Freund Pick-Up nahlegen ?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Kumepl PU nahezulegen. Fang ich ihm an davon zu erzaehlen blockt er immer nur ab, mit sprüchen wie " das ist doch totale Kacke", " das betreiben nur Schwucht**n" usw. usw. Aber es ist nicht so, dass er es sicht leisten kann. Er ist nen totaler Afc, er strahlt vllt auf andere leute Alpha aus, ist aber an sich der totale AFC.

Sein innergame, dürfte verdammt mies sein, dass seh ich schon allein das er immer am meckern ist. Er ist nie zufrieden mit dem was er hat oder was er bekommt. Er war früher total der Fettsack und hat sich innerhalb von 2 Jahren zum Bär gepumpt, aber anstatt mal zufrieden sein mit dem neuen Körper, findet er immer wieder neue Sachen die ihm stören.

Zu meiner starken Oneitis zeit, war es cool sich mit ihm zu unterhalten, weil wir beide auf Afc niveau schoen rumheulten. Jedoch geht es mir nun einfach nur noch auf die eier und ich möchte ihn zeigen, das Pick-Up echt bahre Münze ist.

I-tv., kleien auschnitte ausm Forum usw hab ich alles ihm gezeigt, aber er blockt immer wieder ab. Kennt ihr irgendnen Video, nen Thema oder sonstige sachen, die echt den hartnäckigsten dazu bringen, das er sein Weltbild mal verändern will ? Irgendwie muss der doch zu knacken sein, vllt sollte ich mehr Kino fahren wenn wir ueber PU sprechen :D :rolleyes:

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn dein problem, wurde glaub schon öfters hier im forum angesprochen, ich und en kumpel ham auch vergeblich versucht, des en paar kumpels von uns bei zubringen alle voll abgeblockt, jetzt en halbes jahr später läuft bei uns fast jedes we was mit ner frau, auf ein mal fangen alle unsre kumpels mit pu an. also einfach deim kumpel zeigen, dass es was bringt, in dem du selber gut wirst, er wird dann von ganz allein nachziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das PU was gutes ist, ist deine Sicht. Nicht aber die deines Freundes.

Mach nicht eure Freundschaft kaput nur weil du ihm was gutes tun willst. Der Schuß kann nach hinten los gehen.

Man kann keinen Menschen dazu zwingen etwas zu tun. Du erzeugst damit nur Widerstand. Er wird es dann erst recht nicht wollen.

Lass ihn in ruhe. Wenn ihr unterwegs seit dann mach ordentlich PU, ZEIG ihm wie geil die Sache ist.

Reden tun viele, handeln nicht.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist seit einem Monat hier angemeldet und willst jetzt auf "großer Lehrer" machen.

Und dann alles was hier steht deinem Freund erzählen damit du bewundert wirst.

Ich bezweifel auch dass du in diesem Monat jetzt DIE riesen Erfloge gemacht hast.

Arbeite erst mal selber an dir, und wenn er sieht dass es klappt fragt er dich bestimmt von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, PU seinen Freunden zu zeigen ist häufig schwierig. Es hängt immer von ihrer Einstellung ab, da manche (oder viele) sich nicht eingestehen wollen, etwas falsch zu machen.

Aber wie gesagt, konzentrier dich auf dein eigenes Game. Wenn du dann erfolgreich verführst, kannst du es ihm mal vor Augen vorführen, indem er Wing spielt.

Spätestens dann wird er merken, dass "Frauen anbaggern" nichts für Schwuchteln ist, eher im Gegenteil, man braucht eben EIER.

Gruß,

Blackpool

PS: Das Wort "Schwuchtel" ist nicht abwertend gegenüber Homosexuellen gemeint, sondern damit mein ich Leute, die nichts dazulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackpool,

Leute, ich bin dankbar für JEDE Kritik, solange sie konstruktiv ist.

OK, hier hast du sie:

PS: Das Wort "Schwuchtel" ist nicht abwertend gegenüber Homosexuellen gemeint, sondern damit mein ich Leute, die nichts dazulernen.

Dieses post scriptum ist absolut fadenscheinig. Dass Schwuchtel eine negative Bezeichnung für Homosexuelle ist, ist bekannt. Und in welchem Kontext du das meinst und anwendest, wissen wir alle (bzw die meisten) weils viele selbst manchmal sagen. Keiner hier ist Mutter Theresa. Es wirkt als wollest du mit dem PS nur politische Korrektheit erreichen bzw excusen, aber das geht so nicht. Ich kann auch nicht schreiben "In den Club kommen keine Nigger rein" und dann PS Das Wort "Nigger" ist nicht abwertend gegenüber maximalpigmentierten Menschen gemeint, sondern damit mein ich Leute, die keinen Style haben.

Hier möchte ich dir das aktuelle Innergame Zeugs von Ra nahelegen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31423

Auszug:

- Du hast ein Recht darauf, Fehler zu machen!

(..)

- Du hast ein Recht darauf, nicht perfekt zu sein!

Ja, du redest politisch Inkorrekt. Ja, das ist theoretisch gesehen nicht ganz korrekt. Dennoch ist es seeeeeeehr verbreitet, so gut wie jeder machts, und alle die da den Finger heben, sind wahrscheinlich Leute die sich mit sich selbst noch nicht viel auseinandergesetzt haben weil wenn sie ehrlich mit sich selbst wären, wäre ihnen klar dass sie selber öfter mal politisch Inkorrekt sind. OK, du bist nicht perfekt. Und dann?

Dafür musst du dich nicht entschuldigen, und schon garnicht musst du versuchen, fadenscheinige Wirrungen an Excuses zu schreiben, die dir sowieso keiner abnimmt.

Steh dazu wer du selbst bist, und WIE du bist. Ja, du bist manchmal inkorrekt. Und dann? Niemand ist perfekt.

Ausserdem, stammt der Kontext ja nichtmal von dir sondern von P0lles Kumpel:

blockt er immer nur ab, mit sprüchen wie " das ist doch totale Kacke", " das betreiben nur Schwucht**n" usw.

du musst dich also schon 2mal nicht, für die politische Inkorrektheit von jemand anderem Entschuldigen.

Warum ich da so tief drauf eingehe? Weil ich finde solche Dinge sind ein wichtiger Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung. Vor einer Frau den dicken Macker machen der zu sich selbst steht, aber dann sich großartig entschuldigen und rausreden wollen weil man mal Schwuchtel gesagt hat, passt nicht, Stichwort: Kongruenz.

Warum ich das nicht als PN schreibe? Weil ich finde das sollten viele hier lesen, weils ständig gemacht wird.

--------------------------------------------------------------

die echt den hartnäckigsten dazu bringen, das er sein Weltbild mal verändern will ? Irgendwie muss der doch zu knacken sein,

Nein.

Das ist totaler Mist. Er ist ein eigenständiger Mensch, und hat alle Rechte der Welt, genauso wie du. Und genauso wie du das Recht hast, PickupArtist zu sein, und dich keine Vereinigung von Schwulen und Emanzen 'knacken' kann, ihr tolles Weltbild (nämlich das alle Männer schwul, und alle Frauen emanzipiert werden sollten) zu übernehmen, genauso hat er das Recht, AFC zu sein, und sich nicht von dir knacken zu lassen.

Wer denkst du dass du bist, dass du ihn auf DEINEN Weg zwingen kannst? Ich finde das von dir als Freund absolut respektlos. Du hast ihm die Möglichkeiten aufgezeigt, die es gibt. Und wenn du in PU schon Erfahrungen gemacht hast, hast du ihm diese Möglichkeiten sicherlich auch schon gezeigt, weil sich bei dir viel verändert hat mit Frauen, du regelmässig attraktive Frauen hast, etc. Also ist es doch sein Recht als eigenständiger Mensch, zu entscheiden, ob er diesem Weg folgen möchte oder nicht.

Benimm dich wie ein Freund, nicht wie ein Sektenakquisitor.

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D andi schafft es wieder mal mit warmen worten, shympathie zu finden.

Warum hackst du darauf herum, das er sich entschuldigt jemand schwuchtel zu nennnen. Wenn seien Charakter halt so ist, dann sollte man ihn doch net zwingen ein auf Badboy zu machen. (deine worte andi :D)

aber hey ich bin mir sicher dass es mein Freund weiter helfen würde. Das ist genauso wie man sein Herionfreund unterstützt, oder soll ich da auch sagen " ach das muss der alleine machen ".

Das mit den Taten, ist so ne sache. Er war letztens mit dabei, wo ich echt ein super Clubgame hatte, und sogar zum Fc kamm. Das ist aber für ihn nur ein zusammenhang von Glücksketten und Zufällen, okay vllt müsst ich es ihm ncoch öfters Beweisen, jedoch hab ich das gefuehl das ich ihm damit nur schade. Weil er dann sachen denkt wie " der kann sowas, ich kann sowas net " solche Limiting Belief sachen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polle, mal wieder hast du keine Ahnung wovon du redest. Ist das jetzt Dauerzustand?

1.) ich habe vor Jahren, meinen langjährigen besten Freund an die Drogen verloren. Und ich habe ALLES getan, legal und illegal, was man tun kann um jemand davon abzuhalten. Und Trotzdem hats nicht geklappt. Also kannst du dir deine neunmalklugen hypothetischen Beispiele sparen.

2.) Ich hacke auf nichts herum, ich hab ihm 1mal einen Ratschlag gegeben. Du bist hier der Sektenmissionar, der es seinem Kumpel ständig ( = mehrfach, nicht wie hier, 1fach und 1deutig) aufdrängen will. Versuch doch bitte nicht, meine Worte so zu drehen dass sie gegen mich sprechen, dazu weiß ich zu gut was ich sage, und dazu reicht dein Wortverdreh-Skill nicht aus. Wieso versuchst du dich immer mit mir anzulegen ? Wirst du nicht müde, immer gegen eine Wand zu laufen?

Bussi.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.