Daygame in Köln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern bin ich nach Köln gefahren und habe mich da mit Atomic Boy getroffen. Wir haben zusammen Daygame gemacht -

Mein Ziel war es, 10 Small Talks mit 10 schönen Frauen über 2 Minuten zu machen. Das habe ich leider nicht geschafft.

Ich habe in Kaufhäusern meine Sets gemacht (Kaufhof, Peek und Cloppenberg und H&M).

Genau wie letzte Woche habe ich die Frauen angesprochen, dass ich ein Selbstbewusstseins Training mache und das es meine Aufgabe sei mit einer fremden Person 2 Minuten lang Small Talk zu führen.

Manche hatten kein Interesse, bei 4 hat es geklappt.

Die erste habe ich im Kaufhof auf der 1.Etage angesprochen und sie sagte zu mir dass ich mit ihr bis zur Eingangstür Small Talk führen könne. Also bin ich mit ihr runtergangen und bin mit ihr raus auf die Straße, damit ich meine 2 Minuten lang voll kriegen könnte. Ich redete mit ihr darüber, was sie gerade so mache, was sie beruflich mache, was ihre Hobbys seien und worüber ich während eines Small Talks reden könnte. Auch fragte ich sie nach ihren Namen. Als die 2 Minuten zuende waren, gab ich ihr die Hand und verabschiedete mich. Das was mir an diesem Set gefallen hat, war, dass sie bei mir indirektes Kino bei mir am Arm gemacht hat, als wir auf der Rolltreppe runter gegangen sind.

Im Peek und Cloppenburg habe ich dann einige Frauen angesprochen aber ich habe ständig Körbe bekommen. Atomic Boy gab mir den Tipp, mich weniger in die Sets reinzulehnen.

Im H&M habe ich dann mit einem weiteren HB Small Talk geführt, die es sehr lustig fand, dass ich ein Selbstbewusstseins Trainig mache. Wir haben über das Boot Camp gesprochen und was sie beruflich so mache. Am Ende sagte sie mir, dass ich das gut hinbekommen hätte. Ich gab ihr die Hand und verabschiedete mich.

Im Kaufhohf führte ich dann noch mit zwei anderen Frauen Small Talk. Eine sehr schöne Frau, sie arbeitete im Kaufhof und eine etwas ältere Frau, bei den Spielsachen.

Wir redeten über das Boot Camp, Weihnachten, Geschenke, Weggehen, Kino und Musik.

Ich lehnte mich weniger in die Sets rein und benutzte beim Small Talk die Technik von Pyro, dass ich eine Frage stellte auf die ich schon selber eine Antwort hätte. Ich ließ sie reden und beantwortete danach selber die Frage.

Dann machten die Geschäfte zu, weil es schon 22 uhr war.

Alle, diese Frauen haben mir gefallen, mit denen ich auch gerne ein Date gehabt hätte.

Von 4 habe ich 10 Frauen angesprochen. Nächste Woche wiederhole ich diese Aufgabe mit den Small Talks mit schönen Frauen einfach und mache dann 10 .

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso versuchst du nicht anders an die sache ranzugehen, also nicht mit dieser boot-camp-geschichte? dann könntest du wenns gut läuft ja auch die nummer bekommen und sie daten.. diesen weg verbaust du dir ja quasi.

ich finde man lernt am besten wenn man das einfach versucht, was man lernen möchte und nicht irgendwelche vorstufen.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso versuchst du nicht anders an die sache ranzugehen, also nicht mit dieser boot-camp-geschichte? dann könntest du wenns gut läuft ja auch die nummer bekommen und sie daten.. diesen weg verbaust du dir ja quasi.

ich finde man lernt am besten wenn man das einfach versucht, was man lernen möchte und nicht irgendwelche vorstufen.

greez

Genau, das möchte ich lernen.

Ich möchte mit schönen Frauen erstmal Small Talk führen.

Das Boot Camp möchte ich schon seit längerer Zeit mache und jetzt werde ich es durchziehen.

Indem ich gleichzeitig in zwei Foren poste, fühle ich mich dadurch noch motivierter.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf jeden Fall bewundernswert, was du machst! Mit Zero Social Skills gehst du raus und approachst alles was nach Weib aussieht.

Ich empfehle dir, die neue Revelations Reihe von Mystery dir zu besorgen! Auf keinen Fall zu NF oder irgendwas in Richtung Innergame machen. Das ist zu fortgeschritten.

Für dich gilt: All Game is Outer Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Das Bootcamp durchziehen, durch das Bootcamp herausfinden wo es schwächelt und daran arbeiten. Selbstmitleid und Selbstverarschung vermeiden und die Fähigkeit entwickeln, überwinden zu können. Mit positiven Gedanken mit Menschen interagieren. Nicht auf Frauen fixieren, sondern auf alles eingehen, wie Männer, Kinder, Opas und Omas und alle weiteren Leute.

Nebenbei am Innergame arbeiten mit Schwerpunkt Praxis. Nur dadurch lernst du es. Regel: 70% Praxis, 30% Theorie. Keine Bücher, das hast du nicht nötig. Das nötige Grundwissen besitzt du schon. Praxis ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden