Sprache der Gemeinde

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, der Titel ist nicht gerade klar, aber ich wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte.

Kurz was zu mir: Ich kenne Pickup seit 2 Jahren, bin in der Community seit einem und schreibe seit kurzem Aktiv mit, weil ich gerne etwas zurückgeben möchte.

Was mir nun aufgefallen ist: Außerhalb der Pickupcommunity sind ja noch viele Männer der Meinung, das jede Frau die gerne Sex hat oder sogar mal aktiv auf Männer zugeht, eine Schlampe ist. Oft zu hören ist dann gerade von Afc`s "Die Schlampe treibst mit jedem". Ist sie anderseits schüchtern wird sie als prüde, unsicher oder ähnliches bezeichnet.

Ich habe erfreut zur Kenntnis genommen, das dieser Irrglauben in der Community grösstenteils nicht existiert. Das Catwalk Forum zeigt ja schon, wie weit wir alle gekommen sind :) . Früher wäre ja so etwas für die meisten komplett inakzeptabel gewesen, aber die "Cats" zeigen ja wie es richtig laufen soll. =)

Was mich beim durchlesen vieler Fr`s in letzter Zeit nun stört ist, das nahezu jede Frau bei der nicht alles glatt läuft sofort als LSE, Attention Seeker oder ähnliches bezeichnet wird. Viele scheinen sich einfach zu sagen:"Hm, mit der hat es nicht geklappt, der Fehler muss bei ihr liegen."

Man könnte sich als guten Grundsatz zu eigen machen, Fehler als erstes beim eigenen Game zu suchen.

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem "Lse-Schlampen" Komplex hören und vlt auch Vorschläge was man dagegen machen kann, in letzter Zeit scheint nämlich jede Frau LSE zu haben wenn man den Fr`s glauben mag ;) .

Auch angebrachte Kritik an diesem Thread ist erwünscht :) .

Mit besten Grüßen

p.s (Ganz toll, wäre ein neuer Name für das Topic ;) )

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, Dead man!

Wie du sicherlich weißt, ist dieses Forum der Kunst der Verführung gewidmet und VOR ALLEM der Persönlichkeitsentwicklung.

Ein wichtiger Bestandteil bei der Persönlichkeitsentwicklung ist eben die Erkenntnis, Fehler einzusehen und an ihnen zu arbeiten.

Wie du schon geschildert hast, beschreibt manch Communitymitglied ein HB als LSE, Attentionwhore usw.

Dies ist objektiv gesehen eine Art Verdrängung:

Die eigene Unfähigkeit mit einer Situation wird verdrängt und eine Rechtfertigung (Ein Sündenbock wird gesucht, hier: das Target) wird sich zurechtgelegt.

Ich könnte jetzt beweinen, dass manch einer noch viel zu lernen hat, wenn er dieses Verhalten an den Tag legt, oder eben zu sagen:

AUS FEHLERN LERNEN IST EINER DER SCHMERZHAFTESTEN, ABER AUCH ZIELORIENTIERTESTEN METHODEN DES LERNENS!

Und dass man in der Community keine Frau als Schlampe oder i-wie anders abwertend bezeichnet, liegt daran, dass wir eben ein fundiertes Wissen über soziales Verhalten und Verführung haben, die AFC und andere Unwissende eben nicht haben.

Meine zwei Cent zu diesem Thema.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte sowieso nicht viel von dieser HSE, LSE Geschichte. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Wenn mit dem HB, etwas nicht stimmt, merkt man das mit der Zeit. Und zum Glück sind die meisten Frauen HSE. Meiner Erfahrung nach!

Es gibt auch viele Frauen, die brauchen Zeit, bis sie mit einen schlafen. Sie lassen sich grundsätzlich nicht nach der Disse flachlegen und beim ersten Date ist dies auch tabu. Das hat dann nichts mit LSE-LD zu tun!

Der größte Fehler hier, dass zuviel mit dem Schwanz gedacht wird! Es geht nur ums ficken. Und das so schnell wie möglich! Und Field Report zeigen wie einfach es sein kann. wWobei hier sicher einige frei erfunden sind. Jungs, die das nachmachen wollen, wundern sich, dass sie abblitzen. Mädchen haben einen Riecher für solche Möchtegern-PUAs, die sie nur flachlegen wollen. Meistens sind sie dann noch needy hoch zehn, und meinen dann, dass es nicht an ihrem katastrophalen Game lag, sondern dass alles die schuld dieses LSE-LD wäre :rolleyes: Es sollte viel mehr darum gehen die Zeit mit den Mädchen zu genießen, den Augenblick zu genießen. Der Lay kommt dann von allein.

Die Fehler im Game sollte man auch grundsätzlich immer bei sich suchen. Muss zwar nicht immer so sein, aber in der Regel liegt man damit richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der HSE/LSE Geschichte halte ich persönlich sehr viel. Jedoch glaube ich dass für die "Geschichte" ein gewisses Maß an entwickelter Persönlichkeit beim PUA vorhanden sein muss, damit er es nicht, wie von euch beschrieben, als Excuse benutzt wird.

Ich nexte ca 40-60% der Frauen die ich kennenlerne, weil sie LSEs sind. Ist es ein Excuse? Nö, weil ich könnte sie problemlos vögeln, ich habe Game, sehe gut aus, habe ein gutes Leben. Heisst das, dass ich jetzt alle Frauen die ich kriegen KÖNNTE auch vögeln MUSS ? Nein.

Ich finde es sogar gut, wenn PUAs (oder Männer im Allgemeinen) einen gewissen "Anspruch" entwickeln. Jeder Typ hat gewisse Dinge die er an einer Frau gerne hätte. Aber die meisten Typen schlafen auch mit den ganzen Frauen die das nicht erfüllen, nur weil sie eh so selten eine abkriegen dass sie über jede einzelne froh sind.

Hier wird ein typischer Fehler gemacht, nämlich fast derselbe, der eigentlich angeprangert wird ( tja :rolleyes: ). Angeprangert wird, dass die Typen ihre Fehler durch LSE excusen, und darum wird das HLse Konzept negativisiert. Aber das ist genau dasselbe. Statt effektiv die Excuses, die Feigheit, die Schwäche und die Angst der angehenden PUAs in den Mittelpunkt zu stellen, redet man sich drauf raus, wie schlecht das HSLE System doch ist. BLAME THE PLAYER, NOT THE GAME. Versteht ihr?

Es liegt nicht daran, dass es LSEs und HSEs gibt. Es gibt sie, und es gibt sehr viele LSEs und sehr viele Frauen die gestört sind, viele die sehr gestört sind, viele die im Arsch sind, viele die SEHR im Arsch sind, und noch schlimmere. Und Es ist gut wenn die PUAs lernen, diese nicht zu gamen, weil die IMMER Drama und Ärger bedeuten, und weil es SEHR SELTEN möglich ist diese besser zu verlassen als vorgefunden, weil man nicht in sie hineinsieht, was da drin alles kaputtes abgeht.

Also, nennt das Kind beim Namen: Die Angst der angehenden PUAs, sich ihre Fehler in ihrer Gesamtheit einzugestehen, inklusive diverser Schwächen und Ängste, und inklusive dem Verhalten, gerne Ausreden zu suchen und Entschuldigungen.

Und nicht: Konzept A und Konzept B sind so böse die verleiten die angehenden PUAs dazu, ..... bla bla Bullshit.

Verstanden?

LG - Andi.

pS: "Es gibt auch viele Frauen, die brauchen Zeit, bis sie mit einen schlafen. Sie lassen sich grundsätzlich nicht nach der Disse flachlegen und beim ersten Date ist dies auch tabu." Nein Kleiner, das ist ein dummer Limiting Belief. Ich habe recherchiert, genauestens. Von der kleinen dicken Kassadame bis zum Topmodel in Mailand, ich hab überall recherchiert. Und all die Frauen die sagen, sie würden nie nach der Disse, und beim ersten Date, kamen irgendwann und erzählten, sie hätten da diesen Mann getroffen der habe sie so in ihren Bann gezogen, sie hätten noch am selben Abend mit ihm geschlafen, und fühlen sich nichtmal schlecht dafür weil er einfach so atemberaubend toll war. Obwohl er nichtmal so hammer aussah, aber er war einfach atemberaubend. Tja, und wo passt da jetzt dein Limiting Belief rein? Nirgends. Auch wenn du selbst evtl noch nicht so weit bist in deiner PU-Entwicklung, was ja OK ist jeder hat mal angefangen, bitte versuch doch nicht so schlechte Propaganda an die Leute zu bringen, die andere auch nur zurückhält. Ich finde das ein wenig unfair von dir, den Anderen gegenüber.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte sowieso nicht viel von dieser HSE, LSE Geschichte. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Wenn mit dem HB, etwas nicht stimmt, merkt man das mit der Zeit. Und zum Glück sind die meisten Frauen HSE. Meiner Erfahrung nach!

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die wenigsten Leute haben ein solides Selbstvertrauen. Das gilt für Frauen UND auch für Männer. Sehr oft ist das "Selbstvertrauen" eine Fassade (Max hatte das auch 'mal in den Progressive Seduction I-TV-Coachings zu "Inner Game" erwähnt falls Interesse besteht).

Oft ist es bei Frauen also so, dass man es mit falschem Selbstbewusstsein oder Bitch-Shields zu tun hat. Richtiges Selbstbewusstsein ist selten.

Edit: guter Post Andi!:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die wenigsten Leute haben ein solides Selbstvertrauen. Das gilt für Frauen UND auch für Männer. Sehr oft ist das "Selbstvertrauen" eine Fassade (Max hatte das auch 'mal in den Progressive Seduction I-TV-Coachings zu "Inner Game" erwähnt falls Interesse besteht).

Oft ist es bei Frauen also so, dass man es mit falschem Selbstbewusstsein oder Bitch-Shields zu tun hat. Richtiges Selbstbewusstsein ist selten.

Dem stimme ich 100% zu!

LG

Edit: Danke, deiner auch *Rapport* :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur Glück ;-)

Hab LDS auch gelesen. Und so einen beschrieben Fall von LSE hab ich erst einmal erlebt, bei mittlerweile ca. 10 HBs, die ich seit PU mehrmals getroffen habe. Vielleicht bin ich aber auch schon so alpha, dass die HBs sich nicht trauen Drama zu machen oder extrem hart zu testen... ;-)

Was ich aber damit sagen wollte: Nicht nach dem ersten Abend die Mädels auf LSE oder HSE festlegen. Gerade nach kurzer Zeit entsteht oft ein falscher Eindruck! Ob die Frau nen Schaden hat, merkt man irgendwann automatisch und darf dann ruhig nexten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab LDS auch gelesen.

Ich nicht.

Was ich aber damit sagen wollte: Nicht nach dem ersten Abend die Mädels auf LSE oder HSE festlegen. Gerade nach kurzer Zeit entsteht oft ein falscher Eindruck!

Nein. Wenn man viel Erfahrung und ein Gespür für andere Menschen entwickelt hat, merkt man das schon in den ersten paar Minuten. Je nachdem wie ausgeprägt die Fähigkeit des Erkennens anderer Menschen bei jedem Einzelnen ist, sieht mans manchen Menschen sogar schon an, an ihrer Ausstrahlung, ihrem Blick, ihrer Körpersprache, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Irgendwie hab ich seit PU immer das Gefühl, dass ich was falsch gemacht habe, wenn ich eine Frau nicht sofort nach dem Kennenlernen flachgelegt habe, denn 'Jede' lässt sich, wenn man perfektes Game fährt, quasi instant ficken. Ist dem wirklich so, oder brauchen manche vielleicht doch eine Spur länger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du das denn? Ja, wenn man es 'perfekt' anstellt, und die Umstände es zulassen, lässt sich im Prinzip so gut wie jede Frau (es gibt immer Ausnahmen. Es gibt auch Männer die keinen Sex wollen. Etc..) beim ersten Date flachlegen. Aber die Frage nochmal, ob du das willst. Ich will zB kein SuperPickUpGuru sein, der das schafft. Wieso? Weil du dann nur noch Game im Kopf haben musst. Jedes kleinste Happening musst du genau analysieren, verstehen, entsprechend reagieren etc.. Für mich persönlich ist da kein Spaß mehr dabei. Ich game lieber mit mehr Spaß, 'sich in den Moment fallen lassen', genießen etc.

Um mit jeder Frau tatsächlich den "instant Sex" zu haben wenn man so will, kann man nicht "man selbst" sein, sondern muss genau analysieren was die Frau grade braucht, (bzw ihre Instinkte bzw ihr Unterbewusstsein) und dementsprechend Handeln. Es gibt einige PUAs und PU-Gs, die das tun. Ist ihre Sache, und ihr Recht.

Aber ich persönlich finde, man sollte MAN SELBST sein. Denn so kriegt man trotzdem genug Frauen, genug Sex, und muss sich nicht verstellen und kann mehr Spaß an der Sache habne. Also hab kein schlechtes Gewissen oder denk du hast was "falsch" gemacht, dem ist nicht so. Sei lieber stolz dass du DU SELBST bist und nicht irgend ein weiterer Sklave der Frauen. Denn auch wenn die Typen sie ficken, objektiv gesehen sind sie trotzdem wieder ihre Sklaven, weil sie genau das tun was sie (unbewusst) wollen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallerst: Es freut mich das hier so angeregt drüber diskutiert wird. :)

AUS FEHLERN LERNEN IST EINER DER SCHMERZHAFTESTEN, ABER AUCH ZIELORIENTIERTESTEN METHODEN DES LERNENS!

Das ist wohl wahr,aber vielleicht kann man ja beim lernen helfen. Möglicherweise ein Zusatz zu den bestehenden Regeln: Nicht behaupten das eine Frau LSE ist ohne auch eine ausführliche Begründung (keine Interpretation! ) dazuzuschreiben. Ich sehe hier eine große Gefahr, vor allen für Neulinge, die diese Einstellung übernhemen. Außerdem ist es schlicht und ergreifend beleidigend.

Es sollte viel mehr darum gehen die Zeit mit den Mädchen zu genießen, den Augenblick zu genießen.

Besser hätte cih es auch nicht ausdrücken können.

Hier wird ein typischer Fehler gemacht, nämlich fast derselbe, der eigentlich angeprangert wird ( tja rolleyes.gif ). Angeprangert wird, dass die Typen ihre Fehler durch LSE excusen, und darum wird das HLse Konzept negativisiert

Ich kann dir hier nicht ganz folgen. Ich wollte keinesfalls das LSE/HSE System anprangern, sondern wie gesagt nur die Leute die es als Excuse benutzen. Mir ist klar das auch andere Themen als Excuse genutzt werden, aber das ist mir jetzt ins Auge gesprungen. Wollte den Thread auch nicht nur auf LSE Excuses beschränken.

Also Andi ich weiss das es LSE Frauen gibt, und das man sie durchaus auch schnell erkennen kann, aber ich bezweifle das es jeder so gut kann wie er hier vorgibt.

so long

Beste grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

2 Dinge:

1. Wenn ein Mann eine Frau Schlampe nennt, weiß ich er hat nicht mit ihr Geschlafen und einen Korb von Ihr kassiert.

2. HSE - LSE ist ein simples Modell. Es wird immer ein Modell bleiben und diennt als Hilfsmittel zur Analyse der Realität.

Zweck ist dem Anwender zusammen mit anderen Entscheidungshilfen eine Hilfstellung bei seiner Entscheidung zu treffen. Es hat weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch auf generelle Richtigkeit.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden