Irgendetwas stimmt mit mir nicht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

irgendetwas stimmt mit mir nicht.

Zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, 191 cm groß, wiege 83 Kilogramm. Selbst würde ich mich als sportlich und redegewandt beschreiben.

Pickup-Erfahrung: Blutiger Anfänger

Meine letzte Freundin hatte ich vor nun gut zwei Jahren (zusammen waren wir 3 Jahre).

So, nun zu meinem Problem:

Ich finde einfach kein Girl, das mir wirklich gefällt.

Wenn ich unterwegs bin und ein Mädel entdecke, welches mir gefällt, fallen mir sofort mindestens zwei Schönheitsfehler an ihr auf, die mich davon abhalten sie anzusprechen.

Hab ich zu hohe Ansprüche?

Geht es euch vielleicht genauso?

Ist es ein Schutzmechanismus?

Ich hoffe, Ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben.

MfG

bearbeitet von Vanderhoof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, was du hast, es ist ein Problem, welches du problemos behandeln kannst. Zeige ein bisschen Willesnstärke, reiss dir diese Mädechen mit den "Schönheitsmacken" und springe über deinen eigenen Schatten. Nach ein paar Wochen wirst du weiter sein und mehr über dein eigenes Problem wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du über deine Ex hinweg? Oder hattest andere Mädels nach ihr gehabt? KC oder sogar FC??

Für mich hört es sich nämlich ein wenig so an als würdest du eine HB 10 suchen oder einfach alle Mädchen mit deiner Ex vergleichen und immer feststellen, dass sie schlechter sind.

Vllt. Oneitis?

Eine andere Theorie ist ein Problem das ich hatte...

Es ist einfach ein Problem mit dem Inner Game! Du sagst dir, die ist nicht gut genug, die auch net, die auch net, weil dein AA dir sozusagen sagt, dass sowieso keine gut genug wäre um im Falle eine Falles einen Korb zu kassieren.

Du redest dir also vllt. nur ein, sie sei nicht gut genug als Target, obwohl du eigentlich nur AA hast.

Schon mal daran gedacht? Könnte eins davon richtig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich an hmm... genau mich zu meiner PU Anfangszeit.

Das ist nichts außer eine dumme Ausrede um nicht ansprechen zu müssen.

Ich bitte dich: Entweder du bist schwul oder du verarscht dich selbst.

Ich bin auch sehr anspruchsvoll aber es gibt IMMER überall MINDESTENS 2-3 Frauen die einem total gefallen.

Und die Schönheitsmäkel sind auch absolut lächerlich. Du wirst immer welche finden wenn du Fehler suchst.

Keine Frau sieht wirklich perfekt aus.

Und ja ich hatte vor meiner PU Zeit eine Beziehung mit einer Neun aber das ich nichts als eine scheiss Ausrede.

Hier mein Tipp:

Finde deine Eier, verarsch dich nicht selbst und lerne die hübschen Frauen kennen und vögeln und wenn du wirklich

würgeanfälle bekommen solltest reden wir weiter. Ich tippe eher auf das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht mit ihnen schlafen möchtest, weil sie Schönheitsfehler haben oder die ersten 100 Approaches hinter dir hast und es immer noch so siehst, kannst du nochmal darüber nachdenken. Aber vorher ist es nur eine dumme Ausrede, du möchtest schließlich erstmal nur mit ihnen reden. Also setz dir ein kleines Ziel, das Überwindung kostet, aber erreichbar ist und sprich sie einfach an.

Und sei in Zukunft kritischer, wenn dein Gehirn irgendwelche nicht vorhandenen Probleme erfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal ein unter Oneitis und Approach Anxiety (hört sich für mich so an als würden da die Probleme liegen).

Ich finde einfach kein Girl, das mir wirklich gefällt.

Wenn ich unterwegs bin und ein Mädel entdecke, welches mir gefällt, fallen mir sofort mindestens zwei Schönheitsfehler an ihr auf, die mich davon abhalten sie anzusprechen.

Versuch es doch mal mit der 3 Sekunden Regel (Sufu) : Du siehst sie-sie gefällt dir-UNd du gehst ohne zu überlegen hin und sagst einfach mal "Hi". Komm ein bischen mit ihr ins Gespräch, dann hat dein Kopf gar keine Zeit nach irgendwelchen Fehlern zu suchen.

Btw du sollst Frauen auch nicht auf ihr Aussehen reduzieren, also sollte das kein Grund sein niemanden mehr anzusprechen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp dazu: Es gibt quasi keine perfekt aussehende Frau. Nur manche können ihre Makel besser verschleiern und verbergen. Think about it.

Beispiel: Kurzer Rock: Findet man fast immer heiß, auch wenn der Arsch darunter (den man so nicht sieht) alles andere als knackig sein kann. Würde dieselbe Frau ne Hose tragen, fändest du sie plötzlich weniger attraktiv, trotzdem ist es dieselbe Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr beliebte Excuse von mir damals :rolleyes:

"Wenn ich mich schon dazu durchringe, sie anzusprechen, wenn ich schon dieses Risiko der ernidrigenden Abweisung auf mich nehme, dann muss sie schon perfekt sein. Sonst lohnt es sich nicht."

"Klar könnte ich bissl unattrtaktivere haben (konnte ich nicht), aber ich nehm nur die Perfekte. Alles andere lohnt sich nicht."

Natürlich hab ich das nicht bewusst so gedacht, aber das war die unterbewusste Einstellung, die es mir leicht gemacht hat, mich immer vor dem Approach zu drücken. Und bei den wirklich hübschen fand ich dann ne neue excuse (situation, meine kleidung, meine stimmung, ihre stiummung blablabla).

MACH EINFACH

Du kannst nur lernen, und wenn sie dir nach nem Treffen immer noch nciht gefällt, kannst du dir immer noch ne neue suchen. Aber hör auf dich selbst zu verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jojo der limiting belief kommt mir ab und zu auch noch hoch.. wenn ich scheiße drauf bin und im club bin....

Einfach tun... es is nur ne Ausrede, wie die Andren schon sagen...

niemand ist perfekt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.