Clubgame: LSE-HD? Sticking Point?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vornweg: es gab nur ICQ-Nummer (was ich hasse), Date oder NC hat sie abgeblockt.

Wurde mit der Zeit vllt zu needy, irgendwo war bestimmt auch ein Shittest und Eskalationsfenster hab ich evtl. verfehlt. P+P hat evtl. auch etwas gefehlt.

Kino war viel Händchenhalten happy.gif

2er Set. War Wing hab Freundin übernommen (sie 18).

Vorstellen, blabla, Parfümroutine gebracht. Ging gut. Beste-Freundinnentest abgebrochen. Hab sie sich mal drehen lassen. Viel Augenkontakt.

Eskalationsfenster?: Wechselblick von ihr zwischen meinen Augen und Mund. (IOI, Attraction)

Kino angefangen mit Handhalten.

Ein Mexikaner hat uns den Tisch weggenommen für irgendeine Show. Und gleich für Isolation genutzt.

2 Barhocker, einen für mich, einen für meinen Kumpel und je das Mädel was man gegamed hat auf dem Schoß/Bein drauf. (nachdem ich etwas dominanter wurde). Hand um Hüfte. Hab viel mit ihrer Hand gespielt. Aber blockierte irgendwie indem sie sehr passiv in Sachen Kino war.

Dann merkte ich, wie ihre passivität mich etwas needy gemacht hat.

Wurde dann in Sachen Rapport etwas offener und philosophischer (sie kam irgendwie damit nicht ganz klar). Sie stieg auch nicht sehr ein. Wir hatten auch mal so vllt 5sek-romantischen-Augenkontakt und sie hat gleich gedacht, dass ich Sachen aus ihr lesen möchte (kam oft so rüber wie: du bist ein offenes Buch für mich und umgekehrt. Dabei hatte sie mich anscheinend besser eingeschätzt).

Wollte weiter Rapport aufbauen (3 Eigneschaften, die ich mag. Und dann ihre Eigenschaften). Sie fands auch voll süß, dass ich ihre Sommersprossen süß fand.

Gab so insgesamt 3 SOIs / Komplimente (Sommensprossen, Augen und Energie).

Dann dauerte das alles für mich zu lange. Ihr Freundin hatte sich sichtlich entspannt in den Armen meines Kumpels.

Dann wieder Smalltalk über Hobbies ging von ihr aus.

Hab erst ihren Namen vergessen später. Ich (nah an sie ran, sie sagte von sich, dass sie direkt ist (glaub ich aber nicht)) ihr gesagt. usw. eben ehrlich.

Wollte Date ausmachen. Sie: Keine Zeit. Wurde dann vllt zu needy. Ich wollte dann was ausmachen, kannte sie aber nicht. Dann wollte sie was ausmachen, kannte ich aber nicht (sie nur sehr widerwillig)

Dabei immer Kino, Hand gestreichelt, festeres drücken erwiderte sie aber nicht. NC wollte sie auch nicht. (will aber nicht jeden Bekannten ihre Nummer geben) ... Frauen mit Prinzipien hab ich C&F gesagt.

Dann nahm ich widerwillig ihre ICQ-Nummer an. Sagte ihr das auch.

Mein Game war am Anfang sehr durchroutiniert. Dabei konnte ich aber ein Set lange halten und mehr auf die Frau und IOIs eingehen.

edit: hab ihr ja auch gesagt, dass ich sie kennen lernen möchte (außerhalb Club, sondern Cafe). Hab auch das Wort "Date" erwähnt. happy.gif Sie wollte mich zwar auch näher kennen lernen, aber bei ihr war immernoch so einen innere reserviertheit, die sie dann auch ausgesprochen hat: "Ich weiß nicht wie ich dich einschätzen soll (sie wusste auch, dass ich mit anderen Frauen vorhergesprochen hab ... evtl. dachte sich auch, dass ich ein Player bin der sie verführen wollte. Deshalb wurde ich dann viel emotionaler um Rapport aufzubauen. Ich: "Du denkst viel zu sehr nach. Du musst darauf hören was dein inneres sagt. Kennst du dieses gefühl. EC usw.

Strange: Wo wir isoliert saßen, kam aufeinmal das 2er Set am Anfang des Abends mit 3 Typen im Schlepptau an (mit einem HB hätte ich fast geschafft sie auf die Tanzfläche zu ziehen (alpha, dominant). Aber der Kumpel von ihr, der erst gehen wollte, kam aufeinmal nach, tuschelte mit ihr und ich war raus aus dem set (dabei hab ich den amog mit frienden, smalltalk und isolation schnell am anfang abgefertig)... naja... jedenfalls kam ich mir vor wie im Affenkäfig, als 5 Leute im Halbkreis um mich und meinem Kumpel herumstanden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wie kommst du zu der einschätzung LSE-HD? ICh sehe nix was irgendwie darauf hindeutet.

2) "Ich weiß nicht wie ich dich einschätzen soll": Du warst nicht kongruent. Merkt man ja schon an deinem Text selbst. Du hast von ihr IOIs bekommen, Triangle-blick, und bist nicht drauf eingestiegen, weil dich irritiert hat, dass sie das Kino nicht erwidert hat. Das muss sie aber auch nicht. DU eskalierst immer weiter. Solange sie nicht abblockt, gibt es keinen Grund auf einem Level zu verharren oder gar aufzuhören.

Wie kommst du zu der einschätzung dass du zu needy warst (am Anfang. Am Ende kann ich es nachvollziehen wieso)?

Dass der Rapport nich funktioniert hat, lässt auf fehlende Kalibirierung schließen, oder wieder inkongruenz deinerseits.

Dein Beitrag liest sich so als hast du dich von jeder kleinen Reaktion ihrerseits verunsichern lassen, überlegt ob das jetzt gut oder schlecht war, was du jetzt tun sollst usw. Anstatt einfach weiterzumachen. Dass es dir nicht schnell genug ging weil dein Wing schon weiter war mit seinem Target, macht deinen state auch nicht besser. Seit wann müssen Verführungen in einem bestimmten Zeitlimit ablaufen?

Deswegen weiß sie nich wie sie dich einschätzen soll. Du hast einen auf cocky funny alpha gemacht, aber die Maske ist immer wieder abgeglitten. Das hat sie irritiert.

Aber das wird besser je mehr du übst und je mehr deine "Maske" durch dein eigenes gesundes Selbstbewusstsein usw, ersetzt wird.

Die ICQ Nummer hätte ich gar nicht erst angenommen, das Ding war schon tot, bzw. wird es spätestens nach dem ersten ICQ-Kontakt sein.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE-HD. Ist mein Gefühl bei ihr. Hat aber nix zu sagen (merk ich grad... einfach ignorieren).

Am Anfang war ich auch nicht needy. Am Schluss schon, aber das wäre bestimmt vielen passiert.

Fazit:

- Nicht genug Kino eskaliert

- fehlende Kalibrierung

- inkongruenz, fehlende Frame Control

ICQ würde ich nur noch benutzen um zu fragen, was ich falsch/schlecht gemacht hab (seh sie ja nicht wieder). Sie muss es ja am besten wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden