Date gestern gut gelaufen - dann diese SMS heut morgen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:rolleyes:

so leute, mal kurz etwas zur analyse

Ich hatte gestern ein Date mit einer Frau die ich am vorabend per #close aufgegabelt hatte. Gestern dann mit ihr in der Stadt gewesen...am Ende in einer gemütlichen Bar geladet....dort jede Menge Kino und Küsse...

Sie wollte heute wieder mit mir was machen (vorschläge usw. gingen alle von ihr aus)

dann kommt doch, ganz frech, diese SMS - was sagt man dazu ;-)

Hey, guten Morgen.

Ich will ehrlich sein: ich sehe seit einiger Zeit einen anderen Mann und es wäre unfair, wenn wir 2 uns jetzt daten,

gerade weil sich gestern gezeigt hat worauf es hinaus laufen würde.

Es war dennoch nett dich kennenzulernen.

Antwort von mir in der Art:

Wenn du die schöne Zeit verpassen willst kann ichs nicht ändern....(grinsender smiley am ende)

-----------------

Was haltet ihr davon?

Wenn ich mir überlege was ich falsch gemacht haben könnte vllt. dieses hier:

- Eindruck erweckt ich treff mich ständig mit Frauen -> "der ist wohl ein playboy...will nur das eine"

Denke das könnte sie verschreckt haben ;-)

PS: hab da noch eine HB8 in hinterhand...werde da nachher mal anrufen

--------------

danke für eure meinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du die schöne Zeit verpassen willst kann ichs nicht ändern....(grinsender smiley am ende)

Ich hätte genauso reagiert. Wenn sie meint, sie wär zu gut für dich, dann scheiß drauf. Es gibt genug andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein aus deiner Beschreibung könnte man die SMS genausogut so interpretieren, dass sie den eindruck hat du würdest eine Beziehung anstreben, was sie aufgrund des anderen Mannes ausschließt.

Was hast du ihr diesbezüglich geredet?

Deine Reaktion find ich gut, ich hätte aber eher angerufen um das ganze direkt weiterzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das Date ging eher nicht in die Beziehungsrichtung, hab dahingehend auch keine Signale gesendet....

eher im Gegenteil, denke die hatte einfach das Gefühl das sie nur ein weitere Kerbe am Bettpfosten werden würde und macht deshalb nen Rückzieher....den Spruch mit dem anderen Mann kauf ich der eh nicht ab....wenn sie sich mit mir trifft läuft es so oder so auf etwas heraus was mit nem anderen Typen nicht vereinbar gewesen wäre (falls ihr das nicht völlig egal wäre), zumals sie weitere Treffen forciert hatte.

fühle mich nun irgendwie berufen das nochmal richtig zu stellen,.......aber needy wirken kommt halt schlecht :rolleyes:

bearbeitet von valverde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn schon unbedingt antworten, dann eher "Jo, daten will ich dich auch nicht. Also sehn wir uns dann um x Uhr am Ort y." Oder so. Ihr habt ja keine Dates, du triffst dich nur mit ihr, weil du dich gerne mit interessanten Dates trifft.

Deine SMS klingt eher so "Öh öh ich brauch dich ja nicht öh öh Trotzreaktion."

Gib doch nicht zuviel drauf, was sie schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn schon unbedingt antworten, dann eher "Jo, daten will ich dich auch nicht. Also sehn wir uns dann um x Uhr am Ort y." Oder so. Ihr habt ja keine Dates, du triffst dich nur mit ihr, weil du dich gerne mit interessanten Dates trifft.

Deine SMS klingt eher so "Öh öh ich brauch dich ja nicht öh öh Trotzreaktion."

Gib doch nicht zuviel drauf, was sie schreibt.

guter Gedanke...werd ich mir merken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..auf solche SMS wird generell nicht geantwortet. In einer Woche anrufen, fragen ob Sie dich zum Weihnachtsmarkt begleiten will.

SMS wird nicht erwähnt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es genau so wie von Tobi vorgeschlagen machen. Die sms kann alles mögliche bedeuten. Rückzieher, weil attracted oder weil gerade nicht. Das interessiert uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ist das nen Fall von später Reue. Ich mein, beim Date war sie attracted, hat mit dir rumgeknutscht und deutliche Signale gesendet. Aber in der Nachbetrachtung dachte sie sich wohl: "War ganz nett, aber der wollte eh nur nen lay". Ist ja vielleicht auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

Ich hätte sie auch einfach links liegen lassen, nach ein paar Tagen angerufen und was ausgemacht. Wenn sie zickt, ihr Pech und: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also für mich ist das nen Fall von später Reue. Ich mein, beim Date war sie attracted, hat mit dir rumgeknutscht und deutliche Signale gesendet. Aber in der Nachbetrachtung dachte sie sich wohl: "War ganz nett, aber der wollte eh nur nen lay". Ist ja vielleicht auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

jo genau meine Einschätzung!

Frage an die letzten Poster: Lohnt denn jetzt noch ein Anruf in ein paar Tagen oder hab ich mir mit meiner SMS die Tür schon geschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Griffin: Das Problem ist das so ne sms allen möglichen Interpretationsspielraum zulässt (deswegen wird hier auch so häufig gegen Online Game-Sms Game gewettert).

@ valverde

Ich würd ne Pause einlegen und in 1-2 Wochen anrufen (ja deine sms hat kurzfristige Reaktionen versaut ;) , wär ja irgendwie nicht kongruent)

Übernimm Tobis Vorschlag, aber frag nicht sondern sag: "Ich geh aufn Weihnachtsmarkt, lass uns dann und dann da treffen"

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden