DanielSan 0 Beitrag melden Dezember 14, 2008 erstellt (bearbeitet) hakuna matatadie 2. woche wurde geschafft und ich bin wieder gesund. es spricht also nichts dagegen die 3. woche anzugeehen!werde also mit 10 frauen, die ich auch gerne daten würde, zwischen 2 und 10 minuten reden.wie ich das genau anstellen soll, weiß ich auch noch nicht, aber ich machs einfachfrauen sind auch nicht mehr als irgendwelche anderen passantenhave a nice day!ps. wo sind denn gute orte? ich würde mal schätzen, dass es in der stadt schwierig ist... die leute sind ja immer so gehetzt >.<ich würde schätzem: buchladen, cafe/ bar, disse im park (naja falsche jahreszeit)... habt ihr sonst noch vorschläge? Dezember 14, 2008 bearbeitet von DanielSan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vanuatu 0 Beitrag melden Dezember 16, 2008 geantwortet Hm dann werd ich mich mal revangieren^^. Also ich denk mal in Klamotten/Einkaufsläden sollte das doch gut möglich sein. Erstens haben sie dort wahrscheinlich eh gute Laune, und zweitens werden sie dort wohl kaum in Eile sein, denn afaik gehen Frauen ja gerne auch mal mehrere Stunden shoppen. Sonst vielelicht nuch in Öffentlichen Verkehrsmitteln, da weiß man halt nur nie ob das Gespräch plötzlich beendet wird weil sie aussteigen muss. Und als 3. vielleicht einfach klassisch im Club? Mehr fällt mir aber nich ein.Vanuatu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanielSan 0 Beitrag melden Januar 4, 2009 geantwortet Hm dann werd ich mich mal revangieren^^. Also ich denk mal in Klamotten/Einkaufsläden sollte das doch gut möglich sein. Erstens haben sie dort wahrscheinlich eh gute Laune, und zweitens werden sie dort wohl kaum in Eile sein, denn afaik gehen Frauen ja gerne auch mal mehrere Stunden shoppen. Sonst vielelicht nuch in Öffentlichen Verkehrsmitteln, da weiß man halt nur nie ob das Gespräch plötzlich beendet wird weil sie aussteigen muss. Und als 3. vielleicht einfach klassisch im Club? Mehr fällt mir aber nich ein.Vanuatuhi danke für deinen post, habe dieses DJBC hier aber abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass ich erstmal am meinem innergame abreiten muss^^habe dann die beginner edition von so nem anderen DJBC gemacht und bis jetzt sinds 2 #close (so nebenbei)bis jetzt habe ich ausschließlich frauen in dissen angesprochen, plane das nächse woche aber zu ändernmfg ds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen