Coaching Tag 27.12.08

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

So liebe Anfänger, bevor ich mich fertig mache für unser Lairtreffen, noch schnell die Ankündigung für den Coaching Tag, den wir schon länger geplant haben.

Inspiriert von sharkks Game Hilfe Tag vor einiger Zeit habe ich mir gedacht, zumindest für die Anfänger im Lair, können wir sowas auch auf die Beine stellen.

Deshalb richtet sich dieses Angebot nur an Anfänger, die wir dann an die Hand nehmen!

Mit dabei sind DerKnorr, BlackDesert, Ich und 2 Naturals, die sich mit PU beschäftigen.

Pro "Coach" wird es maximal 2 Teilnehmer geben, damit wir sicher gehen können, das jeder auch was lernt!

Wir machen das kostenlos, jediglich 5-10€ für das Anmieten einer Location, wo wir den Theorieteil abhalten können, werden anfallen.(Wir könnens gerne auch draussen machen, könnte aber kalt werden :rolleyes:)

Praxis/Theorie Verhältnis wird etwa 80/20 betragen

Stattfinden wird das ganze am 27.12.08 in Düsseldorf, den genauen Treffpunkt sowie die genaue Uhrzeit erfahren die Teilnehmer dann per PM von mir.

Ungefähre Zeit wird 12 Uhr am Treffpunkt sein, kann sich aber noch leicht verschieben!

Was wir jetzt von euch verlangen ist denkbar einfach:

a) wir wollen feste Zusagen von euch haben, kein ja vielleicht, ich weiß nicht etc.

entweder ihr wollt kommen und tut dies auch, oder ihr meldet euch nicht an.

b) wir erwarten natürlich Lernbereitschaft und den Willen sich auch zu verbessern, ihr wollt etwas, als tut IHR auch etwas dafür. Es ist ok wenn ihr AA habt, kein Ding, aber wer nur zuschauen möchte ist irgendwie fehl am Platze.

c) Wir sind keine Profis, wir halten keine professionellen Workshops ab, dafür gibt es Leute wie Progressive Seduction, Danger u. Secret etc. dafür müsst ihr Verständnis haben.

Der Gedanke von diesem Tag ist, das wir die Anfänger von heute an die Hand nehmen, damit diese dann die Anfänger, die nach ihnen kommen an die Hand nehmen können.

Es kommen immer wieder größere Wellen, an denen viele Anfänger angespült kommen und die brauchen auch mal Hilfe. Es bringt keinem was, wenn das Lair aus 30 Anfänger besteht, die alle AA haben und sich nicht trauen etwas zu tun, deshalb nehmen wir euch jetzt an die Hand, damit die Anfänger der Zukunft auch Leute haben, an die man sich wenden kann.

von den 10 insgesamt verfügbaren Plätzen für diesen Tag, sind bereits 2 reserviert.

Das heißt, die ersten 8 die sich melden und mir versichern das sich wirklich kommen und teilnehmen, bekommen den Zuschlag. Alles was über diese 8 hinaus geht, schreibe ich mir auf die Warteliste, vielleicht springt ja jemand ab, wird krank oder sonstiges.

also, noch 8 Plätze Frei!

Meldet euch hier im Thread, oder per PM bei mir, Anmeldungen etc. laufen nur über mich.

EDIT: Momentan sind alle Plätze belegt. Jeder der sich noch anmelden will, kommt auf die Warteliste, sollte einer absagen, werde ich euch sofort informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wuerde aufjedenfall gerne an sowas teilnehmen, weiss jetzt nur nicht, ob ich auch "teilnahmeberechtigt" bin, wenn ich heute schon mein privat coaching bekomme :/ wenn ja, dann bin ich aufjedenfall dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv und absolut interessiert, aber könnt ihr das auch auf 2009 schieben?

Ich würde mich schwarz ärgern, wieder nicht kommen zu können, aber genau da bin ich in Frankreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, wenn ich bis dahin wieder fit genug auf den Beinen sein sollte. (also 70-80% p) edit: War heute schon 30 min. spazieren, da krieg ich auch en paar Stunden mit euch Heinis in 2 wochen hin ;)

Man kann sich für sowas auch in der Uni treffen, oft sind da Räume offen und man kann einfach rein gehen ohne dass es wen stört. Wenn man dann noch Laptop dabei hat, siehts auch professionell aus, hehe. ;)

bearbeitet von Sam-LX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade vom lairtreffen gekommen. . .

ich melde mich schonmal an, ich komme aufjedenfall,

so eine chance will ich nicht verpassen.

werde bis dahin meine AA wahrschenlich "abbauen",

weil ich mir nun zeit nehme bis zum 7 jan und ständig

raus gehen werde für nen paar stunden.

(ist man dann immer noch anfänger?)

so nun ist nen bissel schlaf angesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade vom lairtreffen gekommen. . .

ich melde mich schonmal an, ich komme aufjedenfall,

so eine chance will ich nicht verpassen.

werde bis dahin meine AA wahrschenlich "abbauen",

weil ich mir nun zeit nehme bis zum 7 jan und ständig

raus gehen werde für nen paar stunden.

(ist man dann immer noch anfänger?)

so nun ist nen bissel schlaf angesagt

joar, bin auch gerade zurück. Alex du bist ja genau son Freak, wie ich, jetzt noch hier reinzuschreiben(wobei ich noch durchmache und wahrscheinlich später zum Training gehe, hehe).

Nico, ich habe dir ja schon gesagt, dass ich gern dabei sein möchte. Scheint sich nicht viel getan zu haben, hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch auf jedenfall dabei, weil ich noch etwas auf der stelle trete. Ich war gestern auch beim Lair-Treffem. Wäre toll, wenn's klappt.

Vielen Dank

MFG Matthias

bearbeitet von achill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau wird denn gecoacht ? Habe gestern gemerkt das ich seit ich mich von meiner EX getrennt habe, wieder immense AA habe. Würde gerne kommen, aber hätte auch gerne genauere Infos ;-)

PS: Meine größte Angst ist es derzeit sich vor bekannten Leuten aber auch vor unbekannten Leuten, bzw Leuten die ich aufjedenfall wiedersehe zu "blamieren" oder "Körbe , abfuhren" zu bekommen.

Es würde mich sogar Überwindung kosten hier,wäre ich unter den Fittichen von Knorr oder Twentyone , ein Weib zu approachen, da ich auch dort irgendwie Angst hätte meine " Lehrer/Coaches " zu enttäuschen, sozusagen der schlechteste zu sein :rolleyes:

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschen kannst du uns nicht . DU musst nur machen , wenn die Coaches es sagen . Alles andere wäre keinenfalls enttäuschen .

Jeder verhaut doch gern mal ein paar Sets . :rolleyes:

Welche genaueren Infos hättest du denn gerne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Knorr, dass ist irgendwie nen dummer Belief von mir, dass ich immer jedem mich von meiner besten Seite präsentieren müsste und keine Fehler machen dürfte.

Ich wüsste gerne, wie der Tag so abläuft.

Wir treffen uns um 12Uhr und dann gibts erstmal Theorie, ihr gebt und Aufgaben und beobachtet uns Infield ?

Wie ich das hier rauslese ist das auch keine einmalige Sache, sondern die Anfänger werden hier über ein paar Wochen/Monate an die Hand genommen , sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein , zu Anfang ist es erstmal ein Coaching Tag .

Am Anfang kriegt ihr ein bisschen Theorie und individuellen Lifestyle mit auf den Weg , danach gehts raus und ihr kriegt Aufgaben inkl. Feedback der Coaches , was Körpersprache etc . angeht ...

Genauer werd ich nicht auf die Sachen eingehen , da es sonst zu unnötiger Hirnwichserei im Vorfeld kommt , was die Sache nur erschwert ...

Also lasst euch überraschen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Meine größte Angst ist es derzeit sich vor bekannten Leuten aber auch vor unbekannten Leuten, bzw Leuten die ich aufjedenfall wiedersehe zu "blamieren" oder "Körbe , abfuhren" zu bekommen.

Es würde mich sogar Überwindung kosten hier,wäre ich unter den Fittichen von Knorr oder Twentyone , ein Weib zu approachen, da ich auch dort irgendwie Angst hätte meine " Lehrer/Coaches " zu enttäuschen, sozusagen der schlechteste zu sein :rolleyes:

Nanana... streich diese Art zu Denken aus deinem Hirn!

Du wirst am Coaching Tag da sein, DAS ist ein Erfolg

Du wirst Theorie von den Coaches aufnehmen, DAS ist ein Erfolg

Du wirst versuchen die Theorie und Anweisungen durchzuführen, DAS ist ein Erfolg

und das wichtigste

Du wirst Körbe und Abfuhren bekommen, die du nichtmal mehr an zwei Händen abzählen kannst, ABER DAS IST EIN ERFOLG

Du wirst dich nicht blamieren. Du gibst einfach dein bestes und hast Spaß bei der Sache. Selbst die Choaches werden nicht böse auf dich sein, wenn du Körbe bekommst!! Was denkst du wieviele Körbe knorr schon bekommen hat?

Ich kann dir nur einen Rat geben: Flieg immer wieder auf die Fresse, solange, bis du den Dreh raus hast. Wenn du keinen Korb bekommst ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, dass du was draus lernst, als wenn du Körbe bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ich bin auch oft schon auf die Nase gefallen, wen juckts? Scheiß drauf!

Wenn wir euch was vormachen und das werden wir, können wir genauso aufs Maul fliegen. Kannste nix machen, ist nunmal so, wir sind wie gesagt keine Profis, machen das unentgeldlich und sind im Gegensatz zu den meisten Workshop Coaches noch keine Jahre dabei.

Aber wir sind die aktiven Fortgeschrittenen im Lair(leider, wo sind Kotzbrocken und Co.? ich weiß das ihr lebt! ;-))

und wollen nicht, das in nem halbem Jahr, nur noch Anfänger im Lair sind. Wer hilft dann den Leuten? Anfänger die Anfänger helfen ist halt was anderes, als Leute, die schon mehr Erfahrung haben.

Zum Ablauf: ca. 12 Uhr fangen wir an, gehen zur Location für die Theorie, dort gibs 2. Std Theorie. Sprich, gegen 14 uhr sind wir fertig damit. Dann gehts bis Abends 20 Uhr in die City. Wir werden Aufgaben verteilen, euch Tipps geben, euch pushen, Körpersprache verbessern und solche Sachen. Ihr habt Probleme mit Gesprächsthemen? Fragt mich, dann geig ich euch dazu die Meinung, die Jungs aus dem Delta gestern wissen bescheid! Denke da ging bei ihnen ein Lichtlein auf, als ich darüber sprach.

Zur Teilnahme: Ole und Dominik, ich kenn eure Nicknames nicht, bitte melden bei mir(per PM)! Glaub ihr wolltet auch dabei sein.

Offene Plätze:4(6) freie Plätze

neue, zusätzliche Teilnahmebedingung: Wir möchten Feedback von euch, was wir hätten besser machen können etc.

Wir möchten das in Form von Reviews hier im Forum und ehrlich gesagt bestehe ich darauf. Je besser euer Feedback, desto besser wird das nächste mal, wo wir sowas machen. Da gewinnen alle und nen Review schreiben dauert nicht lang.

Und es soll auf jeden Fall ein nächstes Mal geben. Für die, die also diesmal nicht können, so gegen Ende Januar wird das nächste stattfinden, Bassleiche rief mich vorhin deswegen an, weil er sich beschwerte, das er am 27. nicht kann um mit zu helfen =D

@Pickup08: Wenn du das Set machst, wenn wir dir das sagen ist alles ok. Wenn du dich mal nicht traust ok. Aber sich NIE zu trauen geht gar nicht, niemand ist enttäuscht wenn du rausfliegst und nen Korb kriegst, das ist normal. Niemand kriegt keine Körbe, NIEMAND.

übrigens, beim nächsten Treffen wo du anwesend bist, meld dich mal bei Knorr oder mir, wir können dich immer noch nicht zuordnen, wer von den 28 Leuten DU warst. :rolleyes:

Es ist auch ok, wenn manche Aufgaben euch überfordern, dann fragt, holt euch Feedback, sprecht untereinander ab, wir sind ein Lair, eine Gemeinschaft! Denke keiner wird euch auslachen oder nicht helfen, wenn er kann. Zumindest keiner den ich kenne, vorallem nicht Knor, Ich und die anderen 3. Einfach fragen, fragen fragen fragen, aber dann auch TUN, TUN, TUN.

GEHT ALLES!

nochmal @Pickup08: Die Teilnehmer können sich auch nach dem Coaching bei uns melden, per PM oder so und fragen stellen. Das ist kein Langzeit Coaching, es ist dieser eine Tag, an dem wir das machen und nur dieser Tag.

Das selbe, optimiertere Programm, mit wohl mehr "Coaches", werden wir nochmal machen. Wer von den alten Teilnehmern dann meint, es würde ihm nochmal was bringen, der kann sich wieder anmelden.

Ich sprach vorhin mit P-Belmondo, er würde wohl wieder mit Tourist sein Seminar geben nächstes Jahr, aber sie überlegen noch, weil einfach kein Teilnehmer Feedback gegeben hat. Und so wird das bei uns auch laufen. Das ist Vorbereitungsarbeit, Arbeit infield und Zeit, die uns keiner bezahlt, da ist Feedback eine nette und konstruktive Art danke zu sagen. Bein Belmondos Seminar war es sogar noch mehr Arbeit als bei uns und er hat 2 Feedbacks, bei 16 Teilnehmer bekommen. Das ist große SCHEIßE, da ist viel Herzblut mit in das Projekt geflossen und die Leute nehmen das Angebot wahr und dann wars das, NULL FEEDBACK. Das geht nicht.

Wenn das bei uns so läuft, das sag ich ganz ehrlich, PECH für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offene Plätze:4(6) freie Plätze

Hey TwentyOne, du hast mich vergessen. Ich habe mich auch noch angemeldet, als wir im Mandalai saßen (bin der große mit den blonden Haaren).

Gruß

Huck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann bin ich auch dabei, kostet mich echt Überwindung, lol finds selbst lächerlich das ich so Empfinde aber naja wird sich hoffentlich bessern.

@ Twentyone, du wirst mich schwer einordnen können, da ich noch auf keinem Treffen war ^_^

Danke für die aufmunternden Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Offene Plätze:4(6) freie Plätze

Hey TwentyOne, du hast mich vergessen. Ich habe mich auch noch angemeldet, als wir im Mandalai saßen (bin der große mit den blonden Haaren).

Gruß

Huck

Das hab ich später beim Aufschreiben schon selber gemerkt =) hab dich nicht vergessen!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
@twentyone

wie bist du auf die naturals gekommen? das würde mich mal interessieren. kannste mal kurz erzählen?

Das war denkbar einfach, ich selbst bin stark ausgeprägten, natürlichen Skills gesegnet(wohingegen mir andere Skills fehlten bzw nicht stark ausgeprägt waren) und finde keinerlei Verwendung für Routinen, Opener und irgendwelche Pattern. Ich wünsche mir für jeden, das er ohne all das auskommt und auf natürlichem Wege Erfolg mit Frauen hat. Genauso denken die anderen 4. Deshalb sind die beiden Naturals dabei.

Den einen Natural kenne ich und liebe seine unglaublich tolle Art einfach, ich traf ihn vor einigen Monaten auf einem Ruhrpott Lairtreffen, sprich er hat auch Kenntnisse über PU(und viele andere Dinge, wie ich feststellte =) ), der andere Natural ist ein Freund von BlackDesert und dem anderen Natural, der auch gerne mitmachen wollte. BlackDesert meinte er ist ne geile Sau, deshalb ist er mit an Board.

Falls das noch nicht aus dem Text hervorging, unsere Theorie basiert nicht auf auswendig gelernten Phrasen, sondern auf Mindset, Körpersprache, Ausstrahlung, allgemeine Weltanschauung, Tonalität und solchen Dingen.

Wenn jemand zum Verrecken nicht weiß, womit er öffnen soll, dann geben wir euch nen Spruch, das ist aber kein Dauerzustand und nicht Sinn der Sache.

Wie Belmondo in so ziemlich jedem Thread, in dem es um Opener ging, schrieb, ist ein einfaches "Hi" der beste Opener.

Ansonsten einfach die Grauen Zellen anstrengen ^_^

Bei Fragen, fragt ruhig hier im Thread, ich beantworte gerne alle Fragen(abgesehen vom genauen Inhalt des Coaching Tages, das werden die Teilnehmer dann ja sehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin ein echter Newbie hier im Forum und würde gerne ein solches Treffen besuchen. Ein Treffen in Düsseldorf wäre auch perfekt für mich da ich in der Nähe wohne, jedoch bin ich genau dann in Hamburg für 3 Tage. Gibt es schon Pläne für ein weiteres Treffen ? Ich würde echt gerne an mir arbeiten und Tipps von einem Coach bekommen. Kann mir vielleicht jetzt schon jemand Tipps geben oder mir einen anderen thread für beginners zeigen ??

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Ich wäre auch gerne dabei ^_^

Für dich war bereits ein Platz reserviert, war so mit deinem Bruder abgesprochen(Vetternwirtschaft =D )

@carlo_metz: Schau in die Schatztruhe hier im Forum, komm zu einem der wöchentlichen Treffen(gibt hier nen angepinnten Thread) oder schau im Januar beim nächsten großen Lairtreffen rein!

Ansonsten JA es wird so einen Coaching Tag nochmals geben, also keine Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Teilnehmerliste steht bis auf einen Platz fest, da muss noch etwas geklärt werden.

Die Liste gebe ich im Laufe der Tage bekannt hier im Thread, sowie die Warteliste, damit jeder schonmal weiß wer dabei ist etc.

Danke an Ole für den netten Anruf, gutes Feedback ist immer geil, da ist man direkt besser drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.