Attraction vollkommen verloren!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Gestern Nacht hat mir meine LTR gesagt, dass sie nicht mehr weiss, wass sie fuer mich fuehlt. Sie liebt mich noch, aber nur als ihren Bruder und nicht als Freund :rolleyes: Ab da wurde mir klar, was ich schon laenger vermutet habe: ich habe vollkommen Attraction verloren. Sie hat jedoch auch gesagt, dass sie sich nicht genau sicher ist. Und das gibt mir Hoffnungen, dass ich wieder Attraction aufbauen kann.

Ich habe das Thema 'Attraction aufbauen' in der Schatztruhe schon gelesen, bitte verweist mich nicht dorthin und schliesst den Thread hier.

Ich moechte euch um ein paar praktische Beispiele Fragen, die ich durchziehen kann und ob ihr mir Routinen auf Englisch (Ich lebe nicht in Deutschland) geben koennt, mit denen ich wieder Attraction aufbauen kann.

Nun noch eine Infos die ihr wissen solltet.

Ich habe Anfang des Jahres mit PU angefangen und habe mich gut entwickelt. Hatte vorher nie eine Freundin oder Dates. Habe das DJBC gemacht und Frauen anzusprechen und zu daten viel mir garnicht mehr schwer. Habe viel gedadet und meine ersten k#'s geholt.

Das Problem ist, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich mein jetzige LTR kennengelernt habe, noch voellig in der Entwicklung stand und ich viel zu schnell in eine Beziehung gerutscht bin. Ich hatte nun zwar meine erste Freundin, aber war eigentlich noch garnicht so weit. Ich habe einige Lektionen einfach uebersprungen bzw. nur angeschnitten. So hat es dann auch ewig gedauert bis es zum ersten Sex kam (es war fuer uns beide das erste mal). Und das auch nur 2 mal.

Bin jetzt seit gut 3 Monaten mit ihr zusamen, seit 4 Wochen habe ich Sex abgeblockt mit der Ausrede, dass wir ja kein Kondom haetten oder das ich zu muede waere. Habe ihn dieser Zeit einen neuen Job angefangen und hatte ziemlichen Stress von der Arbeit, der mir totale Unlust auf Sex bereitet hat! Da wir seit 5 Wochen zusammen leben, haben wir mehr als genug Zeit fuer Sex und ich habe jeden Tag abgeblockt!!! Das hinterlaesst natuerlich Konsequenzen. Sie hat mir gesagt, dass sie sich durch meinen Sexentzug die ganze Zeit eingeredet hat, das ich sie nicht attraktiv genug finde.

Dadurch dass ich am Anfang und jetzt in der letzten Zeit sexuell in keinster Weise ihre Beduerfnisse befriedigen konnte, hat sich unsere Beziehung in eine andere, falsche Richtung entwickelt. Genau da sehe ich auch meinen Fehler!

WIE kann ich das wieder geradebiegen?

Ich moechte hier nicht wissen, WIE ich Attraction aufbaue (dazu habe ich das zustaendige Thema gelesen) sondern WIE ich vorgehen soll. zB. ob ich sie diese Nacht einfach verfuehren soll oder ob ich erst Attraction auf eine andere Art und Weise aufbauen muss.

Da faellt mir gerade ein, wo ein weiterer Attractionverlust ist: Wenn wir uns nach der Arbeit in der Stadt treffen gibt SIE die Uhrzeit an, wann wir uns treffen, SIE sucht das Restaurant aus, SIE sagt MIR, was ich zu tun habe und ich gehorche auch noch wie ein dumer Hund. Sie hat mich vollkommen an der Leine.

Wenn ich versuche, die Uhrzeit oder Restaurant zu aendern (da ich mich nicht betaisieren lassen moechte, was jedoch immer wieder geschieht.) ist sie stinkig und sagt, dass sie mich nichtmehr treffen moechte und nach der Arbeit nach Hause geht. Zu Hause haben wir dann noch Stunden lang Stress (und das nur, weil ich versucht habe unser Date zu bestimmen!!) bis sie mir sagt, dass es ihr leid tut und sie sich total bescheuert aufgefuehrt hat.

Da ich keinen Bock mehr auf Stress habe, stimme ich ihr auch meistens zu und lasse sie entscheiden --> Attraction =0

Wie kann ich das Date auf meine Weise bestimmen, ohne das es Stres gibt??

Bitte helft mir so schnell wie moeglich!

Sie ist jetzt auf der Arbeit und wird heut Abend zurueckkommen. Ich weiss, in Deutschland ist es jetzt Nacht und mir wird keiner helfen koennen, aber bitte schreibt euren Senf dazu, wenn ihr das gelesen habt. Kritisiert mich, weist auf meine Fehler hin und bitte sagt mir, wie ich unsere Beziehung retten kann.

EDIT: Mir ist gerade nochwas eingefallen. Ich habe vor langer Zeit mal einen Beitrag gelesen, wie man seine Ex zurueckbekommt, als man in AFC Zeiten mit ihr zusammen war. Kurzgesagt ging es dadrum eine enge (!!!) Freundschaft mit der Ex aufzubauen, sich nebenbei in PUA einliest, Techniken erlernt, Innergame besorgt, jedoch nicht bei ihr anwendet, sondern nebenbei bei anderen Frauen. Dann kommt ein Freeze out-> Ex bemerkt, dass sie dich sehr vermisst, nach laengerem Freezeout hast du endlich nochmal Zeit dich mit ihr zu treffen, praesentierst ihr dein neues ICH und gamest sie nach allen Regeln des PU.

Waere soetwas sinnvoll?? Da wir zusammenleben ist das mit besten Freunden garnicht so schwer und Freezeout koennte ich im Januar machen, wenn ich fuer 2 Wochen auf Reisen gehe. Das Einzige was mir fehlt ist genug Zeit um mich zu entwickeln. Da ich im Februar fuer 4-6 Wochen Urlaub in Deutschland machen werde koennte ich den Freezeout auch dorthin verlegen. Nur ob ich sie danach noch bekommen kann ist eine andere Frage.

Also was soll ich nun machen? Direkt verfuehren oder abwarten oder was?

Sie ist eben auch nach Hause gekommen, hat ein Bild von uns beiden entwickeln lassen und es auf unseren Schreibtisch neben den PC gestellt. Stimmung zwischen uns ist ein wenig gedrueckt/komisch, seltsam. Es liegt ein gewisses 'Etwas' in der Luft.

bearbeitet von change-it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann (übrigens es bringt nicht das geringste zu sagen, das du nicht möchtest das der Thread geschlossenwird-das will nämlich keiner- und X-Man hat auch schon deutlich gesagt das er Threads schließt die das schon zu erwarten scheinen ;) )

Aber nun gut:

Suchfunktion-Routinen.

Suchfunktion- Roofblast Nette anregungen

Und guck mal in das topic:Sexologie

Für mich sieht das so aus, als würdest du an OneItis leiden (hast du dich da auch schon eingelesen? )

Ab da wurde mir klar, was ich schon laenger vermutet habe: ich habe vollkommen Attraction verloren.

Warum hast du dann nichts unternommen als das schon klar wurde? "Letze Rettung" Maßnahmen sind selten so effetkiv wie ein Problem das gleich am Anfang gelöst wurde (also das nächste mal schneller handeln )

Sie hat jedoch auch gesagt, dass sie sich nicht genau sicher ist. Und das gibt mir Hoffnungen, dass ich wieder Attraction aufbauen kann.

Es interessiert nicht was sie sagt und Attraction kann man so gut wie immer aufbauen.

Ich habe Anfang des Jahres mit PU angefangen und habe mich gut entwickelt.

Sehr gut :) Das schwerste ist immer der Anfang.

Das Problem ist, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich mein jetzige LTR kennengelernt habe, noch voellig in der Entwicklung stand und ich viel zu schnell in eine Beziehung gerutscht bin

Ist kein Problem- man lernt immer weiter und am schnellsten eh durch Erfahrungen (Man "rutscht" auch nicht in eine Beziehung, man findet langsam hinein. Ihr seit in noch keiner-viel zu knapper Zeitraum.

Ich habe einige Lektionen einfach uebersprungen bzw. nur angeschnitten

Gott sei Dank verfügen wir ja noch über gesunden Menschenverstand-also auch einsetzen. PU soll dir dabei helfen, nicht aber die gesamte Arbeit übernehmen.

Bin jetzt seit gut 3 Monaten mit ihr zusamen, seit 4 Wochen habe ich Sex abgeblockt mit der Ausrede, dass wir ja kein Kondom haetten oder das ich zu muede waere.

WTF? Kein Wunder das sie verunsichert ist- du brauchst keine Routinen du brauchst Sex. Ob Frauen es akzeptieren oder auch nicht- Sex ist auch für sie wichtig und ein Ausdruck ihrer Gefühle.

Ich moechte hier nicht wissen, WIE ich Attraction aufbaue (dazu habe ich das zustaendige Thema gelesen) sondern WIE ich vorgehen soll. zB. ob ich sie diese Nacht einfach verfuehren soll oder ob ich erst Attraction auf eine andere Art und Weise aufbauen muss.

Hä? Mach den Tag was mit ihr (das Kino nicht vergessen) und abends werdet ihr dann wunderbaren Sex haben (vrrausgesetzt du holst deine Eier raus und führst). Wenn wenig Sex die Grundlage des Problems ist, ist die Lösung wohl offensichtlich.

Da faellt mir gerade ein, wo ein weiterer Attractionverlust ist: Wenn wir uns nach der Arbeit in der Stadt treffen gibt SIE die Uhrzeit an, wann wir uns treffen, SIE sucht das Restaurant aus, SIE sagt MIR, was ich zu tun habe und ich gehorche auch noch wie ein dumer Hund. Sie hat mich vollkommen an der Leine.

Großartig- Du hast dich betaisieren lassen. Dann hast du zwar schon die richtige Richtung eingeschlagen:

Wenn ich versuche, die Uhrzeit oder Restaurant zu aendern

bist aber kurz darauf wieder gequittet. Sag ihr was du an irgendeinem Tag machst und lad sie ein mitzukommen-wenn sie nicht will ist das ihr Problem. Wenn sie ein Vorschlag macht der dir nicht passt dann sag ihr das auch: "Nein, heute hab ich keine lust aber wir können ja morgen das und das machen". Wenn sie da stress macht ist sie eine Drama Queen. Und du solltest dir überlegen ob du wirklich mit ihr zusammen sein willst.

Da ich keinen Bock mehr auf Stress habe, stimme ich ihr auch meistens zu und lasse sie entscheiden --> Attraction =0

Wie kann ich das Date auf meine Weise bestimmen, ohne das es Stres gibt??

Siehe oben-und manchmal sind Konflikte auch gar nicht so verkehrt-Auf jeden Fall musst du aus dieser Beta schiene raus.

Von wem kommt denn der erste Vorschlag eines Treffens? (Ich hasse das Wort "Date".) Sonst msust du vlt einfach mal schnelleer sein.

Mir ist gerade nochwas eingefallen. Ich habe vor langer Zeit mal einen Beitrag gelesen, wie man seine Ex zurueckbekommt, als man in AFC Zeiten mit ihr zusammen war.

Du bist doch noch mit ihr zusammen oder? Du solltest dir vlt lieber Enigmas Beziehungskiste durchlesen.

Da wir zusammenleben ist das mit besten Freunden garnicht so schwer und Freezeout koennte ich im Januar machen, wenn ich fuer 2 Wochen auf Reisen gehe. Das Einzige was mir fehlt ist genug Zeit um mich zu entwickeln. Da ich im Februar fuer 4-6 Wochen Urlaub in Deutschland machen werde koennte ich den Freezeout auch dorthin verlegen.

Ohje- Wie weit willst du denn noch voraus planen? Leb im hier und jetzt.

abwarten oder was?

Joa, wenn du sie verlieren willst tu das ruhig.

VERFÜHREN, VERFÜHREN, VERFÜHREN- Zeig ihr das du Game und Eier hast.

Lies dir Enigmas Beziehungskiste durch(würdm ich wundern wenn du da nichts findest) und ließ dich auf jeden Fall unter Oneitis ein.

Mir ist folgendes jetzt mal ins Auge gestochen:

"ZITAT(ratc goes pua @ Jun 14 2006, 06:29 PM) *

wie verhalt ich mich dominant und richtig?auch in zukunft in allgemeinen situationen?

Fang an, ein Leben zu führen, das auch ohne Frauen funktioniert. Hol dir deine Bestätigung im Leben, nicht bei deinen Mädels.

Liebe ohne Verlustangst ist eine großartige Sache. Probiers mal aus."

Credits to Endless Enigma.

Peace up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer deine ehrliche und ausfuehrliche Antwort.

Ich weiss, dass ich eine oneitis habe. Bin auch dabei aktiv daran zu arbeiten(!), dauert nur alles. Sowas geht nicht in einigen Tagen. Habe es erst letzte Woche nach einem Streitgespraech gemerkt.

Fang an, ein Leben zu führen, das auch ohne Frauen funktioniert. Hol dir deine Bestätigung im Leben, nicht bei deinen Mädels.

Liebe ohne Verlustangst ist eine großartige Sache. Probiers mal aus."

Credits to Endless Enigma.

Peace up

Ja, so habe ich vor meiner LTR gelebt. Ich hatte mein Leben vollkommen im Griff, habe mich noch nie so wohl gefuehlt. PU hat mich aus meinem langweiligen AFC Leben gerissen und viele Freude bereitet. Leider habe ich dann in der LTR einiges falsch gemacht, dazu kam dann auch noch meine oneitis.

Werde mich einlesen, wie ich meine oneitis in den Griff bekomme und Enigmas Beziehungskiste durchstoebern.

Roofblast ist mir heute Nachmittag auch eingefallen.

Danke fuer deine Antwort!!!

Wuerde mich ueber weitere Meinungen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bezeichnest du dieses Mädchen als deine LTR, wenn du keine Lust hast auf Sex mit ihr?

Natürlich ist sie verunsichert, wenn du Sex mit dämlichen Ausreden abblockst,

und natürlich bist du nicht mehr ihr Liebhaber, sondern ihr Bruder! Was denn auch sonst!

Wenn du nur jemanden suchst um mit ihm/ihr abzuhängen, weil du keine Energie /Lust hast auf Sex,

dann triff dich doch mit Freunden, bau einen Social Circle auf.

Du brauchst dich nicht wundern, dass deine attraction nachläßt, wenn du sie nicht mehr verführst,

und den von ihr initierten Sex (was sich viele hier wünschen würden!) verweigerst!

Ich sag jetzt nicht, dass man bei jedem Treffen vögeln muss, aber 2x in 2 Monaten und dann 4 Wochen

gar nicht mehr ist ein bißchen dürftig. Dazu braucht man doch keine LTR.

Schöne Grüße,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@change-it,

also ich finde das echt seltsam, wieso hast Du kein Bock auf Sex mit deinem Mädel ?

Kann das sein dass hier die Rollen vertauscht sind und Du auf ihr dominantes Verhalten unbewusst mit Sexentzug reagierst, weil Du da ein Funken Macht über sie ausüben kannst ??

Ich kann Dir nur empfehlen was hier sehr viele tun, kümmere Dich erstmal um dich selber, finde die Ruhe und Dich selber wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer LTR braucht es doch keine Routinen! Es gibt genug gemeinsame Erlebnisse, aus denen man runnig gags machen kann. Sei ab und zu frech zu ihr und lerne das verführerischste Wort im Umgang mit Frauen wieder zu benutzen: "Nein!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction verloren? Klar dass sie dich nun wie einen Bruder liebt, warst du ihr gegenueber doch ein aeusserst keuscher Bruder Tuck-Moench.

Wenn du deinen Penis nicht in ihre Vagina steckst (oder vegleichbares), obwohl sie Sex will, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn sie dich als asexuelles Wesen behandelt. Speziell in einer monogamen Beziehung hat sie ja keine Alternativen. Der Stress in der Arbeit ist nun aber echt ne Ausrede - sollte sich dieser negativ auf deine Erektion auswirken, dann hast du immer noch 10 gesunde Finger und einen Mund.

Baue die Verfuehrung langsam auf, mach sie heiss und rattig bis sie halb explodiert, und dann habe Sex mit ihr. Bitte, das wird echt mal Zeit -

oder wie wuerdest du dich fuehlen, wenn deine Freundin dir verdammte 5 Wochen Sexentzug geben wuerde, mit dem Grund "ach Schatz, ich hab taeglich Migraene, aber vielleicht kannst du ihn ja mal in 20 Jahren reinstecken? :)"

bearbeitet von no itide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.