Schüchternes passives HB, nichts hooked

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine interessante junge Dame getroffen (realistisch HB7, superschick zurechtgemacht, groß) die mich vor ein kleines Problem stellt. Bei ihr zieht einfach gar nichts. Es handelt sich um die Freundin einer Freundin, sie hat keinen Kerl, sucht aber schon was. Vorgestern hat meine Freundin eine Party gegeben und da war eben besagte HB. Charakterlich scheint sie eine ziemlich böse LSE zu sein. In ihr wütet irgendein Minderwertigkeitskomplex, der vmtl. auf das ihrer Meinung nach nicht perfekte Gesicht zurückzuführen ist (total bescheuerte Einbildung). Auf der Party sah es so aus, dass sie mit ihrer besten Freundin die ganze Zeit in der Ecke stand und getuschelt hat. Aber es war unmöglich sie auch nur annähernd zu öffnen, mehr als ein tiefer 5 s EC war nicht drin. Es war noch ein Kollege da, der vmtl. auch PU macht, ganz genau weiß ich es nicht, aber wenn nicht ist er der 100% Natural. Er hat es ebenso probiert und es ging nicht. Es war geradezu grotesk. Man redet mit ihr, erzählt ne Story aus dem Urlaub, subtiler DHV, fragt Sie nach ihren Vorlieben für Urlaub, ihre Gefühle bei bestimmten Sachen im Urlaub. Und während sich die restlichen Mädels um einen sammeln, schweift ihr Blick ins Nichts, sagt sie nichts und geht dann. Ich denk mir die ganze Zeit, dass die anderen HBs mal bitte abhauen sollen, bei denen hooked es mal fett und sie schmiegen sich vor ihren Freunden an mich, nur Fräulein eiskalt bleibt ungerührt. Mal einen kleinen Neg angetest "du bist aber schon ne kleine Tussi?!", nix. Keine Rechtfertigung, einfach mal gar nichts. Der PU-Kollege hat es geschafft sie wenigstens in eine Diskussion zu verwickeln, ob das Muster der Bettdecke dem der Gardine ähnelt, naja. Ging 5 min, dann war wieder Funktstille.

Ich kenne die Antwort auf die Situation selbst: next! Was ich eigentlich fragen will, ist wie man mit solchen Fällen im Allgemeinen umgeht. Dass man Mädels die einen direkt anfummeln leichter rumkriegt ist klar, aber daran wächst man eben nicht. Was tut man bei Mädels die so schüchtern sind, dass sie sich nicht öffnen? Irgendwelche Routinen die den schmalen Grad zwischen indirect game und klar signalisiertem Interesse beherrschen? Vielleicht ging es euch mal ähnlich und ihr könnt was darüber berichten?

Ich danke euch für eure Antworten!

Grüße, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht Sie auf das Schweigen aufmerksam zu machen? Ganz klar und einfach:" Wieso redest du nicht ?"

Wenn sie nachher immer noch nichts sagt am besten " Was ist dir passiert damit du nicht mal ein Wort sagst?"

Wenn dann immer noch nichts kommt " Vielen Dank dass du auf meine Hilfeleistung drauf scheisst . Ab jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr um dich! "

Spätestens dann sollte irgendeine Entschuldigung kommen. Dann kurz " So schnell machst du dass nicht wieder gut , wieso erzählst du nicht mal was dir passiert ist damit du ständig am Schweigen bist?".

Also bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert. JA, ich weiss man kommt ein bisschen NEEDY vor aber irgendwie muss man sie öffnen. Sobald sie geöffnet ist, kann man sich seine Attraction aufarbeiten.

Ich hoffe , ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charakterlich scheint sie eine ziemlich böse LSE zu sein.

Und was willst du dann von ihr? Bist du nicht Mann genug, eine HSE Frau zu gamen, musst du die psychisch kaputten nehmen die sowieso nur Drama und Ärger bedeuten?

NEXT, und such dir ne GUTE Frau.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schüchternes passives HB,

hat jemand das Mädchen eigentlich mal in den Arm genommen? ..bischen was ins Ohr geflüstert?..am Hals geschnuppert mit einem kleinen Kompliment?

Zum Tanzen "entführt" ?

Löst euch von dem Gedanken daß Ihr immer ein verbales Einverständnis braucht, bevor Ihr Kinoeskaliert..

Schüchternheit hat viele Gesichter, die einen plappern wie ein Wasserfall, die anderen reden halt nix..

In beiden Fällen kinoeskaliert man um Feedback zu bekommen..und nur in seltenen Fällen führt`s zu einer heißen Backe..

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Alternative A:

Sie weiß das Ihr mit ihr flirtet und ist einfach überhaupt nicht interesiert.

Alternative B:

Sie ist einfach passiv:

Nimm ihre Hand ziehe sie auf die Tanzfläche sag kein Wort, escalier immer weiter... irgendwann wird sie anfangen zu reden spätestens nachdem du sie geküsst hast.....

Wenn sie was sagen will um zu blocken kannst du fragen was warum sie denn jetzt plötzlich reden will und unbeirrt weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In ihr wütet irgendein Minderwertigkeitskomplex, der vmtl. auf das ihrer Meinung nach nicht perfekte Gesicht zurückzuführen ist

Woher weisst du das wenn sie kein Ton sagt? Ich würde mich hüten ihren Charackter einschätzen zu wollen,wenn ich noch nie mit ihr gesprochen habe.

Sie hat mit ihrer Freundin geredet, vielleicht war sie einfach nicht in Stimmung irgendwas zu sagen. Vielleicht ist ihr an dem Tag auch irgendwas schlimmes widerfahren und vielleicht hatte sie auch einfach nur eine Wette am laufen. Es gibt dutzende von Möglichkeitne warum sie nicht mit Männern geredet hat.

Man redet mit ihr, erzählt ne Story aus dem Urlaub, subtiler DHV, fragt Sie nach ihren Vorlieben für Urlaub, ihre Gefühle bei bestimmten Sachen im Urlaub. Und während sich die restlichen Mädels um einen sammeln, schweift ihr Blick ins Nichts, sagt sie nichts und geht dann.

Versteh ich net so wirklich? Hat sie nun geredet oder net?

Entweder next du sie-du siehst ihr schweigen als schweigende Zustimmung oder du sprichst sie direkt drauf an wo das Problem liegt.

Ein konkreter Vorschlag wäre zum Beispiel du gehst hin-sie antwortet nicht.

Dann schnappst du dir Zettel und Papier- schreibst etwas in der Art: "Da du nicht mit mir reden möchtest , greife ich hierauf zurück um dich zu einem Tanz aufzufordern. Auf dass das Schweigen nicht gebrochen und der Spaß nicht gebremst wird"

Den kannst du ihr dann mit dem Spruch (leicht C&F rüberbringen): Da es der holden Dame scheinbar die Sprache verschlagen hat, habe ich keine Mühen und Kosten gescheut um doch noch in Kontakt zu treten.

Ist fieldtestet allerdings in etwas anderem Zusammenhang (In einer Disco wo es zu laut zum reden war hab ich nach was zu schreiben gefragt (mit Gesten) und auf den Zettel geschrieben:""Lass uns tanzen gehen" hab dabei gelächelt, sie musste lachen als sie es gelesen hat und los gings.

@ Spainboy

Man muss nicht jede Frau öffnen. Wenn sie kein Bock hat, nun gut, auf ner Party findet man genug andere mit denen man vernünftig Reden kann. Ich finde auch das eine Party der falsche Zeitpunkt ist, sie auf eventuelle Probleme anzusprechen.

Vielen Dank dass du auf meine Hilfeleistung drauf scheisst . Ab jetzt mach ich mir keine Sorgen mehr um dich!

Mit sowas wäre ich extrem vorsichtig. Gerade wenn sie tatsächlich LSE ist, wird ihr Gedankengang sein:"Toll, der wollt mich eh nur verarschen und versteht nicht das ich Zeit für mich brauche usw."

Aber wenn du es getestet hast. Hab meist nur negative Erfahrungen gemacht, wenn jemand versucht sein gegenüber unter Druck zu setzen.

so long

Peace

p.s wäre vielleicht mal interessant zu erfahren was für ein Mensch sie tatsächlich ist bzw was sie dazu bewegt hat zu schweigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Auf der Party sah es so aus, dass sie mit ihrer besten Freundin die ganze Zeit in der Ecke stand und getuschelt hat.

Also hat sie sich mit jemandem unterhalten. Scheinbar hat diese Unterhaltung ihre Aufmerksamkeit sogar sehr in Anspruch nehmen können.

Aber es war unmöglich sie auch nur annähernd zu öffnen, mehr als ein tiefer 5 s EC war nicht drin. Es war noch ein Kollege da, der vmtl. auch PU macht, ganz genau weiß ich es nicht, aber wenn nicht ist er der 100% Natural. Er hat es ebenso probiert und es ging nicht.

Der PU-Kollege hat es geschafft sie wenigstens in eine Diskussion zu verwickeln, ob das Muster der Bettdecke dem der Gardine ähnelt, naja. Ging 5 min, dann war wieder Funktstille.

Ja was denn nun? Er schafft es nicht sie zu openen, obwohl er es geschafft hat, oder wie?

Sie redet mit niemandem, obwohl sie sich mit ihm 5 Minuten über Gardinen unterhalten hat?

Dass dieses Gespräch dann nach 5 Minuten ein Ende nahm, lag dann wohl eher am Thema oder an besagtem Kollegen, nicht an ihrem Mangel an Kommunikationsbereitschaft.

Man redet mit ihr, erzählt ne Story aus dem Urlaub, subtiler DHV, fragt Sie nach ihren Vorlieben für Urlaub, ihre Gefühle bei bestimmten Sachen im Urlaub. Und während sich die restlichen Mädels um einen sammeln, schweift ihr Blick ins Nichts, sagt sie nichts und geht dann.

Vielleicht ist deine Subtilität ähnlich einer Baseballkeule. Schon mal daran gedacht?

Mal einen kleinen Neg angetest "du bist aber schon ne kleine Tussi?!", nix. Keine Rechtfertigung, einfach mal gar nichts.

Das bestätigt diese Vermutung. Nicht alle Frauen reagieren auf solch plumpe Provokationen. Wieso sollte frau derartigen Mist von einem Fremden auch noch kommentieren? Bei der LSE-Fraktion hookt es wohl, da hast du sicher Recht.

Was ich eigentlich fragen will, ist wie man mit solchen Fällen im Allgemeinen umgeht.

Hier des Rätsels Lösung:

Es handelt sich um die Freundin einer Freundin, sie hat keinen Kerl, sucht aber schon was. Vorgestern hat meine Freundin eine Party gegeben und da war eben besagte HB. Charakterlich scheint sie eine ziemlich böse LSE zu sein. In ihr wütet irgendein Minderwertigkeitskomplex, der vmtl. auf das ihrer Meinung nach nicht perfekte Gesicht zurückzuführen ist (total bescheuerte Einbildung).

Wenn das eigene Game mies und unkalibriert ist, wenn die eigene Persönlichkeit und Empathie nicht dem Optimum entspricht, dann steht man dazu und versucht sich zu verbessern. Man schiebt NICHT irgendwelche Excuses vor, indem man die Mädels in Schubladen packt und man sucht nicht nach anderen absurden Gründen, warum es nicht funktioniert hat.

Einen sehr guten Ansatz hast du bereits erhalten.

Ein konkreter Vorschlag wäre zum Beispiel du gehst hin-sie antwortet nicht.

Dann schnappst du dir Zettel und Papier- schreibst etwas in der Art: "Da du nicht mit mir reden möchtest , greife ich hierauf zurück um dich zu einem Tanz aufzufordern. Auf dass das Schweigen nicht gebrochen und der Spaß nicht gebremst wird"

Den kannst du ihr dann mit dem Spruch (leicht C&F rüberbringen): Da es der holden Dame scheinbar die Sprache verschlagen hat, habe ich keine Mühen und Kosten gescheut um doch noch in Kontakt zu treten.

Wenn das Mädel scheinbar auf eine Unterhaltung fixiert ist und dabei nicht den Anschein macht, besonders viel Spass zu haben, dann muss dein Game genau dies beinhalten: Spass. Wer sie zum Lachen bringt, hat schon halb gewonnen.

Provokationen, Urlaubs-DHVs, oder Gardinen-Talk taugen dazu nicht und werden daher ignoriert oder abgewürgt.

Auch Tobis Vorschlag halte ich nicht für besonders kalibriert in diesem Fall.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"5 Sec tiefer EC" und sie erzählst von ihren Gefühlen im Urlaub,

und du sagst sie ließ sich nicht öffnen??

Da ist etwas nicht ganz stimmig.

Hast du Kino und C&F angewendet? Sie isoliert?

Den "Neg" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was willst du dann von ihr? Bist du nicht Mann genug, eine HSE Frau zu gamen.

Nun, für mich steht primär der Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung beim PU im Vordergrund. Ich finde es spannend mit außergewöhnlichen Leuten zu interagieren.

LG

In ihr wütet irgendein Minderwertigkeitskomplex, der vmtl. auf das ihrer Meinung nach nicht perfekte Gesicht zurückzuführen ist
Woher weisst du das wenn sie kein Ton sagt?

Naja, erstens mal kenn ich ein paar Details über sie durch die Gastgeberin und zum anderen ist es an ihrer Körpersprache recht einfach abzulesen.

Man redet mit ihr, erzählt ne Story aus dem Urlaub, subtiler DHV, fragt Sie nach ihren Vorlieben für Urlaub, ihre Gefühle bei bestimmten Sachen im Urlaub. Und während sich die restlichen Mädels um einen sammeln, schweift ihr Blick ins Nichts, sagt sie nichts und geht dann.
Versteh ich net so wirklich? Hat sie nun geredet oder net?

Ja, sie hat geredet, allerdings ist es ziemlich unmöglich sie im Gespräch zu halten. Erst kommen ein paar karge Worte als Antwort, dann dünnt es sich immer mehr aus bis sie schweigend dasteht und abhaut. Sie macht das angeblich immer so, das war kein schlechter Tag. Das war angeblich sogar noch ein guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, erstens mal kenn ich ein paar Details über sie durch die Gastgeberin und zum anderen ist es an ihrer Körpersprache recht einfach abzulesen.

Ihre Körpersprache hat also gesagt: Mein Gesicht gefällt mir nicht? Und was die Gastgeberin zu wissen glaubt ist unerheblich.

Ja, sie hat geredet, allerdings ist es ziemlich unmöglich sie im Gespräch zu halten. Sie macht das angeblich immer so, das war kein schlechter Tag. Das war angeblich sogar noch ein guter.

2 Sätze-2 mal angeblich :rolleyes:

Ihre Freundin scheint damit aber kein Problem gemacht zu haben und dein PUA/Natural Freund der sie ohne zu open geopened hat , konnte 5 min über das Thema Gardinen diskutieren (Ich hätte das keine 30 sekunden ausgehalten-Respekt)

Was tut man bei Mädels die so schüchtern sind, dass sie sich nicht öffnen?

Das gleiche wie bei allen anderen..man führt das Gespräch. Das ist dein Job. Da kannst du ihr auch keinen Vorwurf machen. Arbeite an deinem Game.

Um noch mal konkret zu dem Fall zurückzukehren:

Wenn sie so wenig von sich aus sagt, dann mach doch kleine "psychospiele" (bescheuerter name ;-) ) mit ihr. Erdbeerwiese und ähnliches.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch Tobis Vorschlag halte ich nicht für besonders kalibriert in diesem Fall.

:rolleyes:

ok, Tobi und Lady auf einer Party, Lady verquasselt sich mit einer anderen Dame, schaut sonst düster in die Runde..

Nachdem ich schon mächtig Spaß, Fun und gute Laune habe, tun mir die beiden außenstehenden Leid und integrier die beiden mal..

Tobi läuft hin*mit smile, offenen freundliche Gesichtsausdruck* legt Lady sanft die Hand an die Hüfte und wirft in die Runde:

" Hey Ihr beiden, eine von euch hilft mir in der Küche/Theke mein Getränk rauzusuchen und die andere*Berührung sanft am Arm*

darf mit mir mein Essen zusammenstellen, ok? *smile, strahl*

"ich entführ schon mal mein erstes Opfer"..mein Arm bereits um Lady`s Hüfte und sanft aber bestimmt zur Küche/Theke ziehn.

Kino, Isoliert.

Wehrt sich Lady, entscheide ich mich dafür daß ich genug investiert habe und widme mich den anderen netten Mädchen.

Spaßbremsen auf Party`s sind für mich kleine "Nogo`s

;-)

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Die Spassbremse und der unkalibrierte Approacher - beides kleine Nogos.

Schade Tobi, aber es wird an besagtem Abend nichts mit uns :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade Tobi, aber es wird an besagtem Abend nichts mit uns

ewig schade..

ich nehm deine Freundin mit :rolleyes:

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe eine interessante junge Dame getroffen

Charakterlich scheint sie eine ziemlich böse LSE zu sein. In ihr wütet irgendein Minderwertigkeitskomplex

mehr als ein tiefer 5 s EC war nicht drin

Ich denk mir die ganze Zeit, dass die anderen HBs mal bitte abhauen sollen, bei denen hooked es mal fett und sie schmiegen sich vor ihren Freunden an mich, nur Fräulein eiskalt bleibt ungerührt.

hat es geschafft sie wenigstens in eine Diskussion zu verwickeln

Ich kenne die Antwort auf die Situation selbst: next!

Was ich eigentlich fragen will, ist wie man mit solchen Fällen im Allgemeinen umgeht. Dass man Mädels die einen direkt anfummeln leichter rumkriegt ist klar, aber daran wächst man eben nicht. Was tut man bei Mädels die so schüchtern sind, dass sie sich nicht öffnen?

Was ist an ihr für dich interessant?

Bringt es dich in deiner psychosozialen Entwicklung weiter, wenn du Energie auf ein Set verschwendest was du nicht mal geöffnet hast(gestern)?

Bringt es dich in deiner Entwicklung weiter, wenn du alle Frauen der Welt wegschicken willst, nur damit sie, die eine, die du auf ein Podest packst, dir zuhört und dich attractiv findet?

Wie viele solche Frauen hast du bisher in deinem Leben getroffen? Du nennst ein Einzelbeispiel und willst globalisierende Lösungsansätze, also bitte diffierenziere, Wie viele Frauen hast du bisher dieser Art erlebt? Wie lang kennst du sie? Was ist dein Ziel bei ihr? Was möchtest du für dich mit ihr erreichen in deiner psychosozialen Entwicklung?

FFP roman

edit:

" Wieso redest du nicht ?"

" Was ist dir passiert damit du nicht mal ein Wort sagst?"

" So schnell machst du dass nicht wieder gut , wieso erzählst du nicht mal was dir passiert ist damit du ständig am Schweigen bist?"

Also bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert. JA, ich weiss man kommt ein bisschen NEEDY vor aber irgendwie muss man sie öffnen

Bist du ihr Therapeut? Ihr Psychiater? Willkommen im Pussij Diagnose Modus! Bei dir funktioniert das? Was genau bringt dir das Funktionieren? Layst du deine Damen die du so öffnest später? Bist du dann ihre Beste männliche Freundin, die die Handtasche beim Tanzen tragen DARF ?

Übrigens du brauchst nicht irgendwie die EINE zu öffnen, jede vernünftige Party birgt mehr als ein HB, meist sind dort sogar an die duzende HBs. Und wenn Madame A keine Interesse hat, dann darf sich Madame B auf meine Anwesenheit freuen. Und im Notfall wenn Madame B meines Gefallens entschwindet bleiben dort noch 24 andere alphabetische Madamen.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was willst du dann von ihr? Bist du nicht Mann genug, eine HSE Frau zu gamen.

Nun, für mich steht primär der Aspekt der Persönlichkeitsentwicklung beim PU im Vordergrund. Ich finde es spannend mit außergewöhnlichen Leuten zu interagieren.

LG

Dann studier Psycho, und werde Therapeut. Ansonsten solltest du dich nämlich von geschädigten Personen fernhalten da du mit deinem Pseudointeresse (was meiner Meinung nach nur ein unterbewusster Excuse ist, aber das wirst du selber in den nächsten Jahren ergründen müssen) ihnen höchstwahrscheinlich mehr schaden als helfen wirst.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Ratschläge! Allerdings sollten sich einige hier mal Gedanken um ihren Stil machen. Wenn ihr wollt, dass euer Inhalt im Gedächtnis bleibt, und nicht nur eure unfreundliche Art, sollten einige etwas netter sein. Oder um es in PUisch zu sagen, an wen erinnert ihr euch? An die nette Blonde die euch angelächelt hat, oder die unfreundliche Schwarze, die euch ein "und tschüss" zugeworfen hat?

Und ganz besonders die Mädels haben gut Reden! Mit zwei Möpsen könnte ich auch Kerle am laufenden Band aufreißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ markus

Kann nicht wirklich nachvollziehen was dich stört. Keiner beleidigt dich hier und Kritik ist nun mal hart zu ertragen. ;).

Denk auch daran , das man online schwer einschätzen kann was ein anderer wirklich meint.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings sollten sich einige hier mal Gedanken um ihren Stil machen. Wenn ihr wollt, dass euer Inhalt im Gedächtnis bleibt, und nicht nur eure unfreundliche Art, sollten einige etwas netter sein.

Wenn du einen Haufen Muschis willst die dich anschleimen,

HIER KLICKEN !!!

Wenn du einen Platz suchst wo dir Leute ohne groß um den scheiß Brei zu reden die Wahrheit sagen und du verdammt viel lernen kannst, bleib hier und werde stark genug es zu ertragen. Die Welt ist böse, und du wirst im Leben noch oft genug gefickt werden, und zwar so richtig. Da ist dann eine direkte (unfreundlich war hier eigentlich keiner wirklich) Anrede dann dein kleinstes Problem. Also gewöhn dich lieber dran ;)

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.