wegdrehen/ignorieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bestimmt kennt ihr die Situation: Ihr geht die Strasse entlang, und vor euch steht ein HB, das euch, waehrend ihr naeher kommt, interessiert mustert. Wenn ihr noch ca. 10 Meter entfernt seit, dreht sie sich demonstrativ weg und sieht "gelangweilt" in die andere Richtung.

Zweite Situation: Ihr lauft die Strasse entlang, und ein HB kommt euch entgegen. Ihr versucht, EC aufzubauen, aber sie laeuft mit starrem Blick an euch vorbei und gibt sich alle Muehe, euch zu ignorieren.

Wie kann ich so ein Verhalten einordnen bzw. einschaetzen?

Tatsaechliches oder gespieltes Desinteresse? IOI ? Schuechternheit oder Schlechte Laune des HB ? Negative Ausstrahlung meinerseits ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Man erkennt durchaus einen schüchternen Blick und ebenfalls einen gelangeweilten.

In deinem Fall würde ich eher schüchtern sagen, wenn sie gelangweilt wäre, würde sie euch nicht beachten und fröhlich in der Gegend rumgucken.

Wie gesagt, es kommt auf die situation an: Ein Stinkefinger kann ein krasses IOI sein,genauso wie ein zeichen, dass du dich dezent vom Acker machen musst.

Sollte es negativ sein, dann sind

Mögliche Probleme :

Dein Aussehen,

deine Körpersprache,

dein Social Proof,

deine Stimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ziod Hö? Wie kann denn seinte Stimme Einfluß auf etwas nehmen, wenn er gar nichts sagt?

Stimme aber Ziod grundlegend zu: Gibt zu viele Möglichkeiten um Intelligent dazu Stellung zu nehmen.

Wenn sie dich aber interessiert mustert würde ich es als IOI werten. Sprich sie doch einfach mal an und schau was dabei rauskommt.

Ich hab die Erfahrung gemacht das es gut ankommt wenn du zeigst das du auch ausserhalb von Clubs Frauen ansprichst :rolleyes: .

Meine auch mich zu erinnern das es irgendwo einen Thread zum Thema Streetgame.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus: Ansprechen-sehen wie es läuft. Alles andere ist nutzlose Theorie.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.