Kleine Sachen in LTR

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, würde mal gern wissen wie ihr in folgender Situationen handelt

es mag nur eine Kleinigkeit sein seitens der HB aber es stört mich. (Infos: LTR 1,5 Jahre, Sex hat ein bisschen nachgelassen hab nicht mehr soviel Lust momentan, momentan auch paar Stimmungsschwankungen bei mir wegen Arbeit und Tabletten, die sich auf mein innergame auswirken sonst aber alles iN Ordnung)

Hier ein Beispiel vom heutigen Tag:

HB schreibt mir in ihrer Mittagspause eine SMS, dass heute eine Freundin sich um ihr Pferd kümmert und sie deswegen 3 Stunden mehr Zeit hat für diesen Tag und schreibt dazu ein smiley und hihi.(Sie ist momentan viel im Stress, lernen, arbeit usw)

Ich weiss aber auch das meine LTR heute viel lernen muss und später noch eine freundin zu ihr kommt. So jetzt das erste Problem.. mich interessiert die SMS eigentlich garnicht, ik weiss ja das wir uns eh nicht sehen an dem Tag, was tun? normal hätte ich nicht zurück geschrieben weil ich es für eine belanglose information hielt, aber hab es dann doch gemacht aus Höflichkeit und schrieb nur ein :-* KussSmiley. Danach hab ich mich iwie doof gefühlt weil ich ihr geschrieben habe obwohl ich es garnicht wollte.

Dann später nach der Arbeit ruft sie mich an und fragt mich ob ich sie angerufen hätte, ich verneinte... war auch gerade mit einem Freund unterwegs und beschäftigt und ich klang deswegen auch bisschen desinteressiert.

Naja jedenfalls sagte sie dann im Hintergrund vom Telefon zu einem Arbeitskollegen "Ja Tschüüss" und ich sagte darauf ins Telefon "ja machs gut schatz" (war natürlich nur spass und ist mir einfach so rausgerutscht) sie erwiederte daraufhin "das war nicht an dich du Pfosten" <-- und jetzt mein Problem bei dieser Sache! ich fand dieses sehr Respektlos, ich meine was kann ich dafür wenn sie mein Humor nicht versteht?! da muss man nicht gleich pfosten sagen. Ich blieb ruhig und sagte ihr das sie ein megapfosten ist (bissel c&f dazu) und das sie mich nicht beleidigen soll, hab dann gesagt ich melde mich die Tage, machs gut schatz. Ihre Stimme war dann wieder lieb und sie sagte auch tschüss.

Jetzt meine Frage wie reagiert ihr solchen Sachen/Beleidigungen, wenn wir rumblödeln und sie sowas sagt stört mich das ja kein Stück und ich lache über sowas, wenn sie mir auf die Schulter haut und Arschloch sagt z.B, aber solche Sachen wie am Telefon bringen mich irgendwie auf die Palme und ich fühl mich nicht respektiert bzw angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht das is ne Falle...

Du hast hier selbst ein Problem und willst jetzt Tipps wie Du reagieren sollst?

Eher solltest Du fragen wie Du in Dich hinein schaun kannst um dieses Thema zuerst mit Dir selbst zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Was für Probleme du dir hier schaffst, ist wirklich beeindruckend... Sie schreibt dir 'ne SMS, warum ihr also nicht antworten? Sie hat aus Spaß Pfosten zu dir gesagt und damit schon dein "Innergame" (so kann man das in dem Fall nicht nennen) zum Einsturz gebracht. Darauf müsste man nicht mal eingehen, oder du nennst sie auch irgendwie, oder du kommst irgendwie mit "apropo Pfosten, wann kümmerst du dich wieder um meine Latte?" oder ihr lasst solches Geblöde einfach, wenn ihr damit nicht klarkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja du verstehst das glaub ich nicht, es war ein recht aggresiver Tonfall ihrerseits...der Ton macht schließlich die Musik und ich bin der Meinung man sollte Respektlosigkeiten nicht durchgehen lassen sonst machen es die Frauen immer wieder.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Meinung bist du nicht. Diese Meinung hast du übernommen, weil sie hier im Forum steht. "Respektlosigkeiten" :rolleyes:

Sie spielt, mehr nicht. Und sollte sie ernsthaft der Meinung sein, du seist ein Pfosten, wäre sie wohl kaum mit dir zusammen. Du könntest ja auch einen Thread im Ladies' Room eröffnen und die Cats hier mal fragen, wie attraktiv sie Pfosten finden. Wenn du nicht mit ihr spielen kannst, sondern gleich irgendwelche schwachen Frames, aufgebaut auf schwachem Innergame, das auf einem schwachen Selbstwert beruht bedroht siehst, ist eine Beziehung der Art wohl noch nichts für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nope nicht hier ausm Forum, scheine in solchen Dingen eine Schwäche zu haben werde dran arbeiten.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Du könntest ja auch einen Thread im Ladies' Room eröffnen und die Cats hier mal fragen, wie attraktiv sie Pfosten finden.

;-):-D:-D:-D:-D:-D:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann man nicht mal einer SMS zurückschreiben?? Gerade wenn sie informativ war.

Zum anderen: sie war einmal ein bischen zickig, und du bekommst schon die Krise, also bitte!

Das ist keine wirkliche Respektlosigkeit gewesen. C&F und nach 5 Minuten vergessen ist die richtige Verhaltensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB schreibt mir in ihrer Mittagspause eine SMS, dass heute eine Freundin sich um ihr Pferd kümmert und sie deswegen 3 Stunden mehr Zeit hat für diesen Tag und schreibt dazu ein smiley und hihi.(Sie ist momentan viel im Stress, lernen, arbeit usw)

Fuer mich bedeutet soeine SMS uebersetzt: "Hi, ich habe heute gluecklicherweise mehr Zeit zur Verfuegung als geplant. Ich wuerde dich gerne bitten mit mir etwas zu unternehmen, wuensche mir aber gleichzeitig, dass du auf mich zukommst und mich fragst, ob wir etwas zusammen machen.

:rolleyes:

Ich weiss aber auch das meine LTR heute viel lernen muss und später noch eine freundin zu ihr kommt. So jetzt das erste Problem.. mich interessiert die SMS eigentlich garnicht, ik weiss ja das wir uns eh nicht sehen an dem Tag, was tun? normal hätte ich nicht zurück geschrieben weil ich es für eine belanglose information hielt, aber hab es dann doch gemacht aus Höflichkeit und schrieb nur ein :-* KussSmiley.

Du bist ja ein richtig netter Kerl, schreibst deiner Freundin zurueck, hammer! ;-)

Scherz beiseite, warum interessiert dich deine Freundin nicht? Meine Freundin geht mich auch etwas an auch wenn wir uns mal eine Woche nicht sehen.

Dann später nach der Arbeit ruft sie mich an und fragt mich ob ich sie angerufen hätte, ich verneinte... war auch gerade mit einem Freund unterwegs und beschäftigt und ich klang deswegen auch bisschen desinteressiert.

Uebersetzt: Koennen wir uns nun heute noch treffen, bitte?

sie erwiederte daraufhin "das war nicht an dich du Pfosten"

"Mama, das doofe Maedchen hat Pfosten zu mir gesagt."

Nimms einfach locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch paar Stimmungsschwankungen bei mir wegen Arbeit und Tabletten, die sich auf mein innergame auswirken sonst aber alles iN Ordnung
aber solche Sachen wie am Telefon bringen mich irgendwie auf die Palme und ich fühl mich nicht respektiert bzw angegriffen.

Was sind das für Tabletten? Psychopharmaka?..welche Nebenwirkungen? (Gereiztheit, Wahrnehmungsstörungen, Identitätsverlust, etc..) ?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: geht mir wieder besser, kam noch paar Shittest in letzter Zeit von ihr vorallem am Telefon lol ;D hab alle mit guter Laune easy gemeistert, bin zurzeit wieder in meinem Frame und innergame läuft auch, hoffe es bleibt so, zu den Tabletten! es sind Clomifen 50mg, warum wieso weshalb ist ja egal, Nebenwirkung: Depressionen usw. muss sie aber nur noch 1 Woche nehmen.

@NIxDA

nein nein nein ;) sowas kann man vermuten ja, aber sie meinte den Tag davor das sie viel lernen muss, arbeiten, ihre Freundin um 18uhr zu ihr kommt usw, deswegen war es auch klar das wir uns nicht sehen an dem Tag, deswegen hab ich die sms nicht verstanden, sonst hätte ich sie auch so gedeutet. Ich werde demnächst einfach das tun worauf ich gerade Lust habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clomifen 50mg,

Bodybuilding?..Erektionsprobleme ?

das würde für mich die übertriebene unkalibrierte Reaktion erklären..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden