Wing in Berlin, 28 Jahre

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich suche einen Wing in Berlin, jemanden zum zusammen losgehen, üben, Tipps und Erfahrungen und Manöverkritik austauschen.

Ich habe vielfältige Erfahrung mit Frauen und im sozialen Spiel im Allgemeinen, aber jetzt habe ich PUA kennengelernt und offensichtlich gibt es noch sehr viel zu lernen. Mit den Tipps der PUA habe ich auf Partys und in Gesprächen sehr gute erste Erfahrungen gemacht. Jetzt möchte ich vor allem cold approaches in Bars und Clubs und auf der Straße üben. Ich denke zu zweit hat man dabei mehr Spaß und Motivation und kann vielleicht schneller lernen.

Mein Alter, 28 Jahre, erwähne ich, weil mich ungefähr gleichaltrige Frauen interessieren, also keine Schülerinnen.

Wer will mitkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pikaei Om

Ich bin noch ein PUA-Anfänger, aber wir können mal einen trinken gehen oder am Wochenende Clubs unsicher machen.

Kurz zu mir: Ich bin 31 und Doktorand, also quasi noch Student.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin 33 Jahre und der Meinung Wings kann man nie genug haben :rolleyes:

Bzgl. Pick-Up bin ich noch Anfänger, komme gerade von einem Workshop und hab die nächsten 2 Wochen (da Urlaub) viel Zeit.

Also meldet euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch lust mal mit ein paar gleichgesinnten loszuziehen!

poliere seit 1 jahr mein game ziemlich gewissenhaft auf mit tollem erfolg.

aber man lernt nie aus. schickt mir ne nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin 32 und komme auch aus Berlin. Habe schon viel PU-Theorie angesammelt, was mit fehlt ist eindeutig die Praxis.

Würde auch mit gerne ein paar Wings losziehen und endlich auch richtig praktizieren ;-)

Wer Interesse hat, bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

bin 32 und komme auch aus Berlin. Habe schon viel PU-Theorie angesammelt, was mit fehlt ist eindeutig die Praxis.

Würde auch mit gerne ein paar Wings losziehen und endlich auch richtig praktizieren ;-)

Wer Interesse hat, bitte PN.

Hallo

mir gehts genau wie dir die Praxis fehlt .

ich hätte gern, wie du sicherlich auch, einen Pua mit erfahrung als wing aber die wollen sicher auch lieber ander Pua's mit erfahrung usw.

Ich bin 27 komme aus Berlin bla bla usw.

Was sagt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-)jap bin auch gerne dabei! bin 32 jahre alt + hab schon teilweise viel ausprobiert. Bin bloß neu in forum ( erst seit zwei tagen) Doch finde schon sehr super hier! ah ja vorher hab ich paar bücher gelesen darüber... double your dating , game und videos von dda... na ja jetzt brauche nur noch mehr praxis und gerne werde dabei abrocken! den zusammen trainieren macht doch mehr fan! ist das noch aktuell überhaupt?? :-D

bearbeitet von samson berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.