4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da draußen,

am Freitag war ich mit einer aus meinem Jahrgang was trinken, mit der ich vorher NIE was zu tun gehabt habe. Das ganze kam weil sie mich in icq geadded hat und irgendwie haben wir uns dann für letzen Freitag verabredet gehabt.

Freitag war eigentlich ziemlich gut, viel gelacht, aber eher ein chilliger abend weil wir in verschiedenen Bars waren

und allgemein eigtl. nur geredet haben. Nun ist das Problem, dass ich mich irgendwie in ihre total süße Art verknallt habe.. Am Ende saßen wir nebeneinander und haben über die lächerlichsten kindlichen Themen gesprochen ( benjamin blümchen etc. ) und da fand ich sie einfach nur total süß.

Ich hab sie da auch gar nicht mehr als Sex Objekt gesehen, sondern einfach nur als ein total süßes Mädchen. Nun ist das Problem, dass sie Sehr beliebt ist.. allgemein in meinem Jahrgang aber uach außerhalb überall, weil sie einfach total hübsch ist und alles stimmt bei ihr. Sie hat überall Bilder mit guten Freunden die sie abknutscht umarmt etc. Jetzt weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Sinn für mich hat da weiter zu " investieren ".

Auf den Bildern hängt sie meistens mit viel hübscheren männern, als mir, rum und da erscheinen mir meine Chancen bei ihr total niedrig zu sein.

Außerdem hat sie einen Freund in der Schweiz, der früher mal neben ihr gewohnt hat. Aber sie selber setzt ihn in Anführungszeichen also " Freund" , weil sie meint das mit der Fernbeziehung würde sowieso nicht klappen ( meinte sie zu mir), trotzdem hat sie tausend fotoalben mit ihm, wo sie sehr glücklich aussieht.

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich denke ständig an sie, doch ich weiß dass sie eigtl viel mit anderen Männern auch zu tun hat also viele männliche Freunde hat.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

ps. ich bin 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich. Ich rate dir, dich hier ernsthaft einzulesen, dann verstehst du wo das Problem ist.

Nur so viel:

am Freitag war ich mit einer aus meinem Jahrgang was trinken, mit der ich vorher NIE was zu tun gehabt habe. Das ganze kam weil sie mich in icq geadded hat und irgendwie haben wir uns dann für letzen Freitag verabredet gehabt.

Sie hat dich geaddet. Das ist ein IoI. Und eine gute Grundlage für ein Game.

Freitag war eigentlich ziemlich gut, viel gelacht, aber eher ein chilliger abend weil wir in verschiedenen Bars waren

und allgemein eigtl. nur geredet haben. Nun ist das Problem, dass ich mich irgendwie in ihre total süße Art verknallt habe.. Am Ende saßen wir nebeneinander und haben über die lächerlichsten kindlichen Themen gesprochen ( benjamin blümchen etc. ) und da fand ich sie einfach nur total süß.

Ich hab sie da auch gar nicht mehr als Sex Objekt gesehen, sondern einfach nur als ein total süßes Mädchen.

Nun hast du den Fehler gemacht, wie ein AFC zu handeln der du ja noch bist. Du hast mit ihr gequatscht, sie nicht gegamed, sondern warst ein lieber Freund für sie. Wo waren die Eskalationen, wo war Kino, wo war C&F?

Nun ist das Problem, dass sie Sehr beliebt ist.. allgemein in meinem Jahrgang aber uach außerhalb überall, weil sie einfach total hübsch ist und alles stimmt bei ihr. Sie hat überall Bilder mit guten Freunden die sie abknutscht umarmt etc. Jetzt weiß ich nicht, ob es überhaupt einen Sinn für mich hat da weiter zu " investieren ".

Auf den Bildern hängt sie meistens mit viel hübscheren männern, als mir, rum und da erscheinen mir meine Chancen bei ihr total niedrig zu sein. Außerdem hat sie einen Freund in der Schweiz, der früher mal neben ihr gewohnt hat. Aber sie selber setzt ihn in Anführungszeichen also " Freund" , weil sie meint das mit der Fernbeziehung würde sowieso nicht klappen ( meinte sie zu mir), trotzdem hat sie tausend fotoalben mit ihm, wo sie sehr glücklich aussieht.

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich denke ständig an sie, doch ich weiß dass sie eigtl viel mit anderen Männern auch zu tun hat also viele männliche Freunde hat.

Und hier wären wir bei deinem Problem. Stichwort Limiting Beliefs. Du stellst die Herzensdame auf ein Podest, sie nutzt das aus um dich bei dir wegen ihrem Freund auszuweinen. Und anstatt diese Chance zu deinen Gunsten zu nutzen, ordnest du dich unter, verfällst in Selbstmitleid und hörst dir brav an was sie über ihren Freund erzählt. Ja du spionierst ihr sogar im Schüler/StudiVz nach "trotzdem hat sie tausend fotoalben mit ihm".

Also, einlesen und dann wird das was!

Grüße, V

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wieder ein Thema wo man sich wiederindet.Du beschreibst genau die Situation in der ich auch steckte.

1. das sie süß ist, heisst nicht das sie keine sexuell aktives Wesen ist. Meine Ex war genau wie du dein Maedhcen beschreibst. Ich dachte auch nie an Sex bei ihr, aber glaub mir gerade solche maedchen sind sehr sexuell aktiv

2.Pass auf das hört sich bei dir schon stark nach Oneitis an.

3.Ist sie zu beliebt ? Wasn schwachhsinn, zwischen beliebt und geliebt ist nen großer unterschied. Gerade solche Personen fühlen sich oft einsam oder stört es dass irgendwie jeder sie behandelt wie ne Prinzessin. Sie ist nen normales maedchen wie jedes andere udn so will sie auch gesehen werden

4. Du bist nen toller typ, du bist der Preis.

pass auf wenn du das naechste mal auf na Party mit ihr bist oder so, Sei am anfang abwesend, schau ob sie von sich kommt. Wenn sie kommt fahre ein gutes Game (push&pull, kino etv.) und schau was sich ergibt.

.......viel glueck mein Freund, aber hey pass auf Oneitis auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.