LSE-HD im Club. Passives Kino. ICQ...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vornweg: es gab nur ICQ-Nummer (was ich hasse), Date oder NC hat sie abgeblockt.

Wurde mit der Zeit vllt zu needy, irgendwo war bestimmt auch ein Shittest und Eskalationsfenster hab ich evtl. verfehlt. P+P hat evtl. auch etwas gefehlt.

Kino war viel Händchenhalten :rolleyes:

2er Set. War Wing hab Freundin übernommen (sie 18).

Vorstellen, blabla, Parfümroutine gebracht. Ging gut. Beste-Freundinnentest abgebrochen. Hab sie sich mal drehen lassen. Viel Augenkontakt.

Eskalationsfenster?: Wechselblick von ihr zwischen meinen Augen und Mund. (IOI, Attraction)

Kino angefangen mit Handhalten.

Ein Mexikaner hat uns den Tisch weggenommen für irgendeine Show. Und gleich für Isolation genutzt.

2 Barhocker, einen für mich, einen für meinen Kumpel und je das Mädel was man gegamed hat auf dem Schoß/Bein drauf. (nachdem ich etwas dominanter wurde). Hand um Hüfte. Hab viel mit ihrer Hand gespielt. Aber blockierte irgendwie indem sie sehr passiv in Sachen Kino war.

Dann merkte ich, wie ihre passivität mich etwas needy gemacht hat.

Wurde dann in Sachen Rapport etwas offener und philosophischer (sie kam irgendwie damit nicht ganz klar). Sie stieg auch nicht sehr ein. Wir hatten auch mal so vllt 5sek-romantischen-Augenkontakt und sie hat gleich gedacht, dass ich Sachen aus ihr lesen möchte (kam oft so rüber wie: du bist ein offenes Buch für mich und umgekehrt. Dabei hatte sie mich anscheinend besser eingeschätzt).

Wollte weiter Rapport aufbauen (3 Eigneschaften, die ich mag. Und dann ihre Eigenschaften). Sie fands auch voll süß, dass ich ihre Sommersprossen süß fand.

Gab so insgesamt 3 SOIs / Komplimente (Sommensprossen, Augen und Energie).

Dann dauerte das alles für mich zu lange. Ihr Freundin hatte sich sichtlich entspannt in den Armen meines Kumpels.

Dann wieder Smalltalk über Hobbies ging von ihr aus.

Hab erst ihren Namen vergessen später. Ich (nah an sie ran, sie sagte von sich, dass sie direkt ist (glaub ich aber nicht)) ihr gesagt. usw. eben ehrlich.

Wollte Date ausmachen. Sie: Keine Zeit. Wurde dann vllt zu needy. Ich wollte dann was ausmachen, kannte sie aber nicht. Dann wollte sie was ausmachen, kannte ich aber nicht (sie nur sehr widerwillig)

Dabei immer Kino, Hand gestreichelt, festeres drücken erwiderte sie aber nicht. NC wollte sie auch nicht. (will aber nicht jeden Bekannten ihre Nummer geben) ... Frauen mit Prinzipien hab ich C&F gesagt.

Dann nahm ich widerwillig ihre ICQ-Nummer an. Sagte ihr das auch.

Mein Game war am Anfang sehr durchroutiniert. Dabei konnte ich aber ein Set lange halten und mehr auf die Frau und IOIs eingehen.

edit: hab ihr ja auch gesagt, dass ich sie kennen lernen möchte (außerhalb Club, sondern Cafe). Hab auch das Wort "Date" erwähnt. :clapping: Sie wollte mich zwar auch näher kennen lernen, aber bei ihr war immernoch so einen innere reserviertheit, die sie dann auch ausgesprochen hat: "Ich weiß nicht wie ich dich einschätzen soll (sie wusste auch, dass ich mit anderen Frauen vorhergesprochen hab ... evtl. dachte sich auch, dass ich ein Player bin der sie verführen wollte. Deshalb wurde ich dann viel emotionaler um Rapport aufzubauen. Ich: "Du denkst viel zu sehr nach. Du musst darauf hören was dein inneres sagt. Kennst du dieses gefühl. EC usw.

Strange: Wo wir isoliert saßen, kam aufeinmal das 2er Set am Anfang des Abends mit 3 Typen im Schlepptau an (mit einem HB hätte ich fast geschafft sie auf die Tanzfläche zu ziehen (alpha, dominant). Aber der Kumpel von ihr, der erst gehen wollte, kam aufeinmal nach, tuschelte mit ihr und ich war raus aus dem set (dabei hab ich den amog mit frienden, smalltalk und isolation schnell am anfang abgefertig)... naja... jedenfalls kam ich mir vor wie im Affenkäfig, als 5 Leute im Halbkreis um mich und meinem Kumpel herumstanden^^

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LSE-HD (Drama, Flitchen)

Du bist hier die attention-whore!!!

Was soll denn dieser Titel sonst bedeuten! Hat doch mit deinem topic überhaupt nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: das ist ihre Charaktereinschätzung nach LDS ... damit ihr auch wisst wie ungefähr ihr charakter ist.

so habs editiert. ;)

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du es notwendig hast, mit solchen Titel aufmerksamkeits-heischend um Dich zu blicken, solltest du als erstes an Dir arbeiten, speziell an Deinem Inner Game !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs ja schon geändert, ey. Ich hab nur kurz vor dem Schreiben des Threads das Kapitel in LDS überflogen, weil ich wissen wollte, was sie für ein Typ war.

ist es jetzt angenehm? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es jetzt angenehm?

..wie wärs mit "meine ersten Gameversuche im Club"

und damit in`s passende Forum posten?

(erste Schritte..erste Erfolge)

Tobi

edit:

Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

"VITAL"

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage!"

Und der Grund warum hier niemand so wirklich diskutiert liegt wahrscheinlich immer noch im Thread Titel.

Wie black*mamba schon sagte hat der Thread nichts mit dem Titel gemein.

Hier

meine ersten Gameversuche im Club

wurde ein guter Vorschlag für den Titel gemacht.

Und ich werde dir kurz sagen was mich vor allem im Text stört (find den nicht gerade gut gemacht):

Vornweg: es gab nur ICQ-Nummer (was ich hasse), Date oder NC hat sie abgeblockt.

Hier nimmst du quasi das Ende voraus. Verwirrend

Eskalationsfenster?: Wechselblick von ihr zwischen meinen Augen und Mund. (IOI, Attraction)

Kino angefangen mit Handhalten.

Ein Mexikaner hat uns den Tisch weggenommen für irgendeine Show. Und gleich für Isolation genutzt.

Und wie hast du die Isolation genutzt? Scheinbar nicht für Game, sonst hätt es ja mehr als nur einen Close gegeben,nä?

2 Barhocker, einen für mich, einen für meinen Kumpel und je das Mädel was man gegamed hat auf dem Schoß/Bein drauf. (nachdem ich etwas dominanter wurde). Hand um Hüfte. Hab viel mit ihrer Hand gespielt. Aber blockierte irgendwie indem sie sehr passiv in Sachen Kino war.

Überspitzt ausgedrückt hört es für mich so an: Du hast sie mehr oder weniger dominant auf deinen schoß gezwungen. Hast sie dann mit der Hand festgehalten. Und dann einen gewissen Zeitraum damit verbracht mit ihrer Hand zu spielen?

Ist bestimmt nicht so gemeint, aber kommt halt so rüber.

Wir hatten auch mal so vllt 5sek-romantischen-Augenkontakt und sie hat gleich gedacht, dass ich Sachen aus ihr lesen möchte (kam oft so rüber wie: du bist ein offenes Buch für mich und umgekehrt. Dabei hatte sie mich anscheinend besser eingeschätzt).

Soso , hat sie also "gedacht" . Und das weisst du woher?

Dann dauerte das alles für mich zu lange. Ihr Freundin hatte sich sichtlich entspannt in den Armen meines Kumpels.

Dann wieder Smalltalk über Hobbies ging von ihr aus.

Ist es irgendwie wichtig, was deine Umgebung gut? Und wenn es dir zu lange dauert dann eskalier doch. Beim Kino gilt : Man macht solange weiter, bis sie Widerstand leistet. Passivität kann alle möglichen Gründe haben und ist kein Grund einfach aufzuhören.

Hab erst ihren Namen vergessen später. Ich (nah an sie ran, sie sagte von sich, dass sie direkt ist (glaub ich aber nicht)) ihr gesagt. usw. eben ehrlich.

Faszinierend. Ich habe keine Ahnung was du damit sagen willst (abgesehn davon das dein Gedächtnis scheinbar nicht gerade gut zu sein scheint)

Wollte Date ausmachen. Sie: Keine Zeit. Wurde dann vllt zu needy. Ich wollte dann was ausmachen, kannte sie aber nicht. Dann wollte sie was ausmachen, kannte ich aber nicht (sie nur sehr widerwillig)

Wenn der Abend so lief wieder dieser Text hier wär ich auch widerwillig. Ich denk mal "kannte" soll hier "konnte" heissen?

Und wie sie widerwillig das nächste Treffen vorschlagen kann ist mir auch schleierhaft.

Strange: Wo wir isoliert saßen, kam aufeinmal das 2er Set am Anfang des Abends mit 3 Typen im Schlepptau an (mit einem HB hätte ich fast geschafft sie auf die Tanzfläche zu ziehen (alpha, dominant). Aber der Kumpel von ihr, der erst gehen wollte, kam aufeinmal nach, tuschelte mit ihr und ich war raus aus dem set (dabei hab ich den amog mit frienden, smalltalk und isolation schnell am anfang abgefertig)... naja... jedenfalls kam ich mir vor wie im Affenkäfig, als 5 Leute im Halbkreis um mich und meinem Kumpel herumstanden^^

Und ich komm mir vor wie...naja an irgendeinem unschönen Platz halt. Das ist wirklich strange. Wer ist wir? Welches 2er set?

Was heisst hier fast geschafft? Ist das Hb das selbe wie das worum es in dem Thread geht? Und überhaupt wtf?

Also sag uns was du wünscht (bzw worüber wir diskutieren sollen), ändere den Titel und dann kommt hier vielleicht auch etwas Leben rein. Etwas Strukur wär vlt auch nicht fehl am Platz.

so long

Peace up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurde mit der Zeit vllt zu needy, irgendwo war bestimmt auch ein Shittest und Eskalationsfenster hab ich evtl. verfehlt. P+P hat evtl. auch etwas gefehlt.

Kino war viel Händchenhalten :rolleyes:

Du warst zu needy, du hast nicht eskaliert, irgendwo war bestimmt auch ein shittest,

p&p kann man nicht beurteilen, da die Dialoge unverständlich wiedergegeben sind.

Wozu dieser thread? Mach`s das nächstemal einfach besser.

Niemand ist beim den ersten Versuchen ein Meisterverführer.

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überspitzt ausgedrückt hört es für mich so an: Du hast sie mehr oder weniger dominant auf deinen schoß gezwungen. Hast sie dann mit der Hand festgehalten. Und dann einen gewissen Zeitraum damit verbracht mit ihrer Hand zu spielen?

Ist bestimmt nicht so gemeint, aber kommt halt so rüber.

oh doch. ... needy.

Wir hatten auch mal so vllt 5sek-romantischen-Augenkontakt und sie hat gleich gedacht, dass ich Sachen aus ihr lesen möchte (kam oft so rüber wie: du bist ein offenes Buch für mich und umgekehrt. Dabei hatte sie mich anscheinend besser eingeschätzt).

Soso , hat sie also "gedacht" . Und das weisst du woher?

Sie hat es gesagt: "Versuchst du schonwieder aus meine Augen zu lesen?"

Ich denk mal "kannte" soll hier "konnte" heissen?

Ich kannte das Cafe nicht, was sie vorgeschlagen hatte. Dann hat sie gleich geblockt.

Und wie sie widerwillig das nächste Treffen vorschlagen kann ist mir auch schleierhaft.

mir auch

Wer ist wir? Welches 2er set?

Was heisst hier fast geschafft? Ist das Hb das selbe wie das worum es in dem Thread geht? Und überhaupt wtf?

1.) mein Kumpel und ich zusammen mit den HBs

2.) das erste 2er Set an dem Abend, wo ich ein Mädel schon fast isoliert/geclosed hätte

ist also ein anderes HB

Fazit:

- needy

- nicht genügend Kino eskaliert

- irgendwo Shittest

Mein Frage war: Warum lief es so (schlecht) wie es gelaufen ist. Warum wollte sie kein NC/Date, mehr KIno usw.

ICQ würde ich nur noch benutzen um zu fragen, was ich falsch/schlecht gemacht hab (seh sie ja nicht wieder). Sie muss es ja am besten wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICQ würde ich nur noch benutzen um zu fragen, was ich falsch/schlecht gemacht hab (seh sie ja nicht wieder). Sie muss es ja am besten wissen.

Würde ich bezweifeln. Da Frauen bei der Verführung nicht logisch denken, sondern nur ihren Emotionen folgen, wird dich eine antwort á la "es hat sich nciht richtig angefühlt mir dir" oder vergleichbar unsachliches erwarten, was dir wohl kaum weiterhelfen wird. Aber versuch's wenn du es willst.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh doch. ... needy.

Du hast es erkannt, aber dann nicht geändert?

Sufu-needy oder kino

Sie hat es gesagt: "Versuchst du schonwieder aus meine Augen zu lesen?

Was hast du denn darauf geantwortet? Hier hat sie dir quasi einen Einstieg gegeben: "Nein, aber jetzt wo du es sagst: Schon mal von der Erdbeerwise gehört"?

Ich kannte das Cafe nicht, was sie vorgeschlagen hatte. Dann hat sie gleich geblockt.

Café ist eh schlecht :D. Abgesehn davon ist das doch kein Hindernis? "Okay dann treffen wir uns da und da und dann gehen wir hin. So stell ich mir das jetzt in diesem Teil vor:

Du: Hey, ich muss bald gehen. Aber wir beide sollten uns auf jeden Fall nochmal Treffen. Lass uns Donnerstag um 1800 zur "Location einfügen" gehen.

Sie: Klingt gut. Aber ich weiss nicht wo das ist.

Falsche Reaktion: du: (vlt sogar etwas bockig, wegen Wartezeit): dann schlag du halt was vor

Richtig: Macht doch nichts. Dann hol ich dich bei "Bekannte Location in der Nähe einfügen" und gehn dann zusammen hin.

Vorteil: Du leitest und du zeigst ihr das du auch auf sie eingehst. (Und nein: Das ist nicht "anti-alpha" oder sowas)

Fazit:

- needy

- nicht genügend Kino eskaliert

- irgendwo Shittest

Mein Frage war: Warum lief es so (schlecht) wie es gelaufen ist. Warum wollte sie kein NC/Date, mehr KIno usw.

Sagst du doch schon selbst: Du warst needy, bist nicht genügend Kino gefahren und durch den einen oder anderen shit test gerasselt.

Würd mich mal unter "Inner Game-Kino und Shittest einlesen.

Gruß

Edit:

Warum wollte sie kein NC/Date, mehr KIno usw.

Wollte sie bestimmt, hast du aber nicht gemacht und daraus folgten auch die anderen Resultate.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden