Erstes Date - Wie mache ich ihr klar das ich keine Beziehung will?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ein Frage quält mich schon länger: Wie mach ich der Frau beim ersten Date klar das ich nicht eine Beziehung will? Also das ich eher auf der Suche nach einem FB bin.

Ein PU-freund von mir meint: "Sag doch einfach das du gerne single bist, keine Beziehung willst und Game einfach weiter". Klappt halt nur bedingt bei ihm deswegen würde es mich freuen noch andere Meinungen dazu zu hören.

Früher ging es mir so, das ich ein Date hatte, und dann in so einer Beziehung gelandet bin die ich gar nicht wollte. Spontan würde ich sagen, nach dem Kissclose immer noch viel Push&Pull und C&F machen.

Eines muss ich klar stellen, ich bin und will kein Arschloch sein der ein auf Beziehung macht, die HB layed und dann nicht mehr anruft. Ich will das die Frau von Anfang an im klaren ist das ich nicht auf eine Beziehung heraus will!

Freur mich auf eure Antworten,

Atomic Boy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eines muss ich klar stellen, ich bin und will kein Arschloch sein der ein auf Beziehung macht, die HB layed und dann nicht mehr anruft.

Wenn du sie richtig verführst und layst, dann 'machst' du noch lange keinen 'auf Beziehung'. Ganz im Gegenteil - ich z.B. habe all meine Anziehung gegenüber meiner OneItis verloren, als ich beim dritten Date das Wort Beziehung erwähnt habe. Verführ sie einfach und hör auf, die Sache zwischen euch als LTR oder FB oder sonstwas abstempeln zu wollen. Lies dich mal vernünftig über LTR und Attraction etc. ein.

Du wirst irgendwann merken, dass die meisten Frauen gar nicht so sind, wie du denkst. Woher willst du wissen, was sie wollen, bevor du sie gedated & gelayt hast? Probleme werden gelöst, wenn sie da sind!

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach gesagt:

Eier auspacken und einfachen sagen, dass du gern Single bist und klarstellen, dass du eben eine offene Beziehung in Erwägung ziehst.

Offene Beziehung = keine wirkliche Bindung, dafür Sex

Natürlich kommt es auf die HB auch drauf an, wenn sehr sie mit ihrer Sexualität im Reinen ist, es erleichtert die Situation, mach dich jedoch aufs Schlimmste gefasst.

Ach ja, wie schon oft gesagt: Hab Spaß und sei Outcome-unabhängig; es gibt noch genug andere Frauen.

Ich hoffe, du berichtest uns dann vom Date.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede garnicht drüber! Wenn sie fragt, dann sag ihr, was du denkst! Sollte man die vielen Gefühle, die man füreinander hat, mit einem einzigen Wort beschreiben?! Finden diese Gefühle im Kopf und im Herzen oder in den Lenden und den Lippen statt? Was ist dann also "betrügen" eigentlich?! Und was ist eine Beziehung? Möchtest du dich für jemand anderes einschränken?

Ich empfehle dir, dir diese Fragen zu stellen und zu beantworten, wenn du nämlich selber kein klares Bild deiner eigenen Lage hat, dann wirst du es nicht kongruent vermitteln können.

Viel Spaß bei der Suche ;)

-Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würd ich das nicht beim ersten Date machen...

Lay sie danach kannst ihr klar machen dass du keine Beziehung willst.

Und wenn der Sex gut war hast du sie wahrscheinlich als FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, Will keine Beziehung sind die ersten 3worte die aus deinem Mund kommen sollten!

Noch vor der Begrüßung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quatsch, Will keine Beziehung sind die ersten 3worte die aus deinem Mund kommen sollten!

Noch vor der Begrüßung.

^_^:-D :-D ^_^ ^_^ ^_^

sry for spam^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich sehe das genau wie xilef. wie kommst du darauf, das wir frauen immer gleich ne beziehung wollen. das ist blödsinn! sei von anfang an ehrlich und sag das du keine beziehung willst, damit fährst du am besten.

LG Dancing Queen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich auf des thema gar nich einlassen, immer mit c&f vom tisch, "sag mal schatz, was is des zwischen uns?" du:"2 millimeter stoff die da nich hingehören" und des mädchen ausziehen. ich weiß is von ludovico geklaut, habs schon oft field-getestet funktioniert sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die besten Erfahrungen genau damit gemacht

sobald da Klarheit herrrscht, wirst Du viel ernster genommen

da kommen plötzlich ganz andere Themen auf den Tisch

keine Spielchen mehr

sie weiß dann, daß Du sie nicht anlügst, daß sie mit Dir offen reden kann

daß Du nicht ängstlich um den heißen Brei rumschleichst

genau an dem Punkt platzt manchmal echt der Knoten

versuchs!

viel Glück

der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Ein Frage quält mich schon länger: Wie mach ich der Frau beim ersten Date klar das ich nicht eine Beziehung will? Also das ich eher auf der Suche nach einem FB bin.

Ein PU-freund von mir meint: "Sag doch einfach das du gerne single bist, keine Beziehung willst und Game einfach weiter". Klappt halt nur bedingt bei ihm deswegen würde es mich freuen noch andere Meinungen dazu zu hören.

Früher ging es mir so, das ich ein Date hatte, und dann in so einer Beziehung gelandet bin die ich gar nicht wollte. Spontan würde ich sagen, nach dem Kissclose immer noch viel Push&Pull und C&F machen.

Eines muss ich klar stellen, ich bin und will kein Arschloch sein der ein auf Beziehung macht, die HB layed und dann nicht mehr anruft. Ich will das die Frau von Anfang an im klaren ist das ich nicht auf eine Beziehung heraus will!

Freur mich auf eure Antworten,

Atomic Boy!

Dein Freund hat recht, sag ihr einfach das was du denkst.

Ich selber sage so etwas nicht, meistens merkt die Frau schon von sich aus worauf es hinausläuft ohne das ich etwas sage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der ein auf Beziehung macht

Dann lass das doch einfach. Ansonsten gibt es keinen Grund für irgendwelche theatralischen Ansagen. Sagst Du dem neuen Bassisten in Deiner Band gleich am ersten Tag, dass er nur Bass spielen soll, Du aber keinesfalls auf irgend eine Freundschaft mit ihm aus bist? Nein. Also lass es auch bei den Mädchen.

Wenn die Mädchen bei Dir wiederholt davon ausgehen, dass Du eine "Beziehung" willst, dann solltest Du das als Hinweis auf Lücken in Deinem Frame oder in Deiner Verführung ansehen. Bei mir käme kein Mädchen auf die Idee, sofort eine Beziehung zu wollen, nur weil wir Sex hatten. Ich bin nicht so. Mein Lebensstil ist einfach anders. das lebe ich und die Mädchen merken das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.