afc-vergangenheit loswerden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich beschäftige mich jetzt mit pua seit ca 2-3monaten und stöbere auch schon länger hier forum rum und es hat mir wirklich sehr geholfen....war totaler afc mit wenig selbstbewusstsein, dass hat sich jetzt zwar geändert aber gibt da probleme wo ich nicht ganz weiter weiß... da ich ja früher nen afc war und nicht viel in die disse gegangen bin, was heut anders ist, kennen meine freunde haufen leute die ich nicht kenne..das problem jetzt : ich bin mit denen im club unterwegs/am reden/tanzen und dann kommen halt andere leute die ich nicht kenne/oder die mich nur als afc kennen(von der schule noch) und grüßen+unterhalten sich mit meinen freunden und ich steh jedesmal dumm daneben und weiß nicht so recht was ich machen soll....was kann man in solchen situationen machen? ich werd dadurch jedesmal total verunsichert :rolleyes: also habt ihr irgendwelche tips um anderen leuten iwie zu zeigen, dass man nichtmehr der afc von früher ist?

shortie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also habt ihr irgendwelche tips um anderen leuten iwie zu zeigen, dass man nichtmehr der afc von früher ist?

Hi Shortie,

es geht nicht darum etwas zu zeigen, sondern etwas zu sein.

Lerne die Leute kennen! Gehe auf sie zu, stelle dich vor und habe Spaß mit ihnen.

Werde ein sozialer Typ, der problemlos neue Bekanntschaften macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich ein und werde ein Verführer. Das dauert nicht nur 2-3 Monate.

In der Schatztruhe gibt es gute Texte wie man ein interessantes und erfülltes Leben führt und andere daran teilhaben lässt.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.