wotl2 0 Beitrag melden Dezember 14, 2008 erstellt Woche 2Bin schon mal gespannt wie es ist die 10 Talks über 2 Min zu halten ob es mir auch so schwer fällt wie die Woche 1 mit den Hi´s? Der BLickkontakt war ja nicht so schwer eher lustig!Bis morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wotl2 0 Beitrag melden Dezember 15, 2008 geantwortet Woche 2/ Tag 1Hy PUA´s heute hatte ich nicht viel Zeit aber hab trotzdem eine Frau mittleren Alters im Fitnesscenter angequatscht, hab mit ihr übers trainieren geredet und wie es sonst so geht.Also Counter 1/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wotl2 0 Beitrag melden Dezember 17, 2008 geantwortet Woche 2/ Tag 2+3Hatte gestern Weihnachtsfeier und habe etwas ausgiebiger gefeiert.Dort hab ich mit jemenden aus einer Tochterfirma geredet übers Schifahren und die Ferien usw., danach war noch essen angesagt in einer Runde mit ca. 20 Leuten von unserer Firma. Wir saßen an einem großen Tisch und nebenan war auch noch ein weiterer großer Tisch, dort hatte ein Cafe´auch eine Weihnachtsfeier wie ich später erfuhr.Just in dem Moment als ich gehen wollte, so gegen 23 Uhr, quatschten die ~20 Hasen vom Nebentisch etwas her, und ich im ersten Moment baff.Nun es dauerte nur einen Wimpernschlag und es fuhr in mich, ich bin ein PUA!!! Daraufhin sagte ich: "Da muß ich ja gehen wenn keine von euch Zeit hat mit mir zu tanzen!" Woraufhin alle auf eine HB 6.5 zeigten, ich ging als Alphatyp auf sie zu, nahm ihre Hand und ging mit ihr tanzen. Ich führte mit ihr auch ein Gespräch, woher sie sind, und und und small talk also!Dann heute hab ich mit einem Lieferanten von uns etwas länger geredet und bin mit Ihm auf einen Kaffee geagangen wir haben dort auch ausgiebig geredet.Im Fitnesscenter hab ich dann mit ein paar Typen geredet, nur hier möchte ich einen werten da ich den jenenigen nicht kannte.Counter 5/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wotl2 0 Beitrag melden Dezember 21, 2008 geantwortet Woche 2/ Tage 4-7So nun hab ich alle Talks zusammen, geschehen wie folgt:6.Talk mit einer Frau aus dem Fitnesscenter hab mit ihr übers Trainig gerdet und wie es is wenn man im Winter oft faul ist.7. Talk war mit einem Tischler auf einer Baustelle hab ihn gefragt was er so macht und ob die Tür die er gerade einbaut nit etwas schiach is.Er hat auch gemeint dass die Tür ausschaut als wie beim Zahnarzt.8. Talk mit einem Hausmeister bei kleinen Montagearbeiten.9. Talk mit einem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wotl2 0 Beitrag melden Dezember 21, 2008 geantwortet (bearbeitet) Woche 2/ Tage 4-7So nun hab ich alle Talks zusammen, geschehen wie folgt:6.Talk mit einer Frau aus dem Fitnesscenter hab mit ihr übers Trainig gerdet und wie es is wenn man im Winter oft faul ist.7. Talk war mit einem Tischler auf einer Baustelle hab ihn gefragt was er so macht und ob die Tür die er gerade einbaut nit etwas schiach is.Er hat auch gemeint dass die Tür ausschaut als wie beim Zahnarzt.8. Talk mit einem Hausmeister bei kleinen Montagearbeiten.9. & 10. Talk mit je einem HB 7 in einer Disco. Hab die beiden anfangs geneckt und gesagt ich sei schwul. Worauf sie meinte: "Das glaub ich dir nicht" War echt lustig hab nur so mal mit denen geflirtet und etwas von dem angewendet was ich schon so gelernt hab.Counter 10/10 Level complete! Dezember 21, 2008 bearbeitet von wotl2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen