Lasst das Ganze mal locker angehen!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ein paar Themen die man momentan so im Forum findet:

- Ball versaut und One - Itis

- Verhalten beim ersten Date

- Shit-Test -> Eure Meinung ?, Kritik ?

- wie reagiere ich am besten?

- gute opener gesucht

usw etc

Die Leute, die dies schreiben, sind unzufrieden. Sie wollen mit ihrem Mädel Erfolg haben, in der Kiste landen. Vielleicht erkennst du dich darin wieder. Du gehst sargen, freust sich nach ner Stunde über zwei Telefonnummern und willst diese Weibchen dann treffen, um sie flachzulegen.

Am Anfang läuft das Gespräch vielleicht. Du lernt sie an der Haltestelle kennen, plauderst ne Viertel Stunde mit ihr und landest den #c. Dann zwei Tage später rufst du wieder an. Die Frau erscheint anders am Telefon, so hast du sie nicht kennengelernt. Irgendwie kriegt man dann ein Treffen hin, und nach fünf Minuten wird klar.. die Frau verursacht in dir selbst kein gutes Gefühl.. es ist anstrengend. Dauernd kommen Shittests, die bei dir landen - du versuchst locker zu bleiben und ein paar C&Fs zu entgegnen, trotzdem verlierst du an der Frau die Motivation, sie verliert, trotz ihres sehr guten Aussehens Attraction bei dir.

Trotzdem willst du deine Nudel in ihr Sahnebaiser stecken. Ich frage hiermit: Aus welchem Grund? Du investierst eine Menge Zeit und Geld - für etwas, dass dir im Moment überhaupt keinen Spaß bereitet.

Anderes Beispiel: Du gehst in deinen Lieblingsclub, hast zwei Wings dabei und hast dir vorgenommen, heute Abend mindestens einen Make-Out hinzubekommen. Auch hier: Aus welchem Grund? Du bist nur auf Sex aus und arbeitest dafür, es ist kein Vergnügen.

Wäre es nicht viel toller, wenn du sagen kannst "Ich hab keinen Bock auf den Stress heute, ich will mich einfach treiben lassen und jeden Moment genießen!" Nun - diese Auswahl hast du IMMER. Gerade das zeichnet den wahren PUA aus, wenn du ihn so nennen willst. Er hat die Auswahl und ist vom Ergebnis seiner Kommunikation, von seinem "Outcome" total unabhängig. Er hat ein geiles Leben, es ist interessant, und in seinem Leben läuft es.

Der Flow ist da.

Quintessenz 1: Genieß dein Leben und achte im Bezug auf Frauen nicht auf dein Outcome. Lass es einfach fließen.

Was mich zum zweiten Punkt bringt.

Immer wenn wir ein paar neue im Lair haben, kommt erstmal die achsotolle Frage: "Welchen Opener soll ich verwenden??"

Junge. Es ist SCHEISSEGAL.

Was du zu ihr sagst, es ist fast vollkommen unwichtig. Deine BL, Mimik und Stimme hauen viel VIEL mehr rein. Ich arbeite im Vertrieb und erlebe das JEDEN TAG.

Das ist auch ein großes Problem, was viele Neulinge haben.. Vor PU bekommen sie von anderen Leuten gesagt "Sei einfach du selbst" und erkennen nicht, dass das eine vollkommen wahre Aussage ist. Wir müssen nicht 30 DHV-Stories im Kopf haben, die wir gebetsmühlenartig runterbeten können. Ich habe meine LTR letztes Wochenende mit einer nerdigen Gegebenheit unterhalten, die aus dem Online-Spiel Evergore stammt. Du kannst einer Frau erzählen, dass du grad an einer Bäckerei vorbeigegangen bist und diesen Duft von frisch gebackenen Brötchen in der Nase hattest. Die Frau wird es lieben. Rede einfach mit ihr, und wenn dir dann mal nichts einfällt, ist eine Routine eine Möglichkeit, das Gespräch wieder aufzutauen. Mach dir keinen Kopf wegen Analysen und Gedanken wie "Mag sie mich?" DU BIST EIN TOLLER MENSCH, und allein in deinem Einzugsgebiet gibt es 100 000 Frauen die dir zusagen, du musst es nur zulassen und sie kennenlernen.

Bei diesen Frauen ist der Flow einfach da. Es wird dir nicht nur darum gehen, Sex zu haben, dein Ziel zu erreichen.

Jede Sekunde, die du mit diesen Frauen verbringst, ist ein weiteres Ziel, was du erreicht hast. Eine schöne Zeit zu haben.

Quintessenz 2: Nicht Jeder Pussy hinterherjagen und sich selber treu bleiben, auch mit einer gehörigen Portion Selbstironie.

Mein Appell also an euch: Experimentiert viel, verlässt eure Comfort Zone und entdeckt eure INDIVIDUELLE SEITE. Achtet auf euer Bauchgefühl und sucht die Frauen, die euch erweitern, und nicht einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

dein Standpunkt ist sicherlich nicht nur in diesem Post vertreten. Wie schon oft erwähnt, soll man Outcome-unabhängig sein und seinen Spaß haben.

Generell gesehen kommt man nicht sehr weit, wenn man sich zu hartnäckig und verbissen mit einer Sache beschäftigt.

PU ist ein Hobby, ein Spiel, kein Kampf ums Überleben (Frei nach J. Aussage im ITV).

Repition ist ein gutes Mittel um zu lernen.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du hast zwar recht.

ABER

Man muss eine gewisse Entwicklung durchgemacht haben, um zu diesem Punkt zu kommen. Du vergisst, viele der hier registrierten Leute sind wie man so schön sagt totale AFCs, Leute die noch nie mit Frauen zu tun hatten, null Selbstbewusstsein haben, keinen social Circle haben, kein Game, nix. Solche Leute brauchen Dinge wie ein DonJuan Bootcamp, wie 30 Approaches am Abend, wie Analyse von Verhaltensweisen, wie InnerGame Arbeit, etc..

Klar ist es gut, outcome unabhängig zu sein, und Spaß zu haben. ABer wenn man nicht ein GEWISSES GRUNDLEGENDES Maß an Selbstbewusstsein, Game, Erfahrung und einen gewissen Circle hat, ist das einfach nicht möglich.

Ich finds wirklich Klasse, dass momentan so viele im Forum ihr Game auf die nächste Stufen bringen, und mental enorm weiter kommen. Aber Leute, nur weil IHR jetzt so weit seid, sind das nicht gleich automatisch alle Andern, die nach euch kommen, auch. Die müssen auch erst durch die ganze technische und komische Scheiße durch die ihr schon durch seid. Lasst jedem seine eigene Zeit, seine eigenen Fehler machen, seine eigenen Erfahrungen, seine eigene Entwicklung.

Lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ersetz das ABER erstmal durch ein "darüber hinaus". dann meine frage, warum grenzt du dich durch das "ihr" aus, und benutzt nicht "wir"? mir ist es wichtig, dass wir die erkenntnisse, die wir haben, auch an neue weitergeben können, so dass dieses wissen schneller vermittelt wird. diese anfängerhandlungen und regeln sind rahmen, an die man sich halten kann - stützräder, die die comfort-zone erweitern.

mein ansatz ist nicht ganz so anders. ich gebe den rahmen vor "mach das was du fühlst und du für richtig hälst, auf aufgrund deines wissens in der PU com." gefühl und theorie müssen beide berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also ich muss andy zustimmen.

Wie wärs wenn man sagt:

Lerne aus deinen Fehlern, aber halte nicht an deinen Misserfolgen fesst!

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eric, ich habe mich da ganz bewusst mit dem ihr abgegrenzt, weil meine Situation da ein 'bisschen' anders ist. Ich beschäftige mich seit fast 10 Jahren mit dem Entwickeln gewisser Gedanken, Glauben, dem Erlernen neuer Dinge die körperlich und mental sind, und dem Annehmen neuer Denkweisen, und vorallem auch der Begleitung und Führung von Menschen in genau diesen Prozessen. Dazu gehört natürlich auch die entsprechende Analyse. Ich weiß bis ins kleinste Detail, wie diese Prozesse vor sich gehen (PU an sich mag neue Materie sein, aber wie der Mensch auf solche Dinge reagiert ist absolut nichts neues, und auch PUAs sind nur Menschen wie alle anderen auch, biologisch gesehen) und erkenne recht schnell in welchem Stadium eine Person ist.

Das was du geschrieben hast, ist gut. Und es zeugt von einem sehr wichtigen Schritt in der Entwicklung. Jedoch zeugt es auch davon, dass du (und das ist kein Angriff, sondern eine Analyse, versuch also es nicht negativ aufzufassen) noch nicht viel über diesen Schritt hinausgekommen bist. Du bist jetzt auf diesem Level, und weil du ein guter Kerl bist, willst du diese Erfahrung mit den anderen Teilen. Jedoch, und darum kommt hier warum ich 'ihr' geschrieben habe, weiß ich dass das ne gute Intention ist, die greift aber nicht. Das Kind muss selbst auf die Herdplatte greifen, um wirklich zu verstehen, warum es nicht auf die Herdplatte greifen soll. Selbstverständlich gibt es hier auch Grenzen, aber umso mehr man selbst erlebt, umso mehr Bezug hat man zu diesen Dingen, und umso tiefer gravieren sie sich in den jenigen ein, und prägen ihn. Um zu den Entscheidungen zu kommen wie du Sie hier propagierst, muss man erstmal durch den ganzen "Newbie Kram" durch, durch die vielen Approaches, die Absagen, das Hinterherlaufen, das Outcomegeil sein, etc..

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt keine misserfolge, es gibt nur resultate

sry fürs klugscheißen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Eric, ich habe mich da ganz bewusst mit dem ihr abgegrenzt, weil meine Situation da ein 'bisschen' anders ist. Ich beschäftige mich seit fast 10 Jahren mit dem Entwickeln gewisser Gedanken, Glauben, dem Erlernen neuer Dinge die körperlich und mental sind, und dem Annehmen neuer Denkweisen, und vorallem auch der Begleitung und Führung von Menschen in genau diesen Prozessen. Dazu gehört natürlich auch die entsprechende Analyse. Ich weiß bis ins kleinste Detail, wie diese Prozesse vor sich gehen (PU an sich mag neue Materie sein, aber wie der Mensch auf solche Dinge reagiert ist absolut nichts neues, und auch PUAs sind nur Menschen wie alle anderen auch, biologisch gesehen) und erkenne recht schnell in welchem Stadium eine Person ist.

Das was du geschrieben hast, ist gut. Und es zeugt von einem sehr wichtigen Schritt in der Entwicklung. Jedoch zeugt es auch davon, dass du (und das ist kein Angriff, sondern eine Analyse, versuch also es nicht negativ aufzufassen) noch nicht viel über diesen Schritt hinausgekommen bist. Du bist jetzt auf diesem Level, und weil du ein guter Kerl bist, willst du diese Erfahrung mit den anderen Teilen. Jedoch, und darum kommt hier warum ich 'ihr' geschrieben habe, weiß ich dass das ne gute Intention ist, die greift aber nicht. Das Kind muss selbst auf die Herdplatte greifen, um wirklich zu verstehen, warum es nicht auf die Herdplatte greifen soll. Selbstverständlich gibt es hier auch Grenzen, aber umso mehr man selbst erlebt, umso mehr Bezug hat man zu diesen Dingen, und umso tiefer gravieren sie sich in den jenigen ein, und prägen ihn. Um zu den Entscheidungen zu kommen wie du Sie hier propagierst, muss man erstmal durch den ganzen "Newbie Kram" durch, durch die vielen Approaches, die Absagen, das Hinterherlaufen, das Outcomegeil sein, etc..

LG

Stimme dem zu, Andi = <3 ^_^

Siggi(aka DD.Eric), schau dir an was die Newbies von sich denken: "Ich krieg keine Frau, ich seh scheiße aus, krieg nix gebacken, hab keinen Erfolg, hab Angst, bin unsicher" usw.

Und so jemandem erzählst du, er soll er selbst sein? Die Anfänger denken das sie diese Dinge, die ich aufzählte, SIND, sie glauben all das, weil sie und anderen ihnen das einredeten(+ die Gesellschaft).

Diese Leute verstehen nicht, das "man selbst sein" nicht heißt, das man nicht an seinen Schwächen arbeiten darf und das dies ARBEIT ist.(Es ist kein scheiß Spiel Leute, Personal Development ist harte ARBEIT)

Wenn du zu mir sagst, sei einfach du selbst, scheiße man, genau das tue ich.

Sagst du einem Newbie das, kratzt er sich fragend am Kopf, fragt sich wieso er nie Erfolge hatte, er war doch immer er selbst und findet alles nur seltsam.

Und eben das war er auch, aber nicht das ICH, was er selbst formte, sondern das ICH, was die Gesellschaft, sein Umfeld und zu nur geringen Teil er selbst formte.

Es geht hier aber darum sein ICH selbst so zu formen, wie man es will. Aber auch hier liest man immer wieder von Leuten, die sich von der Community dahingehend beeinflussen lassen. Sie lesen/hören von erfolgreichen, arroganten Männern und sehen darin ihre Chance auch Erfolg zu haben, anstatt sich selbst vor Augen zu halten, wie sie wirklich sein wollen.

Leute ihr seid alles geile Säue, ihr habt eure Schwächen, aber wer hält euch davon ab sie zu euren Stärken zu machen?

NUR IHR SELBST, weil ihr meint andere nachahmen zu müssen.

Ihr habt AA? Tut was dagegen.

Ihr wisst nicht worüber ihr reden sollt mit den Frauen? Redet über die Dinge die ihr mögt.

Euch fällt kein Opener ein? Scheiß auf Opener, sagt "HI" , das reicht.

Die Liste ist unendlich, aber sollte als Beispiel reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem is ein ganz anderes: Ich weiß in der Theorie wie das Gespräch laufen soll, aber sobald ich mich unterhalte hab ich gar nicht mal die Möglichkeit an irgendwas zu denken wie: "Aha ich bin Phase A3 jetzt C1 usw usw..." Sowas kann ich allenfalls in kurzen Gesprächspausen, was aber nur in 2er oder größeren Sets einigermaßen funktionieren kann.

Mein Ziel ist auch gar nicht mit irgendwelchen Systemen zu arbeiten, sondern ein naturelles Game zu bauen. Ja, aber was unterscheidet ein naturelles Game von einer ganz normalen Unterhaltung? Wie soll man eine Frau verführen können indem man einfach ein Gespräch führt? Ich führe tausende Gespräche, mit Freunden, mit Freundinnen, mit Bekannten...mit allen.

Wie muss ein "Gamegespräch" aussehen? Wie soll man ein Natural-Game definieren? Ein Game ohne Routinen, Muster, Ziele? Ein Game, das einfach natural wirkt, aber im Endeffekt einige Muster als Grundlage hat?

Bisher war meine Theorie:

Nach einem zur Situation passenden Opener und kurzem Smalltalk versuche ich das Gespräch einfach im "Flow" zu halten. Das versuche ich vorallem dadurch zu erreichen, dass ich ein (markantes) Wort aus ihrem Satz in meinen einzubauen. Gleichzeitig wird gespiegelt. Und wenn es durch Zufall auf ein Thema kommt, wo ich einmal was interessantes erlebt ab erzähl ich die Geschichte. Dazu noch C&F und Kino escalation. (Fertig)

Tja, aber was ich jetzt grad getan habe, war schon wieder nicht natural, weil ich über mein Game nachgedacht hab. Verseht ihr mein Problem?

Und was kann man machen, damit das ganze unterbewusst geschieht und ich nicht dran denken muss was zu tun ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Codiy, ich würde A-C von Mystery Method vergessen, das braucht zuviel technisches Denken, wie du sagst.

Versuch folgendes:

was kann man machen, damit das ganze unterbewusst geschieht und ich nicht dran denken muss was zu tun ist?

Erlerne das GRUNDLEGENDE Konzept:

a) Selbstbewusst sein und Handeln (verbal und Körpersprachlich)

b) Einen Frame haben und halten (verbal und Körpersprachlich)

c) Standard-Verführungsfaden einhalten: Ansprechen, Attraction erzeugen, Rapport erzeugen, Verführen.

Du wirst immer genug 'Zeit' haben dran zu denken, dass du jetzt langsam mal Rapport machen könntest, und wenn sie dann genug IOIs sendet, dass du sie dann küsst. Und dann kriegst das mit dem Lay auch noch hin. Wenn du erstmal Erfahrung gesammelt hast mit diesem GRUNDLEGENDEN System, wenn du so mal 20, 30 Frauen gelayt hast, dann funktioniert das schon wie 'von selbst'. Dann kannst du dich auch entscheiden, ob dir das schon reicht, oder ob du dich weiter verbessern willst (meistens Packt einen der Ehrgeiz und man will es, weils auch verdammt viel Spaß macht). Dann kannst du dein Game Schrittweise verbessern, Stück für Stück.

Aber wie gesagt, die Erfahrung im grundlegenden System musst du dir eben erarbeiten, und das kostet Kraft.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Tja, aber was ich jetzt grad getan habe, war schon wieder nicht natural, weil ich über mein Game nachgedacht hab. Verseht ihr mein Problem?

Und was kann man machen, damit das ganze unterbewusst geschieht und ich nicht dran denken muss was zu tun ist?

Üben, Üben, Üben.

Glaubst du, du könntest das Gleichgewicht auf nem Fahrrad einfach so halten, wenn du es nie gelernt hast?

Dafür muss man auch üben, üben, üben

Finde das Grundlagen von andi sehr gut, ideal vereinfacht.

Zuerst musst du lernen wie es geht, dann kannst du es irgendwann unbewusst, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden.

Also mach dir jetzt keinen Kopf, das ganze unbewusst machen zu wollen, lern die Grundlagen und übe. Mehr kannst du momentan eh nicht machen ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt keine misserfolge, es gibt nur resultate

sry fürs klugscheißen ;)

Danke für dir verbesserung! :huh:

für mich gibt es auch keine misserfolge, aber wenn da resultat stehen würde, könnten viele damit nichts anfangen 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden