Erfolg mit Betaisierung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich denke auch das Mädchen sich einfach in dem Alter gut 'weichklopfen' lassen mit Komplimenten, da die meisten wie schon oft genannt in dieser Zeit viel zu wenig Selbstbewusstsein haben. Diese richtigen AFCs die wirklich nur hinterherrennen haben nichtsdestotrotz 0 Chancen. Entweder man ist halt Cool und dadurch attracted man oder man ist "süß".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wenigstens sonst Deinen Frame hältst, wenn Du Dich von den Frauen nicht ablenken lässt von dem, was Dir ansonsten noch wichtig ist, wenn Du IOIs von anderen Frauen bekommst, wenn Du ein stabiles Selbstbewusstsein hast und optimistisch in die Zukunft blickst, etc. - dann kannst Du Deine Freundin (so die Beziehung bereits etabliert ist!!!) mit Nettigkeiten geradezu ertränken, ohne dass sie Dich unattraktiv findet. Von Zeit zu Zeit solltest (!) Du es mMn sogar tun.

Vielleicht aber nicht unbedingt mit so alberner Babysprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Andi_k

Um deine "Parkour"/Cool-These zu unterstützen.

Ich habe im moment schulschimmen(Bin in der 10). Mit unsere klasse schwimmt noch eine andere 7. Klasse mit uns.

Beim Schulschwimmen habe ich dann mal einen Rückwärtzsalto vom 3-Meter Brett gemacht.

Zack schon hat ich ein 13 jähriges Mädchen was mich ansprach nach meinem Name frage etc. :rolleyes:

Die Mädchen aus meiner Klasse krieg ich so nicht rum ;)

Sind jetzt auch alle um die 16.

Ab 16 werden sie scheinbar zu Frau!

Und wer kennt das nicht, der der beim Fußball die meisten Tore geschossen hatte, der wurde von den Mädels umschwärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier mal was dazu schreiben, da mich das Thema in einem persönlichen Rahmen gerade mehr als ankotzt:

Ein Kumpel von mir der auch in bestimmten Projekten ein guter Arbeitskollege von mir ist/war - man könnte ihn als Natural charakterisieren, zudem hat er seit der "Aufklärung" vor einem dreiviertel Jahr auch noch PU Erfahrung und war in der Lage aufgrund von überragendem Social Proof, Storytellingfähigkeiten, C&F etc. wirklich beachtliche Erfolge zu haben.

Jetzt hat dieser Mensch seit ca. 3 Monaten wieder eine LTR. Nicht nur dass die Kleine erst 17 ist, dazu auch noch eine Dramaqueen par excellence und sich für eine kleine Prinzessin hält (was sie sich nicht wirklich leisten kann) - nein, sie hat es geschafft ihn innerhalb kürzester Zeit so umzukrempeln, dass er auf Vollblut-AFC unterster Schublade macht inkl. gemeinsamen Profilfotos sowohl im Studi als auch anscheinend im SchülerVZ (wo er definitiv nix mehr zu suchen hat), Pinnwandeinträgen wie "Ich liebe und vermisse dich mein Schatzi... hab dich soooo lieb" *wüüüüürrg*, nicht Einhalten von vereinbarten Terminen mit seinem noch "Freundeskreis" inklusive absurden Absagen wenn überhaupt (worauf sein Auto vorm Haus seiner "Liebsten" gesichtet wird, obwohl er eigentlich laut eigener Aussage ganz woanders sein müsste) und und und...

Das heisst, er hat es geschafft sich in kürzester Zeit von einem coolen Typen, der eigentlich wusste wie man mit Mädels umzugehen hat und auf den man sich schwer verlassen konnte zu einem sabbernden, unverlässlichen, vollidiotischen Superwaschlappen entwickelt, der sich anscheinend gerade verlobt hat (was er bisher geheimgehalten hat).

Sein Verhalten wirkt sich natürlich auf seinen Freundeskreis aus, denn immer mehr wenden sich von ihm ab. Ein sehr guter Freund von mir, der eigentlich völlig zurückgelehnt und bodenständig ist, ist mittlerweile nach 3 solchen Aktionen mit verschobenen Terminen, Lügen und nicht hören wollen von ihm der Meinung "er möchte absolut nichts mehr mit diesem Wixxer zu tun haben" (und bei ihm dauert sowas normalerweise sehr lange). In unserem Freundeskreis ist das der allgemeine Trend und ich bin eigentlich auch bald soweit ihm die Freundschaft zu kündigen, warte allerdings ab, da ich sehr viele Projekte mit ihm habe und mit Sicherheit so einiges darunter leiden würde, allerdings kann ich dieses Verhalten echt nicht mehr viel länger ertragen und wenn er auch noch seine Schnalle (ich rede normalerweise nicht so herablassend über Frauen, aber in diesem Bezug fällt mir kaum etwas netteres ein) mitschleppt, sie rumzickt und er beschissen drauf ist obwohl er Leistung bringen sollte, steh ich vor der Explosion. Doch selbst wenn man es ihm sagt und ihm ins Gewissen redet blockt er ab.

Seine Meinung ist folgende:

-Er liebt sie und sie ist die Richtige für ihn

-Er muss dieses Waschiverhalten anwenden, weil sie auf PU Methoden überhaupt nicht anspringt (wobei ich aber etwas anderes festgestellt habe... denn)

-Er denkt, ich wolle sie klarmachen und wäre neidisch auf die Beziehung, da ich mich einen Abend mal für ihn wohl zu gut mir ihr verstanden habe... das war allerdings zu Beginn, wo ich eigentlich nur freundlich ein wenig Freundschaftsgaming betreiben wollte und ihr eine Chance der Integration in den Freundeskreis geben wollte. Mittlerweile kenne ich mehr von ihrem Charakter und mich ekelt dieses "Ding" nur noch an... desweiteren weiss er, dass ich eh im Moment eher das Problem habe mich nicht entscheiden zu können, anstatt das Problem der Unterfrequentierung

-Wenn er merkt das man eigentlich recht hat blockt er ab und zieht sich aus der Affäre...

-Er stellt die Dinge so dar, wie er sie gerne haben möchte

Ich weiss nicht, wo das mit denen endet, ich weiss nur, dass ich ihn demnächst noch einmal in Ruhe beiseite nehmen werde und ihm klipp und klar sagen werde was Sache ist... ich möchte nur damit sagen, dass es anscheinend leider keine Einzelfälle sind und nicht nur bei Minderjährigen passiert, denn der Mensch hat die 20 ein stückweit überschritten und es wurde bisher angenommen, dass er auch so eigentlich genug Reife und Erfahrung besitzen sollte, dass ihm das nicht passiert... Traurig.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

MTM, du verschwendest Energie.

Solche Menschen wie deinen Freund gibt es zuhauf, sowohl auf männlicher als auch auf weiblicher Seite.

Die Meisten tauchen ungefähr alle paar Jahre nach einer beendeten Beziehung für ca. 3 Monate in der "Gesellschaft" auf, bis sie sich wieder jemand Neues geangelt haben und tauchen dann genau so schnell wieder ab, wie sie aufgetaucht sind. Ich sehe bei Bekannten die nach dieser Strategie leben, auch nicht die totale Schuld bei ihren jeweiligen Partnern, denn es scheint, als ob sie sich die entsprechenden Dramakings bzw. Dramaqueens regelrecht rauspicken würden.

Manche lernen es irgendwann, manche auch nicht. Das sind dann die 35jährigen die dich alle 4 Jahre nach deiner Nummer fragen, weil sie "in einer Beziehung" keine Frauen in ihrem Adressbuch führen wollen. Über sowas regt man sich weder auf, noch nimmt man es erst, denn beides hat keinen Sinn. Einfach ignorieren und die Menschen unter "ferner liefen" abheften.

lg

EDIT:

Übrigens handelt es sich dabei nicht selten um die Jungs oder Mädels die in ihrer Jugend bzw. als junge Erwachsene "beachtliche Erfolge" beim anderen Geschlecht hatten. Zwischen Anfang und Mitte zwanzig entscheiden sie sich dann eben für dieses andere Extrem. Warum auch immer, aber sie werden schon ihre Gründe haben.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lady,

völlig richtig was du sagst. Nur ist es halt eine beschissene Situation, eben wegen dem Arbeitsverhältnis, da er eigentlich auch immer ein zuverlässiger Partner WAR, was sich leider mittlerweile geändert hat... sehr schade.

Lg

P.S.: Geile Signatur! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MTM,

sowas kenne ich. Leider muss auch ich sagen,

es gibt nichts was du tun kannst. Menschen kann man nicht kontrollieren.

Erst recht nicht wenn "Liebe blind macht".

In manchen Fällen kommt die Einsicht von selbst nach längerer Zeit,

in manchen nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MTM

Ihn in Ruhe beiseite nehmen und Klartext reden wird in diesem Fall nicht viel bringen. Denn, er vertraut seinem Urteil (über sie) mehr als deinem. Solange er dir in diesem Punkt nicht mehr vertraut als sich selbst, wird er weiter tun was er für richtig hält.

Einzige mir bekannte Lösungsmöglichkeit, cold reading anwenden. Ihm gegenüber Aussagen über ihr Verhalten machen, das er nie erwähnt hat. Am besten über Dinge, die er mit seiner rosaroten Brille nicht sehen will. Wenn er irgendwann deine Aussagen als Wahrheit erkennt, kann ihn das zum Nachdenken bringen.

Setzt allerdings voraus, dass du sie und ihr Verhalten entsprechend gut kennst. Außerdem kann das ganze natürlich auch nach hinten los gehen. Wenn du daneben liegst mit deinen Aussagen, wird er dir weniger Vertrauen als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.