Motivationslos weil sie einfach nicht mitmacht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

In Anlehnung an meinen Field Report klick.

Ich kenne sie seit 2 Wochen. Viele Shit Tests, die aber souverän reframed oder gemirrored werden. Nach den ersten 2 Treffen solcher Art war ich eher darauf bedacht eine Verbindung zu ihr aufzubauen, was auch ziemlich gut geklappt hat. Rapport aus dem Grund weil viele Vorurteile, sprich, Gerüchte über mich herrschen. "Lass dich nicht verarschen" bis "Der will dich nur ficken". Sie ist mittlerweile aber ziemlich vom Gegenteil überzeugt. Heute Nacht war das 4 Mal das sie bei mir geschlafen hat, und dieses Mal wollte ich sie dann auch meinem Ritter vorstellen. Es wäre durchaus früher möglich gewesen, aber ich habs bewusst hinausgezögert, was das ganze interessanter gemacht hat und auch Skepsis ihrerseits beseitigt hat.

Ok, rumgemache, streicheln, Küssen ohne Ende, ich ziehe ihr unter einem lustigen Vorwand den Slip aus und wende Mysterys "wenn deine Freundinnen das wüssten" "Routine" (ich mag das Wort nicht) an. Finger nassgeleckt, ein wenig gefingert. Sie macht aber nichts, liegt da wie ein Brett. Ich nehme ihre Hand und lege sie auf meinen Schwanz, sie macht ein wenig, aber naja. Ich lege mich auf sie drauf, küsse sie weiter, sie bewegt ihr Becken auch mit, ...ich hatte meine Shorts noch an.

Und ich weiss nicht, ich war einfach abgetörnt. Ich hatte nur einen halbharten, das Mädchen hat mir einfach keine Erektion verschafft, mir selbst wärs zu plump gewesen mir jetzt einfach ein Kondom überzuziehen und ihn einzuführen während sie wahrscheinlich einfach da liegt. Vielleicht wäre sie dann ja aufgeblüht, ich weiss es nicht. Fakt ist, irgendwo erwarte ich auch das es natürlich passiert. Der Grundstein war gelegt. Ich erwarte von ihr NICHT den ersten Schritt, aber das sie zumindest Berührungen etc. erwiedert.

Falsches Mindset? Ich habe bisher immer andere Erfahrungen gemacht. Das waren sexuell sehr aufgeschlossene Mädchen mit denen ich Monate, manchmal Jahre, Spaß hatte. Sie hingegen hat mir gestern im Club von einem Sterbefall erzählt der sie ziemlich mitnahm. Dies ließ mich schon sehr auf dieses Szenario heute morgen in meinem Bett schliessen.

Ich stieg runter und sagte "wir sollten das ganze langsamer angehen Babe."

"Ist alles ok?"

"Klar. Willst Du auch Kaffee?"

Kaffee gemacht, nebens Bett gestellt, 2 Kerzen angemacht. Getrunken und einen Neuversuch gestartet der aber so ähnlich aussah.

Ich bin Verführer und keine Knopfdruck-Fickmaschine. Ich muss auch auf Betriebstemperatur kommen!

Das nächste Mal einfach eskalieren a la scheiss drauf? Ich dachte mir jetzt erstmal da wir uns auch 3 Tage diese Woche gesehen habe, mich erst einmal 1 Woche anderen FB's zu widmen.

Über Feedback, ähnliche Erlebnisse und vielleicht einen Ratschlag zur weiteren herangehensweise bin ich sehr erfreut.

Grüße

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) viele Vorurteile, sprich, Gerüchte über mich herrschen. "Lass dich nicht verarschen" bis "Der will dich nur ficken".

(...) mich erst einmal 1 Woche anderen FB's zu widmen.

Mir scheint so, sie vertraut dir einfach noch nicht genug.

Warum sollte sie dein wildes Betthäschen sein, wenn du nächste Woche wieder zu ner anderen gehst.

Ich will dir nicht moralisch kommen, aber es soll ja auch Frauen geben,

die nicht eine von vielen sein wollen, die Wert auf Treue legen usw.

Wenn du das nicht möchtest, dann mach ihr nicht vor, sie wär die einzige.

Wenn du dich nicht auf eine Einzige beschränken willst und ihr nicht die Zeit geben willst,

bis sie dir vertraut und sich aus dem Vertrauen heraus hingeben kann,

dann lass es einfach mit ihr und hol dir Sex von deinen anderen FB´s.

Gruß, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nachdem ich deinen Post gelesen habe, habe ich mich an ein meiner früheren HBs errinert, die sich genau so benahm. Auch nach längerer Zeit und teilweise richtig tiefen Rapport kam von ihr sextechnisch nichts.

Oder besser gesagt, sie wusste nicht, ihre Pussy einzusetzen, um Männer rattenscharf zu machen. Genauso wie es viele Männer-Nieten im Bett gibt, so ist unsere Welt zu genüge von solchen Frauen besät. Wenn sie dir kein Spass macht, so what? Einfach Next...

P.S.: Ich will mit meinem Post jedoch nicht die (warscheinliche) Richtigkeit der Aussage von der schwarzen Mamba infrage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mamba

Interessanter Denkansatz, aber aus dem vormachen bin ich raus. Ich weiss und wusste vorher das ich mich gerne mit Frauen umgebe und treffe und ich verneine ihr dies gegenüber auch nicht, hänge es aber auch nicht an die große Glocke. Sie kennt mich schon seit längerem vom sehen und weiss um mich, sprich "worauf sie sich da einlässt". "Weiss um mich" im Sinne von: Was andere über mich erzählen. Indem sie mit mir zusammen Zeit verbringt lernt sie mich wirklich kennen. Und das ist kein Faker oder Lügner mehr.

Sie ist nicht die einzige und wenn sie einen hohen Anspruch auf Treue hätte und diese mit mir vereinbaren wolle (nachdem wir Sex hatten), würde ich mich dafür oder dagegen entscheiden. Wieso soll ich mich denn vorher binden?

Ich denke hier liegt viel mehr das von Niki angesprochene "Problem" vor:

Auch nach längerer Zeit und teilweise richtig tiefen Rapport kam von ihr sextechnisch nichts.

Für mich ist sie kein Objekt, genausowenig wie jedes anderes Mädchen. Insofern täusche ich auch nichts vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit dominanz einen knallharten frame und erziehen bzw Sachen beibringen (Bett technisch)?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Hokuto, in die Richtung denke ich auch durchaus. Einfach durchziehen, nach einem kleinen Freeze.

Sie textet mich bereits auf jeglichen Wegen an.

Mein bester Freund meinte z.B. das ich "zu nett" zu ihr war. Auf der Tanzfläche die ganze Zeit rumgeknutscht und vorher auch schon, was aber zu 80% von ihr initiert wurde.

Edit: Soeben hat sie mich angerufen. Ich dachte ich gehe ran, mal sehen. Sie fragte ob sie mich störe, ich kam gerade herein. Bisschen Smalltalk was wir heute gemacht haben. Dann fragte sie mich ob ihr Top noch bei mir wäre. Ich sagte ja, sie daraufhin "das hoffe ich für dich". Ich C+F zurück. Daraufhin redet sie irgendwas mit ihrem Hund, ihre Mutter mischt sich auch noch ein, ich "solle warten". Nach 30 Sekunden sagte ich das ich aufm Sprung bin und noch etwas erledigen werde, sie zurückrufe.

Ich rufe sie natürlich nicht zurück. Die Kleine ist sich meiner wahrscheinlich zu sicher. Vielleicht das Ergebnis von 3 Tagen Unternehmung plus im Club bis auf wenige Ausnahmen nur mit ihr gewesen.

Gerade versucht sie mich anzurufen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, rumgemache, streicheln, Küssen ohne Ende, ich ziehe ihr unter einem lustigen Vorwand den Slip aus und wende Mysterys "wenn deine Freundinnen das wüssten" "Routine" (ich mag das Wort nicht) an. Finger nassgeleckt, ein wenig gefingert. Sie macht aber nichts, liegt da wie ein Brett. Ich nehme ihre Hand und lege sie auf meinen Schwanz, sie macht ein wenig, aber naja. Ich lege mich auf sie drauf, küsse sie weiter, sie bewegt ihr Becken auch mit, ...ich hatte meine Shorts noch an.

Und ich weiss nicht, ich war einfach abgetörnt. Ich hatte nur einen halbharten, das Mädchen hat mir einfach keine Erektion verschafft, mir selbst wärs zu plump gewesen mir jetzt einfach ein Kondom überzuziehen und ihn einzuführen während sie wahrscheinlich einfach da liegt. Vielleicht wäre sie dann ja aufgeblüht, ich weiss es nicht. Fakt ist, irgendwo erwarte ich auch das es natürlich passiert. Der Grundstein war gelegt. Ich erwarte von ihr NICHT den ersten Schritt, aber das sie zumindest Berührungen etc. erwiedert.

Falsches Mindset? Ich habe bisher immer andere Erfahrungen gemacht. Das waren sexuell sehr aufgeschlossene Mädchen mit denen ich Monate, manchmal Jahre, Spaß hatte. Sie hingegen hat mir gestern im Club von einem Sterbefall erzählt der sie ziemlich mitnahm. Dies ließ mich schon sehr auf dieses Szenario heute morgen in meinem Bett schliessen.

So wie es black*mamba schon erwähnt hat, kann es sein dass sie länger braucht, um wirklich Vertrauen fassen zu können. Andererseits kann es auch daran liegen, dass sie vielleicht noch sehr wenig Erfahrung mit Sex hat, und dementsprechend verunsichert ist.

Auf der Tanzfläche herumknutschen, das ist schon etwas leichter, da hier immer wer Vertrauter in der Nähe ist. Anders sieht es daheim bei Dir aus, wo nur ihr zwei allein seid, dazu noch die Unerfahrenheit und Unsicherheit.

Weihe sie spielerisch ein, was Du gerne hättest, und entdecke mit ihr gemeinsam ihren Körper. Du kannst auch zu Hause die Musik aufdrehen, tanzt zusammen und ziehe sie langsam dabei aus. So ist sie in Bewegung und nicht sofort passiv im Bett unter Dir. Lass Dir mehr Zeit für das Vorspiel, sei kreativ.

Wenn sie absolut nicht darauf reagiert, dann weißt Du ja was zu tun ist. Aber vielleicht überrascht sie Dich ja auch, wenn das "Eis" gebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die (und auch die anderen) Antwort/en!

Wenn sie absolut nicht darauf reagiert, dann weißt Du ja was zu tun ist. Aber vielleicht überrascht sie Dich ja auch, wenn das "Eis" gebrochen ist.

Ja, davon gehe ich aus! Es läuft gerade unter dem Motto "aller Anfang ist schwer". Mit der spielerischen Art bin ich bisher auch am weitesten gekommen.

In Verbindung mit einem kleinen Abendessen? Einer Aktivität vorher ausserhalb? Ein paar "Routinen"?

Ich werde spätestens Mitte der Woche den Kontakt wieder zulassen und dann wieder posten.

Ich will noch hinzufügen das ich auch unbedingt an meiner energielosigkeit arbeiten werde. Ich fühlte mich heute morgen nach 3 Tagen Party wieder wie ein Rentner. So früh am morgen und unter solchen Umständen natürlich keine gute Grundlage für eine Verführung.

Gute Nacht!

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden