Tatsächlich Liebe...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dienstag im Unikino läuft der absolute Knallerfilm mit meinem Lieblingsschauspieler Hugh Grant.

Question ist schon ganz wild und euphorisch vor Vorfreude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dienstag im Unikino läuft der absolute Knallerfilm mit meinem Lieblingsschauspieler Hugh Grant.

Question ist schon ganz wild und euphorisch vor Vorfreude...

Auf jeden, aber wenn wir dort schon daten, dann will ich aber auch das du mir den Eintritt bezahlst oder mit mir in einen Al Pacino ( mein Lieblingschauspieler)Film gehst oder schaust :rolleyes:

Naja netter Kommentar : Hugh Grant ist so cool zwei Models und ne Nase voll Koks , steigt er inne limo:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag bin ich in: "Tag an dem die Erde stillstand!"

Letzte Reihe, mit fummeln und so... aber nicht im Unikino... eure Armut kotzt mich an ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Reihe, mit fummeln und so... aber nicht im Unikino... eure Armut kotzt mich an :-D

...wenn sich Dummheit mit Arroganz paart :-D Die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein ^_^

Ich setz mich auch in die letzte Reihe und Fummel an mir selber, da weiß ich wenigstens was ich kriege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dumm stellen ist manchmal ganz schön schlau!"

und

"Der Intelligente kann sich dumm stellen, das Gegenteil ist schon schwieriger!"

oder

"Intelligenz sieht nur von unten aus wie Arroganz!"

Seid ihr danach noch in der City? Starbucks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen die Argumente, ich werde jetzt persönlich... ---> Blödmann!

Danach noch in die Stadt?? Sach nicht, dass du nachmittags in die Kindervorstellung gehst und dir Animationsfilme reinziehst ^_^ Man Eko, werd endlich erwachsen :-D

Hast du Freitag Nacht oder Samstag Nacht schon was geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu geh ich auch mal Nachmittags in Animationsfilme JA!

Ich kenne auch KIKA und SuperRTL, sowie Kim Possible, Avatar, Jimmy Neutron, Drake & Josh...

Was willste machen wenn man von einem 8-jährigen geAMOG't wird ? :rolleyes:

Samstag ist noch frei... was hast'n vor? Faust, Glocksee, Ludwigstrasse? Oder alles zusammen?

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samstag ist noch frei... was hast'n vor? Faust, Glocksee, Ludwigstrasse? Oder alles zusammen?

Lass uns das telefonisch oder sonst irgendwie anonym klären ;-) Aber irgendwas in die Richtung schwebt mir vor...

Du läßt dich von 8-jährigen amoggen... Du spielst WoW... Du hörst Nik P... Du kannst Programmiersprache... Du trägst ein Pentagramm um´ Hals... Alter kommm mal klar :rolleyes: Das is ja wie Süleyman am Wochenende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du läßt dich von 8-jährigen amoggen... Du spielst WoW... Du hörst Nik P... Du kannst Programmiersprache... Du trägst ein Pentagramm um´ Hals... Alter kommm mal klar :-D Das is ja wie Süleyman am Wochenende...

Und trotzdem willst du mit mir weg gehen... Digger.. check mal dein Inner-Game :rolleyes:

Wir sollten ein Video machen... Eko und AfterDark, zwei KJ's im Field.

Dann machen wir mit ner hässlichen dicken blonden die Erdbeerwiese, erschleichen einen Kuss

und stellen das hier online... obwohl.. das gabs schon oder? ;-)

Ich ruf dich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

In wenigen Jahren:

Eko liegt im Sterbebett. Seine Kinder sitzen weinend da und fragen ihn "Vater, was hast du eigentlich so in deinem Leben erreicht?"

Eko überlegt lange: "Hmm, naja ich hatte nen Freund im Forum, namens After Dark (der im Nebenzimmer liegt, aber keine Angehörigen oder Freunde hat, die ihn besuchen)"

"Mehr nicht?" fragen die Kinder.

"Naja und wir haben dann immer zusammen einen kleinen Jungen gemobbt", antwortet Eko.

"Aber Vater, wieso tust du sowas????!"

"Ich weiß es nicht"

Die Kinder und der Vater weinen, und Ecko geht von uns, und da weinen sie noch mehr, nur Cylasis, der ist endlich erlößt.

ENDE

:huh:8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eko:

Achja... redest du etwa von dem Video wo der Emo der dicken Blondine immer auf der Schulter rumklopft?

Schonmal irgendwo gesehen... is doch so´n Renner draus geworden oder? Hat der nicht auch irgendwann nochmal obenrum blank gezogen und ein heavy makeout mit ´nem Frettchen gehabt?

@ C-Man:

Das ist echt nur noch schade was du da von dir gibst, auch Sarkasmus und Zynismus sind endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
@ C-Man:

Das ist echt nur noch schade was du da von dir gibst, auch Sarkasmus und Zynismus sind endlich.

Ich bekämpfe gleiches mit Gleichem :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du läßt dich von 8-jährigen amoggen... Du spielst WoW... Du hörst Nik P... Du kannst Programmiersprache... Du trägst ein Pentagramm um´ Hals... Alter kommm mal klar :-p Das is ja wie Süleyman am Wochenende...

Und trotzdem willst du mit mir weg gehen... Digger.. check mal dein Inner-Game :huh:

Wir sollten ein Video machen... Eko und AfterDark, zwei KJ's im Field.

Dann machen wir mit ner hässlichen dicken blonden die Erdbeerwiese, erschleichen einen Kuss

und stellen das hier online... obwohl.. das gabs schon oder? 8-P

Ich ruf dich an!

Oh man, ihr habt sowas von kein Leben. Aber ich bin dabei, kann auch filmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag