Konfrontation mit nebenbuhler

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer meinen anderen thread gelesen hat (Brauche rat in der beziehung), weiss ja worum es geht. für alle anderen: meine ex, die gleichzeitig noch meine wg mitbewohnerin ist, hat was mit nem typen am laufen, der vor 2 monaten einer der gründe war, dass wir heute nicht mehr zusammen sind. sie streitet es bis heute ab. plötzlich erwähnte sie beiläufig, er käme morgen vorbei, um sie abzuholen. Ich habe ganz gelassen reagiert.

war das richtig? wie soll ich mich ihm ggü. verhalten?

ist es wirklich falsch eifersucht zu zeigen??

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch darauf an was du bezwecken möchtest. Was ist dein Ziel ?

Sie ist deine ex. Also ist es tendenziell in Ordnung, dass er vorbei schaut.

Sie ist deine ex. Also ist es auch ihr Leben, wo sie entscheidet mit wem sie verkehrt (zwischenmenschlich und sexuell)

Sie ist deine ex. Also führst du dein eigenes Leben.

Sie ist deine ex. Also hast du selber spaß mit vielen Pussys

Sie ist deine ex. Also seid ihr euch sexuell vertraut und wenn ihr lustig seid habt ihr Sex. Miteinander oder eben mit anderen...

Sie ist deine ex. Also freust du dich für sie und lässt dich erst gar nicht in Konkurrenz mit einem Typen bringen.

Sie ist deine ex. Also beschäftigst du dich mit den vielen anderen Threads hier (Es ist dir ja wichtig genug) und bekommst ganz automatisch eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen richtig reagiert.

Eifersucht läßt sich manchmal nicht vermeiden. Sie offen zeigen, hingegen sehr wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber wie soll ich reagieren, wenn er sie vor meinen augen küsst?? das beweist ja dass sie mich 2 monate betrogen hat, weil sie mir bis heute vorspielt, dass sie nur bekannte sind.... wenn ich da nicht ausraste, dann heisst das ja, ich akzeptiere dass sie mich belügt und sie alles mit mir machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
ok, aber wie soll ich reagieren, wenn er sie vor meinen augen küsst?? das beweist ja dass sie mich 2 monate betrogen hat, weil sie mir bis heute vorspielt, dass sie nur bekannte sind.... wenn ich da nicht ausraste, dann heisst das ja, ich akzeptiere dass sie mich belügt und sie alles mit mir machen....

Dass du reagierst, ist schon falsch. Was willst damit bezwecken? Eine negative Aufmerksamkeit auf dich ziehen? Eine kleine, beleidigte Leberwurst spielen? Du hast da etwas falsch verstanden, mit dem Ausrasten. Damit zeigst du nur Schwäche.

Sie ist deine Ex. Dich kratzt es nicht mit welchen Bekanntschaften sie herumküsst. Das interessiert dich einen umgefallenen Sack Reis. Wenn sie dich betrogen hat, dann liegt es an dir. Du warst ihr sicher.

Lerne damit umzugehen, jederzeit loslassen zu können.

Lerne andere Mädels kennen und fixiere deine Gedanken nicht auf die Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber JETZT ist Schluss zwischen euch.

Es spielt auh keine Rolle mehr ob sie dich während eurer Beuiehung belogen hat oder nicht.

Das wäre nur völlig unnötiges DRAMA deinerseits.

Wenn es dich zu sehr stresst, dann zieh eben aus.

So kommst du am schnellsten von all den Gedanken los, die du dir wegen ihr machst,

und steckst deine Zeit und Energie wieder in SINNVOLLE Sachen.

Dieses ganze Nachdenken "Wie geh ich jetzt mit der Sache um?" bringt dich doch nicht weiter.

Zieh einen Schlussstrich darunter, und wenn das in einer gemeinsamen Wohnung nicht geht,

dann ist Ausziehen einfach eine vernünftige Lösung.

EDIT:

Es geht doch die ganze Zeit darum: "Wie handhabe ich die Sache mit einem Alpha-Frame?

Wie zeige ich nicht, dass es mich verletzt, dass ich hier in einem Forum rumheule und die Sache mich belastet?"

Dir werden jetzt Tipps gegeben, wie ein Mann sich verhalten würde, den das alles überhaupt nicht juckt.

Du beherzigst also die Tipps --> Folge: es ist alles gefaked.

Du bist momentan eben nicht in der Lage, cool zu sein.

Frauen checken das!

Such dir lieber eine Wohnung, vermeide den Kontakt bis du dich wieder gefangen hast.

Lieben Gruß

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..freu dich doch lieber auf sturmfreie Bude an dem besagten Abend, wenn Sie früher heimkommt, soll Sie halt leise sein.

Könnte ja Besuch bei dir sein..

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.