FR: OMG, mir tut alles weh

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Es ist mal wieder an der Zeit, einen FR mit Euch zu teilen.

Kurzer Überblick über die Location:

• 2 Dancefloors, ein kleiner und der Main floor
  • Musik: Industrial, Electro, Dark Wave
  • Kleiderordnung: Schwarz, 120% Peacock!

Ziele für den Abend:

• fight AA by crashing & burning it
  • 5 Mädels kennenlernen
  • zu o.g. Musik tanzen
  • strictly NO alcohol
  • Spaß haben

Gestern (13.12.2008) habe ich nen guten Freund abgeholt, damit wir o.g. Location unsicher machen können.

Mein state war gut, ich hatte richtig Vorfreude auf die Leute, meinen Kumpel und die heutigen Ziele.

Noch vorm Eingang das erste Set:

Ich steige gerade aus dem Auto aus und sehe hinter uns ein ziemlich kleines Auto parken (Twingo o.ä.).

Als ich zum zweiten mal hin schaue, sehe ich auf einmal eine Traube von 7 (!) Leuten stehen und öffne sie mit dem Satz: "Sachtmal kommt ihr wirklich alle grad aus dem Auto dort?" - Ja, na klar

In dem Moment sehe ich, dass sich ein Pärchen vom Autoset in die entgegengesetzte Richtung entfernt, also haben die wohl garnit dazugehört.

Ich fands lustich, mein State ist explodiert. Set hat gekichert und wir haben uns bis zum Eingang gut unterhalten.

Als wir drinnen angekommen sind haben wir alles, was wir als Schutz vorm Kältetod mit hatten, abgegeben. Ich kenne einige Leute aus dem Laden und hab an der Kasse gleich mal bissi smalltalk gehalten, bis das Autoset bezahlt hat.

Drinnen erstmal ein paar Kumpels begrüßt, unter Anderem ein Mädel getroffen, das ich schon vor längerem kennengelernt habe. Ich konnte mich jedoch zu dem Zeitpunkt noch nicht an sie erinnern. -> HBBekannt

Nachdem wir uns was zum festhalten gekauft haben, hab ich meinen Kumpel in den heutigen Plan eingeweiht.

Er guckte bissi ungläubig, als ich ihm erzählte, dass er nur gewinnen kann und dass es um 100 Euro ging.

Nachdem ich alles erklärt habe, willigte er ein und ich gab ihm 100€ in 20er Scheinen. Der Deal war für jedes hübsche Mädel, das ich anspreche, bekomme ich 20 Eus zurück. Also 5 Approaches in knapp 5 Stunden. Credits to Alex of SucceedAtDating (sehenswerte englische howTos auf Youtube).

Set1:

In der chillout-Ecke ist kein Platz mehr und mein Kumpel sitzt schon. Die haben da so ne Sitzgarnitur mit ner Eckcouch und nem Sessel direkt aneinander. Ich setze mich also auf die Lehnen der Couch und des Sessels und betreibe mit dem Mädel rechts neben mir Kino zwischen meinem Hintern und ihrem Arm. Mein Kumpel saß links von mir im Sessel.

Sie hat blonde Dreadlocks und sieht gelangweilt aus, also öffne ich sie mit:

Cking: "Hi, hast du Spaß?" (Credits to unknown - Hast du Spaß? - Dann sag das mal deinem Gesicht!)

HBDread: "Naja, wir sind grad angekommen und so richtig Stimmung kommt noch nicht auf."

Cking <zeigt auf ihren Rotwein(?)>: "Du brauchst also für gute Stimmung erst noch etwas von deinem Traubensaft?"

HBDread: "Hm ja irgendwie schon."

Stickingpoint: Pausen im Gesprächsverlauf. Lange, hässliche, ungeliebte Pausen, in denen mein Hirn rattert und ich weder smalltalk noch situationsbezogen irgend etwas hin bekomme.

Cking: "Tanzt du gerne?"

HBDread: "Ja, aber nur, wenn meine Freundin mit tanzt <sie zeigt nach rechts> und die tanzt leider selten."

CKing <guckt an ihr vorbei zu ihrer Freundin, die noch viel gelangweilter aussieht und in diesem Moment aufsteht. Ich stubse HBDread an> "Rutsch mal!"

Endlich auf Augenhöhe. Die Aussicht von oben war zwar auch nicht zu verachten aber immer hin und her beugen nervt. Jetzt gehts los ;-)

Cking: "Hey, deine Haare gefallen mir. Die find ich toll." (pull)

HBDread: "Oh danke, ich hatte vorher lange Haare aber so gefällts mir besser."

Cking: "Wie lang waren die denn davor?"

HBDread zeigt, bis wo hin die gingen.

Cking: "Die Frisur erinnert mich an Anders Friden."

HBDread: B-)

CKing: "Das ist der Lead-Sänger von In Flames. Kennst du die Band?" (Die Frisur erinnert mich an einen Mann. geht das als Push durch?)

HBDread: "Ah ja, die sind geil." :-D

CKing: "Hab ich zuletzt in Dresden gesehen auf nem Konzert - Geile Show! Ist meine Lieblingsband." (Du erinnerst mich an die tolle Person aus meiner Lieblingsband. Ist das dann ein pull?)

nach ein paar Minuten Smalltalk und jeder Menge IOIs:

CKing: "Ich bin gern hier. <zeigt in den Raum und deutet bei jeder Aufzählung auf ein entsprechendes Outfit> Hier verurteilt dich niemand, weil du nen zu kurzen Rock anhast oder weil du als Mann nen Rock trägst. Hier kannst du auch ganz in Lack oder halb nackt rumlaufen, wie es dir in den Sinn passt. Du kannst tun, wonach dir ist und einfach Spaß haben."

HBDread: "Ja, ist toll hier. Ich werde wohl auch öfter her kommen." (Ist das als IOI zu interpretieren? Verbindet sie nette Leute [mich] mit der Location?)

Ich denk hier hätt ich nach kurzer Zeit eskalieren MÜSSEN, aber ich hab stattdessen gefreezt. Bitte um Einschätzung.

CKing: "Wir gehen erstmal wieder tanzen. Vielleicht sieht man sich ja nochmal." (credits to unknown für das Vielleicht, das wohl eine gewisse Unsicherheit auslöst. Viel besser als "Wir sehen uns.")

HBDread: "Ja Okay." ;-)

Wir gingen wieder in Richtung Main Floor und ich setzte mich an den Tisch mit HBBekannt.

CKing: "Ich weiß jetzt wieder woher ich dich kenne!"

Kurzer Rückblick: Sie war damals mit ihrem Freund unterwegs und als der nit dabeistand habe ich sie "geöffnet". Ich habe kurz mit ihr gesprochen und sie dann gefragt, was sie trinken will. -.- Nachdem ich brav und AFC-like den Drink geordert habe, ließ ich mir vom Barkeeper noch nen Stift geben und habe meine Telefonnummer auf den Bierdeckel geschrieben. Ich ging zu ihr zurück und gab ihr den Drink samst Bierdeckel und verabschiedete mich von ihr. Ich konnte noch sehen, wie sie die Nummer bemerkte. Angerufen hat sie natürlich nie. Wie hoch stehen die Chancen dafür und dann noch ohne Attraction und Rapport?

Damals kannte ich PU noch nicht -.-

HBBekannt: "Ja ich habe mich auch erinnert."

CKing: "Ich habe dir damals meine Nummer gegeben und du hast nie den Mumm gehabt, mich anzurufen."

HBBekannt: :-DDer Gesichtsausdruck war priceless! <Sie sackt in die Couch zurück und guckt mich ungläubig an. In ihren Augen habe ich all die Ausreden abspulen gesehen, warum sie denn nicht anrufen konnte.>

Fünf Äonenlange Sekunden vergehen und als sie immernoch nicht antwortet stehe ich auf und gehe mit meinem Kumpel tanzen.

(Anm. d. Red. Ich verteile normalerweise keine puren Negs, weil ich das selbst auch nicht will.

Kein Push ohne Pull...

Aber irgendwie war ich zu angetan von ihrem nachdenklichen, geschockten Gesicht.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich besser noch etwas länger bleiben sollen und irgendwas in der Richtung "Aber diesmal hast dus nicht so einfach. Diesmal musst du mir deine Telefonnummer geben." nachwerfen sollen. Im schlimmsten Fall ist sie mit dem Typen von damals immernoch zusammen und hat deswegen so geschockt geguckt. Who knows?)

Auf der Tanzfläche fallen zwei Typen auf, die sehr gut tanzen können. Ich tanze mit ihnen bis das Lied aus ist. Wir gehen gemeinsam an den Rand und trinken erstmal was, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.

CKing: "Hey ihr tanzt echt geil. Wer seid ihr?"

Es folgt meet&greet und ein netter Smalltalk mit diesem DancingDuo.

Danach gehen wir gemainsam wieder auf die Tanzfläche und rocken sie.

Nach ner Weile ekstatischem Tanzen wie in Trance (No alc, no drugs, plain fun) drehe ich mich im Tanzen mal wieder um und plötzlich tanzt da HBDread direkt neben mir.

Lecker.

Nach ein paar liedern und etwas Attention für HBDread nehme ich sie erstmal mit n Richtung Bar. Sie folgt mir brav wie ein Kätzchen dem Dosenfutter. Ich lasse sie von meinem Wasser trinken und lobe ihren Mut, danach gehts wieder auf die Tanzfläche.

Nach ner Weile tanzen habe ich mich wieder von ihr verabschiedet und bin meinen Kumpel suchen gegangen, dem es nicht so gut ging.

Set2:

Nach einigem hin und her ziwschen den Tanzflächen gesellte ich mich zu zwei Mädels, die grad an der Bar Tequila bestellten.

Vor mir stehen zwei lecker Mädels, HBMini(-Rock) und HBBondage und ich eröffne sie mit:

CKing: "Ich bin her gekommen um Euch zu fragen, wie ihr Männer loswerdet, die Euch in ner Disco ansprechen. Wie macht ihr das?" (Meine Adaption der Crash & Burn Strategy by

)

HBMini: :huh: "Öh ja, ich hab ein Kind und mein Freund sitzt drüben am anderen Dancefloor. Ich kann jetzt nicht mit dir reden."

An dieser Stelle habe ich nicht ganz durchgeblickt, weil es zu laut war. Ich musste zwei mal nachfragen und hab ihr das dann irgendwann sogar abgekauft. Ich war geschockt und habe das nicht als Antwort auf meine Frage angesehen... :80:

HBBondage@Cockblocking: "Wir müssen jetzt weiter."

CKing: "Du bist mir erst noch ne Antwort schuldig."

HBBondage: "Was für ne Antwort?"

Cking: "Ich fragte Euch BEIDE gerade wie ihr Männer los werdet, die Euch in der Disco ansprechen."

HBBondage: <sieht kurz zu HBMini> "Wir sind lesbisch. Keine Chance."

Oh Mann. Wenn man schon so blöde Fragen stellt, dann sollte man doch zumindest auf solche Antworten gefasst sein. Ich wars nicht.

CKing: "Ah, das hab ich noch nicht gehört, das ist neu. Merk ich mir, danke."

Wir haben noch etwas Smalltalk gehalten und viel gelacht. Man hätte aus dem Set so viel machen können mit etwas C&F.

Ich habe innerlich komplett den Faden verloren, weil ich total fasziniert davon war, dass die beiden darauf sofort eingestiegen sind.

Überwältigend -> Exit :rolleyes:

Set3:

Ich tanze, als mir ein Mädel mit einem Diadem auf dem Kopf auffällt. Sie hatte ein weißes Oberteil an, das ihre Oberweite so dermaßen zur Schau stellt, dass selbst zehn Diademe gestapelt auf ihrem Kopf nicht die Aufmerksamkeit in ihr Gesicht zurück ziehen könnten.

Nach ner Weile sehe ich sie am Tresen stehen und öffne.

CKing: "Hey, du bist hier wohl die Prinzessin des Abends?"

HBDiadem: "So in der Art, ja"

CKing <macht den zweitgrößten Fehler dieses Abends> : "Warum so bescheiden, das reicht auch zur Königin." (Für den Satz könnte ich mich immernoch ohrfeigen. :80:

Ich habe GESEHEN, wie sie mir nach dem Satz den AFC-Stempel auf die Stirn gehaun hat. )

Danach hagelt es im Gespräch nur noch IODs, verschlossene Körperhaltung und genervter Blick. Das hat mich so demotiviert, dass ich es nicht mehr retten konnte.

Wir (Mein Kumpel und ich) gingen zurück zur kleinen Tanzfläche und schwangen dort die Hüften.

Ich hatte HBDread schon lange nicht gesehen und hab schon befürchtet, dass sie heim gefahren sind.

Aber in ner Ecke an der kleinen Tanzfläche saß sie.

Ich ging zu ihr hin, setzte mich und sah, dass sie in nen Mantel eingewickelt war.

Sie sagte sie sei Müde, worauf ich sie zum tanzen aufforderte. Erst wollte sie nicht, dann bin ich aufgestanden und hab ne 1 a Knight-Technique hingelegt, nach der sie den Mantel auszog und mit tanzen ging. Geiles Gefühl!

Die restlichen Pflichtsets waren:

• das Fotogirl ("Hi, Mensch wenn du ein Foto von mir machen willst, dann frag doch einfach! Wer ist denn dein Freund da -der DJ-" aber sonst nichts großartiges)
  • und eine hübsche Frau, die auf dem Sessel neben mir fast eingepennt wäre. Sie hatte Magenprobleme und ich nach dem Gespräch auch...

Wir sind dann heim gefahren.

JA, IHR LEST RICHTIG! Hier habe ich den größten Fehler des Abends begangen:

Ich stehe unten an der Garderobe, als mich der Gedanke überkommt: "Scheiße, so wie HBDread dich verfolgt hat, müsstest du nochmal hoch gehen und dich mit nem #C verabschieden." Schon sprang mein AFC wieder an und flüsterte mir ins Ohr: "Nee mit der Jacke jetzt nochmal hoch gehen ist auch doof, außerdem sah sie viel zu jung aus. Außerdem bist du eh outcome-independent und das war keins deiner Ziele für den Abend." Was für ein Scheiß Excuse! =( Das passiert mir nicht nochmal!

Zusammenfassung:

+Geiler State

+Kein Alk, keine Drogen, obwohl mich wahrscheinllich der halbe Club für benebelt gehalten hat, so wie ich mich beim tanzen verausgabt habe

+Viel Spaß gehabt

+Nette Menschen kennengelernt

+Beim Ansprechen der Mädels hatte ich jetzt nicht mehr dieses innere verkrampfen im Bauch. Das tut gut.

+zur Musik getanzt bis die kranke schwester kam, deswegen tut mir jetzt auch alles weh.

+Die Crash&Burn srategy gegen Approach Anxiety wirkt WUNDER. Wenn ihr das selbst ausprobiert, macht Euch auf Antworten auf Eure Frage gefasst und nicht, dass die Mädels Euch los haben wollen!!! (!!!!!!!111einself) Gott war das ein geiles Erlebnis.

+HBBekannt wieder angetaut - Sie hat sich lächelnd und brav bei mir verabschiedet, als ihr Grüppchen den Laden verlassen hat.

+Wiedermal einen geilen situationsbezogenen Threadtitel gefunden, der Euch versaute Gedanken in den Kopf setzt =P

+Thread nicht nacheditiert, Perfektionismus kostet zu viel Zeit im Leben.

-Rückfall in den DLV-State, indem ich HBDiadem auf ihr goldenes, mit Diamanten besetztes Podest gepusht habe.

-Wie schließe ich diese verhassten Lücken im Gesprächsverlauf?

-Kein verdammter Numberclose! Nächstesmal steht der als Ziel mit drauf, dann gibts kein Zurück mehr. Das schlimmste daran ist, dass ich HBDread wahrscheinlich noch richtig unglücklich gemacht habe, weil ich mich nichtmal mit nem #C von ihr verabschiedet habe. Das nervt mich. Und das mach ich das nächste mal anders.

Ich bitte um Feedback!

Ich danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weniger Fragen stellen. Fragen als Aussagen formulieren. Make more statements.

Roger, mach ich.

Mal rein interessenshalber: sollte man auch in -beginner FRs keine Fragen stellen? Wenn ja, wo dann hin mit den Fragen?

Ich danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du glaubst doch nich ernsthaft, dass des sich irgendjmd durchliest, lass mal die vielen details weg und komm auf en punkt.

wenn du ne frau kennen lernen willst geh zu ihr hin und sag es ihr, ist des einfachste.

warum strictly no alcohol? wochenende ohne alkohol geht gar nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich oute mich als einen, der alles durchgelesen hat :-D ..

Ich finde die Details sehr gut, jeder Newbie kann sich die Situation richtig bildlich vorstellen. Guter FR, bis auf die Schlussabrechnung...

Das HB, mit dem du tanzen warst, warum hast du nicht eskaliert?

Ansonsten hast du alle "Fehler" selber erkannt. Gesprächsstoff sollte dir als angehenden PUA nicht ausgehen, dafür gibts hier so n Sammelthread. Ansonsten üben üben üben ^_^

Scheiss auf den NC, solange du den KC nicht hast, ist ein NC mit sehr viel Energieaufwand verbunden... ist es das wert? Sieh den NC als Notlösung bzw. Mittel zum Zweck um mit dem Mädel in Verbindung zu bleiben. Also, bald ist wieder Wochenende... :-D

Gruss Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du glaubst doch nich ernsthaft, dass des sich irgendjmd durchliest, lass mal die vielen details weg und komm auf en punkt.

wenn du ne frau kennen lernen willst geh zu ihr hin und sag es ihr, ist des einfachste.

warum strictly no alcohol? wochenende ohne alkohol geht gar nich

1. Ich packe so viele Infos in meine FRs, damit man sich in die Situation versetzen kann. Schließlich hoffe ich darauf, dass ich den einen oder anderen Tipp bekomme. Die Detailarmut (z.B. in anderen FRs) verhindert das meistens. Ist das im Beginnerforum wirklich zu naiv gedacht?
  2. Ich denke (LB?) im Moment hab ich noch andere Probleme. Aber du hast auch Recht. Auch wenn mein Ziel Inner- bzw. NaturalGame langfristig ist, ich hätte ruhig etwas über den Tellerrand schauen und eskalieren können.
  3. Strictly no alcohol, weil ich es mir vor genommen hatte. Ich konnte bisher Parties nur genießen, wenn ich durch den Alkohol aufgetaut war. Der State, den ich am Samstag hatte, war unbeschreiblich gut. Es fühlte sich an wie überm Boden zu schweben. Ganz ohne Körperfremde Drogen. Hast du sowas schonmal erlebt? ^_^
  4. Nich so viel Hass, Kollege! ^_^

Ich bin übrigens am 20.12. in Lahr (das ist in der Nähe von Stuttgart). Vielleicht können wir uns da mal treffen und ich was von dir lernen.

also ich oute mich als einen, der alles durchgelesen hat :-D ..

Danke ^_^

Ich finde die Details sehr gut, jeder Newbie kann sich die Situation richtig bildlich vorstellen. Guter FR, bis auf die Schlussabrechnung...

Das HB, mit dem du tanzen warst, warum hast du nicht eskaliert?

Ich weiß es nicht. Ich kenne bisher nur die Theorie, vielleicht dachte ich ich wäre noch nicht so weit. - LB? Ich habe mir darüber nicht wirklich Gedanken gemacht.

Ansonsten hast du alle "Fehler" selber erkannt. Gesprächsstoff sollte dir als angehenden PUA nicht ausgehen, dafür gibts hier so n Sammelthread. Ansonsten üben üben üben ^_^

Ich mach mich mal auf die Suche nach dem Sammelthread, bisher hatte ich bis auf Smalltalk noch nicht wirklich was in der Richtung gefunden.

Ich denke auch, dass mir die Übung noch fehlt. Für mich war es ja Neuland, überhaupt raus zu gehen. Jetzt tanze ich mit den besten Tänzern auf der Tanzfläche und stehe ihnen laut meinem Kumpel in nichts nach. Ich denke sobald ich genügend positive Gefühle geankert hab, komm ich in entsprechenden Locations viel besser zurecht. Das hat der Samstag gezeigt.

Scheiss auf den NC, solange du den KC nicht hast, ist ein NC mit sehr viel Energieaufwand verbunden... ist es das wert? Sieh den NC als Notlösung bzw. Mittel zum Zweck um mit dem Mädel in Verbindung zu bleiben. Also, bald ist wieder Wochenende... :-D

Gruss Q.

Roger, erst eskalieren, dann numberclosen.

Aber warum hab ichs nicht gemacht? Ich geh der Sache mal auf den Grund.

Ich danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin übrigens am 20.12. in Lahr (das ist in der Nähe von Stuttgart). Vielleicht können wir uns da mal treffen und ich was von dir lernen.

Lahr ist nicht in der Nähe von Stuttgart, sondern in der Nähe von Freiburg. 160km Distanz ist nicht wirklich so in der Nähe. Es ist bestimmt wieder ein Darkwave Treffen im Universal Dog, stimmts? ;)

So genug bla bla

Mir kommt es so vor, als würdest du dir zuviel Druck aufbauen und das blockiert dich. Hakuna Matata mein Freund, einfach Spaß haben. Das vergesse ich selbst zu oft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  1. Ich packe so viele Infos in meine FRs, damit man sich in die Situation versetzen kann. Schließlich hoffe ich darauf, dass ich den einen oder anderen Tipp bekomme. Die Detailarmut (z.B. in anderen FRs) verhindert das meistens. Ist das im Beginnerforum wirklich zu naiv gedacht?
  2. Ich denke (LB?) im Moment hab ich noch andere Probleme. Aber du hast auch Recht. Auch wenn mein Ziel Inner- bzw. NaturalGame langfristig ist, ich hätte ruhig etwas über den Tellerrand schauen und eskalieren können.
  3. Strictly no alcohol, weil ich es mir vor genommen hatte. Ich konnte bisher Parties nur genießen, wenn ich durch den Alkohol aufgetaut war. Der State, den ich am Samstag hatte, war unbeschreiblich gut. Es fühlte sich an wie überm Boden zu schweben. Ganz ohne Körperfremde Drogen. Hast du sowas schonmal erlebt? ^_^
  4. Nich so viel Hass, Kollege! :-D

du hast recht, ich hab vielleicht zu hart reagiert, ich möchte mich entschuldigen.

auch wenn die details nützlich sein mögen. so ein langer text schreckt ab, also ich persönlich les mir keinen post durch, der mehr als 30 zeilen hat.

was deine eskalation angeht, aus deim beitrag kann ich entnehmen, dass du eher der indirekte typ bist. ich kann schlecht einschätzen, wie gut du bist, aber ich finde für mich, dass indirekt noch zu schwer ist. hab es lange versucht und hatte nur mäßigen erfolg. Von der direct methode war ich echt positiv überrascht, hätte nich gedacht, dass des so viel besser läuft. man hat einfach sofort attraction und es kommt viel schneller zur eskalation.

über des drogending will ich mich nich streiten, ich brauch drogen, um mich aufs wochenende zu freuen, wenn des bei dir ohne klappt, herzlichen glückwunsch.

also ich kenn kein lahr hier in der gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lahr ist nicht in der Nähe von Stuttgart, sondern in der Nähe von Freiburg. 160km Distanz ist nicht wirklich so in der Nähe. Es ist bestimmt wieder ein Darkwave Treffen im Universal Dog, stimmts? ;)

So genug bla bla

Mir kommt es so vor, als würdest du dir zuviel Druck aufbauen und das blockiert dich. Hakuna Matata mein Freund, einfach Spaß haben. Das vergesse ich selbst zu oft ;)

Hehe jetzt hast du mich total erwischt. Hab grad mal googleMaps angeworfen und du hast Recht. Ich hab schon Karten für mich und nen Pivot aus Stuttgart bestellt, aber hatte keine Ahnung wie weit das noch entfernt ist. Dann muss ich mir wohl doch noch ne Schlafgelegenheit bei Lahr ergamen.

Danke für das hakuna matata. Auch damit hattest du völlig Recht. "Ich mach mich locker. Mein Geist ist frei." Aber beim ersten mal fallen sie trotzdem alle. ^^

3. Strictly no alcohol, weil ich es mir vor genommen hatte. Ich konnte bisher Parties nur genießen, wenn ich durch den Alkohol aufgetaut war. Der State, den ich am Samstag hatte, war unbeschreiblich gut. Es fühlte sich an wie überm Boden zu schweben. Ganz ohne Körperfremde Drogen. Hast du sowas schonmal erlebt? :-D
  4. Nich so viel Hass, Kollege! ^_^

du hast recht, ich hab vielleicht zu hart reagiert, ich möchte mich entschuldigen.

auch wenn die details nützlich sein mögen. so ein langer text schreckt ab, also ich persönlich les mir keinen post durch, der mehr als 30 zeilen hat.

was deine eskalation angeht, aus deim beitrag kann ich entnehmen, dass du eher der indirekte typ bist. ich kann schlecht einschätzen, wie gut du bist, aber ich finde für mich, dass indirekt noch zu schwer ist. hab es lange versucht und hatte nur mäßigen erfolg. Von der direct methode war ich echt positiv überrascht, hätte nich gedacht, dass des so viel besser läuft. man hat einfach sofort attraction und es kommt viel schneller zur eskalation.

über des drogending will ich mich nich streiten, ich brauch drogen, um mich aufs wochenende zu freuen, wenn des bei dir ohne klappt, herzlichen glückwunsch.

also ich kenn kein lahr hier in der gegend.

Hey kein Ding, Entschuldigung selbstverständlich angenommen. ^_^

Für mich ist so ein FR immer auch ne Chance, was über mich selbst zu lernen. Indem ich das hier niederschreibe, kann ich vielleicht in ein paar Jahren drüber lachen. Wenn ich soweit bin, dass ich auf Feedback nicht mehr zwingend angewiesen bin, dann werden die FRs auch kürzer und bekommen mehr Informationscharakter.

Zum direct approaching hab ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht. Es kann sein, dass das eins meiner LBs ist, aber der Club ist ziemlich übersichtlich. Ich dachte es wäre besser, indirekt rein zu gehen, weil ich nicht vor den anderen Sets als oberneedy da stehen wollte.

In Lahr ist das denk ich ne andere Geschichte. Da werd ich direkt vorgehen.

Der Tipp ist trotzdem Super. Wenn bei direct meistens sofort attraction da ist, macht es mir das ganze natürlich lecker einfach.

Das tolle in der Szene ist, dass ASD kaum existiert. Ich freu mich auf Samstag. :-D

Ich danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roger, mach ich.

Mal rein interessenshalber: sollte man auch in -beginner FRs keine Fragen stellen? Wenn ja, wo dann hin mit den Fragen?

Neinnein, die Beginner-Sektion ist ja dazu da, um Fragen zu stellen. Du sollst im Gespräch mit einer Frau!! weniger Fragen stellen. Ansonsten wirkt es nämlich so, als ob Du sie ausfragst, Dich unbedingt mit ihr unterhalten möchtest, etc.

Beispiel:

Tanzt Du gerne? --> Du bist bestimmt eine richtige Dancing-Queen!

Hi, hast Du Spaß? --> *ironisch* Na, ihr seht so aus, als ob Ihr gerade richtig Spaß hättet!

Gehst Du hier zur Schule? --> Du gehst doch hier bestimmt (noch) zur Schule.

Wie lang waren die denn davor? --> Du hattest bestimmt Haare bis zur Brust / bis zum Arsch.

etc.

... und ein ", oder?" kannst du ja immer anfügen, das kommt dann trotzdem nicht als Ausfragen rüber, sondern das bemerkt man gar nicht mehr richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey kein Ding, Entschuldigung selbstverständlich angenommen. :rolleyes:

ich hoff bei frauen nimmst du entschuldigungen nich so einfach hin ;)

"Ausnahmsweise nehm ich deine entschuldigung an"

oder

"Ne Entschuldigung alleine reicht mir nich, jetzt musst du mich schon auf en trink einladen, dass ich wieder mit dir sprech"

oder

"will ich doch hoffen, dass du dich entschuldigst"

nur so als kleiner tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roger, mach ich.

Neinnein, die Beginner-Sektion ist ja dazu da, um Fragen zu stellen. Du sollst im Gespräch mit einer Frau!! weniger Fragen stellen. Ansonsten wirkt es nämlich so, als ob Du sie ausfragst, Dich unbedingt mit ihr unterhalten möchtest, etc.

Beispiel:

Tanzt Du gerne? --> Du bist bestimmt eine richtige Dancing-Queen!

Hi, hast Du Spaß? --> *ironisch* Na, ihr seht so aus, als ob Ihr gerade richtig Spaß hättet!

Gehst Du hier zur Schule? --> Du gehst doch hier bestimmt (noch) zur Schule.

Wie lang waren die denn davor? --> Du hattest bestimmt Haare bis zur Brust / bis zum Arsch.

etc.

... und ein ", oder?" kannst du ja immer anfügen, das kommt dann trotzdem nicht als Ausfragen rüber, sondern das bemerkt man gar nicht mehr richtig.

Jetzt hab ichs geschnallt. Mehr von mir ausgehend suggerieren. Widersprechen kann sie dann immernoch. Ich hatte schon immer das Gefühl, ein Verhör zu führen, wenn ich in nem Gespräch war. Dann wäre das wohl auch ergründet. Super, vielen Dank! ;-)

Hey kein Ding, Entschuldigung selbstverständlich angenommen. :rolleyes:

ich hoff bei frauen nimmst du entschuldigungen nich so einfach hin ;)

"Ausnahmsweise nehm ich deine entschuldigung an"

oder

"Ne Entschuldigung alleine reicht mir nich, jetzt musst du mich schon auf en trink einladen, dass ich wieder mit dir sprech"

oder

"will ich doch hoffen, dass du dich entschuldigst"

nur so als kleiner tipp

Schon beim schreiben musste ich darüber grinsen, was ich da gescheieben hab.

Ich danke dir für die Tipps. Ich hab jedoch, wie weiter oben erwähnt, noch einige Baustellen im InnerGame. Mich in meiner Betarolle den Stimmungsschwankungen von anderen anzupassen, gehört da noch mit dazu.

Wenn ich im Partystate bin, bin ich schon ziemlich resistent dagegen.

Aus der Mischung aus Helfersyndrom, super erfahrenem Seelentampon und dem Drang, allen gefallen zu wollen, konnte ich bisher jedoch noch nicht ausbrechen.

Zumindest kann ich hier drüber schreiben, auch wenn ich schonwieder Hitzewallungen und Schweißhände dabei habe.

Deswegen beende ich meine Posts auch immer mit einem von ganzem Herzen ehrlich gemeintem

Ich danke Euch.

P.S.: Soll ich versuchen dazu zu stehen, dass ich ein Emo bin oder ist das was, das man -in den Griff bekommen- kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Soll ich versuchen dazu zu stehen, dass ich ein Emo bin oder ist das was, das man -in den Griff bekommen- kann?

du meinst mit emo, diese dunkellanghaarigen, geschminkten wesen mit metall im gesicht?

nich mein ding, aber wenn dir der style gefällt, musst du wohl dazu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier vorbei... oder du ziehst dein Emo Ding durch, wobei das Game bei manchen Frauen sicherlich nicht einfacher wird...

Steh einfach zu dem was du bist.

Gruss.q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst mit emo, diese dunkellanghaarigen, geschminkten wesen mit metall im gesicht?

nich mein ding, aber wenn dir der style gefällt, musst du wohl dazu stehen.

Ich meinte das aus ner eher psychologischen perspektive.

Ich halte mich selbst für einen sehr emotionalen Menschen. Ich empfinde das auch irgendwo als eine gute Eigenschaft, nur fehlt mir manchmal einfach ein Schild um meine Seele. In solchen Momenten nehme ich mir dann vieles zu Herzen.

Das kann auch gut sein, wenn ich etwas von anderen lernen will oder mich für andere Betrachtungswinkel öffnen will.

Das kann aber im falschen Moment genausogut nach hinten los gehen, weil ich dann erstmal nichts in Frage stelle.

Wenn ich jetzt mit Schild oben mal nüchtern drüber nachdenke, habe ich wohl einfach Angst, verletzt zu werden.

Wenn ich jetzt das in letzter Zeit gelernte auf diese Angst anwende, werde ich sogar neugierig auf das Gefühl. Vielleicht kann man das kontrolliert hervorrufen lassen und dadurch Crashen&Burnen?

Ich hab zu viel Zeit zum denken auf Arbeit ^^

Grüße

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden