Nimm dir doch einfach was du willst.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hey Leute, gestern waren wir 2 Jungs 2 Mädels beim Kollegen. Die beiden Mädchen haben wir letztens kurz kennengelernt und dann ein Date ausgemacht.

Mein Freund hatte die Mädchen eigendlich angesprochen und den Sack zu gemacht. Sie kannten mich, fanden ihn von Anfang an aber lustiger und konzentrierten sich eher auf ihn - meinetwegen, ich will ihn nicht ins Game reinpfuschen. Er machte das Date aus per Telefon. Wie besprochen trafen wir uns mit den beiden. Auch da bin ich im Hintergrund geblieben, habe Desinteresse ausgestrahlt bin ab und zu telefonieren gegangen und habe auf die Mädchen drum herum geachtet - Weihnachtsmärkte sind super. Er hat wie immer Vollgas von Anfang an gegeben, ich bleibe im Hintergrund und tue nur das nötigste.

Wir warten auf den Bus um in seine Wohnung zu fahren. Eine hat mich dann etwas zugequatscht, ich habe etwas mehr Interesse gezeigt. Sie erzählte mir etwas peinliches, womit ich sie ziemlich aufzog und Spaß mit ihr trieb. Beim Freund angekommen hörte ich erst die Musik von den Anderen - dann war ich dran. Meine Musik angemacht, abgetanzt und dann innerhalb von 10-15 min heftig aufgedreht. Ich war auf einmal da, beide sehen mich an. Ab und zu hatte ich beide im Arm, wollte meinem Freund aber sein Mädchen nicht wegschnappen. Ich hörte Kommentare wie "Du bist schüchtern, aber voll der Verführer" - yeah Baby, stille Wasser sind tief.

Oder "Du bist voll süße" sie fässt mein Bauch und Gesicht an. Ich lehne ab und sage "Hey, nicht grapschen!" (gemeines lädcheln). Ich habe ziemlich hart getan, meiner Meinung nach zu hart, aber ich fand es angebracht und es kam an. Ich war nicht einfach nur hart, sondern härte durch viel Humor. Ich nahm sie einfach nicht ernst. Zu dem Zeitpunkt schlug es ein wie eine Bombe. Sie grapschten und zupften an mir rum wie bei einem niedlichen Hund.

Wir saßen auf einer Couch, ich habe mir meine ausgesucht und mein Freund nahm seine. Ich entspannte mich, hörte die Musik und war völlig gelöst von allen Problemen dieser Welt. Ich machte immer noch viel Spaß und war ziemlich Arrogant.

Freundin vom Kollegen: Ihr passt echt gut zusammen!

Ich: Wow findest du?

Freundin vom Kollegen: Jaaa

Ich: Ich habe ihr aber schon 2 Körbe gegeben, aber sie versucht es immer wieder.

Alle lachen ...

Naja wir haben uns gestreichelt, gekuschelt, angesehen usw. Ich war mir sehr sicher das ich sie jetzt locker küssen könnte. Habe noch kurz geflirtet, ich kam auf eine peinliche Geschichte von ihr zurück und wir sahen uns beide lädchelnd in die Augen. Sie sah so süchtig aus. Als ich ansetzte zog sie weg, hui, ich liebe diese Situationen. Es ist alles in Butter, bmn. ;-) Sie sagte mir das sie seit 2 Wochen jemanden anderes kennt und ihn so toll findet und es deswegen nicht machen kann. Wäre ich zwei Wochen früher da gewesen hätte sie mich geküsst. (Ja sicher, das interessiert mich herzlich wenig) Ich habe hier irgendwann Mal einen Satz gefunden den man bei Frauen mit Freunden anwenden kann: "Wenn dein Freund will das du glücklich bist, hätte er nichts dagegen". Habe es entsrechend umgebaut, aber kam überhaupt nicht oben bei ihr an. Ein paar Mal habe ich es noch versucht, aber sie blockte immer wieder - sanft - ab und umarmte mich nur. Ich hatte dann keine Lust mehr auf Kindergarten, hielt ihr bei der nächsten Annäherung meine Füße hin und ging pennen.

Mein Kollege lag schon mit seiner Perle im Bett und legte gut vor :rolleyes: - ist ein riesiges Ehebett. Ich schlief ein, bin aber aufgewacht als sie ins Bett kam. Sie küsste mich manchmal ganz kurz, manchmal am Hals oder an den Ohren, aber mehr auch nicht. Dann kam noch ein Spruch a la "Du bist ein Player. Morgen hast du doch eh wieder eine andere.". Ich: "Denkst du das echt von mir? So einer bin ich nicht". Ich habe es geflüstert und wollte einfach etwas ernster sein, habe den ganzen Abend schon viel Ironie und Spaß gemacht. Aber es änderte nichts. Gut dachte ich mir, ich brauche noch viel Schlaf. Nachts aufgewacht weil es mega heiß war, zur Couch gegangen, dort weiter gepennt. Sie kam hinterher und legte sich zu mir. Irgendwann kam ein Kommentar "Du kannst echt gut verführen, aber nicht gut genug für mich. Aber du bekommst bestimmt voll viele damit rum." Ich "Wärst du nur so süß wie deine Sprüche".

Dann wurde sie mir ein wenig Arrogant und wir "streiten" uns laut. Sie sagt aus Spaß: "Nur weil du mich nicht küssen darfst, lass mal bitte wieder unter eine Decke". Ich "Du kannst nicht mal küssen und willst mich ins Bett kriegen?". Mein Kollege lachte und sie zupfte wieder an mir.

Ihre Handy Nummer habe ich nicht mehr geholt, sie war am Ende böse weil ich zum Kollegen sagte, heute müssen wir uns dann ja aus Club X 2 neue suchen. Sie war immer bisschen Eifersüchtig - total süß. Naja als sie weg war haben wir einen halben dreier mit der Anderen gemacht. Was ist ein halber Dreier? Wir nehmen nur unsere Hände, da ich nicht so auf andere Schwänze neben mir stehe ;-)

Ich erfuhr später das sie noch Jungfrau war, merkte ich aber weil sie viel blockte, kann es schwer beschreiben, aber ich konnte es fühlen. Ich liebe Frauen die noch Jungfrau sind, deswegen werde ich sie nicht einfach ignorieren. Sie sind selten in meinem Alter (21) + gut aussehend.

Ach eins noch. Ich sagte irgendwann:

Ich: "Wow du bist wirklich eiskalt." (mit Grinsen, leicht ironisch)

Sie: "Tja"

Ich: "Dein Pech, du verpasst vielleicht den schönsten Moment deines Lebens."

Sie: "Ohh jaa, das kann gut sein, aber es geht nicht." (Anspielung auf den Anderen Typen in ihrem Kopf.)

Wie hättet ihr denn so reagiert?

Wie würdet ihr weitermachen?

Und warum hat sie so sehr geblockt, obwohl sie auf mich steht?

Wahrscheinlich dachte sie, ich sei wirklich einer für eine Nacht, aber mehr als sagen kann ich es ihr nicht. Rechtfertigen brauche ich mich jedenfalls nicht.

Werde mich wohl so im laufe der nächsten Woche bei ihr melden und sie fragen was am Wochenende ansteht. Aber Mal sehen wie viel Energie ich da reinstecken will. Los, her mit euren Kommentaren.

P.S. Der Text wurde auf einem PDA geschrieben, der Stil ist nicht der beste, ich weiß. In Zukunft gibt es besseres.

bearbeitet von bmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie ist total kaputt oder mega Eifersüchtig auf dich.

Das du am Anfang etwas ruhiger warst ist schon gut. Verschiesse dein Pulver nicht am Anfang, sondern schlag zu wenn es die Situation erfordert. Ruf sie an, frage was sie am Wochenende macht und sage das es dir gut gefallen hat. Anschließend sagst du einfach "Lass uns am Samstag ins XXXX gehen!" keine Frage, sondern einen "Befehl". Du musst sie lenken, ansonsten wird es schwer bei ihr zu landen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie abblockt weil sie entweder noch niemanden geküsst hat und Jungfrau ist, oder du hast nicht genug Rapport aufgebaut. Viel Humor ist gut, aber irgendwann muss es weiter gehen. Eskaliert hast du, oder? Hört sich nach viel KINO an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden