promqueenseducer 0 Beitrag melden Dezember 14, 2008 erstellt Hey.Ich habe meinen eigenen Blog gegruendet und Suche nun Leser &vorallem Kritiker, die sich mit meiner Story ausseinandersetzen undmir Tipps, Hinweise und Techniken geben um mich zu entwickeln.Wenn jemand vorab Tipps hat, bitte schickt mir einfach eineprivate Nachricht.Over & out, pqs'Ps: Ich hoffe, der beitrag ist nicht vollkommen falsch hier, wenn nicht, bitte verschiebt ihn.Ich selbst habe keien Ahnung wo er sonst hinpasst. Dankeschoen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
black*mamba 5 Beitrag melden Dezember 14, 2008 geantwortet und?wo ist der Witz?auf deinem Blog ist überhaupt nix zu sehen.Mach doch die Ankündigung erst dann, wenn man auch was lesen kann auf deinem blog. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raam 0 Beitrag melden Dezember 14, 2008 geantwortet jo das is stark weisse seite ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 257 Beitrag melden Dezember 14, 2008 geantwortet Glückwunsch zur Motivation, ich muss den Thread aber trotzdem schliessen.Wenn das Mode wird haben wir das Forum zugespamed.Bitte wenn du demnächst postest darauf achten, dass du ein konkretes Problem ansprichst und DANN evtl. auf den Blog verweist...CLOSED! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen