Mein Game schon so geil?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würd ech mal gern meinen Stand erläutern,... kenne PU seit ungefähr 2 monaten, und habe einen monat lang nur theorie durchgelesen.. eigentlich unregelmäßig, und DESHALB verwundert mich mein erfolg.

Hatte eine HB-8 durch eine freundin kennen gelernt..(sie war mit ihr am telen und ich hab gefragt ich will die kennen lernen usw) die HB war nicht abgeneigt und ich konnte ihre nummer nehmen..

am nächsten tag hab ich mich gemeldet und wir haben uns getroffen, HB, gute freundin und ich.

Ich war durchgehend C&F, sie hat mir mindestens 5 mal an dem abend auf den arm gehauen.

2 tage später hab ich sie abgeholt und wir sind etwas trinken gewesen...dann beim spazieren gehen: Sie hakt sich einfach bei mir ein??

Bin auch direkt gewesen und hab einige komplimente gemacht, aber sie dann doch wieder mit C&F runtergeholt.

Ich hab drauf geachtet dass ich die ganze zeit die Führung in der Hand hab. Und das hab ich auch körperlich demonsitriert und ihr wortwörtlich gezeigt wo´s langgeht.

einige Tage später schreibt sie mir dass sie sich verliebt hat! Und jetzt bin ich ihr One-It-Is, aber wie kommts dass mein Interesse seit dem verschwunden ist?

Eine andere HB-8:

Sie ist ne extreme HSE und hat wie leider die allermeisten Frauen die Emanzipation falsch verstanden.

Anfangs hat sie mich immer als möchtegern Player bezeichnet und mich ablitzen lassen.

Leider wohnt sie zu weit weg, so 300 km, hab sie durch meine cousine kennen gelernt, in meinen AFC zeiten. Hatte sie in msn geaddet und sie hielt mich halt für einen Player und hatte kein echtes Interesse. Und weil sie mich immer so nannte hab ich mich immer gerechtfertigt (eigentlich armselig wenn ich so dran denke), hatte ihr sachen gesagt wie nein, ich bin ein ganz netter(WAR ICH LEIDER AUCH)...

Ich einwenig Ja und AMEN sager.

einen monat kontaktabruch!

-dann kam PU

Und das allergeilste ist, wenn man im forum am lesen ist und sich weiterentwickelt erkennt man seine Fehler wieder und kann sich das Geschehene zusammenreimen.

hab sie dann irgwann wieder angeschrieben..

sie war total happy und meinte: Du lebst noch? wie gehts dir usw.

dann hab ich sie nach ihrer telefonnummer gefragt, sie aber anfangs nicht bekommen. Hab die ganze zeit ihre Shit-tests umgehen müssen..

schlussendlich die nummer aber bekommen. Und später am telefon sagt sie: Ich find das total schön mich mit dir zu unterhalten, ABER du behandelst mich voll schlecht (mach mich halt nicht zum hund), nicht so wie die andern(AFC´s).

was jetzt die zukunft bringt, sehen wir dann;)

Meiner meinung nach sollte man den HB´s klar machen dass sie FRAUEN sind und dass sie einen MANN suchen der noch einer ist und zu seinen Prinzipien steht. Und wenn sie damit ankommen, du bist ja so zurückgeblieben und denkst Frauen gehören hinterm Herd antworte ich: Ich bin kein Gegner der Emanzipation, ich finde es gut dass Männer und Frauen die gleichen rechte Haben, aber Frauen haben sich schon so weit von ihrer Natur entfernt dass sie sich schon wie Männer benehmen(das hab ich auch hier im Forum gelernt)

also, vielen dank an dem Forum und den Leuten die sich die Mühe machen und unser Leben durch geilste Beiträge verbessern

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen in der Community :)

Du solltest dich nicht zu sehr über deine Erfolge wundern ;) . Es gibt halt auch Naturals.

Sie hakt sich einfach bei mir ein??

Das wär wohl dein Job gewesen ;) . Vlt bist du ja an eine "Cat" aus unserem Forum gestoßen^^.

aber wie kommts dass mein Interesse seit dem verschwunden ist?

Wir wollen oft haben , was wir nicht haben können. Und PU ist in der Tat eine mächtige Waffe. "Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast", vergiss das nicht .

Meiner meinung nach sollte man den HB´s klar machen dass sie FRAUEN sind und dass sie einen MANN suchen der noch einer ist und zu seinen Prinzipien steht

Hmmm,kommt auf die Prinzipien an.

Also nochmal Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :)

Peace up

p.s vlt kannst du ja ein paar ausführliche FR`s hier reinstellen- ist eine Anregung für viele die mit dem mindset "das klappt eh alles nie" sich das alles hier anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Na klar, was denkst du denn. Wenns denn so ultra-SCHWER wäre mit den Frauen, wäre die Welt nicht so überbevölkert. Es ist easy :rolleyes: Nur man muss eben schon eine gewisse entwickelte Persönlichkeit haben dafür. Und wenn du die schon hast, dann ists auch gar kein großer Sprung, sobald du die Grundregeln kapiert hast.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das schon wieder für ein "Fieldreport"?

Dein Game ist schon so geil??!! Ich lese hier nicht viel von Game. Nur von einen Treffen, bei dem sie sich bei dir eingehakt hat, also ein HackClose. Und du hast per Chat die Nummer eines anderen Mädchens bekommen... Hab ich als AFC auch hinbekommen :rolleyes:

Erst mal du bist in der Lage mit HBs zu sprechen, die du schon kennst! Sie haben Spaß dabei! Glückwunsch, der Weg ist der richitge! Allerdings hast du nich nichts erreicht. Kein Kuss gar nichts, geschweige denn ein Lay. Vor allem der Weg zum Lay ist oft seher steining, auch wenn es anscheinend gut läuft! Oft fällt dieses schnell aufgebaute und nicht gefestigte Pseudoselbstbewusststein, dann wieder sehr schnell in sich zusammen.

Also, ruf ein Mädel an, und verführ sie! Oder geh raus, lerne neue Mädchen kennnen, und verführe dann diese. Und dann melde dich wieder, oder behalts für dich und freu dich über deinen Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das ist nicht mal "Erste Schritte..."

Außerdem wird hier nicht beleidigt.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.