6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hatten wir einige Freunde zu Gast. Eine Bekannte nahm 2 Freundinnen mit, die mir fremd waren. Eine davon war "busty", aber topaattraktiv! also weibliche Figur, aber nicht dick! Ich war als Gastgeber sehr beschäftigt und kam bis auf eine kurze Unterhaltung nicht dazu mich ihr zu widmen, ausserdem musste ich mich ja um meine Frau und dann noch um eine ganz interessante schon länger Bekannte, Marke Modeltyp, kümmern, die mir ihre OP-Narbe zeigte und dann ein bisschen geküsst werden musste *fg*.

Das war aber dumm, denn die kannte ich ja schon und als ich zum Tisch von HBbusty zurückkam sah ich, daß sie bereits am Schoß eines bekannten, der wirklich saugut aussieht: Motorradrennfahrer, super durchtrainiert, sexuell offen und aufgeschlossen - ein Haupttreffer.

Und jetzt kommt die wichtige Erkenntnis: EGAL! DRAN BLEIBEN! Aber nciht aufdringlich. ich ging immer wieder mal hin zu ihr und nach ein paar negs und ein bisschen c+f schaffte ich es sie ganz wie selbstverständlich zu küssen. der Anfang war gemacht, das wiederholte ich ein, zwei Mal...Neg, c+f, Kuss, weggehen und die beiden wieder alleine lassen.

Irgendwann raffte er es auch un küsste mit ihr abwechselnd mit mir. da ihre Erregung deutlich hoch war dachte ich nciht lang nach und ging zwischen ihre beine. Mit irgendeinem Gag zog ich ihr zur Freude der anderen Anwesenden recht flott die Strümpfe samt Schuhe aus, das Minikleid war ja kein Hindernis. Höschen weg, lecken! Dann Spiel mit hand und allem drum und dran, einfach gut geil machen.

nun wirds interessant. ICH hab nach ner zeit das Spiel beendet, "Pause" gesagt und mir wieder ein bier geholt als wär NICHTS passiert. Der Motorradtyp war dann irgendwann nicht mehr da, dafür kat ein guter Bekannter von mir, auch sehr guter Verführer, ebenso Gusto bekommen. Spielerisch brachten wir HBbusty in die Sauna und hatten dann dort nen wirklich sehr geilen Dreier. Die Sauna blieb abgeschaltet, es war auch so heiß genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ausserdem musste ich mich ja um meine Frau und dann noch um eine ganz interessante schon länger Bekannte, Marke Modeltyp, kümmern, die mir ihre OP-Narbe zeigte und dann ein bisschen geküsst werden musste *fg*.

.....und wie kam es dazu daß sie dir ihre Narbe zeigte und sie geküsst werden musste?

Schreib doch mal detaillierter, wie eure Unterhaltung gelaufen ist.....

Das war aber dumm, denn die kannte ich ja schon und als ich zum Tisch von HBbusty zurückkam sah ich, daß sie bereits am Schoß eines bekannten, der wirklich saugut aussieht: Motorradrennfahrer, super durchtrainiert, sexuell offen und aufgeschlossen - ein Haupttreffer.

Häää? Für wen ein Haupttreffer? Für Dich? für sie? Das Aussehen der AMOGs ist echt scheiss egal.....

Und jetzt kommt die wichtige Erkenntnis: EGAL! DRAN BLEIBEN! Aber nciht aufdringlich. ich ging immer wieder mal hin zu ihr und nach ein paar negs und ein bisschen c+f schaffte ich es sie ganz wie selbstverständlich zu küssen. der Anfang war gemacht, das wiederholte ich ein, zwei Mal...Neg, c+f, Kuss, weggehen und die beiden wieder alleine lassen.

Deinen Bericht find ich ziemlich nichtssagend - du solltest mal detaillierter schreiben, was Du genau gesagt hast. Was für C/F? Was für negs? Wie war ihre Reaktion?... etc.

Berichte nach dem Schema "Hab HB getroffen, hab n paar negs, ein bisschen c/f und ein paar Routinen gefahren, dann sind wir zu mir - Lay" sind für niemanden hilfreich.

Irgendwann raffte er es auch un küsste mit ihr abwechselnd mit mir. da ihre Erregung deutlich hoch war dachte ich nciht lang nach und ging zwischen ihre beine. Mit irgendeinem Gag zog ich ihr zur Freude der anderen Anwesenden recht flott die Strümpfe samt Schuhe aus, das Minikleid war ja kein Hindernis. Höschen weg, lecken! Dann Spiel mit hand und allem drum und dran, einfach gut geil machen.

Hääääää? du hast sie vor allen Leuten ausgezogen und sie dann geleckt? Und der Motorradtyp hat mitgemacht???

Allmählich wird der Bericht ziemlich fantasiereich.....

nun wirds interessant. ICH hab nach ner zeit das Spiel beendet, "Pause" gesagt und mir wieder ein bier geholt als wär NICHTS passiert. Der Motorradtyp war dann irgendwann nicht mehr da, dafür kat ein guter Bekannter von mir, auch sehr guter Verführer, ebenso Gusto bekommen. Spielerisch brachten wir HBbusty in die Sauna und hatten dann dort nen wirklich sehr geilen Dreier. Die Sauna blieb abgeschaltet, es war auch so heiß genug!

Soso. Und das hat sie einfach so willenlos geschehen lassen? Und was hat dein Bekannter so zu ihr gesagt? Was heisst "spielerisch"??? Hört sich irgendwie alles frei erfunden an. Bring mal mehr Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur den Aussagen von Agent Smith anschließen.

Außerdem würde ich dir dringend mal empfehlen einen Deutschkurs zu machen. Der Satzbau ist ja grauenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da er bereits 37 ist und nicht mehr ein 16-jähriger, der sich profilieren möchte, halte ich den Report für wahr. Und auch nicht für so ungewöhnlich. Ferner werden die Mädels auch ein bischen älter gewesen sein.

Sein Frame und das selbstbewußte Auftreten waren gut. Wenn Frauen sich in einer Partystimmung befinden ist das natürlich möglich und passiert.

Dennoch wäre ein detaillierter Fieldreport besser, damit wir das besser nachvollziehen können. Jetzt wirkt er nur : "Juhu, ich hatte gestern einen Dreier!"

P.S: Ja es gibt andere attraktive Männer, und die sind auch eine Konkurrenz. Gutaussehend und locker im Umgang mit Frauen ist eine wirkungsvolle Kombination. Irgendwo solltet ihr auch in der Wirklichkeit stehen. Er hat den richtigen Weg gezeigt: Unbeeindruckt sein Game weiter fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Report ist wahrlich ein wenig wenig. Aber mal eine Frage an dich persönlich. Findest du es nicht auch etwas eklig wenn du dann bei der DP den Schwanz des anderen spürst, ich mein auf der Innenseite? Ich find das voll strange.

Raiser

PS: Glückwunsch zum Sandwich und weiterhin guten Apettit Moniseur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.