Philipp von Senftleben - Der Flirter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend PickUp-Gemeinde!

Ich habe mir gerade mal einige Telefonate von diesem "Der Flirter" (Website) angehört:

Kostprobe

Ich finde, er macht einige Dinge sehr gut, andere wiederum nicht so gut. Meine persönliche Meinung ist folgende:

Positiv:

- Ihm fällt sehr viel ein, vor allem situationsbezogen

- er baut das Gespräch locker und witzig auf

- hat so einen "flirtilicious" Unterton in der Stimme

- er versetzt die meisten Frauen recht schnell in eine positive Gefühlslage

- er geht mit geschickten Fragetechniken vor, um persönliche Informationen zu erhalten und sorgt dadurch dafür, dass sich die Frauen ihm mehr und mehr öffnen und dabei ihm gegenüber sogar noch ein vertrautes Gefühl bekommen ohne sich "ausgefragt" zu fühlen

Negativ:

- er redet teilweise zu schnell, was auf mich hektisch und nervös wirkt (ein paar kleine ruhige Pausen fehlen mir)

- um die Telefonnummer zu bekommen wird er manchmal sehr needy á la "bitte bitte bitte gib mir deine Nummer..."

Trotz einiger kleiner Kritikpunkte, die ich anzumerken habe kann man seinen Gesprächen viel Sinnvolles entnehmen und von ihm lernen.

Was fällt Euch an positiven / negativen Dingen auf bei ihm?

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gibts schon länger.

[Podcast] Radio FFH: Der Flirter Philip von Senftleben, [Telefongame] [Humor] Witzig und lehrreich

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=Senftleben

Telefongame professionell, Phillip von Senftleben mit der schönen Stimme..

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=Senftleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na sicher gibt´s den schon länger. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass er erst seit heute aktiv ist. Trotzdem wollte ich zu seiner Strategie mal wieder eine Diskussion ins Rollen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht habe mir das Buch geholt, in leiser hoffnung, dass es viell doch ein Glücksgriff ist... Aber nach einigen Seiten hatte ich absolut keine Lust mehr weiterzulesen.

Denn den für mich schönen Grundgedanken des Pickups "Egal wie du aussiehst, oder wieviel Geld man hat" widerspricht er, und meint sogar, das ein gestandener PU wie Style, dass er mit so einer Behauptung lügt und es essentiell wichtig ist, dass man hübsch ist,ein dickes Auto fährt oder viel geld hat, zusätzlich zum Innergame.

Also was ich an Opener gelesen habe, wirkte manches gar nicht so schlecht, aber mit der Grundeinstellung zu Needy ich würde fast schon sagen Schleimermässig... Und am Telefon finde ich das Game auch nciht so toll als im Streetgame oder Clubgame, wo du auch EC halten kannst. Ein paar Opener sind aber an sich nicht schlecht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na sicher gibt´s den schon länger. Ich hatte ja auch nicht behauptet, dass er erst seit heute aktiv ist. Trotzdem wollte ich zu seiner Strategie mal wieder eine Diskussion ins Rollen bringen.

Dann benutz doch auch einen der bereits reichlich existierenden Threads zum Thema....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.