Handynummern kassieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladys and Gentleman,

ich hab ein kleines Problem.

Folgende Situation: Stellt euch eine beliebige Bushaltestelle irgendwo in Deutschland und zwei frierende Menschen vor, die sich gerade super unterhalten haben (einer davon bin ich, der andere ist ein hübsches Mädchen mit einem noch viel hübscheren Lächeln). Das Blöde beim gamen an Bushaltestellen ist, dass eben irgendwann der Bus kommt, d.h. man hat nicht ewig Zeit. Wir unterhalten uns nun also so 5 bis 10 Minuten miteinander bis ihr Bus kommt:

Mädel: Ah, da kommt ja schon mein Bus *schaut mich fordernd an*

Ich: :-D

Bauchgefühl: Frag sie nach ihrer Nummer oder mach irgendwas!!!!

Mädel: *selber Gesichtsausdruck wie oben* Also ich geh dann mal *pause* ....tschüs *läuft los hat den Kopf aber kurz noch zu mir gedreht*

Ich: cu :-D

Bauchgefühl: Du Trottel!!!, die gibt dir schon nen Wink mit nem Eisenzaunpfahl und du machst nix draus :rolleyes: .

Wie ihr merkt war ich mit der Situation völlig überfordert, sowas gab ´s einfach noch nicht, dass ich mit irgendeinem unbekannten Mädchen locker "geflirtet" habe. Ich wusste bisher garnicht, dass ich sowas kann :clapping: . War quasi mein erstes target überhaupt.

So jetzt hab ich zum Schluss noch ein paar Fragen für euch:

1.Gibt es einen perfekten Augenblick um nach der Nummer zu fragen und wie erkenn ich den, bzw. sollte ich dabei auf mein "Bauchgefühl" hören?

2.Wie bekommt man am besten im Gespräch die Nummer? Es kommt mir blöd vor einfach mitten im Gespräch über den letzten Strandurlaub oder so nach der Nummer zu fragen, gibt ´s da vielleicht einen eleganteren Weg? Ich hoff ihr versteht was ich meine :wacko: .

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

1. nein den perfekten Moment gibt es nicht. Dein Bauchgefühl ist da wesentlich genauer... :rolleyes:

2. Überleiten, du merkst der Bus kommt.

Du: Wie können wir das Gespräch vortsetzten?

Hb: Keine Ahnung

Du: Okay, dann gib mir doch einfach deine Nummer und wir sprechen wann anders mal weiter...

klingelt was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

1.Gibt es einen perfekten Augenblick um nach der Nummer zu fragen und wie erkenn ich den, bzw. sollte ich dabei auf mein "Bauchgefühl" hören?

2.Wie bekommt man am besten im Gespräch die Nummer? Es kommt mir blöd vor einfach mitten im Gespräch über den letzten Strandurlaub oder so nach der Nummer zu fragen, gibt ´s da vielleicht einen eleganteren Weg? Ich hoff ihr versteht was ich meine :rolleyes: .

mfg

"Du, mein Bus kommt gleich, lass uns doch mal zusammen einen Kaffee trinken gehen - gib mir deine Telefonnummer" (Handy hinhalten) ..

bearbeitet von Caki2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Dein Problem ist dein Inner Game und nicht, dass du nicht weißt welche Worte du aneinander reihen musst um die Nummer zu kriegen.

Lies dich ein!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.