am Vorabend große Probleme damit. Auf meine Laune bzw. meine Needyness wirkt sich das auch nicht gerade positiv aus. Die 100€-Strafe hab ich bewusst so hoch gewählt, dass der Puff deutlich günstiger ist. Ist zwar nicht mein Ziel da regelmäßig rein zu gehen, aber ich finds besser als sich ständig einen runter zu holen. Also hab ich nach m Streetgame mal n Abstecher dahin gemacht. Danach war mein State einfach Hammer, sowohl auf der Straße aber vor allem später im Club.

Das FastFood-Verbot hab ich heute auch nicht ganz eingehalten.

Ein geiler Clubgame-Abend

Also mal ein Clubgame-Abend ohne Needyness! Macht sehr viel lockerer! Viel Ausprobieren und viel Spaß ohne jegliche Outcome-Dependency, denn Sex hatte ich ja heute schon. Gerade weil dieser Abend so geil wurde, frag ich mich ob das mit dem Self-Sex-Verbot so sinnvoll ist. Zu viel Self-Sex ist auf jeden Fall sehr energie- und motivationsraubend. Gar keiner hat früher enorm gegen die Eskalationsangst geholfen. Aber EA hab ich nicht mehr. Deshalb werde ich meine Regel etwas auflockern, auf höchstens jeden zweiten Tag Self-Sex.

In den Club bin ich heute mit DonPromillo, square, Rake und Don Master gegangen. Es sollte ein geiler Abend werden. Auf dem Weg zum Club haben DonPromillo und ich das erste 4er-Set beim "zum Club laufen" gegamed. DonPromillo hat genau das gemacht, was ich schon bei vielen guten Leuten beobachtet hab: Er hat einfach jedes ihrer Wörter rumgedreht und ins sexuelle reframed. Und zwar so dass er ihr unterstellte, sie wolle ihm an die Wäsche. War sehr nett mit anzuhören.

Im Club war erstmal noch nichts los, wir waren sehr früh dran. Also erst ein bißchen Chillen und Labern.

Dank der fehlenden Needyness meinerseits hatte ich einen ganz anderen Bezug zu Sets. Mein State war richtig geil. Ich kann mich an eine Situation erinnern, wo ich mich so sonst nie verhalten hätte. Es war noch relativ leer, DonPromillo und ich schauten in die untere (Raucher-)Area. Ein 4er-Set war da. Drei von ihnen rauchten. DonPromillo und ich diskutierten (für das Set deutlich sichtbar, wir zeigten dabei aufs Set) ob wir es approachen wollen. Das Set (4er-Set!) schien durch unser Auftreten etwas verunsichert. Wir entschlossen uns es nicht zu approachen (nicht wegen AA) und gingen wortlos aus der Area. "Ihr seid schon sehr cool!" rief uns ein beleidigtes HB aus dem Set hinterher.

Oben auf einem Sofa saß ein 2er-Set. Ich zeigte wieder auf das Set (fürs Set deutlich sichtbar) und diskutierte mit DonPromillo ob wir es gamen wollen. Wir entschieden uns dafür und marschierten geradewegs auf das 2er-Set zu. Jeder setzte sich außen neben eins der HBs und gamte sie. Wir waren einige Minuten ganz gut im Set. Attraction war da, bei meinem Target kam nicht so viel von ihr zurück. Bei DonPromillo liefs etwas besser aber ich hatte kein Bock ewig "gegen ne Wand" zu reden und wir entschlossen uns aus dem Set zu gehen. Wir haben dann erstmal ne kleine Pause eingelegt, bis die Party etwas in Gang kam. Set nach Set würde ich vom Energielevel her nicht den ganzen Abend durchhalten. Deshalb wars ganz angenehm ab und zu mal ne Pause einzulegen und ein bißchen zu quatschen.

Insgesamt machte ich an dem Abend ca. 20 Sets.

DonPromillo und ich hatten dann die Idee 2er-Sets mit nem KC-Versuch zu öffnen (für die Komfortzone). Das erste mal hat ganz schön Überwindung gekostet. Wir stellten uns neben ein 2er-Set, machten ab wer welche gamen wird und dann... 3s-Regel der anderen Art: Wir zählen runter 3...2....1.... jeder geht auf sein Target zu und probiert wortlos den KC. Hat bei beiden nicht funktioniert, aber wir waren danach gut im Set. Wir haben danach gleich angefangen zu reden, bevor unsere Targets so richtig geschnallt haben was gerade passiert ist. DonPromillo war sehr gut im Set, ich so halbwegs. Mein Target meinte ihr Freund hängt hier auch irgendwo rum.

Habe dann mit square noch mal das Gleiche gemacht, dort sind wir aber nicht im Set geblieben.

Dann noch einmal mit DonPromillo. In dem Set gabs jedoch schnell heftige Gegenwehr. Von meinem Target stand der Freund hinter mir. Ich hatte mich schon auf Ärger vorbereitet, aber scheinbar habe ich doch etwas einschüchternd auf ihn gewirkt. Es kam von ihm nicht mal ein "Was soll denn das?" Er hat dann nur seine Freundin genommen und mit ihr rumgeknutscht.

Als DonPromillo und ich eine unserer Club-Runden gedreht haben und an einer der Bars vorbeikommen sehen wir ein 2er-Set. Wir sagen uns, "wir werden hier noch rausgeschmissen... aber egal... 3...2....1". Kissing Approach. Funktioniert wieder nicht, aber dieser WTF-Blick von den Targets ist echt witzig. Wir waren danach beide gut im Set, beide HBs waren sehr attracted. Bei mir liefs nach ein paar Minuten nicht mehr so gut. Neben meinem Target saß ein Typ der sie anscheinend davor gegamed hat. Er hat sich die ersten Minuten rausgehalten. Aber als ich dann mein Target nicht mehr so gut gamte, redete er auch wieder mit ihr. DonPromillo war noch gut im Set. Ich probierte den anderen Typen etwas zu amoggen mit "Du must doch mal Gentleman sein und der Dame was ausgeben!". Er meinte auch "Mache ich gleich". Seine BL war scheiße. Trotzdem gelang es mir nicht ihn zu amoggen. Irgendwann schob er sich auch körperlich dazwischen. Ich hielt noch dagegen, es machte mich etwas sauer und leicht aggresiv. Ich meinte dann zu DonPromillo dass ich weiter will. Das Set war mir keine Schlägerei wert und ich merkte langsam wie in mir der Drang hoch kam, dem Typen eine aufs Maul zu hauen. Also sind wir weiter.

Bei einem von meinen "normalen" Direct Approaches hatte ich ein 2er-Set geöffnet und holte DonPromillo mit rein. Ich unterhielt mich ein paar Minuten mit meinem Target und probierte sie mit "Hast du Lust was zu trinken?" zu isolieren. Sie meinte sie hätte gerade schon was getrunken. Sie war sehr attracted und ließ viel Kino zu. Ich schaute ihr in die Augen und meinte zu ihr "Bist du spontan?" Sie antworte "Ja." Ich setze zum KC an und er klappt. Dann etwa 10 Minuten Make-Out mit ihr. Sie küsste 5x besser als die vom Donnerstag. (und war auch 5x hübscher!) Allerdings kümmerte sich weder DonPromillo noch square (war gerade mit den beiden unterwegs) um die Freundin (Hab es danach auch mit beiden besprochen). Nun, ich hatte das 2er-Set geöffnet mit "Ich finde euch beide total süß". Beide hatten sich gefreut. Nur jetzt knutsche ich mit einer rum und die andere steht alleine da. Ich kanns verstehen, dass die Freundin bald sehr traurig aussah. Mein Target merkte das und meinte sie wäre mit ihrer Freundin hier und sie wollen auch zusammen zurückfahren etc. Und sie meinte "Aber meld dich doch mal bei mir" und gab mir ihre Nummer. Dummerweise hatte ich ihren Namen vergessen. Aber ich bin ein Genie: Hab bei meinem Handy einen neuen Telefonbucheintrag erstellt und ihr dass Handy in die Hand gedrückt, als der Cursor bei "Name" stand. und sie tippte ihren Namen mit ein (Ein Glück!). Wir küssten uns noch ein paar mal und verabschiedeten uns.

Ein 2er-Set dass DonPromillo und ich approacht haben ist auch noch berichtenswert: In der Nähe meines Targets (sie tanzte neben der Bar) saß ein Typ der sichtbar dazu gehörte. Ich approachte sie mit "Ist das dein Freund?" Sie lächelte und meinte "Nein. Das ist ihr Freund (zeigt auf DonPromillos Target)". Ich meine "Cool. Ich find dich nämlich voll süß und blablabla...". Etwas SmallTalk, dann probierte ich gleich wieder sie zu isolieren mit "Hast du Lust was trinken zu gehen?". Sie meinte sofort "Ja, sehr gerne". Ich nahm sie an die andere Seite der Bar mit, damit wir etwas von ihren Freundinnen/Freunden weg waren. Wir waren aber immer noch in Sichtweite. Unterhaltung lief sehr gut, sie war sehr attracted und ließ viel Kino zu (Rücken, Bauch und Hüfte). Ich hielt auch ab und zu ihre Hand. Habe sie dann auch gefragt "Bist du spontan?" Sie meinte: "Kommt drauf an wobei!" Ich antworte "Z.B. wenn ich dich jetzt küsse" und setze zum KC an. Ich lande nur auf der Backe, sie ist aber nach wie vor attracted. Unterhalte mich noch etwa 15-20 Minuten mit ihr. Hier ist es mir auch sehr gut gelungen mit den Gesprächsthemen gleich ins Sexuelle zu gehen, immer wieder Anspielungen, etc. Habe während der Unterhaltung noch ein paar mal den KC probiert, bin aber immer nur auf der Backe gelandet. Sie war die ganze Zeit sehr attracted. Irgendwann ließ ihr der Freund von ihrer Freundin von der Bedienung etwas zu trinken bringen. Wir unterhielten uns noch ein bißchen und sie meinte dann das wäre das Zeichen gewesen, dass sie jetzt zurück kommen soll. Ich wollte dann ihre Nummer holen, sie meinte sie gibt ihre Nummer nicht raus. Noch etwas hin und her und ich bekomme den studivz-Namen.

Gegen halb vier drehte ich noch eine letzte Runde mit DonPromillo. Der eine Dancefloor war schon fast leer, bis auf zwei Blondinen. Ich approache sie direct. Eine meint "Wir wollen jetzt tanzen". Die andere meint "Lass dir mal ne bessere Anmache einfallen!". Ich drehe mich kurz weg, dann gehe ich wieder rein mit "Hey, wer lügt eigentlich mehr, Männer oder Frauen?" Jetzt kommt DonPromillo mit rein. Eine von den beiden meint "Macht ihr so den ganzen Abend schon Frauen an?". Wir meinen "Nein. Den ganzen Abend machen wir das eher so: 3....2....1", wir setzten beide zeitgleich zum KC an, hat wieder nicht geklappt, war aber witzig (für uns!). Waren dann nur noch noch kurz in dem Set.

Als DonPromillo und ich gingen stand draußen vorm Eingang noch ein 2er-Set. Wir schauen uns an, "Mode One!" Wir gehen hin und sagen "Hi, wir finden euch total sexy! Wollt ihr mit uns schlafen?". Die zwei. "Nein". Wir beide gleichzeitig "Warum denn nicht?". DonPromillo meinte dann noch "Es ist doch Weihnachten. Das Fest der Liebe!". Die zwei gingen dann, aber wir fandens trotzdem witzig. Über eins waren wir uns auf jeden Fall einig: Ein saugeiler, komfortzonen-erweiternder Clubgame-Abend der sehr viel Spaß gemacht hat!

Tag 7

Bin so was von im Arsch. Drei Tage hintereinander Street- und Clubgame sind sehr anstrengend. Zu meiner Schande muss ich gestehen heute nichts gemacht zu haben und die entspannende Badewanne dem Sargen vorgezogen habe.

Eine Woche ist rum. Meine AA ist deutlich geringer. In der nächsten Woche will ich deshalb mehr an den Problemen und Schwachpunkten die ich im Set habe arbeiten. Außerdem werde ich mich auch mehr mit meinem Inner Game beschäftigen, da ich hier auch noch große Probleme habe. Aber auf jeden Fall wird wieder jeden Tag gesargt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.