PUA SOUNDTRACK!!!!????

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab mir mal überlegt nen Soundtrack für unsere Community zu schreiben!

Wollte fragen ob das ok ist oder eher nicht? Wer will kann auch mit machen!

Ich denke jede Community brauch sein Soundtrack bzw jeder (besseres Wort fällt mir jetzt nicht ein) Clan (LOL) braucht das ist meine meinung!

Also mein vorschlag ist! P-Diddys Bad Boy for life in Pua's for life umzuschreiben!

Naja bitte mal um meinung und zustimmung oder auch nicht!

Gruß Diggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich prima....

Ist dann sicher auch gut geeignet um sich vor´m sargen in Stimmung zu bringen

und steigert vielleicht das Zusammengehörigkeitsgefühl der Community :D

Hoffe doch, das ist dann kostenlos für alle Mitglieder <_< ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wie neuerdings ein Clan bzw Sekte? :P

Ps: Schreibe nie wieder deine Threadtitel in Großbuchstaben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Frage, wie man das hier alles auffasst. Als eine verschworene Gemeinschaft oder als eine Gruppe von Kerlen mit mehr oder weniger Erfahrung, die sich gegenseitig zu helfen versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sorry wegen den Groß Buchstaben!

Ja wir sind kein clan ich habe nur kein anderes Wort gefunden!

Wir sind eine Community die sich alle untereinanderer Helfen und ich denke sowas schweißt noch mehr zusammen

Ja ist dann natürlich für alle Kostenlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht lang fragen, machen! Wenn er gefällt, gefällt er, wenn nicht, dann nicht. Ausserdem mach Übung den Meister.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird bestimmt wieder zu Konflikten führen, da es nicht jedermans Lied ist.

Ich wär da eher für etwas neutrales ohne HipHop, Techno, und wie sie alle heißen.

Classic?

Du willst unbedingt zeigen, das du zu einem "Clan" gehörst. War bei "The Game" nicht die Rede von einem kleinen Herzchen-Tattoo als Erkennungszeichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird bestimmt wieder zu Konflikten führen, da es nicht jedermans Lied ist.

Ich wär da eher für etwas neutrales ohne HipHop, Techno, und wie sie alle heißen.

Classic?

Kann man nicht irgendwie nen Text auf die deutsche Nationalhymne finden? Oder laufen wir dann zu schnell Gefahr in eine völlig falsche Ecke gedrängt zu werden?? <_<

Du willst unbedingt zeigen, das du zu einem "Clan" gehörst. War bei "The Game" nicht die Rede von einem kleinen Herzchen-Tattoo als Erkennungszeichen?

Das fänd ich schon krass!!! :wacko:

Obwohl, ist hier Jemand mit Talent zum Zeichnen?? Vielleicht könnte man da ja mal Vorschläge entwerfen ;)

Oder wir lassen uns eine Alternative Einfallen, etwas was nicht so unter die haut geht.

Wie wär eine bestimmte Kette oder ein Ring??

bearbeitet von Alfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Siegelring wäre cool, aber ich glaub' kaum dass sich das hier viele leisten könnten ;)

Herzchentattoo war/ist Erkennungszeichen der Mystery Lounge Member.

Doggytags warn ja irgendwann mal im Gespräch bzw. einige (auch ich) haben ja welche.

Allerdings hat inzwischen ja jeder Arsch welche, von daher würd das nix helfen ;)

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nehmen wir schonmal kein Herzchen. Wir sind ja nicht Mystery´s Community, sondern die von ES ;)

Also wie gesagt, Creative vor, macht mal Vorschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Oder wir lassen uns eine Alternative Einfallen, etwas was nicht so unter die haut geht.

Wie wär eine bestimmte Kette oder ein Ring??

Ganz einfach: Ein Stempel, wie er oft bei Clubs vergeben wird und die Stempelfarbe hält dann ziemlich gut. <_<

Und wenn schon kein Herzchen, dann hald etwas anderes ... ein Kleeblatt? Abstrakt gesehen sind es dann hald vier Herzchen ;)

shamrock.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fände nen ring ziemlich cool. Allerdings fällt es nicht besonders auf und damit wäre die Sache mit dem Erkennen wieder weg, allerdings als "zeichen der zusammengehörigkeit" (ja ich weiss, so wie ichs grad ausgedrückt habe, klingts extre schwul, aber ihr wisst was ich meine ;) ) wäre das cool.

Sollte natürlich nicht zu teuer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Mysteries Forum hat jemand diesen Vorschlag hier gemacht:

Vorlage

Anhänger

Find ich echt geil, ist aber Custom Made und müsste von nem Juwelier gemacht werden.

Wär also locker mal 100€ teuer, es sei denn man könnte eine Sammelbestellung machen um den Preis zu drücken!

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal heute nen Kostenvoranschlag von nem mehr oder minder befreundeten Juwelier eingeholt:

Würde ca. 120€ kosten. Ich werde mir son Teil machen lassen, egal wie viele da mitmachen.

Der hat ne kleine Skizze gemacht und das Ding sieht echt scharf aus <_<

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt.. ich bleib traditionell:

Linke Hand: schwarze Fingernägel

Rechte Hand: Am Daumen schwarzer Ring

Soundtrack.. nunja, wenn du Lust und Zeit hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wem´s was sagt:

Creme de la Creme - Titten

Kleiner Auszug:

Ich lieb' den Körper der Frauen und vor allem ihre Brüste.

Ich wüsste nicht, was ich lieber küsste.

Müsste ich mich entscheiden zwischen diesen beiden oder diesen beiden,

würde ich leiden.

Doch bleiben wir bei Mops, Plural Möpse: Ich mag sie rund wie Königsberger Klöpse.

.......

Titten, Titten, tierisch geile Titten! Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?

Wie passend was?!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wem´s was sagt:

Creme de la Creme - Titten

Kleiner Auszug:

Ich lieb' den Körper der Frauen und vor allem ihre Brüste.

Ich wüsste nicht, was ich lieber küsste.

Müsste ich mich entscheiden zwischen diesen beiden oder diesen beiden,

würde ich leiden.

Doch bleiben wir bei Mops, Plural Möpse: Ich mag sie rund wie Königsberger Klöpse.

.......

Titten, Titten, tierisch geile Titten! Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?

Wie passend was?!! ;)

Wie primitiv :wacko:

Ich bitte doch um etwas mehr Stil. Wir wollen uns doch von den Biergeschwängerten, gröhlenden Ballermann-AFCs abheben, oder? Wir sind doch kein Kegelclub :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie primitiv :wacko:

Ich bitte doch um etwas mehr Stil. Wir wollen uns doch von den Biergeschwängerten, gröhlenden Ballermann-AFCs abheben, oder? Wir sind doch kein Kegelclub :huh:

Ok, dann aber Jürgen Drews - Ich bin der König von Mallorca. :huh: :D :lol:

Määnsch seid ihr alle verbissen hier :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Mysteries Forum hat jemand diesen Vorschlag hier gemacht:

Vorlage

Anhänger

- Magic

kannste da mal links zu den bildern selbst posten? Man muss sich da sonst regestrieren.

Hab mal heute nen Kostenvoranschlag von nem mehr oder minder befreundeten Juwelier eingeholt:

Würde ca. 120€ kosten. Ich werde mir son Teil machen lassen, egal wie viele da mitmachen.

Der hat ne kleine Skizze gemacht und das Ding sieht echt scharf aus :wacko:

- Magic

wieviel würde es kosten, wenn sagen wir mal 50 leute eins bestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja das Lied umschreiben @Dirk Diggler

Ich hatte mir gedacht das ich die ganzen Abkürzungen und redensarten von PUA nehme und daraus ein Text Schreibe!

Natürlich auf Englisch! auf deutsch Würde sich das ja kacke anhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannste da mal links zu den bildern selbst posten? Man muss sich da sonst regestrieren.

Sich da zu registrieren kann nicht schaden ;)

Aber weil ich heut so freundlich bin (eigentlich komisch bei dem Scheiss Wetter)

hab ich's mal neu hochgeladen:

Vorlage

Anhänger

Puh, keine Ahnung. Am besten müsste man sich da an wen wenden der bessere Kontakte hat um den Preis richtig zu senken. Ich war grad selbst nochmal bei Juwelier um die letztendliche Vorlage zu begutachten. :wacko:

Allerdings ist der Preis grad auf 150€ geklettert... bei einer Lieferzeit von 3 Wochen. (hauptsächlich weil keine passende Silberplatte da ist und die erst bestellt werden muss.

Schätze ein professioneller Gold/Silberschmied würde das schneller und auch kostengünstiger hinkriegen, aber so etwas gibt es bei uns leider nicht und ich will öfters vorbeischaun und den Herrn bei seiner Arbeit zuschauen. Das kann man sonst fast nirgendwo :)

Wenn ich es aber mal laienhaft durchrechnen würde, dann würde ich sagen, dass ein Preiserlass von ~15% bestimmt realistisch wäre. Ist trotzdem noch nen Batzen Geld bei dem sich immerhin 50 Leute bereiterklären müssten mitzumachen...

Naja, da bin ich außen vor. Hab ja den Auftrag schon erteilt!

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich da zu registrieren kann nicht schaden ;)

Aber weil ich heut so freundlich bin (eigentlich komisch bei dem Scheiss Wetter)

hab ich's mal neu hochgeladen:

Vorlage

Anhänger

danke. lese da zwar viel mit, hatte aber noch nie den drang was zu posten, deswegen nicht regestriert ;)

Puh, keine Ahnung. Am besten müsste man sich da an wen wenden der bessere Kontakte hat um den Preis richtig zu senken. Ich war grad selbst nochmal bei Juwelier um die letztendliche Vorlage zu begutachten. :wacko:

Allerdings ist der Preis grad auf 150€ geklettert... bei einer Lieferzeit von 3 Wochen. (hauptsächlich weil keine passende Silberplatte da ist und die erst bestellt werden muss.

Schätze ein professioneller Gold/Silberschmied würde das schneller und auch kostengünstiger hinkriegen, aber so etwas gibt es bei uns leider nicht und ich will öfters vorbeischaun und den Herrn bei seiner Arbeit zuschauen. Das kann man sonst fast nirgendwo :)

Wenn ich es aber mal laienhaft durchrechnen würde, dann würde ich sagen, dass ein Preiserlass von ~15% bestimmt realistisch wäre. Ist trotzdem noch nen Batzen Geld bei dem sich immerhin 50 Leute bereiterklären müssten mitzumachen...

Naja, da bin ich außen vor. Hab ja den Auftrag schon erteilt!

- Magic

uh krass 150.. sieht zwar echt geil aus, aber 150 is auf jeden fall zu viel. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz
Vorlage

Anhänger

uh krass 150.. sieht zwar echt geil aus, aber 150 is auf jeden fall zu viel. :(

Nette Idee, aber so gut gefällts mir auch nicht, dass ich dafür über 100 Euro ausgeben würde.

BTW erinnert es mich irgendwie weitgehend an

842281.jpg

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden