Erfolg mit Betaisierung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Hallo Community,

Im Pick Up Forum wird immer wieder gesagt, dass man sich nicht betaisieren lassen soll.

Podestdenken mit Needyness gepaart, ist nach den Meinungen im Forum, der sichere Weg zu LJBF.

Trozdem sehe ich immer wieder, dass es funktioniert.

Ein paar Zitate:

Hey shadz

das ist doch klar das ich für dich da bin ;)

dafür bin ich doch da :P

mach ich doch gerne ;)

Zusammen stehen wir das alles schon durch =)

Lieb dich wnly ♥

Das wurde einem Mädchen von ihrem Freund auf die Pinnwand geschrieben [männliche-beste-Freundin-Schema].

hey mein bebii ich vermisse dich so dein neues profilbild ist soooo toll *.* ^^ naja wie war dein tag so ich war eben noch mit kolegen mitm roller unterwegs ^^únd jetzt muss ich meine wohnung noch aufräumen naja kannst dich ja melden ich liebe dich über alles ich will dich auch nie mals verlieren morgen komme ich vill zu dir nach den prüfungen :* du bist mein leben und das beste was mir jemals passiert ist, ich liebe dich so sehr!

Diesen Eintrag (entspricht nicht 100% dem Original Text) hat ein Kumpel von mir, der alle 2 Wochen eine neues Mädel hat, seiner Freundin auf die Pinnwand geschrieben.

Im Forum bedeuten diese Verhaltensweisen den Tod bzw. Pussy-Status, Niceguyimitation oder AFC-Verhalten.

Aber wieso funktionieren sie trozdem? [Alterbereich 15-18]

Schaltet das weibliche Gehirn etwa völlig aus, sobald es Komplimente hört, stundenlang sinnlose Telefongespräche mit einem Jungen führt, der ihr dauernd erzählt, das SIE die einzige für ihn auf der ganzen weiten Welt ist?

Aber Moment:

Ich bin C&F, ALPHA, NON-NEEDY, ich kenne kein Podestdenken und NEXTE sie einfach und laufe ihr nicht wie viele anderen Typen hinter her, wenn sie "ZEIT BRAUCHT" oder "SICH NICHT SICHER IST" oder "DARÜBER NACHDENKEN MUSS"; EMOTIONALITÄT prallt an mir einfach ab, wird aber zum WERKZEUG, sobald ich VERFÜHREN möchte, denn ansonsten schaltet sich der PUSSY-DIAGNOSE-MODUS ein und katapuliert mich schleunigst in LJBF. Der Satz "ICH LIEBE DICH" wird aus dem VOKABULAR gestrichen und zu einer ONE-ITIS â la Tunnelblick, lasse ich es erst garnicht kommen, indem ich mich gezielt mit anderen Mädels ablenke.

HALT! Da stimmt doch etwas nicht? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bis 18 ist das noch was anderes .. kP warum

aber ich glaub es auch nur ..

solln hier erst mal n paar richtig pua´s was zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community,

Im Pick Up Forum wird immer wieder gesagt, dass man sich nicht betaisieren lassen soll.

Podestdenken mit Needyness gepaart, ist nach den Meinungen im Forum, der sichere Weg zu LJBF.

Trozdem sehe ich immer wieder, dass es funktioniert.

Ein paar Zitate:

Hey shadz

das ist doch klar das ich für dich da bin ;)

dafür bin ich doch da :P

mach ich doch gerne ;)

Zusammen stehen wir das alles schon durch =)

Lieb dich wnly ♥

Das wurde einem Mädchen von ihrem Freund auf die Pinnwand geschrieben [männliche-beste-Freundin-Schema].

hey mein bebii ich vermisse dich so dein neues profilbild ist soooo toll *.* ^^ naja wie war dein tag so ich war eben noch mit kolegen mitm roller unterwegs ^^únd jetzt muss ich meine wohnung noch aufräumen naja kannst dich ja melden ich liebe dich über alles ich will dich auch nie mals verlieren morgen komme ich vill zu dir nach den prüfungen :* du bist mein leben und das beste was mir jemals passiert ist, ich liebe dich so sehr!

Diesen Eintrag (entspricht nicht 100% dem Original Text) hat ein Kumpel von mir, der alle 2 Wochen eine neues Mädel hat, seiner Freundin auf die Pinnwand geschrieben.

Im Forum bedeuten diese Verhaltensweisen den Tod bzw. Pussy-Status, Niceguyimitation oder AFC-Verhalten.

Aber wieso funktionieren sie trozdem? [Alterbereich 15-18]

Schaltet das weibliche Gehirn etwa völlig aus, sobald es Komplimente hört, stundenlang sinnlose Telefongespräche mit einem Jungen führt, der ihr dauernd erzählt, das SIE die einzige für ihn auf der ganzen weiten Welt ist?

Aber Moment:

Ich bin C&F, ALPHA, NON-NEEDY, ich kenne kein Podestdenken und NEXTE sie einfach und laufe ihr nicht wie viele anderen Typen hinter her, wenn sie "ZEIT BRAUCHT" oder "SICH NICHT SICHER IST" oder "DARÜBER NACHDENKEN MUSS"; EMOTIONALITÄT prallt an mir einfach ab, wird aber zum WERKZEUG, sobald ich VERFÜHREN möchte, denn ansonsten schaltet sich der PUSSY-DIAGNOSE-MODUS ein und katapuliert mich schleunigst in LJBF. Der Satz "ICH LIEBE DICH" wird aus dem VOKABULAR gestrichen und zu einer ONE-ITIS â la Tunnelblick, lasse ich es erst garnicht kommen, indem ich mich gezielt mit anderen Mädels ablenke.

HALT! Da stimmt doch etwas nicht? Was meint ihr?

Du sagst es, es sind Mädchen und keine Frauen.

Wie hast du mit 16 die Welt erlebt und begriffen?

Zwischen pubertierenden Teenies und erwachsenen Frauen liegen Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der alle 2 Wochen eine neues Mädel

nebeneinander oder nacheinander?

Grundsätzlich wenden wir uns als unsichere Personen, - üblich in dieser Altersklasse - , Menschen zu, die uns "Value" geben, uns also

Selbstsicherheit geben, die wir in uns nicht finden - ergo sind wir auf Value von außen angwiesen.

Und schreibt uns ein anderer Mensch hohen Value zu, empfinden wir demgegenüber Dankbarkeit .

Dies manifestiert sich, daß wir gerne mit Ihm zusammen sind, uns wohl fühlen und anfangen über alles zu reden.

Ein wirklich dankbarer guter Freund.

..animalischer Sex, Triebe, Emotionen - die Dinge die uns unterbewusst bewegen, werden in aller Regel von so einem Verhalten dauerhaft nicht angesprochen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so, aus meiner Erfahrung.

Damals als ich in dem Alter war, war ich bei 14-16jährigen Mädels hypererfolgreich. Weil ich damals mit Parkour begonnen hatte, und das einfach als "cool" galt. Warst du cool, wollten sie was mit dir. Die haben damals noch nichtmal verstanden was sie wollen, sie wollten einfach den coolen. Wenn der dann noch "lieb" war wie die im Film, umso besser. Zum Glück hab ich genau damals PU entdeckt und mich in diese Richtung entwickelt, darum blieb ich nicht auf dem Level, und es ging gut weiter. Ich habe jedoch bemerkt dass es definitiv nicht mehr funktioniert, sobald sie ein gewisses Alter haben, ich sag mal UNGEFÄHR ab 16,5 aufwärts, je nachdem wie reif. Ab dann sollte man langsam Game haben, weil die Mädels schon ihre Erfahrungen gemacht haben und kapiert haben dass Typ nicht gleich Typ ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Andi, das Parkour ist ebenfalls ein DHV. Du machst was aus deinem Leben und gammelst nicht rum ...

Die "coolen" sprühen ebenfalls so vor DHV , das fängt mit einem Hobby an , findet dich Mädel I gut hast du automatisch n hohen Status bei Mädel II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich komme nicht umhin, meine tastatur ungetippt vor diesem thread versuaer zu lassen.

ist es nicht so, dass jeder hier wie eine maschine funktioniert, nicht nur in sachen "pick-up"?

Jeder steht um eine bestimmte uhrzeit auf, geht sich die zähneputzen was essen usw. und versucht seinen erfolg im alltag wie eine maschine zu maximieren.

wieso eigentlich wie ne maschine? wegen der moral, die ihm diktiert was er machen soll.

und um ganz ehrlich zu sein, macht man sich die moral selber, sodass du ganz nach deinem EIGENEN input handeln kannst.

dazu gehört auch so ein Thread, damit sich leute erst einmal von der moral die einige haben zu begutäugeln, um dann ihren eigenen zu formen.

hmm, hoffe, ich hab mich irgendwie verständlich ausrücken können.

lg hbdl,

euer schnuckihasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Zwischen "sagen" und "handeln" besteht ein Unterschied.

Klischeehaft gesagt, versprechen Heiratsschwindler auch nichts anderes als das Blaue vom Himmel, leben dann aber alles andere als eine eheliche Monogamie nach klassischen Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war genau die Pubertäts-Teenyzeit jene in der ich zum AFC schrumpfte. Und das obwohl (oder gerade deswegen) ich der liebe, nette Zuhöhrer war, falls es denn überhaupt zu einem Gespräch kam (Ein Fluch auf die "gute" Erziehung!). Wie andi_k es bereits sagte, es waren die Coolen welche die (guten) Mädels abschleppten. Dann gab es noch jene bei denen es zufällig hinhaute und welche die durchschnittlichen Mädels abgrasten. Wer (wie ich) den Anschluß verpasste, oder sonst irgendwie seltsam war, reihte sich eben bei den Tauschentuch verbrauchenden Nerds ein.

Die Coolen hatten viele der PU-Tricks instinktiv drauf. Die Masse der Durchschnittlichen profitierte eben von dem Zufall, daß auch die Mädels von ihren Bedürfnissen noch keine Ahnung hatten. Das romatische Gewäsch funktioniert nur, weil die Mädels, in dem Alter, noch an die Wahrheit von Seifenopern und Lovestorys glauben. Dies wird sich aber auch mit etwas Erfahrung radikal ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
aber der unterschied zwischen "sagen" und "handeln", muss dann riesig sein, wenn es betrug und lügnerei bedeuten soll.
hey mein bebii ich vermisse dich so dein neues profilbild ist soooo toll *.* ^^ naja wie war dein tag so ich war eben noch mit kolegen mitm roller unterwegs ^^únd jetzt muss ich meine wohnung noch aufräumen naja kannst dich ja melden ich liebe dich über alles ich will dich auch nie mals verlieren morgen komme ich vill zu dir nach den prüfungen :* du bist mein leben und das beste was mir jemals passiert ist, ich liebe dich so sehr!

sagen: zB das fett gedruckte

handeln: doch keine Zeit weil wichtigeres zu tun, zu viele Hobbies, ...

Ist das dann betrügen oder lügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betaisieren soll funktionieren?

Mädchen sind eben noch nicht Frauen, bei ihnen ist das instinktive Unterbewusste (also unbewusste Selektion bei männlichen Individuen) wahrscheinlich noch nicht ausgereift. In der Gesellschaft wird es ja vor allem in den Teenie-Filmen propagiert; die eine unsterbliche Liebe. Dass die Mädels, dann auf diesem "Nice-Guy"-Trip sind, ist nicht verwunderlich.

Meine Erklärung für dieses Phänomen im Teenie-Alter wäre diese:

Nach Sigmund Freud wird die menschliche Persönlichkeit in drei Instanzen unterteilt;

Über-Ich (Moral, Richterfunktion)

Ich=Ego (Kritischer Verstand, Triebverzicht)

Es (Triebe, Libido usw.)

Da bei den meisten Mädels in diesem Alter die Trieb-Instanz, das Es, in Bezug auf Sexualität noch nicht ganz ausgereift wird, ist die Selektion der Gesellschaft angepasst (nette, unterwürfige Jungs, die alles für ihre Königin tun, sind eben gefragt!)

Vielleicht liegt es an dieser Phase, die ein jeder Teenie durchgemacht hat, dass es soviele Nice-Guys gibt?

Und ja, XSPoser, ich empfehle dir das Buch "Lob des Sexismus", falls du's noch nicht gelesen hast.

Ist wirklich empfehlenswert.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber der unterschied zwischen "sagen" und "handeln", muss dann riesig sein, wenn es betrug und lügnerei bedeuten soll.
hey mein bebii ich vermisse dich so dein neues profilbild ist soooo toll *.* ^^ naja wie war dein tag so ich war eben noch mit kolegen mitm roller unterwegs ^^únd jetzt muss ich meine wohnung noch aufräumen naja kannst dich ja melden ich liebe dich über alles ich will dich auch nie mals verlieren morgen komme ich vill zu dir nach den prüfungen :* du bist mein leben und das beste was mir jemals passiert ist, ich liebe dich so sehr!

sagen: zB das fett gedruckte

handeln: doch keine Zeit weil wichtigeres zu tun, zu viele Hobbies, ...

Ist das dann betrügen oder lügen?

es wäre nicht betrug und lüge, wenn er das gesagte auch in die tat umsetzt.

ansonsten all talk, no walk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
Und ja, XSPoser, ich empfehle dir das Buch "Lob des Sexismus", falls du's noch nicht gelesen hast.

Psssst...

EMOTIONALITÄT prallt an mir einfach ab, wird aber zum WERKZEUG, sobald ich VERFÜHREN möchte, denn ansonsten schaltet sich der PUSSY-DIAGNOSE-MODUS....

Das erfährt man alles in LDS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... sehr interessante frage... die ich mir auch schon öfter gestellt habe.

weshalb klappt es bei den afcs.

ich denke es liegt daran dass auch frauen sexuelle bedürfnisse haben. auch frauen sehnen sich nach anerkennung.

wenn ich nun, als afc, eskaliere, duldet sie es aus ihren bedürfnissen heraus.

der afc lebt in seiner disneywelt aber er eskaliert... ich denke das ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wieso funktionieren sie trozdem? [Alterbereich 15-18]

Die Große Frage an dieser Stelle, sind deine Freunde glücklich?

Ich habe mit dem bewussten Umgang mit Frauen wesentlich mehr Spass als früher.

Früher hatte ich auch mal schnell hintereinander Frauen und jedes Mal wenn eine ging, war dort ein zerbröckeln meiner kleinen Pussij Welt.

Nun, wenn eine Frau geht, bedanke ich mich für die Zeit mit ihr und weiss das die HB 2m weiter mein Lay sein könnte, wenn ich das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sollten eher von ihrem Schwarz-Weiß-Denken wegkommen wie "C&F, ALPHA, NON-NEEDY, FREEZE-OUT" ist ein PUA und jeder andere, der nicht so vorgeht, ist AFC. Es gibt nicht DEN einen Weg Frauen zu verführen. Jeder bringt verschiedene Vorraussetzungen mit. Manch einer spricht Frauen an, wird für einen Player gehalten und hat deshalb Probleme das Vertrauen der Frau zu gewinnen, da sie nicht einfach die nächste Kerbe im Bettpfosten sein will. Manch anderer spricht Frauen an und die Frauen fühlen sich in seiner Gegenwart sofort wohl. Dafür hat er dann Probleme das ganze auf die sexuelle Bahn zu bringen etc.

Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Ich kann da auch nur aus eigener Erfahrung reden. Ich weiß noch, wie ich früher Frauen beiläufig mit neckischen Kommentaren angesprochen habe. Ich hatte kurze Unterhaltungen und langweiliges Geflirte, nie mehr. Lösung war für mich mehr "Commitment" beim Ansprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
... auch frauen sehnen sich nach anerkennung (!).

wenn ich nun, als afc, eskaliere, duldet sie es aus ihren bedürfnissen(!) heraus.

AFCs klopfen also Mädchen mit ihrem NiceGuy-Verhalten weich, damit sie leichter eskalieren können?

[ich spreche absichtlich von Mädchen, weil man eine 15-18 Jährige nicht als Frau bezeichnen kann]

der afc lebt in seiner disneywelt aber er eskaliert (!)... ich denke das ist es...

PUAs eskalieren aber auch! AFCs in der Regel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lange dauern denn die Beziehungen, von denen hier geredet wird, schon?

Wenn Männer sich betaisieren lassen, führt dass ja nicht nach dem ersten wussy-verhalten dazu dass die Frau oder das Mädel n Brechreiz kriegt, schreiend davonrennt und per SMS schlussmacht. Frauen WOLLEN ja meistens die Männer ändern und binden. Denken sie zumindest . Nur stellen sie nach einer Weile fest, dass der Mann irgendwie dann den Reiz verloren hat. Und dann ist irgendwann Schluss.

Das ist aber ein Prozess, der sich über einen gewissen Zeitraum erstreckt. Und wenn ich an die Zeit zurückdenke als ich in dem Alter war, gab es viele Beziehungen die max. ein paar Monate gingen. Da würden die meisten hier sagen "nach dem Zeitraum würde ich überhaupt erst an eine LTR DENKEN".

Wenns doch länger wird, haben wir ja noch den bereits erwähnten Effekt, dass solches Angehimmel in dem Alter noch gut ankommen KANN, weil viele in dem alter einfach noch extrem unsicher sind und Bestätigung suchen.

ich sehe darin nichts wirklich widersprüchliches.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Die meisten sollten eher von ihrem Schwarz-Weiß-Denken wegkommen wie "C&F, ALPHA, NON-NEEDY, FREEZE-OUT" ist ein PUA und jeder andere, der nicht so vorgeht, ist AFC. Es gibt nicht DEN einen Weg Frauen zu verführen. Jeder bringt verschiedene Vorraussetzungen mit.

Meine Lieben, das ist die Antwort. Für alle Männer und für alle Frauen in allen Altersklassen.

Es mag sein, dass der Weg des Alphaplayers erfolgversprechender ist weil er eine grössere Masse Frauen anspricht. Jedoch spricht er nicht alle Frauen an und nicht alle Männer möchten ihn gehen. Das bedeutet längst nicht dass diese Menschen alle "durchschnittlich frustriert" sind. Geht raus, schaltet den PU-Filter ab und ihr werdet es auch erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In wie weit die Jungs "betaisiert" sind, lässt sich aus den Beispielen nicht herauslesen.

In keiner (sinnvollen) PU Regel steht, dass "ich liebe dich" und "ich bin für dich da" fortan verboten ist.

Diese Sätze haben nur mit Verführung nicht viel zu tun.

Es stimmt und ist hier auch nichts Neues, dass Frauen Beziehungen jeder Art nicht nur mit dem "Prototyp Alpha" eingehen.

Ebenso gilt nach wie vor, dass der Großteil von Ihnen den "Prototyp Niceguy" nicht gerade bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beispiele die genannt wurden, haben mMn absolut nichts mit dem Alter 15-18 zu tun und auch nicht zwangsweise etwas damit, dass man betasiert wurde.

Zugegeben gehört es nicht unbedingt in die Ecke der Verfürhrungstipps und es ist vielleicht auch nicht unbedingt sinnvoll ihr sein ganzes Herz auszuschütteln, bevor man ihr überhaupt irgendwie näher gekommen ist, aber es steht nirgenswo, dass es Verboten ist seiner Freundin zusagen, dass man sie mag und gerne mit ihr zusammen ist. Das hört wohl so ziemlich jede Frau ab und an mal gern.

Ein befreundetes Paar (beide ende 20), dass ich schon etliche Jahre kenne, läuft nach mittlerweile 8 Jahren Beziehung immer noch verliebt rum wie am ersten Tag. Er (weder Pua, noch ein braver Pantoffelheld, der alles macht, was man ihn sagt, sondern ein sehr selbstbewusster Typ, großer Freundeskreis, sehr beliebt u. beruflich sehr erfolgreich) tut so ziemlich alles für seine Freundin, ist für sie da, verbringt viel Zeit mit ihr, sagt ihr, dass er sie liebt,macht ihr gecshenke, überracsht sie immer mal wieder mit neuen Dingen und sie macht umgekehrt alles ziemlich genau so auch für ihn. Und solche Pinnwandeinträge bei irgendwelchen communitys findet man nicht nur bei 15-18 Jährigen (habe das auch schon bei welchen gesehen, die mitte 20 sind), auch wenn vielleicht vermehrt in dieser Altersgruppe.

Und ich denke auch, dass dieses schwarz/weiss denken nicht sinnvoll ist, denn es gibt nun einmal nicht nur schwarz und weiss, nicht nur den super PUA und den AFC, sondern auch etwas dazwischen. Genauso gibt es auch Frauen, die nicht nur auf den super coolen Pua stehen, sondern genau so welche, die auf einen eher lieben netten Typen stehen oder einen Typ der irgendwo zwischen coolen Pua und afc liegt.

bearbeitet von the wraith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die haben damals noch nichtmal verstanden was sie wollen, sie wollten einfach den coolen

volle zustimmung. mädels in dem alter haben so wenig selbstbewusstsein, dass sie dieses mit dem coolsten typen zu pimpen versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dürfte ich eine wissenschaftlich-nüchterne Betrachtungsweise anbieten? Ihr stimmt mir sicher zu, dass viele Frauen eine Tendenz zu Shittests und Betaisierung haben, oder? Ebenso gebt ihr mir Recht, wenn ich behaupte dass sich viele Kerle betaisieren lassen. Und gleichzeitig, wo doch die meisten Kerle betaisierte Pantoffelhelden sind nachdem sie geheiratet haben, vermehren sie sich. Daher MUSS dieses Verhalten einen evolutionären Vorteil haben, sonst wäre es ausgerottet worden, speziell auch weil die Shittests bei den Mädels so verbreitet sind! Damit ist vollkommen klar, dass das ganze funktioniert. Gute Freundin von mir ist ein super Beispiel. Sie selbst ist nur mit den high-social value Typen zusammen, die sich aber so richtig betaisieren lassen. Umgeben tut sie sich allerdings nur mit den Alphas, und ganz wenigen AFCs, die die Deppen für sie machen ("Die Lampe im Schlafzimmer müsste mal gewechselt werden... Thanks!").

Ich glaube das Betaisierung-ist-Scheiße-Gerede in der PU Gemeinde kommt durch einige spezifische Faktoren zu Stande:

-PUAs wollen schnellen Erfolg

-PUAs gamen bevorzugt HSE ladies

-PUAs wollen meist schnell ins Bett und keine LTR

-Die Erfolgsraten sind bei HD HBs einfach höher, und die stehen eben nicht auf langweiligen Laberquark sondern schnellen Sex.

Daher denke ich, dass ein großer Teil der Ablehnung von Betaisierung durch einen Bias im PU game kommt. Wir tangieren einfach nicht die Bereiche in denen es Vorteile bietet. Es stimmt ganz klar, dass die Kerle dadurch an Attraktivität verlieren (ich hab einmal einen eine Rose für die HB kaufen lassen und sie dann gelayed :rolleyes: (war assi, würd ich nicht mehr machen)), aber es bietet einen energiesparenden Weg sicherzustellen, dass der Kerl nicht wegläuft. In Konkurrenz zu anderen Mädels gesetzt blühen die Chics zwar auf, aber das Level ist nur ganz schwer zu halten und irgendwann droht es die Beziehung zu zermürben.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber Andi, das Parkour ist ebenfalls ein DHV.

Richtig. Und dann? DHV macht noch kein PU aus. Es kann auch der Ärgste Popstar ein totaler AFC sein, auch wenn er tonnenweise DHV mitbringt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.