emotion,sex-, moneyproblem etc. brauche dringend hilfe.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wäre ecuh sehr verbunden wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet. also erstmal zu der beschreibung ich bin derzeit mit einer hb 9 zusammen es ist wunderschön mit ihr ich freu mich jedesmal sie zu sehen und sie sich auch auf mich. in der beziehung bin ich auch der alpha alles läuft in der hinischt wie gewünscht. nur hab ich probleme mich gegenüber ihr zu öffnen ich kann nicht sagen dass ich sie liebe weil ich angst habe dass sie nicht so empfindet. ich hab es mal nebenbei angesprochen und sie weisste nur daraufhin dass es von meiner seite keine liebe sei, jedoch ist es liebe.

zu dem hinterlässt unser sexleben große lücken, da immer die schwester mitzuhause ist und sie angst hat dass jeden moment die tür aufgehen kann oder jmd es hört daswegen geht es ziemlich shcnell jedesmal. ich komm auf meine kosten. sie aber nicht. sie meinte letztens unser sexleben ist noch nicht gut und ich habe angst dass es auch an mir liegen könnte dass ich ne niete oder so bin. hab sie nicht darauf angesprochen ich meinte nur zu ihr dass das sexleben sehr wichtig für mich ist. sie meinte das problem seien nur die umstände die es nicht gestatten. liegt es wirklich vlt an mir? ist das vlt ein versteckter appel von ihr? gestern war genau so ein tag der sex hat nicht geklappt weil sie nicht bei der sache war daraufhin hab ich gemeitn es reicht und bin einfach gegangen ohne selbst gekommen zu sein :). daraufhin hat sie mir ein roman hinterlassen dass sie nur mich will, mich nicht verlieren will und mir versucht alles zu geben.

habe angst dass ich wegen der sache mit dem sex an attraction verliere, ich bin an sich auch ein sehr armer schlucker daswegen kann ich ihr so gut wie nichts bieten, iwas zuunternehmen von daher auch nicht weil ich es mir nicht leisten kann und nicht will dass sie die spendierhosen anhat will nicht diese abhängigkeit von ihrer finanziellen lage.

wie kann ich ihr zeigen dass ich sie liebe? oder soll sie den ersten schritt machne? bin sehr ratlos zum sexleben zweifele echte an mir und mach mir slebst vorwürfe.... wie kann ich auch was unternehmen ohne tief in die tasche greifen zu müssen. bitte um ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu dem hinterlässt unser sexleben große lücken, da immer die schwester mitzuhause ist und sie angst hat dass jeden moment die tür aufgehen kann oder jmd es hört

Dann sperrt doch die Tür zu, hängt ein Schild an die Tür, sagt der Schwester ihr wollt nicht gestört werden.

Irgendwann muss die Famielie auch mal mitkriegen und akzeptieren, dass die "Kinder", Schwester Bruder

jetzt groß sind und Sex haben. Wozu die Heimlichkeiten!

Und wegen den Geräuschen macht Musik an, fertig.

Lasst euch ausgiebig Zeit dabei, lass sie entspannen und es genießen, dann kommen auch keine Beschwerden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Du kanst drei Probleme.

Emotionsproblem: Nur ein Problem, weil Du es dazu machst. Wer sagt denn, ab wann das Gefühl der Liebe bestehen muss? Eine Beziehung ist ja bloss regelmässiger sexueller Kontakt, alles andere ergibt sich dann daraus. Ich stürze mich seit PU nicht mehr mit meinen Gefühlen in jeden Liebes-Jungbrunnen. Ich geniesse die Zeit mit den Frauen, so lange es mir Spass macht. Teilweise entwickeln sich mehr Gefühle, manchmal nicht, dann kommt die Nächste. Mach dir keine Gedanken und lass zu, was kommt.

Sexproblem: Wie black*mamba schon sagte. Macht es euch nicht so schwer. Der Sex ist ja nicht bloss the old in-out-in-out, darüber hinaus gibt es ja noch viele anderDie nge, die man zu zweit im Bett macht... manchmal über Stunden. Der Lärmpegel muss dabei ja nicht die ganze Zeit hoch sein. Haltet euch an den Tipp mit der Musik, entspannt, nehmt euch Zeit und seht, was passiert.

Moneyproblem: Verdien Geld, dazu gibt es 1000 Möglichkeiten oder lass dir Alternativen einfallen. Gibt so viele Dinge, die man (fast) gratis zu zweit machen kann. Beteiligen sich beide an den Kosten dürftest Du auch gut dabei wegkommen. Auch hier: mach es dir nicht unnötig schwer. Wenn Du schon sagst, Du seist Alpha in der Beziehung, dann nimm auch die Beziehung in die Hand, löse das Geld- und das Sexproblem und die Dame wird glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin euch dankbar für eure hilfe. ich bin 19 sie 18, darum gehts gar net dass die eltern es wissen. die wissen schon dass wir sex haben aber dennoch wollen wir nicht dass sie es merken man kann sich net zurücklehnen wenn jmd zuhört ..... dennoch werde ich das gefühl nicht los das ich versagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Versagensangst und denkst allen ernstes dass sie auf ihre Kosten kommen kann ?

So lange du diese Angst hast wirst du nie so agieren, dass sie auf ihre Kosten kommt.

Meine ex meinte zu mir, wie geil der Sex mit mir wäre u.a. weil ich mich fallen lassen kann. Das turnt sie jedes mal umso mehr an, wenn sie sieht, wie ich mich gehen lasse.

Wie willst du Leidenschaft oder dieses Quäntchen "Gelassenheit" ins Spiel bringen, wenn du Versagensangst hast?

Weiter geht es damit, dass ihr die Tür abschließen könnt. Somit wäre der Faktor "unerwartetes eindringen fremder Individuen" schon mal aus dem Weg geräumt. Dann macht ihr Musik an und fertig ist.

Ich kann es schlecht nach voll ziehen aber denke, dass die Ursache ganz wo anders liegt... Kleiner Anstoß: Wo ein WILLE ist, ist auch ein Weg...

Stichwörter: Attraction & Führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden