Keine Paranoia vor LJBF

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mod, falls dieser Aspekt ausreichend diskutiert, einfach *delete*

LJBF

welch Damoklesschwert, daß über manche Häupter kreist..

Locker bleiben

ihr könnt auf einem der vielen richtigen Wege sein..

Land of JUST be friends..

Wir übersetzen jetzt mal das "just" ins Deutsche:

eben

(...wir sind eben (im Moment) im Lande der Freundschaft..)

bloß

(..es hat halt bloß zur Freundschaft gelangt..)

genau

(..du bist genau der richtige der mich versteht..)

knapp

(..bin noch nicht sicher, noch kein Sex jetzt..)

gerade

( ..sei froh daß ich dich noch in meinem erweiterten Freundeskreis aufnehme..)

soeben

(..passt im Moment nicht, was bringt die Zeit?..)

einfach

(...zwischen uns ist es unkompliziert und lustig..)

auch nur

(..mehr als Freunde werden wir nicht werden..)

nun einmal

(..derzeit mit dir nicht..)

was ich hier für die Newbies gerne darstellen möchte "ljbf" ist nicht gleich "ljbf".

Das Mindset ist wichtig!

vor ca 1 1/2 Jahren hatte ich aus Liebeskummer irgendein Hb in ner Kneipe an den Tresen angesprochen, ich hatte wenig Ahnung von den bekannten

Werkzeugen.

Wir hatten einen lustigen Abend, den ich gerne wiederholt hätte, das teilte ich Ihr auch mit in meiner damaligen Afc-Art und Weise. ( und >10 Co)

..wir verabredeten uns eine Woche später, selbe Uhrzeit ( nach meinem Geschäft)

Schnell wurde ich begrüßt mit schwäbisch " gell, mir bleibed aber Freunde"(ljbf)

Ich, der sowieso mit mir selbst beschäftigt war, konnte das damals gar nicht einordnen, ich verstand es so daß Sie mehr von mir will..

Kino, Kc, Makeout.....kein Fc, war damals nich gut drauf, wollte es nicht.

Wenn ich damals alle "ljbf" Definitionen gelesen hätte, wäre ich wahrscheinlich den Rest des Abends wie ein Borg rumgelaufen, 2 Abweisungen in kurzer

Zeit hätte ich nicht verkraftet..damals nicht!

Ich kann nur eins mitgeben da ich hier immer wieder lese (und auch zT. falsch von mir ausgelegt wurde) ..

"ljbf" ist nicht das Ende, "ljbf" ist max. ein "Vorfahrt beachten" Schild, wenn man`s allerdings nicht kennt, fährt man weiter.

(Auch nicht schlecht, ST wird pariert)

Für die Erfahreneren heißt LJBF --> Überdenken des SCHLACHTPLANS..und nichts anderes..

schönen Sonntag

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ljbf" ist nicht das Ende, "ljbf" ist max. ein "Vorfahrt beachten" Schild, wenn man`s allerdings nicht kennt, fährt man weiter.

(Auch nicht schlecht, ST wird pariert)

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Mir kommt LJBF immer wie ein ganz normaler Shittest vor. Wenn ein Mädel LJBF sagt, dann einfach mit C&F antworten oder Aussage ignorieren.

Für die Erfahreneren heißt LJBF --> Überdenken des SCHLACHTPLANS..und nichts anderes..

Also mehr KINO und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich vollste Zustimmung, aber es bleibt der Teufelskreis

Man hat früher ljbf bekommen, da man nicht aktiv geworden ist

Frau will sich nicht mehr treffen, da sie Wussyverhalten erwartet

Um ihr zu zeigen, dass man kein Wussy mehr ist, muss man sie aber treffen...

glaub nicht nur nicht an online game, ich glaub auch nicht ans Phonegame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Meine Erfahrung ist auch, dass man bei Online Bekanntschaften aus dem LJBF NIE mehr rauskommt. Das geht definitiv nur bei welchen, die man hier und da trifft (möglichst ohne sich verabredet zu haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online Bekanntschaften aus dem LJBF NIE mehr rauskommt. Das geht definitiv nur bei welchen, die man hier und da trifft (möglichst ohne sich verabredet zu haben).

Online ist für jedes HB ein "Ausleben Ihrer Fantasie", bei nur ganz ganz wenigen trifft die Online-Darstellung mit der Real-Life Darstellung überein.

Deswegen ist die Flake-Rate enorm hoch ,weils beim persönlchen Treffen darum geht die "Masken" runterzulassen.

Was ein um Galaxien abweichender großer Unterschied sein kann..

Online wähne ich mich weder im ljbf noch in irgendeiner sonstigen Konstellation..es ist alles VIRTUELL..und damit nicht definierbar.

Virtuelle "Oneitis"?

Virtuelle "Freundin"?

Virtueller "Sex"?

es findet in den Köpfen der Chatter statt, die Fantasie sorgt für die nächtliche Manifistierung in eurem Bett.

Gilt für Frauen wie Männer.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man kann aus dem Beitrag mehr herrausholen.

Die Idee mit der Übersetzung finde ich Klasse, nur bin ich größere Beiträge von dir gewohnt.

Anders als deine anderen Beiträge finde ich den Inhalt ein wenig mager, weiß leider aber auch nicht mit was man es noch auffüllen könnte, vll wie man da reinkommt, rauskommt? Stimmt aber auch, dass wir genug beiträge dazu haben.

Auf jeden Fall, wie immer, ein schöner Beitrag + Schönes beispiel ;)

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde man kann aus dem Beitrag mehr herrausholen.

specially für 42Apm ^_^ ..und natürlich anderen Usern die teilhaben möchten an meine Erfahrung.

Wir lernen hier daß wir bei HB`s unterscheiden sollen zwischen temporären Gefühlsbeurkungen wie:

"Ich bin mir meiner Liebe zu dir nicht mehr sicher.."

"Ich weiß nicht ob das was wird zwischen uns.."

"Lass es uns langsam angehen.."

usw, usw..

..jeder halbwegs erfahrene User weiß wie man darauf reagiert. Meistens:

Freeze

Überhören

Nicht drauf eingehen

Milde lächeln sowie Güte und Verständnis für Ihre momentane Verwirrtheit zeigen, unter dauernder stetiger fortlaufender Eskalation.

Nur habe ich oft den Eindruck daß ein Satz die meisten im Game sofort paralysiert:

"Laß uns Freunde bleiben"

Dabei ist dieser Satz nichts, nichts, nichts anderes wie meine obigen Beispiele.

Ein temporäre kurzzeitige Emotionswallung, hervorgerufen durch ein schleifendes Game, bzw ein Shittest der Probantin.

Viele User können alle Shittests geradezu spitzenmäßig kontern, betreiben weiter Kino, führen die Eskalation fort.

Hören diese aber irgendwie die besagten Worte, ist sofort GameOver und Katzenjammer da.

Mir selber ist das bei einem Regame aufgefallen, das Regame hat klasse funktioniert - trotzdem wurde ich verbal mehrmals in die ljbf-Ecke gestellt.

Anstatt souverän zu reagieren, habe ich alles gelesen und umgesetzt um zu verhindern daß ich in dieser Ecke bleibe.

Das Ergebnis waren falsch kalibrierte FO`s, übertrieben gezeigte Unabhängigkeit sowie exzessive Verminderung des aufgebauten "Comforts"

Am Anfang führte das zu einer gewaltigen Verwirrung, nicht nur bei mir, sondern auch beim Target.

Nach dem dritten Mal gingen mir die Aussagen des Targets am Arsch vorbei und ich eskalierte weiter bis ich am Ziel war.

Hätte ich nicht so einen großen Respekt vor "ljbf" gehabt, hätte ich dem Target und mir eine absolut unsinnige Verzögerung des Games ersparen können.

LJBF kann 10 verschiedene Gründe haben zu 10 verschiedenen Zeiten über 10 verschiedene Externalitäten.

10 hoch 10 hoch 10..viel Spaß beim analysieren und ausrechnen welcher gefühlte Zustand wann und wieso bei Ihr sein könnte.

Was kann man dagegen tun:

Game fortsetzen..als ob Ihr das Wort und die Bedeutung LJBF nicht kennt..

Die meisten Targets wissen überhaupt nicht was das heißen soll..

Tobi

Edit: O-Ton meiner LTR auf die Frage was das heißen soll wenn Sie mit jemanden nur befreundet sein will:

"Daß ich Ihn halt mag, mir momentan noch nichts anderes vorstellen kann.....wer weiß was morgen ist"

:-D:-D^_^

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tobi!

Ganz nach dem Motto, wenn du weißt was du willst, dann zieht LJBF --Land an dir vorbei!

Kleiner Zusatz:

Desinteresse an dem Mann, kann auch höflichkeitshalber mit lass uns Freunde bleiben enden!

Wichtig ist die Situation richtig einzuschätzen, dann herrscht Klarheit und es stellt sich gar nicht die Frage ob LJBF oder irgendetwas anderes!

Gute Idee mit dem Beitrag, damit zerstreust du die Möglichkeiten!

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desinteresse an dem Mann, kann auch höflichkeitshalber mit lass uns Freunde bleiben enden!
höflichkeitshalber

absolut korrekt, Journey!

nur dann legt die Frau in aller Regel sehr wenig Wert auf eine zukünftige Freundschaft!

Es ist eine "Höflichkeitsfloskel"

Sowas gibt es, die Frau braucht sich in aller Regel nicht erst 2-3 mal mit Dir treffen um zu dieser Überzeugung zu kommen.

Trifft sich eine Frau mit mir 2-3 mal, kommt die Aussage, bewerte ich dies als ST und eskaliere bis zu der berüchtigten heißen Wange.

(auch schon passiert ^_^, kommt vor)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist ein interessanter Post von Real social dynamics website auf english.

I think the friend-zone theory is bullshit, if you know what to look for.

Just like some of social conditioning is bad, some "pick-up" conditioning is equally bad in making you constantly be aware of the "friend-zone."

Look, an attractive guy is an attractive guy. A sexual guy is a sexual guy.

So, ask yourself are you the above. If you answered no, then the friend-zone is not your only issue. Your issue is simply not being an attractive guy that women consider sexual ("friends" and "random girls on the street" the same).

This may come as a surprise, but if you study deception between the sexes, you may become aware that women, in the presence of an attractive man, are equally unable to be in the "just-platonic-friends" zone as men are with an attractive woman, no matter what women say.

So as a sexually attractive guy you have free reign and choice as what to do with the girls around you. There is a definite difference between how a woman acts around a guy who is attractive versus how she acts around a guy who is unattractive.

In this case "friend-zone" is totally replaced by the question of whether or not, at your core, you are attractive to the girls.

I've been friends with a girl for over two years and one night at a club we got closer together than usual and things happened. That's happened with two other of my very close girl "friends" that I've known for a while.

Girls either want to fuck you or they don't. And that has nothing to do with how long you've been friends, but all to do with what kind of sexual projection you carry AS A MAN.

Whenever questions like yours get asked on a forum, it's much easier to pull out the canned PU material and label it "friend-zone" or not. Many people take it at face value without knowing what works and why.

That said, a girl would not fuck you if you showed interest but indecisiveness. She will not fuck you if she senses that you like her but did not do anything about it.

She WILL fuck you if you have consistently done what you want to do without question. Sometimes what you do doesn't have to involve showing interest to a girl. It has to do with being funny, high-value, alpha. But when the time comes where you DO decide to move foreword, she will move along with you.

You have to work with the ROLES you place yourself in, as well as other people. I never place myself in a role of "just friend" with a girl, unless she is unattractive, in which case I friend-zone HER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super beitrag hier, stimmt alles soweit, hab ich selbst erlebt.

entweder man ist attraktiv oder eben nicht. so einfach ist es.

das ganze blabla von wegen freunde oder nicht, bedeutet im richtigen moment überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke tobias99 ;) Sehr schöne ergänzung :)

Was kann man dagegen tun:

Game fortsetzen..als ob Ihr das Wort und die Bedeutung LJBF nicht kennt..

Die meisten Targets wissen überhaupt nicht was das heißen soll..

Tobi

Edit: O-Ton meiner LTR auf die Frage was das heißen soll wenn Sie mit jemanden nur befreundet sein will:

"Daß ich Ihn halt mag, mir momentan noch nichts anderes vorstellen kann.....wer weiß was morgen ist"

^_^:-D:-D

Meiner meinung nach das wichtigste an allem :) Früher hätte ich Sie genexted, jetzt würde Ich hier weitermachen.

Wegen dir versuche ich es bei einem alten HB wieder, da Ich noch genug attraction habe, also vielen dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I think the friend-zone theory is bullshit, if you know what to look for.

Just like some of social conditioning is bad, some "pick-up" conditioning is equally bad in making you constantly be aware of the "friend-zone."

Look, an attractive guy is an attractive guy. A sexual guy is a sexual guy.

So, ask yourself are you the above. If you answered no, then the friend-zone is not your only issue. Your issue is simply not being an attractive guy that women consider sexual ("friends" and "random girls on the street" the same).

This may come as a surprise, but if you study deception between the sexes, you may become aware that women, in the presence of an attractive man, are equally unable to be in the "just-platonic-friends" zone as men are with an attractive woman, no matter what women say.

So as a sexually attractive guy you have free reign and choice as what to do with the girls around you. There is a definite difference between how a woman acts around a guy who is attractive versus how she acts around a guy who is unattractive.

In this case "friend-zone" is totally replaced by the question of whether or not, at your core, you are attractive to the girls.

I've been friends with a girl for over two years and one night at a club we got closer together than usual and things happened. That's happened with two other of my very close girl "friends" that I've known for a while.

Girls either want to fuck you or they don't. And that has nothing to do with how long you've been friends, but all to do with what kind of sexual projection you carry AS A MAN.

Whenever questions like yours get asked on a forum, it's much easier to pull out the canned PU material and label it "friend-zone" or not. Many people take it at face value without knowing what works and why.

That said, a girl would not fuck you if you showed interest but indecisiveness. She will not fuck you if she senses that you like her but did not do anything about it.

She WILL fuck you if you have consistently done what you want to do without question. Sometimes what you do doesn't have to involve showing interest to a girl. It has to do with being funny, high-value, alpha. But when the time comes where you DO decide to move foreword, she will move along with you.

You have to work with the ROLES you place yourself in, as well as other people. I never place myself in a role of "just friend" with a girl, unless she is unattractive, in which case I friend-zone HER.

Übersetzung (Anmerkungen, Ergänzungen in kursiv):

Meiner Meinung nach ist diese ganze LJBF-Theorie Mist, wenn du weißt, wonach du suchen musst.

Genau wie eine soziale Konditionierung schlecht für dich ist, ist auch diese Art 'Pickup-Konditionierung' schlecht, weil sie dich dazu bringt, dauernd Angst vorm LJBF zu haben.

Ein attraktiver Mann ist ein attraktiver Mann und ein Mann mit sexueller Ausstrahlung ist ein Mann mit sexueller Ausstrahlung. Daran gibts nichts zu rütteln.

Also frag dich selbst, ob du so einer bist. Wenn du mit 'nein' geantwortet hast, ist das LJBF-Land ein Problem für dich. Das Problem ist, dass Frauen dich nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen (ähnlich wie sie auch Freundinnen oder irgendwelche Mädchen auf der Straße nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen.)

Es wird dich vielleicht überraschen, aber Frauen sind in Gegenwart eines sexuell anziehenden Mannes genausowenig in der Lage, ihn nur als Freund zu sehen, wie es Männer in gegenwart einer attraktiven Frau sind. Egal was die Frauen behaupten mögen.

Also hast du als sexuell anziehender Mann die Wahl, was du mit den Frauen um dich herum anstellen willst. Es gibt einen himmelweiten Unterschied, wie sich eine Frau benimmt, wenn sie mit einem Mann zusammen ist, den sie als sexuell anziehend empfindet und einem, den sie als nicht anziehend empfindet.

Also ist die Frage, ob du nun im Friend-Land bist oder nicht, hinfällig, weil du als sexuell attraktiver Mann auf die Frauen wirkst.

Ich war mal zwei Jahre lang mit einem Mädchen befreundet und eines Abends im Club kamen wir uns näher als sonst, und es passierte einfach. Und das ist mir auch mit zwei anderen engen 'Freundinnen' passiert, die ich eine Weile gekannt hab.

Frauen wollen Sex haben oder eben nicht. Das hat nichts damit zu tun, wie lange ihr Freunde wart, es hat was damit zu tun, wie du deine Sexualität ALS MANN ausstrahlst.

Immer wenn solche Fragen wie deine (Ich gehe hier davon aus, dass der Beitrag auf eine Frage wie 'bin ich im LJBF-Land gepostet wurde) gestellt werden, ist es einfacher, aufs vorgefertige Pickup Wissen zurückzugreifen und es dann einfach mit 'Du bist im LJBF-Land' zu beantworten (freie Übersetzung aufgrund von sonst auftretenden Verständnisproblemen). Manche Leute schreiben dem LJBF-Land einfach einen Wert zu (Ergänzung: Den, dass man aus LJBF nicht mehr herauskommt), ohne zu wissen, wie es funktioniert und warum (Freie Übersetzung dem Sinn nach auch hier).

Das heisst also, dass ein Girl nicht ficken will, solange du Unentschlossenheit nach Außen zeigst (Unentschlossen bist). Sie wird nicht mit dir schlafen wollen, wenn du zwar 'klarmachst', dass du willst, deinen Impulsen aber keine Taten folgen lässt (Freie Übersetzung).

Sie wird mit dir schlafe wollen, wenn du zielstrebig ohne zu fragen vorangeschritten bist. Nicht alle Sachen, die du machst, zeigen Interesse an dem Girl. Es muss witzig, alpha sein und ihr muss klar sein, dass du einen hohen Wert hast. Und wenn es so weit ist und du dich entscheidest, weiterzugehen (zu eskalieren) wird sie mitmachen.

Du musst damit arbeiten, welchen Wert DU dir zuweist. Ich stelle mich selbst nie in die LJBF-Ecke, außer bei unattraktiven Girls, die ich ins LJBF-Land schicke.

Ist zwar nicht perfekt, aber ich hoffe, so kann den Post jeder verstehen.

Eigene Meinung: Post von Tobias99 ist absolut super. Das war mir bisher so garnicht klar. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir das. Danke für die Erleuchtung im kleinen Maßstab!

Lieben Gruß,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist zwar nicht perfekt, aber ich hoffe, so kann den Post jeder verstehen.

..einen recht herzlichen Dank an Meister PEZ ^_^ und natürlich an den Cowboy Johnny..

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bald 2 Jahre dabei .. aber aus dem Blickwinkel hab ich das nie betrachtet.

Klar, sobald ich sowas hör wie "du bist ein guter Freund" oder "Ich hab dich wirklich total lieb .. als Freund halt", denk ich mir "jaja, wahrscheinlich ;D" und mach weiter wie gehabt. Ich lass mir nichts durch SÄTZE verbauen.

Aber gerade an meinen Anfängen hab ich mir heimlich ins Fäustchen gelacht und das Ruder niemals hergegeben, ich bestimme wo wir hinwollen.

Jedenfalls hab ich grad ein Aha-Erlebnis, obwohl ich das schon lange kenne, mir dessen aber nie wirklich bewusst war. Gerade in letzter Zeit durch die jüngsten Vorkomnisse hätte ich das LJBF-Land verteufelt (hab zu meiner Ex gemeint nach ihrem Satz "Lass uns vorerst nur Freunde bleibn und dann weiterschaun" - "Freunde bleibn is nicht drin. Das ist so ein kleines Land, das nennt sich das Freunde-Bleiben-Land. Wenn du da mal drin bist, gibt es kein Zurück!" .. ja ich hab das wirklich gesagt! xD Sie hat gelacht, mir wars wurscht)

Yours sincerely,

-Duke

THX Tobi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"That said, a girl would not fuck you if you showed interest but indecisiveness. She will not fuck you if she senses that you like her but did not do anything about it.

She WILL fuck you if you have consistently done what you want to do without question. Sometimes what you do doesn't have to involve showing interest to a girl. It has to do with being funny, high-value, alpha. But when the time comes where you DO decide to move foreword, she will move along with you."

Glaub ich gern. Das Problem ist nur, dass mich eine, OBWOHL ich jetzt das Game richtig spiele, mich immer noch als AFC sieht. Es scheint sich eingebrannt zu haben.

Sachen, die ich bei anderen Mädels mache, hooken.

Bei ihr z.B. kommen Kommentare wie "Was soll das jetzt?" oder "Das bist doch nicht du, spiel kein Theater!"

Ich glaube nicht, dass ich inkonsequent bin. Wie gesagt, bei neuen Mädels klappts. Da bezweifelt keine meinen Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei ihr z.B. kommen Kommentare wie "Was soll das jetzt?" oder "Das bist doch nicht du, spiel kein Theater!"

sicher muß ein "Umdenkprozess" in ihrer Wahrnehmung stattfinden, Menschen katalogisieren, ordnen ein, stecken gerne jemanden in eine Schublade..

Wenn das "Bild" plötzlich nicht mehr mit dem eingeordneten "Bild" übereinstimmt, kommen solche Hinweise.

Menschen machen nämlich nur extrem ungern ihre "Schubladen" wieder auf um einen anderen neu einzuordnen.

OBWOHL ich jetzt das Game richtig spiele, mich immer noch als AFC sieht.

wenn du in Ihren Augen ein MegaAFC warst, wird sich mit ein paar "Erdbeerfelder" nichts ändern.

Wenn du allerdings als ein selbstbewusster, seinen sexuellen Bedürfnissen entsprechender Mann auftrittst und damit

KONGRUENT bist, lassen dich solche St`s kalt, die werden überhört bzw. hast du keine Ahnung was Sie damit zum Ausdruck bringen will.

Stichwort Innergame, Mindset.

Es scheint sich eingebrannt zu haben.

Genau das ist der Punkt. Vergiss den LB!..sowas gibt es im menschlichen Geist nicht. (Trauma/Schock abgesehen)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF hat noch einen anderen Aspekt, der hier noch garnicht aufgetaucht ist.

So ziemlich jedes Mädel hat min. eine (im Normalfall mehrere) interessante Freundin, die ihr früher oder später kennenlehrnt.

Wenn ihr also genügend gute Freundinen habt (die so ganz nebenbei auch als Pivot dienen können), habt ihr ein riesiges Reservoir an HBs, die ihr aus einer guten Position heraus gamen könnt, weil ihr von Anfang an ein gewisses Maß an social proof habt.

LJBF ist also wirklich nicht so schlimm wie es manchmal dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiere oft nicht warum Frauen zu einem sagen, dass sie nur Freunde sein wollen.

Mein Beispiel:

Hab Frau gegamed und sie war attracted (inklusive kissclose)... doch nach einer Zeit ging Attraction verloren und dann SMS mit LJBF.

Meine Antwort: Wow hier ist ein missverständnis... ich wollte nie eine feste Beziehung. Aber ich hab schon genug Freunde, es war schön dich kennenzulernen.

Darauf antwortet sie: ok. das ist gut...

Ist es gelaufen??

NEIN. weil eine halbe stunden später schreibt sie mir nochmal eine sms... den Rest des Abends flirteten wir.

Wie kann das passieren? Sie sagt LJBF, ich mache deutlich, dass ich kein Interesse habe, trotzdem fängt sie an mit mir wieder zu flirten (und verschweigt das Thema).

bearbeitet von JohnnyWayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab Frau gegamed und sie war attracted (inklusive kissclose)... doch nach einer Zeit ging Attraction verloren und dann SMS mit LJBF.

ein SMS von einem HB mit einer von vielen Stimmungsschwankungen, absolut ok und normal.

Meine Antwort: Wow hier ist ein missverständnis... ich wollte nie eine feste Beziehung. Aber ich hab schon genug Freunde, es war schön dich kennenzulernen.

Darauf antwortet sie: ok. das ist gut...

..wie so oft gehst du von dir aus "Ein Mann, ein Wort", dabei ist es bei der Frau "eine Frau, ein Wörterbuch"..nicht umsonst hält sich das Sprichwort seit Jahrzehnten.

Du hast logisch-rational darauf reagiert, wie es ein Mann in aller Regel macht, ohne zu wissen daß Worte/SMS/Mail`s wie bei Frauen in aller Regel analog einer Cumulllus Nimbus (Gewitterwolke) am Himmel ist. Die ist heute da und morgen weg.

NEIN. weil eine halbe stunden später schreibt sie mir nochmal eine sms... den Rest des Abends flirteten wir.

tja..

Simsen soweit wie möglich einstellen, wenn dann nur hardcore-sexualtalk, besser bei der nächsten Begegnung isolieren und eskalieren, MP3 Stöpsel ins Ohr daß du nicht wieder was falsch verstehst..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden