IOI seitens des Mädchen, jedoch kein Approach möglich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich brauch mal dringend Rat in dieser Sache. Ich hab heute auf dem Weihnachtsmarkt bei mir in der Nähe gearbeitet, als mir ein Mädchen ( ca. 17 ) nen nettes Lächeln zu wirft. Sie war mit ihren Eltern da und kam nicht zu meinem Stand, aus Schüchternheit schätze ich. Ich konnte aufgrund meiner Arbeit den Stand jedoch auch nicht verlassen. Jedenfalls hab ich dieses Mädchen auf meiner ehemaligen Schule schonmal gesehen und könnte versuchen sie online mal anzusprechen. Ich habe sonst auch keine andere Möglichkeit sie mal zu treffen. Haltet ihr das für schlau? Soll ich sie gleich um ein Date bitten oder zunächst nur Kontakt aufbauen? Wenn ich das Lächeln richtig interpretiert habe, dann ist ja schon ein gewisses Maß an Attraction vorhanden. Ich bin vor kurzem 20 geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich war es dir zu anstregend, ein paar Minuten aufzuwenden um dich einzulesen obwohl das von jedem Neuling ausdrücklich verlangt wird, scheinbar bedeutet dir deine persönliche Entwicklung nicht das geringste und ist somit von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Ich empfehle dir, das Thema Frauen ein für alle mal abzuhaken und dich ausschliesslich der Masturbation zu widmen.

Kopfschüttelnd,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
... und könnte versuchen sie online mal anzusprechen...

Ist eigentlich immer die schlechtere alternative, aber wenns nicht anders geht musst du versuchen schnell an ihre Handynummer zu kommen und ein Date auszumachen. Aber bitte schreib sie nicht mit solchen Sprüchen wie "Hi wie gehts? wollte mal ganz liebe Grüße da lassen.... :) :D ;) hdgggggdl" an.

Wenns über Studi- oder schülervz laufen soll könnte das ganz interessant für dich sein:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18880

Ich würde an deiner stelle aber, wie Tranquility es schon angedeutet hat, mich ersteinmal ordentlich in die Materie einlesen.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als mir ein Mädchen ( ca. 17 ) nen nettes Lächeln zu wirft.

Ist sie denn wirklich das einzige Mädchen, dass dich jemals angelächelt hat?

Du kannst überall Mädchen kennenlernen, es gibt überhaupt keinen Grund

dich auf diese Zufallsbegegnung zu fixieren und tagelang drüber nachzugrübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem: wenn online die einzige Kontaktmöglichkeit ist (gibt's keinen Kumpel der ihre Nummer hat oder so?): Was gibt's da zu grübeln? Probier es.

Online Game ist nicht die beste Ausgangssituation, aber wenn du mit keiner besonderen Erwartunghaltung reingehst, was hast du zu verlieren? Angst vor nem Korb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.