"Ignorieren" die beste Methode der Verführung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ein ganz normaler Samstagabend und ich war mit einem Kollegen in eine Wasserpfeifenbar gegangen.

Ich wollte nur relaxen wir sassen dort gemütlich, als auf einmal eine wunderschöne Frau mit einer Freundin und Begleitung eintratt. Ich habe mir nichts draus gemacht schliesslich wurde sie ja ausgeführt. Sie sass neben uns

und wir sind ein wenig ins Gespräch gekommen ich habe mich ein bisschen über sie lustig gemacht.

Mein Kolleg(Jungfrau und verklemmt) hat sich gelangweilt während ich mir die Wasserpfeife reinzog Musik hörte.

Ich bemerke wie sie mich schüchttern anschaut und reagierte nicht drauf, ich bemerke wie sie etwas meinem Kollegen sagt und macht mir nichts draus. Alles schön und gut ich war zufrieden wir gingen die anderen auch und als wir Drausen waren sagte er mir, dass sie auf mich scharf war. :rolleyes:

Ich natürlich am Boden zerstört, den ich hätte locker die Nummer bekommen, habe daraus gelernt:

- Gehe immer mit einem Wing in Ausgang ;-)

- Bleib immer cool ;-)

- Frage immer nach der Nummer auch wenns schlecht aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort auf die Frage im threadtitel hast du dir doch selbst schon gegeben.

Ignorieren ist wohl sicher nicht die beste Methode, wenn man sonst nix macht. Denn die Dame wird dir dadurch nicht an den Hals fallen. Hättest du sie einfach weitergegamed, wären dir sicher IOIs aufgefallen usw. usf. => close.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehe immer mit einem Wing in Ausgang

Man kann auch alleine spaß haben

Frage immer nach der Nummer auch wenns schlecht aussieht

Wenn du die Nummer haben willst, sollte es dir scheissegal sein ,was irgendjemand von dir denkt. Du lebst dein Leben, du hast spaß (99% der Leute die sagen: "Boah, was war das denn für ne Aktion. Kannst dir doch nicht einfach so die Nummer holen" denken "Warum kann ich sowas nicht?". Beim Verführen ist die Nummer allerdings ein sekundär Ziel. Du hättest sie gamen müssen.

Also: Immer aktiv sein- Du musst leiten ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.