LJBF Girls gamen - nur noch Attraction aufzubauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

super Forum, hab mich eingelesen, keine Sorge, bin aber aus einigem nicht ganz schlau geworden.

Ich fang mal damit an:

Werd in nächster Zeit einige LJBF Girls wiedersehen. Die kennen mich als den typischen Nice Guy, von dem NICHTS ausging, und wenn keine Sexualität gezeigt wird, ist "ljbf" halt das Resultat, die Strafe.

Jetzt weiß ich, wie ichs richtig mach. Nun hab ich aber verschiedene Ansichten zu diesem Thema gesehen.

Habe mir drei grundlegende "Fahrpläne" fürs Game der LJBF Frauen überlegt

- ganz normal gamen. Mein Frame: Sie sind neue Frauen. So behandel ich sie auch. Spielen sie nicht mit, widme ich mich ohne Kommentar anderen Frauen (freeze out?).

- nur noch Attraction aufbauen, da ja Comfort die letzten Jahre genug da war. Drastische sexuelle Schiene fahren. Ein Roofblast, der einen krassen Einschnitt zeigen sollte im Verhalten.

- Oder muss ich den Comfort sogar absichtlich zerstören, schwächen, da ich zu sehr in der Freundesschublade stecke und da sofort rauskommen muss, BEVOR ich wirkliches Game fahre?

Danke für eure Antworten!

Edith meint: Genauere Gedanken, als diejenigen oben, hab ich mir zu dem Thema nicht gemacht, bin der Meinung, da ich die Frauen ja alle recht gut kenne, bei jeder ein entsprechend modifiziertes, auf sie kalibriertes Game zu fahren. Also das oben ist nur das "Grundgerüst".

bearbeitet von Dalamar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dalamar!

- ganz normal gamen. Mein Frame: Sie sind neue Frauen. So behandel ich sie auch. Spielen sie nicht mit, widme ich mich ohne Kommentar anderen Frauen (freeze out?).

ja.

"spielen sie nicht mit"? entweder sie bleiben deine LBJF-girls oder auch nicht.

- nur noch Attraction aufbauen, da ja Comfort die letzten Jahre genug da war. Drastische sexuelle Schiene fahren. Ein Roofblast, der einen krassen Einschnitt zeigen sollte im Verhalten.

sexuelle Schiene: ja.

Berührungen, KINO, küssen, usw.

Roofblast muss nicht, sie fahren ja auf dich ab und das nicht aus Dankbarkeit.

- Oder muss ich den Comfort sogar absichtlich zerstören, schwächen, da ich zu sehr in der Freundesschublade stecke und da sofort rauskommen muss, BEVOR ich wirkliches Game fahre?

Nicht den Comfort zerstören! Comfort ist sehr gut, aber nur comfort ohne Sex führt eben ins LBJF-Land.

Wie willst du das überhaupt machen? "Arschlochschiene" ? Bloß nicht!

Grüße, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey... nein, natürlich nicht die Arschlochschiene.

Bei einer bestimmten Frau wars halt wirklich krass, da hab ich eineinhalb Jahre den Niceguy gespielt und bin dann mit einem Liebesgeständnis gekommen, das war total lächerlich, und ich kanns ihr nicht verdenken, dass sie mich ljbfed hat und jetzt ist eigentlich kaum noch Kontakt, da sie nur noch an den Wochenenden hier ist.

Die Links hab ich schon gelesen, aber ganz eindeutig scheint mir das alles nicht zu sein, jetzt eine spezielle Frage nochmal:

Wie gamed man eine, bei der mans durch Liebesgeständnis und Nice Guy Verhalten total versaut hat? Die einen als sexuell wertlos einstuft.

Denn das ist irgendwie so ne Art Teufelskreis: Wenn ich sexuell ernstgenommen werdne will bei jenen, muss ich ja aktiv werden (Kino, c&f), jedoch nehmen sie eben diese Aktionen ja nicht ernst...

und das Game an sich stimmt. Neue Frauen nehmen es ernst. Aber die, von der ich oben berichtet hab, reagiert auf sehr seltsame Weise... "das bist doch nicht du???", war eine ihrer Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden