Die ersten Mördergranaten

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hi leute,

Mittwoch war ich im örtlichen Studentenclub und habe dort richtig gefeiert. Es war so ein Abend an dem einfach alles lief, mein state wurde immer besser und besser. Ich habe Männer und Frauen kennengelernt und mich mit (fast) allen super verstanden. Später Am Abend sah ich 2 Mädels die mir zuerst die Sprache verschlugen. Sie sassen in einer Ecke und wurden grade von einem absolut unakttraktiven kerl mit der Standardanmache "was willst du trinken" approacht. Vermutete ich, war mir egal, ich wartete 10 sekunden und er war weg. Ich schaltete denken aus, ging hin und hab mit völlig dominanter Körpersprache und Humor gefragt" na, der wie vielte typ war es der euch etwas ausgeben wollte?"? Ich war völlig selbstbewusst, locker, kein bischen nervös und habe nur wenig getrunken. Ausserdem dachte ich dass ich sie kennnelernen will und dann wird vielleicht mehr daraus, ihr aussehen ist nur eien Grundvorraussetzung. Demenstsprechend lief auch das Gespräch. Ich habe mich nach dem Opener nach 10 sekunden hingesetzt, zuerst noch etwas mehr auf Abstand. Zwiaschen mir und Granate 1 war noch eine Handtasche, die sie nach 2 Minuten wegnahm damit ich näher an sie heranrücken konnte. Wir berührten uns ständig, beide gaben mir IOIs ohne ende. Sie spielten pausenlos in ihren Haaren, zupften an sich rum, starrten mir pausenlos in die Augen, lächelten und hatten richtig Spass. Sie hatten wahnsinnsinteresse... Ich gab ihnen zu verstehen dass ich mich auch wirklich für sie Intressierte und das haben sie gemerkt und so hab ich mich aus der Masse abgehoben. Zwischendurch sagte ich ihnen trotzdem, dass sie die 2 Hübschesten das ganzen Clubs sind. Das Kompliment kam auch gut an, denn ich habe es damit verknüpft dass "bei uns im westen" die die so aussehen vor Arroganz beinahe hintenüber kippen und mich das völlig nervt" (der club ist im Osten). Nach ca. 15-20 Minuten wollte ich closen. Ich war mit meinen freunden unterwegs und wolte auch wieder was mit denen machen. Ich sagte Granate 1 dass wir mal einen Glühwein trinken sollten, "es war sehr nett mit dir und ich würde dich gerne wiedersehen". Sie überlegte lange, rutsche hin und her, sah ihre Freundin an... dann: "nein, meine nummer gebe ich nicht einfach so raus". "Ok, studivz?" (der letzte scheiss, textkommunikation ist echt das letzte) "Ja, du hast meinen namen und weist was ich studiere, du kannst mich ja adden". "ok, ich wünsche euch noch einen schönen abend". Hört sich hier garnicht so schlimm an, aber ich merkte dass sie nach der Frage nach der Nummer auf einmal etwas mehr auf Abstand ging. Dann machte ich einen fehler der mir bewusst ist: Ich sagte ihnen nochmal wie hübsch sie waren nachdem ich mich verabschiedet habe. Ich meinte es zwar ernst, aber das hat ne menge attraction gekillt. Ich wurde leider so im Nachhinein anscheinend doch einer der sie nur wegen ihres Aussehens ist Bett bekommen wollte. Schade.

Während des Abends sah ich sie noch öfters irgendwo stehen und irgendwelche langweiligen besoffneen Assis sich an ihnen versuchen. gelächelt haben sie nie und interessiert sahen sie auch nicht aus...

Mein Ziel war es an diesem Abend nur einmal eine "mördergranate" (also HB9-10) anzusprechen und auch gleich wieder rauszufliegen, einfach nur um es mal so zu machen. Bis 8 geht sonst ganz gut, aber da haperte es imemrnoch vorher. dass es jetzt so laufen kann hätte ich mir bis gestern nicht erträumt... aber ich will sie wenn sie mir wirklich gefallen auch etwas intimer kennenlernen ;), daher hoffe ich auf Tipps insofern man es beurteilen kann!

P.s: Es ist interessant wie mich auf einmal irgendwelche Mädels in der Vorlesung die mich mit denen gesehen haben so ganz anders angucken... Rock on :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool und respekt für den Mut.

schade, dass dann doch wieder dieses AFC-Gelobe durchbricht. eigentlich krass. Da hast du's eigentlich schon geschafft, IOIs ohne Ende von Anfang an und dann versaust dus mit diesen Komplimenten. 2 Sätze und schon biste raus.

Warum auch möglichst schnell die nr closen und zu den Freunden rennen? deine Freunde kennst du doch schon seit jahren und wirst sie auch noch jahre kennen und genug mit ihnen machen können.

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Hi, danke für deinen Beitrag!

Das "AFC Gelobe" kam erst nach dem missglückten Close. Das hat es alles leider gekillt, sonst hätte ich später nochmal hingehen können um sie vor einem besoffenen zu "retten" :).

Was du gesagt hast habe ich auch schon vermutet. Etwas mehr zeit und...mist, aber ich lern draus! Mir fällt sonst nichts auf was ich falsch gemacht haben könnte. Aber vielleicht jemand anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube der konter auf den shittest

"nein, meine nummer gebe ich nicht einfach so raus")

war vielleicht "falsch". Ich hätte eher etwas in der Richtung: "wer hat was von deiner Nummer gesagt? Ich habe nur gesagt wir sollten uns wiedertreffen"

das hätte sie in die position gebracht etwas vorzuschlagen. aber naja, im nachhinein fällt einem sowas immer ein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

ha, geiler Spruch :).

Ich hätte es so machen müssen:

"ich fand es echt nice mit euch, lass uns das bei einem Glühwein fortsetzen. Ich muss mal wieder zu meinen Freunden!"

Dann wäre sie von selbst darauf gekommen mir die nummer zu geben. Fuck, aber geil, ich hab wieder was gutes gelernt. Werd ich mir fürs nächste mal merken. In der Situation ist es da immer etwas schwieriger auf sowas zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"die zwei hübschesten im Club"

wenn sie wirklich solche Mördergranaten waren, hören sie dieses platte Kompliment andauernd. Wenn Komplimente übers Aussehen, dann spezieller und origineller. Am besten sind Komplimente, die mit der Individualität zu tun haben. Sie trug etwas ausgefallene Stiefel, Dann sag ihr: Wow coole Stiefel, was sind das für welche etc.

Mit der Nummer nicht hergeben, war ein Shittest und du hast ihn nicht bestanden. Das nächste Mal mit C&F antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

@Jon:

Stimmt, etwas spezieller wäre besser gewesen. Bei ersten Mal kam es aber trotzdem super an weil sie wirklich gemerkt haben dass ich es ernst meine und nicht weil ich alles tun würde um an ihre pussy zu kommen. Und ich hab halt nicht beiläufig gesagt die bübschesten, sondern da gleich die geile Persönlichkeit drangehängt.

Echt, ein simpler Shittest? Hast du ein paar Beispiele für passende C und F antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Jetzt ärgere ich mir zwar grade den Schwanz ab, aber fürs nächste mal weiss ich dann zum glück bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ärgere ich mir zwar grade den Schwanz ab, aber fürs nächste mal weiss ich dann zum glück bescheid...

Genau das dachte ich auch schon 1000 mal :D

Schöner FR, ich weiss wie schwer es ist C&F + Frame zu halten wenn zwei granaten vor dir sitzen. Aber dafür machen wir es doch ! Wir fallen so oft auf die Schnauze, bis wir uns daran gewöhnt haben und mit Situationen umgehen können. Irgendwann ist es fast so simpel wie nem kleinen Baby den Lolli zu klauen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube der konter auf den shittest
"nein, meine nummer gebe ich nicht einfach so raus")

war vielleicht "falsch". Ich hätte eher etwas in der Richtung: "wer hat was von deiner Nummer gesagt? Ich habe nur gesagt wir sollten uns wiedertreffen"

das hätte sie in die position gebracht etwas vorzuschlagen. aber naja, im nachhinein fällt einem sowas immer ein ^^

hatte auch kürzlich so ne situation im OG und fragte nach der Nummer unter dem vorwand das ich schreibfaul bin.

HB: ne, wenn wir öfters mit einander geschrieben haben, okay?

Eisfuchs: okay,hehe. hast wohl angst vorm schwarzen Mann^^

HB: ja so isses

es folgt themenwechsel

war auch ne ca 8,5

wie findet ihr die line?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
Hi leute

Heeeeeeeeeey, was geht angehender Player :rolleyes:

Sie hatten wahnsinnsinteresse.

Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, um nicht im LBJF-Land zu landen!

Zwischendurch sagte ich ihnen trotzdem, dass sie die 2 Hübschesten das ganzen Clubs sind.

Wenn du nicht ein anschließendes "...aber Schönheit ist gewöhnlich, sagt mir was eure wirklichen Qualitäten sind" einbringst und das Kompliment danach sogar wiederholst, bist du zur LBJF-Hölle verdammt. Am besten ihr Aussehen gar nicht erwähnen.

dann: "nein, meine nummer gebe ich nicht einfach so raus".

Ich würde sie hier grinsend nachäffen "Ätsch, meine Nummer kriegst du nicht, obwohl du interessanter und unterhaltsamer bist als alle wir kennen, uns eingeschlossen, aber trotzdem bin ich zu gut für dich!", aber an sich reicht ein "Wer hat denn die Nummer erwähnt, ich spreche vom harmlosen Weintrinken und denkst schon wieder so weit, euch Mädchen kann es wohl nie schnell genug gehen". Danach einfach ein Date vorschlagen. Nummern sind nicht soo wichtig!

Fazit:

Attraction war da, Comfort hast du aufgebaut, Isolation des Targets und Eskalation haben lediglich gefehlt.

Ansonsten aber herzlichen Glückwunsch zu deinen Mordseiern.

Mach weiter so!

lg Kotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

@Kotter:

Danke für den Rat, also alleine "wie" ich gefragt habe und das eher bettelhafte Verhalten als ich mein handy hingehalten habe hat meinen ganzen frame und die ganze "arbeit" davor Kaputtgemacht. Ein simpler Shit-Test also... krass. Das wird mir jetzt zum Glück nicht wieder passieren :). Interessant wie schnell es gehen kann.

Wenn sie mich das nächste mal mit der noch schärferen sieht wird sie es eh bereuen :).

Falls noch jemand gute C und F antworten hat auf "meine nummer gebe ich nicht so her" nur her damit.

Einen schönen (rest)sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Keine Sorge... ich ruf dich nur 30 mal am Tag an *G*"

Du zeigst:

-Du verstehst das Problem

-Hast Humor

- Machst sowas net zum ersten mal = pre selected

Dann noch IHR en ultimatum stellen... " hey du hast meine nr, also weißt du wer dich anruft. Ich werde dir genau einen Anruf widmen... Hebst du nicht ab rufst du mich zurück oder du musst es ein leben lang bereuen "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich die nr nicht bekommen fürde ich einfach weg gehn

textkomunikation ist doch der letzte dreck wie du erwehnt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits angesprochen hast du sehr gutes Game gefahren, die aber mit wenigen Aktionen vieles ruiniert:

- das erst Kompliment

- der Shit-Test mit der Nummer

- daraufhin noch Online Game angeboten

- daraufhin ein weiterer kleiner Shit-Test du sollst sie suchen etc.

- das zweite Kompliment

Du hättest noch direkt an diesem Abend versuchen können den Full-Close hinzulegen. Bei solchen Situationen kann durchaus 'mal ein Dreier bei rumkommen.

Oder auch nur ein Makeout mit beiden(!) im Club. Der Club wär dir gewesen und in der Vorlesung hätten sie angefangen den Boden vollzutropsen wenn du kommst. :huh:

Nichts desto trotz: good job! Am Feintuning arbeiten und dann läufts bald noch besser!8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

@Adonis: Geiles ding, das werd ich auch mal beim Streetgame sagen.

@Gamedoc:

Meine Fehler begannen ja erst ab dem missglückten Close.... hat mich einfach zu sehr vom frame abgebracht weil es vorher perfekt lief und keine dämpfer gab. Passiert nicht nochmal :).

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden