Was ist los?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war lange nicht mehr im pick up forum und habe auch leider nicht mehr so viel zeit mich im pick up zu üben. weil ich neben bei japanisch lerne und breakdance machen und mein abschluss für mein kommendes auslandsjahr wichtig ist.

ich bin bald 16 jahre alt und habe meine ltr 1jahr und 3monate noch vor meiner pick up zeit. so hier das problem:

als wir anfingen miteinander zu schlafen nach 3 monaten hat es ungeheuer viel spass gemacht wir haben gefickt bis sie total fertig und verschwitzt war bis zu drei mal orgasmus meiner seits und ohne spass 30 mal von ihrer seite auch. siekam immer in so eine phase wo sie total durchtrete mich kratze und immer wieder kam...ich hab mich damals echt toll gefüht weil keiner das in meinem alter so hinbekam.

so aber seit einiger zeit ist es schon nicht mehr so. wie gesagt ich hab efast keine zeit mehr und wie gesagt ich hab selten lust mehr als einaml hintereinander sex zu haben und dieses eine mal geht auch imemr schneller vorbei.ich habe glaube ichnicht mehr so bock auf sie.....

was tun woran liegts?

schluss machen sex ausleben?

liegt es daran das ich keine zeit mehr habe zu gamen?

reicht ein abend an dem ich mich einfach mal im club gehen lassen würe?

abstand (geht aber nicht weil sie im mom bei mir wohnt längere geschichte seit ca einem monat liegts daran?)

vielen dank schonmal für eure comments ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Da kann man viel zu erzählen von Stress bis hin zum Coolidge-Effekt usw, aber ich vermute mal, dass die Antwort hier ganz einfach extrem naheliegend ist:

Du hast viel zu wenig Ruhe von ihr, du siehst sie wahrscheinlich dauernd und meinst auch dauernd Sex mit ihr haben zu müssen.

Mir persönlich tut's gut, die Frau, die ich schätze mal eine Weile recht wenig zu sehen und da evtl auch nicht wirklich viel laufen zu lassen und es dann in darauf folgender Phase wieder extrem krachen zu lassen mit komplettem Sextag und solchen Scherzen eben.

Wenn ich sie ständig um mich herum habe, hab ich recht schnell nicht mehr so die Lust auf viel Sex. Das hat nichts damit zu tun, dass ich das Mädel nicht schätze oder sie mich nervt, ich will bloß einfach mal meine Ruhe vor dem Menschen und etwas anderes machen oder mal mich selbst ein wenig davon entziehen, damit man wieder mehr "von außen" schätzen kann, was man daran alles hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast dich einfach ausgevögelt nach ner gewissen Zeit und bist zurzeit zu sehr im Streß um dich voll und ganz auf den Sex zu konzentrieren.Mein Rat versuch mal ein paar Tage abstand zu gewinnen und dir klar zu werden ob du sie wirklich liebst oder sie nur zum Vögeln.Wenn letzteres dann such dir falls es wirklich so schlimm mit dem Sex ist ne Neue.Falls du sie wirklich liebst unterhalte dich mit ihr mal darüber woran das Liegen könnte und versuch das Problem zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mach mal ne woche sexpause, dann merkste vielleicht dass es dir fehlt und du wirst es mehr geniessen (sie übrigens auch... grrr)

grad weil sie bei dir wohnt habt ihr dann bestimmt relativ oft (jeden abend?) sex und wenn das eher so ne art gewohnheit ist als irgendwas anderes nimmt die qualität natürlich stark ab.

Auch grad wenn du so viel stress hast musst du unbedingt den kopf freibekommen, wenn du sie fickst und dabei denkst, "ok wenn ich fertig bin dann lern ich noch schnell dass, dann schreib ich noch die hausaufgaben und den einkaufszettel für morgen, ich brauch unbedingt milch für die cornflakes, das darf ich auf keinen fall vergessen!"

dann ist das definitiv auch n grund dafür warum der sex nicht mehr gut ist, denn je mehr du denkst, desto weniger bist du entspannt. Daniel Rose sagt dass es das ziel sein sollte, den kopf vollkommen leer zu haben, an nichts zu denken, und nur durch emotionen und leidenschaft zu existieren. Das sagt sich so einfach, isses aber nicht, ich selber merke aber dass je freier mein kopf ist desto besser ist der sex. Mach euch n schönes Bad, Räucherstäbchen, Kerzen. Einfach mal vollkommen vom Alltag abhauen.

Das andere ist natürlich dann auch ein Problem davon dass der Sex seltener wird, wenn du keine zweite runde willst verkürzt das die zeit natürlich, und wenn du das auch weiterhin nicht wollen solltest, dann machs dir doch vorher mal selbst, dann dauerts auch länger.

Allgemein scheint eure Lust einfach eingeschlafen zu sein und wenn du dass ändern willst musst du etwas rumprobieren. Am anfang einer beziehung funktioniert soetwas halt von alleine weil beide total rattig aufeinander sind und tag und nacht könnten, aber diese phase ist wohl vorbei. Macht verrückte sachen.. umkleidekabinen, schultoiletten, schwimmbäder. Dir scheint dieser standardsex zur zeit einfach zu langweilig zu sein - dann habe keinen sondern macht verrückte sachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden